Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

Bäääähhhh...
...bei vielen Männern, aber fürs Modeln, absolut ok!
Würde meinem Mann sowas nicht antun, obwohl er einen absolut geilen Po hat.
Ich finde das war, ist und bleibt eine Erfindung für den wohlgeformten, festen und knackigen hintern einer Frau!!!
@evita83
Hallo Evita,

du hast recht - ich habe mich nicht getraut es so deutlich zu sagen...

Strings sehen an einem Frauenarsch besser aus...

Wir machen es nur aus Spaß slips zu tauschen...meistens wenn das in meinem Kopf rumgeistert ziehe ich einen Panty an...

LG
Xandra

P.S was trägst du am liebsten....jetzt wo es immer wärmer wird ?
@xandra9999
.. *zwinker* ich finde euer ,,Spielchen" absolut super!!! Kann mir schon vorstellen, dass das antörnt *lechts"

Ich trage sehr gerne Strings, aber auch schicke Slips und Pantys *lol*
also ALLES was gut aussieht und sexy ist...

habe aber gestern mal wieder festgestellt, dass die Textilproduktion nicht so viel hergibt... bin immer auf der Suche nach neuen sehr schönen Teilen, nicht 0815 höschen *frage*

gehst du schon mal ganz ohne?
@evita83
Hallo evita,

wenn die Temperaturen weiter so steigen bin ich unten ohne - auch wenn ich eine Jeans oder andere Hose trage.
Ich trage sehr gerne Staps (ich traue mir auch sie mit Hosen zu tragen)
Im Sommer unterm Rock oder Kleid nur Straps ohne slip...wenn er das dann mitbekommt dann macht ihn das schon heiß...da sind wir schon oft in irgendeiner Ecke oder im Gebüsch gelandet..
sonst trage ich vorwiegend Strings und Pantys....
Wenn es im Winter sehr kalt ist dann Miederslip und Strumpfhose drüber....da mein Freund immer sehr auf mich achtet und aufpasst das es mir immer gut geht...trage ich auch an den "roten"Tagen ein Miederslip.

Das mit dem tauschen kann ich dir empfehlen...

LG
Xandra
Ich hatte mal einen...der hatte nen String aus durchsichtigem Stoff mit nem Weihnachtskugelmuster (Also die Dinger die man an den Baum hängt) Das war...Horror!

Strings bei Männern... [b]grübel[/b] ja ich weiss nicht, ich erlebe da gerade eine Meinungsänderung... früher fand ichs richtig ätzend weils für mich einfach nicht "männlich" genug war/ist. An meinem Freund gehts eigentlich *ggg* Is mir fast egal was er an hat, haupttsache ich darf ran *lol* Vieleicht ist auch einfach mit den Jahren der Weihnachtskugelmuster-Schock verdaut. Und warum sollten sie sich nicht auch mal für uns schick machen? *baeh* ..der Gedanke zählt.

Aber bitte bitte nie wieder alberne Muster in meinem Leben!
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich mag Strings bei Männer nicht und zwar weil ich finde das der männliche Po nicht gut aussieht drin. Der Körperbau ist auch anderst als bei Frauen und irgendwie sind die Strings eher für den weiblichen Körper gedacht.

Und zu den Urvölker würde ich sagen die haben ja diese Dinger an weil es praktischer ist und bei den sieht es auch wieder anderst aus als bei Europäern, sie haben ja auch wieder einen anderen Körperbau.

Also Männer entweder nackt oder mehr Stoff *fiesgrins*
****rat Mann
41 Beiträge
Jock's
grundsätzlich bin ich retro-träger - je enger desto lieber - da wird der hintern dann noch knackiger als er sowieso schon ist *lol* unter engen oder sehr hellen hosen kann ich strings bzw. jocks (das sind die mit den beiden "seitenriemen" ohne string in der mitte) sehr empfehlen und wenn frau das nicht will - dann kann sie es einem ja schnell vom körper reißen *zwinker*

zu jocks möchte ich noch sagen das das treagegefühl sehr angenehm ist - der po ist frei und vorne hat er "ihn" fest im "griff" kann sehr anregend sein
nö...
...also für mich ist das nix... ich liebe zwar den popo meines liebsten, aber ich steh da eher auf die gute alte boxershort! ich find, dass da zuviel zum einpacken ist, da der string aber nicht viel stoff hat, sieht das gleich mal komisch aus *g*
laßt die Strings den Frauen
also ich schließe mich den vorrednern an, strings für männer sehen nicht aus, haben immer einen leichten schwulen touch. strings betonen die weiblichen formen der Frauen ideal und sollte es bleiben. ich finde eine heiße Retropant mit Elastic oder ein sexy Slip für ein Mann viel erotischer. also ich habe und trage keine Strings, finde Männer sehen affig darin aus. *ggg*
Wie gesagt..
ich find es garnicht so schlimm

obwohl Frauen stehen sie einfach besser... ist nunmal so
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wem es steht !

Kommt auch sicher auf die Größe des " Gemächtes" an .

Peinlich bestimmt wenn da was raus schaut ?

Hatte mal so eine String Badehose !

LG
Ich (w Part) finde Strings an Männern absolut nicht erotisch egal wie ein Mann aussieht, auch wenn er noch so den perfekten Body hat, finde einfach dass es überhaupt nicht männlich wirkt, da ist so ne schöne knackig enge Boxershorts die die Formen schön betont doch gleich viel erotischer. *baeh*
bitte nicht
also ich besitze zwar einen oder 2 Strings aber anziehen tue ich die nicht.

ich habe den 1. nur gekauft um mal zu schauen wie das so passt aber das was hinten fehlt an Stoff hätten sie vorne einfach mal mehr daran machen können.... *zwinker*

weil ich mir dann dachte den falschen gekauft zu haben , habe ich noch einen 2. gekauft und bin leider zu dem gleichen Ergebniss gekommen.
die sind zu eng und meinen Hintern... naja das ist jetzt nix was ich wie ein
Modell zeigen muss.

dann lieber schöne angenehme zu tragende Unterwäsche .. wo Platz ist
*zwinker*
******s4u Paar
92 Beiträge
Usch nä!!!! Ich finde Boxershorts sexy am Mann. Strings bei einem Mann sieht daneben aus ....Aber wem´s gefällt..... [b]frosch[/b]
******r48 Mann
426 Beiträge
Zum Glück
gibt es doch noch einige Frauen, denen Strings gefallen.

Hab auch schon Frauenärsche gesehen, die wäre besser bedeckt gewesen.
*******esun Mann
123 Beiträge
Ich kannte zwei FRauen, die mich in nichts lieber gesehen haben als in ihren Strings, ihrer knappen Wäsche...
sie liebten diesen Anblick und das wissen, dass ich das für sie auch aushäusig drunter trage....
ist aber nicht für alle etwas, das habe ich schon gemerkt... es war sehr erniedrigend zu erleben, wie ich ausgelacht wurde..
Qual der Wahl
Die Meinung der Damen ist ja mehr oder weniger eindeutig gegen Strings am Mann.
Um mir selbst ein Bild davon zu machen, hab ich mal eben per Selbstauslöser ein Set meiner gängigen Unterwäsche gemacht.

Vorher war ich im Prinzip auch der Meinung das String, wenn dann nur wegen der Hose darüber Sinn machen, damit diese besser sitzt.

Beim betrachten der Bilder habe ich festgestellt, dass aber auch etliche der Pants eher dazu neigen den Hintern plattzuziehen.
Will man(n) Frau begeistern, sollte das ganze ja auch ohne Hose darüber nett ausschauen...

Also, wie ist Eure Meinung. Welche Unterwäsche ist "nett", was ist ok und was geht gar nicht?

Als NoNo habe ich mich selbst schon mal für die 15 entschieden. Ich glaub das gehört in die Tonne *zwinker*

(Ihr bekommt eine größere Version des Bildes, wenn Ihr draufklickt...)
Was bevorzugt Ihr?
Also mir gefallen Männer in Strings und deshalb sind ganz klar die Nummern 11,12 und 17 die Favoriten.Großes Kompliment übrigens für die schöne Galerie.lg katrin
*********ssele Paar
296 Beiträge
also mir gefallen strings an männern auch nicht,sorry.
@Kajema: Danke für die Blumen :-)
Mir gefallen ja auch die halbdurchsichtigen nicht schlecht.
Glaube muß aber mal mit der Nagelschere die Schildchen entfernen ...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich find Strings an Männern einfach unglaublich unmännlich....*schüttel*

Ich bevorzuge sowieso mehr den "Naturburschen-Typ"..und ein Naturbursche im String?? *schock*
<ürks>
ich finde strings für frauen schon absolut daneben... und dann erst männer mit solchen ritzenkneifern...?

weia.
*wuerg2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Zustimmung
..und ein Naturbursche im String??

Da kann ich nur zustimmen, schön ist was anderes, warum gefallen uns Frauen Männer im String nicht, weil es einfach nicht schön aussieht....?!

Ich kann es nicht mal in Worte fassen, es ist unmännlich, unerotisch, man sieht mehr als man möchte, mir missfällt das. *roll*
String beim Mann? NIEMALS
Ich finde Strings bei Männer sowas von unerotisch... Einen männlichen Körper in so einen zierlichen String zu stecken sieht einfach nur komisch aus. Eine knackige Unterhose oder Shorts sieht 100 mal besser aus. Aber so ein "Ballarina-hösschen" hat Null mit Männlichkeit zu tun. Und dann noch all die Haare, die überall rausschauen... Ganz klar, nein.

lG,
Nasti
String am Herrn??? Brrrrr...... unerotisch *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.