justme_2009
lauretta:
Es hat etwas lächerliches, und absolut gockelhaft! Selbst wenn ein Mann noch so stolz auf sein Hinterteil ist, und es auch vermeintlich noch so perfekt sein mag, ist die Präsentation desselben in einem Kleidungsstück, welches hinten aus einem spärlichen Stoffstreifen und vorne aus einem breiteren Stoffteil besteht, um das Paket besser zur Geltung zu bringen, (für mich) irgendwie abstoßend.
Dafuer, dass man Strings typischerweise nicht sieht, ist das eine recht umfassende Abhandlung Oder war das speziell auf Strings am Strand gemuenzt?
Du magst in dem Punkt Recht haben,
dass ich irgendwie so ein Bild von einem eingeölten,
am Strand rumstolzierenden Brathähnchen-Muskelprotz
vor dem geistigen Auge hatte…
(und das tat weh… aua aua…)
Wobei ich auch die Umkehrversion interessant finde:
Es hat etwas lächerliches... Selbst wenn eine Frau noch so stolz auf ihr Hinterteil ist, und es auch vermeintlich noch so perfekt sein mag, ist die Präsentation desselben in einem Kleidungsstück, welches hinten aus einem spärlichen Stoffstreifen und vorne aus einem breiteren Stoffteil besteht, um den Venushuegel besser zur Geltung zu bringen, (für mich) irgendwie abstoßend.
Umkehrversion gut, ist einen Gedanken Wert.
Ich bin durchaus der Meinung: gleiches Recht für alle.
Aber nicht alles muss einem Gefallen.
Ich sehe das eben etwas kritischer… Männer in Strings
(ob für die Öffentlichkeit sichtbar oder unter der Jeans) finde ich persönlich unsexy,
genauso wie Männer, die meinen,
sich Pickelchen oder Unreinheiten mit Make-Up zukleistern zu müssen,
die Augenbrauen zupfen, die Beine rasieren, die Wimpern tuschen und sonst was!
Konservative Kreise (insbesondere religioes-konservative) duerften naemlich tatsaechlich aehnlich denken... zumindest offiziell
Konservative Kreise (insbesondere religioes-konservative)
Damit bist Du bei mir komplett an der falschen Adresse! Religion sickens me!!!
Aber nicht alle „alten Werte“ sind schlecht und müssen radikal umgestülpt werden.
Aus Frauen werden Emanzen,
aus Männern werden metrosexuelle Weicheier? Nee…