Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

****o81 Mann
46 Beiträge
Hallo
Also bei Frauen gefallen uns Strings sehr gut *top*

Bei Männern..... *nene* ....geht gar nicht!!!!

LG Love33
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ein String, wie schon vielfach erwähnt, sieht einfach unmännlich aus. Es mag natürlich auch andere Meinungen dazu geben.

Der Grund, so meine ich, wieso so viele Frauen den String zu feminin für einen Mann finden, liegt im "zur Schau stellen" der Geschlechtsteile und des Hinterns. Das passt einfach nicht zu unseren Bild des starken, unnahbaren Jägers. *zwinker* Ein Mann muss sich nicht zur Schau stellen, er ist den Beschützer, entblößt passt eben nicht dazu.

Tja, so archaisch sind die Gründe manchmal.

LG,

Ninchen
ich mag sie nich..
..weil sie keinen platz für phantasien lassen...da schau ich mir doch lieber einen mann in einer schicken shorts an.

anders isses natürlich bei nem stripper oder so...lecker kerlchen,n paar muskeln und klamotten die sowieso gleich ihr dasein auf dem boden fristen^^ da kann ich dann auch ma mit nem string leben..aber ansonsten wirklich nur shorts...

lg sweet
Ähnlich wie Ninchen denke ich auch
"zur Schau stellen" der Geschlechtsteile und des Hinterns
Das wirkt aufdringlich und eitel,
und ich mag keine eingebildeten, nach Bewunderung suchenden Leute.
Außerdem macht es einen in den meisten Fällen unvorteilhaften Entenarsch.
Auch bei Strippern finde ich das nicht geil, egal wie lecker das Kerlchen...
Aber ist nachvollziebar, denn das Publikum will ja was sehen.

Interessieren würde mich jetzt, was Männer daran schön finden und warum... Bequem? Oder weil es sie selber anmacht, so ein Teil zu tragen...
Aber dafür gibt es sicher genug andere Threads,
gehört hier ja nicht unbedingt hin
Interessieren würde mich jetzt, was Männer daran schön finden und warum...
wie kommt frau darauf, das MÄNNER das schön finden.
aber mal zur klärung: an mann oder an frau?
ich kenne keinen MANN, der das schön findet (am mann).
entweder richtige unterwäsche...oder keine.
ich bin für keine.
wozu noch unterwäsche?
aber da mach ich jetzt einen thread auf. genau.

Genau, zurueck zu Feinripp!!!

ich bin für keine.
wozu noch unterwäsche?

Weil die wenigsten ihre Hosen taeglich wechseln? *headcrash*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
String beim Mann ...
... kann ganz toll aussehen und mag ich dann auch unheimlich gerne, wenn:

der Herr sehr schlank ist - Waschbrettbauch wäre schön und knackiges Hinterteil und gut ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur
und
die Dimensionen des Inhalts zu den übrigen Körperdimensionen passen und Lust zum Auspacken machen
und
das richtige - vorteilhafte (die Einschätzung dessen liegt bei den Trägern oft weit im Abseits; einerseits soll es eng anliegend sein und alles erahnen lassen, andererseits soll alles gut verpackt sein) - Modell gewählt wurde
und
die richtige Farbe - schwarz ist meist unwiderstehlich (und mit allen Hautfarben - ob bleich oder sonnengebräunt kompatibel), alle anderen Farben sind gefährlich und müssen daher sehr kritisch betrachtet werden, glitzernd und glänzend sind einfach unmöglich.

Dazu sollte der Mann in seinem Auftreten unbeschwert und natürlich wirken. Wenn der Träger eher an einen kleinen Hahn am Misthaufen denken läßt mit ständigem Balzgehabe und durchgedrücktem Hohlkreuz, können die oben genannten Kriterien noch so gut passen, das ist dann lächerlich.

Die eng anliegenden Retros gefallen mir ebenso - am selben Männertyp.

Allen anderen stehen meiner Ansicht nach Boxershorts viel besser, den oben beschriebenen Männern sowieso. Ganz verführerisch finde ich dabei eine ganz alte Version - weißes Leinen mit Wäscheknöpfen (keine Ahnung, ob man die noch irgendwo bekommt).

Schlimm hingegen finde ich eine weit verbreitete "Krankheit" auch unter Männern, und bei den Stringträgern ist diese leider epidemisch, nämlich zu zu kleinen Größen zu greifen. Die entstehenden Rollen sind zum Gruseln.

lg Alkestis
Weil die wenigsten ihre Hosen taeglich wechseln
jetzt hast du aber nicht verraten, wie oft tägich.
warte es mal ab. es kommt die zeit, da wird es selbstverständlich sein, nach jedem toilettengang die einmalunterwäsche zu wechseln.
ein schmutzfink sein wird, wer das dann nicht als normal ansieht.

und du wechselst wirklich nicht täglich die hose?
mach das mal meinem sohn klar, dass das übertrieben ist.
und seinen altersgenossen
er wird dir einen headcrash-smilie schicken.

weißt du, wir sehen DAS als normal an, was wir als normal erleben.
dass die welt von generation zu generation immer verrückter und übertriebener wird - gerade, was "hygiene" angeht - fällt nur dem distanzierten betrachter auf.
string am mann..
ich habe noch keinen gesehen an dem es mir wirklich gefallen hätte..ich finde enganliegende shorts auch optisch attraktiver..
strings beim mann oh gott
ein string betont die weiblichkeit und auf diese art der betonung verzichte ich nur zu gerne
a_museman
Interessieren würde mich jetzt, was Männer daran schön finden und warum...
wie kommt frau darauf, das MÄNNER das schön finden.
aber mal zur klärung: an mann oder an frau?
ich kenne keinen MANN, der das schön findet (am mann).

ich bin für keine.
wozu noch unterwäsche?
aber da mach ich jetzt einen thread auf. genau.

Wie man (egal ob nun Frau oder Mann) darauf kommt?
Das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache
(man muss nur lesen können;-)),
dass einige MÄNNER gerne Strings tragen.

Jawoll, mach noch mehr Threads auf,
wo ernsthaft über Sinnloses diskutiert werden kann. *top*
Alkestis:
alle anderen Farben sind gefährlich und müssen daher sehr kritisch betrachtet werden, glitzernd und glänzend sind einfach unmöglich.

Dazu sollte der Mann in seinem Auftreten unbeschwert und natürlich wirken. Wenn der Träger eher an einen kleinen Hahn am Misthaufen denken läßt mit ständigem Balzgehabe und durchgedrücktem Hohlkreuz, können die oben genannten Kriterien noch so gut passen, das ist dann lächerlich.

Also jetzt bekomme ich wirklich Albträume!

tolbi66:
ein string betont die weiblichkeit und auf diese art der betonung verzichte ich nur zu gerne
Kluge Entscheidung!
***an Frau
10.900 Beiträge
Völlig geschmacklos in meinen Augen, ein No Go für Männer. Das Schlimme an diesen Dingern ist, dass es genau die Männer tragen, die sich doch mal vorher im Spiegel betrachten sollten. *schock*
wo ernsthaft über Sinnloses diskutiert werden kann
@*****tta
das wird dann aber ein fach-thread.
und wehe, du shredderst darin rum *freundchen*

die sich doch mal vorher im Spiegel betrachten sollten
@***an
meinst du, das tuntie nicht?
in der umkleide?
sie holen bestimmt sogar die verkäuferin zwecks beratung hinzu.
muß ja zum typ passen. zum taint, größe und körperbehaarung.
sie geben sich mühe und was macht ihr?
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach @*******ann,

ich habe noch keinen Mann beim Kauf eines Strings begleitet und würde das auch ablehnen. Meine Kenntnisse wie unmöglich es bei Männern aussieht resultiert einzig und alleine aus den hier eingestellten Avatarfotos.

Ich habe da (m)einen täglichen Catwalk auf Besucher meines Profils. Da sie manchmal wie Fliegen auf dem Honig darauf festkleben, verbanne ich sie dann in die Ignorecke für einen Tag, dann sind sie nicht mehr sichtbar.
würde das auch ablehnen
@***an

dann wirst du bestimmt auch etwas gegen die neue art von bikini mit hosenträgern fir IHN haben.
wie kann man nur so borniert sein.*lol*

dabei solltest du eines bedenken:
bei den trägern von strings, bekommt die redewendung:

"über die stränge schlagen" *freundchen*

eine völlig neue, überraschende bedeutung
***an Frau
10.900 Beiträge
Herr musemann,

I am not amused about your statement

wie kann man nur so borniert sein

Was soll das denn nun wieder? Ich habe eine Meinung, aber ich kann daran nichts Borniertes erkennen. Aber vielleicht suchst du ja ein wenig *streit* , aber weißt du, die Sonne scheint und da wäre es doch schade, sich wegen so eines Stofffetzens zu streiten. *taetschel*
hm, hab doch tatsächlich das *ironie*schild vergessen.

ich und streit?
das geht zu weit!*streit*

tu´ lieber küssen,
mußt du wissen.*kuss2*
***af Paar
1.078 Beiträge
Strings beim Mann?
Warum geht das irgendwie gar nicht?

Weil es einfach nur lustig aussieht, wenn der Po scheinbar das Höschen frisst. *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist doch ganz einfach:
weil es scheisse aussieht!
***an Frau
10.900 Beiträge
weil es scheisse aussieht!

*bravo*
******sub Frau
78 Beiträge
lol..es sieht scheisse aus *fiesgrins*
Hach wie schön,
mal wieder so ein 'String-Fred', der schon Jahre vor sich hindümpelte und jetzt wieder belebt wurde.
Eigentlich sollte sich der TE doch schon im Vorfeld über die recht einhelligen Aussagen der Damen hier im Club sicher sein.
Hätte er doch nur ähnliche Threads gelesen.....

*hand* ich finde die String-Dinger auch daneben, es gibt Dinge, die möchte ich nicht sehen!
Männer und String...
ich persönlich find es nicht erotisch am Mann. Eher die Variante enge Panty. lol

Jeder entscheidet für sich selber, was er anziehen möchte...solange man sich darin wohl fühlt.

Oder nicht?
evian:

Völlig geschmacklos in meinen Augen, ein No Go für Männer. Das Schlimme an diesen Dingern ist, dass es genau die Männer tragen, die sich doch mal vorher im Spiegel betrachten sollten. *schock*

LOL ich stimme Dir ja teilweise zu, aber angesichts der Tatsache, dass Deine beschraenkten Kenntnisse auf diesem Gebiet vom Anschauen von JC "Avatarbildern" herruehren, wie Du selbst ausfuehrst, kommt Deine Ablehnung eher lustig daher. Und 'Avatar' vielleicht noch mal nachschlagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.