Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

***an Frau
10.900 Beiträge
Beschränkte Kenntnisse? Äh, wie kann ich das denn verstehen?

Mir reicht es was ich auf den Avatar(Profil-)fotos da zu sehen bekomme, darauf würde ich gerne verzichten. Ich will daraus auch keine Wissenschaft machen um meine "beschränkten Kenntnisse" aufzumotzen. Ich mag diese Dinger einfach nicht an Männern.

Und falls du dich an dem Begriff Avatar für die Bildchen im Profil störst, das wird heute schon allgemein üblich dafür verwendet. Der Ursprung war mal ein anderer, aber das www. entwickelt seine eigene "Sprache".
ich find das
echt nicht gut, dass strings beim mann hier von vornherein diskremiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert werden...

es kommt doch wohl ein kitzler-kleines, äh, klitzekleines wenig drauf an, wer so was trägt, oder?
*zwinker*

in diesem sinne: gib dem string eine chance...

-vian!
*anmach* werter Vian,
leider muss ich dir recht geben *tuete*

*undwech*
bevor jemand das liest

*wink*

~
*maler* Dat Erdnuckel
Mir gefällt das auch ganz und gar nicht *nein*

*wink*
und mir gefällt das toooootal *ja*

*wink*
evian:

Und falls du dich an dem Begriff Avatar für die Bildchen im Profil störst, das wird heute schon allgemein üblich dafür verwendet. Der Ursprung war mal ein anderer, aber das www entwickelt seine eigene "Sprache".

Das stimmt zwar zu einem gewissen Grad, macht es aber nicht richtiger *g*

Die Bilder sind gerade nicht Bilder von Avatars, sondern iA Bilder von real existierenden Personen.
@****Me
ist, wie der kampf um das relativpronomen
oder den genitiv,
nämlich:
vergeblich
musemann:

Weil die wenigsten ihre Hosen taeglich wechseln

jetzt hast du aber nicht verraten, wie oft tägich.

???

und du wechselst wirklich nicht täglich die hose?
mach das mal meinem sohn klar, dass das übertrieben ist.
und seinen altersgenossen
er wird dir einen headcrash-smilie schicken.

Ich? Unterwaesche ja, Hosen nein. Was wolltest Du eigentlich sagen?
Was wolltest Du eigentlich sagen
dass ich keine unterwäsche trage, diese als überflüssig und überkommen halte und deswegen noch lange nicht täglich die hose wechsle.
war schwer, geb ich zu. *troest*
*g*
***an Frau
10.900 Beiträge
@justme
Wie auch immer nun du dein Besserwissen an mich hier öffentlich kundtun musst, es geht mir *arsch* vorbei. Und damit wären wir ja auch wieder beim Thema. Eine CM hätte es auch getan.

@**an

Nein, auch dein String macht es nicht besser, ich kann daran nichts Erotisches erkennen. Und du erscheinst ja auch nicht mit diesem Foto auf meinem Profil. Deine Motto T-Shirts gefallen mir dafür ausnahmslos. Zeig uns diese *zeigpics*
evian:

Wie auch immer nun du dein Besserwissen an mich hier öffentlich kundtun musst, es geht mir *arsch* vorbei. Und damit wären wir ja auch wieder beim Thema. Eine CM hätte es auch getan.

Du solltest vielleicht erwaehnen, dass das natuerlich nur fuer andere gilt und nicht etwa fuer Dich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@evian
ich stehe zu dir, halte duuuuuuuurch...., mit deiner deiner diskremiiiiiiirung, denn, es sieht immer noch scheiße aus, der ritzenputzer bei männer!
ich finde den anblick schrecklich..
aber das sollte jedem selsbt überlassen werden
@evian,
Deine Motto T-Shirts gefallen mir dafür ausnahmslos. Zeig uns diese

Danke für das Shirt-Kompliment. Aber: Schade, dass dir meine Strings nicht gefallen. Dann lasse ich diese wohl besser weg und komme direkt im T-Shirt zum Zadek-, ähhhh Zudekn?

*zwinker*
Stoppt den Diskremiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierung
Gesellschaftliche Minderheiten sind oft Opfer von Diskriminierung und Intoleranz, das stimmt

Im Zusammenhang mit stringtragenden Männern finde ich den Begriff aber übertrieben.
Oder hast DU deswegen ernsthafte gesellschaftliche Probleme und Einschränkungen?
An Selbstbewusstsein mangelt es Dir ja offensichtlich nicht.

ich find das
echt nicht gut, dass strings beim mann hier von vornherein diskremiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert werden...

es kommt doch wohl ein kitzler-kleines, äh, klitzekleines wenig drauf an, wer so was trägt, oder?
*zwinker*

in diesem sinne: gib dem string eine chance...

Nein, es ist (mir zumindest) egal, wer sowas trägt,
und nochmal nein, ich gebe dem String keine Chance.
Besser ist das.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Vian
Ich will dir zugestehen, dass dein Hintern lecker aussieht, besser würde er mir aber ohne das Stück Stoff in der Poritze gefallen.

So und nun kommts, von Vorne sehen die alle gleich PEINLICH aus.
*guterbeitrag* Danke evian, ...genau meine Meinung!
Ich
weiß ja nicht, wie es euch geht, aber sobald ich einen String an nem Mann sehe, dann denke ich das Tigermuster sofort mit - ob es nun da ist oder nicht. Genau so wie das Handy an der Gürtelschnalle in so ´nem Plastik-Leder-Imitat...

Einfach uncool.

Und wenn das schon Diskremiiiiiiiiiiiiiierung ist, dann diskremiiiiiiiiiiere ich mal gern hier und da....
***an Frau
10.900 Beiträge
@MalaNova
Genau so wie das Handy an der Gürtelschnalle in so ´nem Plastik-Leder-Imitat...

Du hast das auch erkannt? Meist steckt der Gürtel noch in einer Cargohose und der Oberkörper wird mit einer Fischerjacke dekoriert. Gekrönt mit Sandalen und die Füsse stecken in irgendwelchen halbhohen Socken. So läuft der ältere deutsche Mann heute rum.

Ach ja, das Handy am Gürtel ist natürlich der Coltersatz, gelle *haumichwech*
Du meinst
so richtig mit Herrenhandtäschchen und allem drum und dran???
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach jaaaaaaaaaa, das Täschchen habe ich vergessen.

Sie ist übrigens wieder im Retro *schock*
Na wunderbar
dann verkaufe ich das meines Vaters aus den 70ern bei ebay!

*zwinker*

Als kleinen Gruß pack´ich dann nen String von Woolworth dazu!
lol *mrgreen*
*****c18 Mann
5 Beiträge
lauretta
meld dich mal lauretta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.