Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

der durchschnittliche deutsche Mann ...
... hat einen Bauch und der hängt runter
über den Rand des Strings und das allein find ich würg

wers tragen kann (vorn und hinten knackig) solls doch ruhig ... bei allen anderen wirkt es auf mich abtörnend und lächerlich

just my 2 cents

LG helen
Was lernen wir also?
String-tragende Männer sind hygienischer,
können aber entweder unschön anzusehende Haare aufweisen,
oder rasurbedingte Pickelchen...
...Nichts.

Wertvolle Erkenntnisse.
*ironie* (nur zur Sicherheit)

der durchschnittliche deutsche Mann ...
... hat einen Bauch und der hängt runter
über den Rand des Strings und das allein find ich würg
ICH mag Männer mit Bauch.
Ob der runterhängt (beim "durchschnittlichen" Mann) wage ich doch zu bezweifeln.
Wenn das aber der Fall ist, ist ein String natürlich nicht wirklich vorteilhaft...

wers tragen kann (vorn und hinten knackig) solls doch ruhig ... bei allen anderen wirkt es auf mich abtörnend und lächerlich
...sieht aber mit oder ohne Bauch/ runterhängenden Bauch genauso kacke aus, wie bei Männern, die vorn und hinten knackig sind

just my 2 cents
Ja, meine auch noch... dann ham wir schon 4!
Ich mag Strings beim Mann nicht. Ich mag Strings überhaupt nicht. Ich finde, es sieht nur ganz selten wirklich gut aus. Aber das muss jeder selber wissen.
String bei Männern?
Ich kann gar nicht sagen warum - aber es sieht einfach nicht ästhetisch aus. Ich finde Man(n) sollte

1. Hip-Shorts
2. Retro-Slips
3. Rio-Slip
4. Sport-Slip

tragen.
Und die Farbe: Klassisch - Schwarz. Da kann Man(n) nichts falsch machen.

Ich sehe da aber ehrlich gesagt keine großen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Klassisch schöne Unterwäsche finde ich an Frau immernoch am schönsten. Und nicht umsonst ist sie auch deutlich teuer als diese einfachen Strings.

Beste Grüße,
SinnesAbenteur
Ich sehe da aber ehrlich gesagt keine großen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Klassisch schöne Unterwäsche finde ich an Frau immernoch am schönsten. Und nicht umsonst ist sie auch deutlich teuer als diese einfachen Strings.

Ja!
Für diesen Beitrag halte ich meinen Daumen hin: *top*
Im Sommer ein Muß
Ich finde String im Sommer ein Muß, denn schon allein aus hygienischen Gründen trage ich sie gern. Denke den passenden Hintern dazu dürfte ich haben.
Da sollen die Gegner eben schwitzen in ihren engen Dingern.
Habe allerdings auch eine Weile dazu gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
Habe mal einen zum Geburtstag als Gag bekommen und habe mich dann schnell damit angefreundet.
Man(n) sollte niemals nie sagen!
Ich würde dir Recht geben wenn die Frage wäre - was soll Man(n) tragen. Denn dann soll er tragen was im gefällt.
Aber die Frage war nach dem Aussehen - und da sieht ein String (meiner Meinung nach) eben weniger ästhetisch aus.
Und dabei kommt nicht auf den entsprechenden Po an. Wobei ich sagen würde meiner sieht in beidem "ganz Durchschnittlich" aus.
So klein können Eier doch gar nicht sein, das man nicht ganz unverhüllt geht...
Unterschiedlich....
Also, ich dacht immer, dass mir Strings an Männern nicht gefallen. Durch einen Zufal hat mein Schatz einen String bekommen. Und siehe da, es gefällt mir sehr gut. Im Alltag trägt er lieber enge Shorts, aber zwischendurch auch mal (um mir ne Freude zu machen) die Strings... Er hat aber auch einen tollen Arsch. Lecker Ding. *zwinker*

Mein Fazit ist, dass mir an meinem Freund sowohl enge, knappe Shorts, aber auch Strings gefallen.
Das ist halt wie bei mir selbst, mal hab ich Strings an, mal Pants...Ja nach Lust und Anlass. *zwinker*

LG, und einen schönen,
die Sie von TheOrchids
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Ihr gefällts wenn der Po dazu passt *g*
Manno,
da war man zwei Tage nicht hier im Club und hat das Wesentliche schon wieder verpasst....*motz*

Hermine und Karl-Heinz schnell die Panthenolsalbe reichend

Sagt mal, haben wir schon den Aspekt der Rasurart besprochen?
Ich meine, wie bekommt man denn jetzt die lästigen Härchen aus der Ritze?
*nixweiss*
"Im Sommer ein Muß" ?..muss einem ja erstmal gesagt werden..
seelentroester:
Ich finde String im Sommer ein Muß, denn schon allein aus hygienischen Gründen trage ich sie gern. Denke den passenden Hintern dazu dürfte ich haben.
Da sollen die Gegner eben schwitzen in ihren engen Dingern.
Habe allerdings auch eine Weile dazu gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
Habe mal einen zum Geburtstag als Gag bekommen und habe mich dann schnell damit angefreundet.
Ein Muß... aus hygienischen Gründen... Gegner...
Sorry, da kann ich mir das Lachen kaum verkneifen!
Wie wäre es denn, Unterschriften zu sammeln
und eine Sommer-String-Pflicht einzuführen,
die natürlich auch entsprechender Kontrolle bedarf!?
Ist ja regelrecht ekelhaft und voll unhygienisch,
Unterwäsche zu tragen, die den Hintern bedeckt! *pfui*

Man(n) sollte niemals nie sagen!
Auch wenn ich jetzt gemein war und Deinen Beitrag kritisiert habe, stimme ich Dir bei dem letzten Satz zu...
Da kann Man(n) nichts falsch machen.

Das wird so nichts... "Man" wuerde man in dem Fall klein schreiben *zwinker*

Kein Wunder, dass Du Preisunterschiede feststellst, wenn Du "klassisch schöne Unterwäsche" mit einfacher Unterwaesche vergleichst. Marken-Strings sind selten billiger als andere Schnitte, denn aus mir unerfindlichen Gruenden ist der Preis meist umgekehrt proportional zur verwendeten Stoffmenge. *snief*
Ich finde String im Sommer ein Muß, denn schon allein aus hygienischen Gründen trage ich sie gern.

das möchte ich dann doch bitte etwas genauer erläutert haben *liebguck*

*maler* Dat Erdnuckel
@Erdnuckel
Ich finde String im Sommer ein Muß, denn schon allein aus hygienischen Gründen trage ich sie gern.
das möchte ich dann doch bitte etwas genauer erläutert haben *liebguck*
Da können wir wohl lange warten...
Und sollte doch noch was kommen,
wird es nichts Neues und nichts vernünftig Begründetes sein...
Das wird so nichts... "Man" wuerde man in dem Fall klein schreiben *zwinker*
Und Rechtschreiber und Rechthaber schreibt sich beides mit großem "R" *zwinker*

Kein Wunder, dass Du Preisunterschiede feststellst, wenn Du "klassisch schöne Unterwäsche" mit einfacher Unterwaesche vergleichst. Marken-Strings sind selten billiger als andere Schnitte, denn aus mir unerfindlichen Gruenden ist der Preis meist umgekehrt proportional zur verwendeten Stoffmenge. *snief*

Marken-Unterwäsche ist für mich nicht klassisch schöne Unterwäsche!
Es gibt auch schöne Strings, aber die sind ersten die Ausnahme - und zweitens nicht im Geringsten mit Herren-Stings vergleichbar.

Aber am Wichtigsten tragt was euch gefällt - also wenn ihr euch mit String 10 Jahre jünger fühlt - dann gönnt euch dies.

Beste Grüße,
SinnesAbenteur
******tas Frau
36 Beiträge
ich finde Strings auch eher weiblich und schließe mich einem der Vorschreiber an, dass sie ein bißchen schwul bei Männer aussehen.

Gruß Veli
@ SinnesAbenteur
Und an wen richtet sich nun Deine Rechtschreib-Hilfe?

Eigentlich nur an dich *g* Die sind wie die Liebe, kommen von Herzen und sprudeln einfach so aus mir heraus.
***an Frau
10.900 Beiträge
also wenn ihr euch mit String 10 Jahre jünger fühlt

Das ist ja keine Hürde, aber ob die Figur auch so aussieht?

*skeptisch*
Eigentlich nur an dich *g* Die sind wie die Liebe, kommen von Herzen und sprudeln einfach so aus mir heraus.
Okay... Und wo habe ich bitte eines der beiden Wörter
mit kleinem "r" geschrieben?

Boah, schreiben kann ich nicht,
und blind bin ich wohl auch noch. *zwinker*

Mal so nebenbei, auch wenn das jetzt langsam gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat:
Und dabei kommt nicht auf den entsprechenden Po an. Wobei ich sagen würde meiner sieht in beidem "ganz Durchschnittlich" aus.
Zitat von Dir. Groß- und Kleinschreibung...
*****g65 Mann
305 Beiträge
Endlich
haben sich auch ein paar User gemeldet, die auch Gefallen an Männerstrings finden.
Eine vernünftige Begründung fürs nichtgefallen gibts jedoch immer noch nicht.

Ich habe bereits viele Berichte (auch in anderen Foren) über Männerstring ja oder nein gelesen.

Bis jetzt habe ich folgendes rausgefunden:

Bodybuilder tragen Strings, Tangas und Minislips, weil sie sexy sind und eine gute Figur machen.
Stripper tragen Strings, weil sie sexy sind.

Eine gute Bekannte von mir war längere Zeit mit einem Stripper zusammen, mit dem ich mich auch öfters unterhalten habe.
Er sagt, ohne String drunter, braucht man als Stripper gar nicht auftreten. Die Frauen wollen das sehen.

Also bei diesen Männern ist der String gefragt, aber beim Mann im Alltag leider nicht.

Eigentlich müssten wir männlichen Stringer folgendes schreiben:
Strings an Models, Stripperinnen, Tänzerinnen, Streetworkerinnen usw. sind einfach sexy.

String bei Frauen geht gar nicht.

Vielleicht gibt das zu Denken.
Für mich passt das einfach nicht zum Mann, wie zB. auch Röcke....welche man ja auch schon öfters gesehen hat. *headcrash*
naja, naja,
was ich hier auf den verschiedensten Foren, die sich mit diesem Thema befassen *gaehn* an Fotos sehen musste, kann ich deiner These, dass Strings an Männern 'sexy' aussehen, nicht wirklich zustimmen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Was von HINTEN mit entsprechender Figur "vielleicht" noch sexy aussieht, sieht dann von VORNE doch recht eigenartig aus.

Penis und Hoden werden von einem kleinen Stofffetzen bedeckt und "hängen" somit irgendwie nicht passend zum sonstigen Körperbild zwischen den Beinen.

Einen weiblich StringträgerIn mit einem Männlichen zu vergleichen geht somit überhaupt nicht, gelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.