Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

stimmt
diese normalen Schlüper gehen mal gar nicht :o)
**********rer08 Paar
172 Beiträge
....weil........
..........mir ne Männer-Buxe an ner Frau auch nicht gefällt.........ggg

LG

hexe_zauberer08 (sie)
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

Weil sie einfach scheiße aussehen. So einfach ist das.

Selbst der beste Tragekomfort wird über diesen Aspekt nicht hinwegtrösten können. Ein Mann sieht im schwarzen kleinen ja auch nicht wirklich "schön" aus egal wie sehr es ihm selbst gefällt.

LG
Brian
Körper entscheided
Ich glaube ob String oder nicht hängt vom jeweiligen Körper ab .
Sportliche Körper sehen auch als Mann im String gut aus, wenn er aber in Körperfalten verschwindet sind Pants klar besser. Ist halt wie mit jeder Kleidung: sie muss passen
LG Fra
kein string, was bleibt da noch
Für Männer gibt es eh wenig dessous, ohne String wäre die Auswahl noh schlechter.
LG Fra
****go Mann
270 Beiträge
Mal ein Beitrag für "pro String". Aber nur, weil ich mal beruflich einen tragen musste und es da alle gut fanden. *zwinker*

Fotoalbum von Mr_Ego (Vorschau)

(Mal sehen, ob das mit den Bildern hier so funktioniert...)
****sum Mann
4.845 Beiträge
Für Männer gibt es eh wenig dessous, ohne String wäre die Auswahl noh schlechter.

Richtig. Männer tragen auch keine Dessous, sondern Unterwäsche (auf Frz.-Nachhilfe verzichte ich übrigens gerne).

Männer machen sich für mich in Strings nur lächerlich, so wie Frauen mit Krawatten. Zum Glück hat sich letzteres nicht so hartnäckig gehalten.
**********icide Frau
413 Beiträge
ich finde das persönlich irgendwie albern...also der mann sieht dann irgendwie zu unmännlich aus...das gilt jetztaber nur für mich und ist absolut subjektiv!
Mein Mann hat sich gestern
erst Strings gekauft und ich muss sagen, er sah wahnsinnig scharf drin aus, ebenso wie in seinen engen Boxern oder sexy Slips. Erlaubt ist, was gefällt. Obwohl ich auch sagen muss, Mann muss es vom Körper her schon tragen können *zwinker*

LG, Silvia
es kommt auf die richtigen proportionen an. meist ist es jedoch so, dass strings an männern eher weibliche vorzüge herausstellen, was ich nicht attraktiv finde. denn ich will ja einen mann. möchte ich weibliche reize haben, such ich mir ne frau.
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Also ich denke...
... im großen und ganzen soll natürlich jeder machen was Ihm oder Ihr gefällt.

Aber ich muß mich in diesem Fall wirklich an die letzten Aussagen anschliessen.

Finde es auch irgendwie recht strange und denke das so etwas wenn schon an einen schönen Frauen Podex gehört.*gg*
Wenn man den Po zeigen kann, warum dann auch keinen String?! Ansonsten halt Shorts. Jeder, wie er mag und sich wohl fühlt. Ein knackiges Hinterteil kommt in jeder Wäsche zur Geltung!
Mellie1986NRW:

Wenn man den Po zeigen kann, warum dann auch keinen String?! Ansonsten halt Shorts. Jeder, wie er mag und sich wohl fühlt. Ein knackiges Hinterteil kommt in jeder Wäsche zur Geltung!

Genau so sehe ich das auch--bei Maennern wie auch bei Frauen *g*
jeder soll.....
dass anziehen wo er sie es sich am Wohlsten Fühlt und so halten wir es auch.

Ausser mein Partner sagt mir dass er so was an mir gar nicht sehen mag dann zieh ich es Ihm Ihr zu Liebe auch nicht mehr an......

So Hand haben wir es aber dass kann jeder machen wie/ER/SIE/ES mag.

Ich sehe an meinem Schatzi schon mal sehr gerne einen String weil er einfach en geilen kleinen Knack Po hat. *hotbum*

LG Petra
Ich selber finde es bei Männern nun auch nicht so sexy und anziehend. Ich finde es schöner, wenn Mann enge Shorts oder so was in der Art trägt. Das sieht , in meinen Augen , besser aus, als so ein String.
Aber jeder soll das tragen, womit er sich am wohlsten fühlt und gut ist. Jedem das seine..
Nen Stringt sieht auch nicht bei jeder Frau gut aus.
*****g65 Mann
305 Beiträge
für Alle
die der Meinung sind, String gehört nur für die Frau.
Der String war ursprünglich ein männliches Kleidungsstück.
Badestrings wurden von Männer schon in den zwanziger Jahren getragen.
Vielleicht waren die Leute damals nicht so prüde wie heute.

Aber seht euch die Bilder unter folgendem Link an.
Vielleicht denken manche darüber nach, und fallen nicht so wild über uns männlichen Stringer her, als wären wir Ausserirdische.

http://bitte-die-forenregeln-beachten-und-keine-links-posten.de

lg string65
********e_rp Frau
197 Beiträge
ich finde..
..einen String an einem Mann eigentlich auch nicht so prickelnd....mag lieber enge Shorts an einem knackigen Arsch *g*
Sowas in der Richtung :
Vielleicht denken manche darüber nach, und fallen nicht so wild über uns männlichen Stringer her, als wären wir Ausserirdische.

Wenn ich dir jetzt ein Bild von einer Mittelalterlichen 40 Jährigen Frau zeigen würde, die keine Zähne im Mund, Warzen und völlig ungewaschen ist, würdest du diese Frau schön finden?

Nur weil Männer schon in den 20iger Jahren mal einen String angehabt haben, werden diese nicht zum visuellen Reiz...

Es hat doch nun wirklich im Joyclub niemand etwas gegen Stringträger, selbst wenn du dir ein Hasenkostüm anziehen würdest zum Poppen, hat niemand etwas dagegen.

Nur schön ist hat was anderes!

Was mich seit Jahren belustigt ist die Tatsache, das Stringträger von 95% ihrer Umgebung gesagt bekommen, dass sieht Scheiße aus und sie trotzdem glauben fest daran, dass das Band zwischen den Backen für die meisten Menschen sexy ist.

So viel blindes Selbstbewustsein ist schon wieder schützenswert und Stringträger sollten unter einen verschärften Artenschutz fallen.

LG
Brian
Vielleicht waren die Leute damals nicht so prüde wie heute.

Ich frage mich was das mit "Prüde" zu tun haben soll *nixweiss*

Schließlich ist es Geschmackssache,
für mich sieht es nun mal lächerlich aus wenn ein Mann einen String trägt.

Ach ja, ich trage sie selbst auch nicht,
denn ich finde sie einfach unbequem *g*

*maler* Dat Erdnuckel
Nur weil Männer schon in den 20iger Jahren mal einen String angehabt haben, werden diese nicht zum visuellen Reiz...

Das war auch nicht der Punkt.
Strings an Männern
Jedem wie er möchte, aber ich steh nicht so sehr drauf, mag den Männer-Po am liebsten in engen Shorts oder gleich ganz nackt sehen.
ich finde strings an männern einfach total unerotisch. da kann man einen noch so tollen hintern haben.
Also ich finde Strings schon bei sehr vielen Frauen nur mäßig toll. Bei Männern bringen sie mich schon fast zum lachen, auf jeden Fall aber zum Kopfschütteln.

In aller Regel findet man immer einen der "es" tragen kann. Die Modebranche gibt sich ja alle erdenkliche Mühe ihre Produkt möglichst vorteilhaft ins Bild zu setzten, aber bei Strings für Ihn, nie und never.

Dennoch gilt, jedem das seine und wenn er/sie damit glücklich ist dann ist es mir auch wurscht. Aber eine Meinung dazu darf ich haben.
@Erdnuckelchen
Dieses String Ding wir d ja fast wie sowas, wie die rasurfreds *zwinker*

Also, ich bin auch kein fan von Strings an mir. Und an einem Mann möchte ich es dreimal nicht sehen. Ich finds einfach irgendwie...unmännlich...ja ich glaub das ist ein gutes Wort. Und es steht schon den wenigsten Frauen. Aber bei Männern...nee geht garnicht. Also mein Partner dürfte das nicht, jahaaa, ich würde es ihm tatsächlich vebieten *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bin eher die Retroboxershorts-Fraktion beim Herrenhinterteil *yo*
Strings müssen echt nicht sein beim Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.