Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

ich finde es auch grrausam wenn männer strings tragen zum einen quellen behaarte männerpopos häufig hervor, zum zweiten finde ich es unästetisch wenn penis und hoden in ein kleines säckchen gelegt werden. so muss ich die nicht hervorheben, ich mag das beulchen einfach nicht errinert mich so an den grünen borat badenazug. allerdings halte ich mir auch nicht gleich die augen zu wenn ich einen mann mit string sehe wenn er es tragen will bitte soll er nur finde ich es gar nicht erregend

da mag ich enganliegende boxer oder normale schon eher.

lg
*****g65 Mann
305 Beiträge
Brian Lorenzo
So viel blindes Selbstbewustsein ist schon wieder schützenswert und Stringträger sollten unter einen verschärften Artenschutz fallen.

Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein, glaubst Du zumindest.
Du hast leider nicht verstanden, was ich meinte, sonst würdest Du nicht mit so plumpen Äußerungen rumwerfen.

Ich wollte eigentlich nur klarstellen, daß Männer viel früher Strings trugen als Frauen.
Es sind ja fast 100% der Meinung, der String wurde für die Frau erfunden. Irrtum.

Eigntlich müsste man einen Thread eröffnen, mit dem Titel:
Warum tragen die meisten Frauen Männerunterwäsche? oder
Warum finden fast alle Männer Frauen in Männerunterwäsche sexy?

Aber nichts für ungut, ich finde Strings bei Frauen auch sehr sexy.

lg string65
Feileacan:

ich finde es auch grrausam wenn männer strings tragen zum einen quellen behaarte männerpopos häufig hervor, zum zweiten finde ich es unästetisch wenn penis und hoden in ein kleines säckchen gelegt werden. so muss ich die nicht hervorheben, ich mag das beulchen einfach nicht errinert mich so an den grünen borat badenazug.

Solche "Saeckchen" finde ich auch albern (und die Exhibitionisten darin ebenso), wenn es nicht gerade perfekte Bodies sind. Allerdings duerfte das auch das Gegenstueck zu Frauen in Wicked Weasel Bikinis sein dh am extremen Ende der Modellvielfalt. Strings von Calida, Schiessers Uncover usw sind im Vergleich auesserst konservativ geschnitten.
****sum Mann
4.845 Beiträge
Gibt's Links zu den genannten Bikinis (inkl. Badenixe)? Klingt äußerst vielversprechend... *ggg*
Gibt's Links zu den genannten Bikinis (inkl. Badenixe)? Klingt äußerst vielversprechend... *ggg*

Ja. Schon mal was von "Google" gehoert? *zwinker*
****sum Mann
4.845 Beiträge
War ja auch nur ein Witz.

Wollte damit nur zeigen, dass das die meisten (od. zumindest viele) Männer bei den entsprechenden Frauen toll finden, die meisten Frauen das Äquivalent bei allen Männern nicht.
ch wollte eigentlich nur klarstellen, daß Männer viel früher Strings trugen als Frauen.
Es sind ja fast 100% der Meinung, der String wurde für die Frau erfunden. Irrtum.

Und was bringt uns diese Weisheit? *nixweiss*

Für mich sieht ein String immer noch lächerlich aus *ja*
Egal ob nun bei Frau oder Mann.

*maler* Dat Erdnuckel
Ich wollte eigentlich nur klarstellen, daß Männer viel früher Strings trugen als Frauen.
Es sind ja fast 100% der Meinung, der String wurde für die Frau erfunden.
Dem Irrtum bin ich auch erlegen.
Aber leiden mag ich die Dinger bei Männern auch nach Aufklärung immer noch nicht.

Ihr Anblick weckt in meinen Augen den Anschein von gockelhafter Selbstgefälligkeit beim Träger. Understatement steht den Männern besser. Also sollte die Büx lieber gleich ganz runter!
War ja auch nur ein Witz.

Du Schtringel, aeh Schlingel *zwinker*

Wollte damit nur zeigen, dass das die meisten (od. zumindest viele) Männer bei den entsprechenden Frauen toll finden, die meisten Frauen das Äquivalent bei allen Männern nicht.

Das einzig interessante an dem Fred ist, wie Brian L aufzeigte, dass erstaunlich viele "Stringer" nach Anerkennung suchen, was bei anderen Subkulturen nicht immer der Fall ist. Oder gibt es auch Hahnenkamm traeger-Foren, bei denen sich die Leute ueber Erfahrungen beim Kaufhausbesuch austauschen? *aua*
****sum Mann
4.845 Beiträge
@bunch
V.a. sieht es für mich so aus, als wäre dieser Gockel nicht an Hennen interessiert...
Fearsum:

V.a. sieht es für mich so aus, als wäre dieser Gockel nicht an Hennen interessiert...

... was mehr ueber Dich und Deine Vorurteile sagt als ueber den Gockel, denn Maenner in eng anliegenden Pants sind meinen schwulen Bekannten zufolge wesentlich attraktiver als Maenner in Strings.

Wer unter Homophobien leidet, koennte Strings also glatt als "Schutz" in Erwaegung ziehen *haumichwech*
****sum Mann
4.845 Beiträge
Jeder Geschmack sagt nur etwas über den aus der ihn hat.

Zum Glück habe ich diese Angst nicht und benötige das Kleidungsstück auch dafür nicht...
Besonders die letzten Beiträge beinhalten teilweise genau das,
was ich darüber denke.
Darum brauche ich gar nicht groß nach passenden Ausdrücken dafür suchen,
was ich bei diesem "Anblick" empfinde/ empfinden würde...

Es hat etwas lächerliches, und absolut gockelhaft!
Selbst wenn ein Mann noch so stolz auf sein Hinterteil ist,
und es auch vermeintlich noch so perfekt sein mag,
ist die Präsentation desselben in einem Kleidungsstück,
welches hinten aus einem spärlichen Stoffstreifen
und vorne aus einem breiteren Stoffteil besteht, um das Paket besser zur Geltung zu bringen,
(für mich) irgendwie abstoßend.

In diesem Fall ganz altmodisch denkend, finde ich das extrem unmännlich.
Und ich assoziiere damit Arroganz, Selbstverliebtheit
und trotzdem auch mangelndes Selbstbewusstsein.
...und trotzdem auch mangelndes Selbstbewusstsein

Ich möchte bitte das "trotzdem" durch ein trockenes "deshalb" ersetzen - geht das?
lauretta:

Es hat etwas lächerliches, und absolut gockelhaft! Selbst wenn ein Mann noch so stolz auf sein Hinterteil ist, und es auch vermeintlich noch so perfekt sein mag, ist die Präsentation desselben in einem Kleidungsstück, welches hinten aus einem spärlichen Stoffstreifen und vorne aus einem breiteren Stoffteil besteht, um das Paket besser zur Geltung zu bringen, (für mich) irgendwie abstoßend.

Dafuer, dass man Strings typischerweise nicht sieht, ist das eine recht umfassende Abhandlung *zwinker* Oder war das speziell auf Strings am Strand gemuenzt?

Wobei ich auch die Umkehrversion interessant finde:

Es hat etwas lächerliches... Selbst wenn eine Frau noch so stolz auf ihr Hinterteil ist, und es auch vermeintlich noch so perfekt sein mag, ist die Präsentation desselben in einem Kleidungsstück, welches hinten aus einem spärlichen Stoffstreifen und vorne aus einem breiteren Stoffteil besteht, um den Venushuegel besser zur Geltung zu bringen, (für mich) irgendwie abstoßend.

Konservative Kreise (insbesondere religioes-konservative) duerften naemlich tatsaechlich aehnlich denken... zumindest offiziell *fiesgrins*
******ry1 Frau
153 Beiträge
warum nicht?
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen einen Mann life in String zu erleben. Bin nicht abgeneigt, allerdings muss der Knackarsch dazu passen! Sonst lieber nicht.
@****me
das zeigt doch einfach, wie offen frauen so sind. und wie garnicht borniert oder von ihren urinstinkten gesteuert.*nene*

da sind wir männer um welten voraus.
schon zu marlene dietrich´s zeiten fanden wir die zigarrette auf den zigarettenhalter an der frau genauso erotisch, wie den schicken zweireiher.
selbst springerstiefel und boxershorts turnen uns nicht ab,

aber es ist mir schon klar.
die männer sind schwanzgesteuerte wesen, die, wenn sie arsch und titten sehen, ohnehin alles andere ausblenden (frau kann dann von mir aus einen gebrauchten müllsack tragen)
frauen dagegen sehen immer die kulturrelevanz und die esthetik und das angemessene.
keinesfalls aber konservativismus in der niedrigsten form. geschweige denn reaktionismus.

aber war es nicht schon immer so?
sind nicht frauen die bewahrer von kultur, anstand und sitte? *ja*
Oh-oh, das gibt aber gleich Haue...

*ggg*
wenn ich auf das weibsvolk schaue
ist´s mir nicht bang vor der haue
denn die fürchten mich viel mehr
hab ich einen großen speer *speerhab**ja*
@bunch
...und trotzdem auch mangelndes Selbstbewusstsein
Ich möchte bitte das "trotzdem" durch ein trockenes "deshalb" ersetzen - geht das?
Na klar doch, das geht!
Kann man drehen und wenden wie man möchte;-)

Oh-oh, das gibt aber gleich Haue...
*ggg*
Auf jeden Fall! Ich komm da gleich mal rüber... ...a_musemann

*freundchen* *blauesauge*
Ich komm da gleich mal
dabei war das noch garkeine erotische lyrik.
was erst, wenn du die echt geilen verse liest *schwitz*
a_museman, dichte ruhig weiter! *floet*

(Pst, ich werfe mich einfach dazwischen...)
ich werfe mich einfach dazwischen
diese art sandwitch kenn´ich noch nicht.
Ich komm da gleich mal
dabei war das noch garkeine erotische lyrik.
was erst, wenn du die echt geilen verse liest *schwitz*
...RÜBER *g*
hattest Du wohl irgendwie überlesen...
diese art sandwitch kenn´ich noch nicht.

Sei gewiß - ich auch nicht, und ich habe keinen String an!

*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.