String beim Mann ...
... kann ganz toll aussehen und mag ich dann auch unheimlich gerne, wenn:
der Herr sehr schlank ist - Waschbrettbauch wäre schön und knackiges Hinterteil und gut ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur
und
die Dimensionen des Inhalts zu den übrigen Körperdimensionen passen und Lust zum Auspacken machen
und
das richtige - vorteilhafte (die Einschätzung dessen liegt bei den Trägern oft weit im Abseits; einerseits soll es eng anliegend sein und alles erahnen lassen, andererseits soll alles gut verpackt sein) - Modell gewählt wurde
und
die richtige Farbe - schwarz ist meist unwiderstehlich (und mit allen Hautfarben - ob bleich oder sonnengebräunt kompatibel), alle anderen Farben sind gefährlich und müssen daher sehr kritisch betrachtet werden, glitzernd und glänzend sind einfach unmöglich.
Dazu sollte der Mann in seinem Auftreten unbeschwert und natürlich wirken. Wenn der Träger eher an einen kleinen Hahn am Misthaufen denken läßt mit ständigem Balzgehabe und durchgedrücktem Hohlkreuz, können die oben genannten Kriterien noch so gut passen, das ist dann lächerlich.
Die eng anliegenden Retros gefallen mir ebenso - am selben Männertyp.
Allen anderen stehen meiner Ansicht nach Boxershorts viel besser, den oben beschriebenen Männern sowieso. Ganz verführerisch finde ich dabei eine ganz alte Version - weißes Leinen mit Wäscheknöpfen (keine Ahnung, ob man die noch irgendwo bekommt).
Schlimm hingegen finde ich eine weit verbreitete "Krankheit" auch unter Männern, und bei den Stringträgern ist diese leider epidemisch, nämlich zu zu kleinen Größen zu greifen. Die entstehenden Rollen sind zum Gruseln.
lg Alkestis