Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
Fetisch für Strings?57
Ich muss sagen dass bei erotischen Gedanken immer irgendwie Strings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

*****g65 Mann
305 Beiträge
djamila
Ich muß Dir zum Teil sogar Recht geben.
Ich selber trage auch nur normale, sportliche Strings.
Microstrings oder diese Spaßstrings z. B. kann ich auch nicht leiden.
*****g65 Mann
305 Beiträge
evian
Penis und Hoden werden von einem kleinen Stofffetzen bedeckt und "hängen" somit irgendwie nicht passend zum sonstigen Körperbild zwischen den Beinen.
Dann hast Du wohl noch nie einen Mann mit einem passenden String gesehen.
*hand* ich glaube evian bezog sich auch auf die hier geposteten Fotos der 'Selbstbeweihräucherer'.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
noch weiter weg vom Thema ...
will ich damit nicht, eher wieder näher hin; ist mir beim Durchlesen des Threads gerade in den Sinn gekommen:

Da gab es doch vor ca. 20 - 25 Jahren Rüschenhemden für die Herren, mit großzügigen Volants um den Kragen und die Knopfleiste entlang.
Die wurden oft von Männern getragen, wo sich dann bei mir so Fragstellungen aufdrängten, wie schwul?, infantil?, blind? und dann gab es eine sehr kleine Teilmenge der Zielgruppe, die darin trotz des verspielten Beiwerks noch immer sehr männlich aussah und einfach nur himmlisch.

Ähnlich ergeht es mir mit den Strings - wenn ich jetzt im Thread so lese, dass dieser von vielen mit Weiblichkeit assoziiert wird; auch da gibt es eine sehr kleine Gruppe, an der ein String umwerfend aussieht und alle anderen haben einen fürchterlichen Fehlgriff getätigt (auch wenn die Betroffenen das oft ganz anders sehen, schade eigentlich).
ein string geht immer ob w oder m
man muß nur den arsch dazu haben
ich ficnde sie geil
lg
alle anderen haben einen fürchterlichen Fehlgriff getätigt (auch wenn die Betroffenen das oft ganz anders sehen, schade eigentlich).

Sag ich doch, mein Reden.....
@rolfhn
auch wenn es jetzt vielleicht nicht so freundlich klingen mag.....
deine Vorderansicht gefällt mir nicht wirklich *nene*
tja jeder hat einen anderen geschmack
***an Frau
10.900 Beiträge
@string
Dann hast Du wohl noch nie einen Mann mit einem passenden String gesehen.

Glaub mir, daran besteht auch nicht der geringste Bedarf.
@evian
Glaub mir, daran besteht auch nicht der geringste Bedarf

du sprichst mir aus dem Herzen!!!! *top*
warum nicht?
Die Frage war: Warum gefallen Euch Strings am Mann nicht? Und die meisten Frauen, denen es nicht gefällt schreiben Wir mögen den Anblick nicht ... was gibt es dem hinzuzufügen? Muß es da einen wissenschaftlich belegbaren Grund geben, den ein Stringträger für sich akzeptieren kann?

Wenn ich dunkelhaarig bin und möchte einem Mann gefallen, der Blondinen sexy findet, hab ich Pech gehabt.
Wenn ich als Mann Strings trage und treffe auf eine Frau, der das wie mir nicht gefällt wird sie das eben nicht antörnen. Fertig. Da helfen auch keine Argumente. Geschmack ist eben nicht von rationalen Argumenten abhängig.

LG helen
****rna Frau
6.195 Beiträge
De gustibus non est disputandum

.....hab ich mal irgendwo gelesen

Ich mag die Dinger auch nicht. Dann lieber garnix...*fiesgrins*
@ G_Lover
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

männer tragen keine strings
***an Frau
10.900 Beiträge
@helen45
So oder ähnlich wie deine Begründung der Ablehnung haben doch viele geschrieben. Nur, es wird einfach überlesen. Wenn ich schreibe, dass ich ihn ablehne, weil für mich völlig unerotisch, ist das doch eine Begründung.

Ich stelle mir mal gerade so vor wie es sein müsste, wenn ich diesen Stofffetzen dann beiseite schiebe. Das sieht ja dann noch alberner aus. *rotfl*

Also nur schnell weg mit diesen Gedanken..........
Kodo
Die einzigen Strings bei Männern die akzeptabel sind, ist der japanische Khoisan bei den Trommlern von Kodo. Und das auch nur, weil sie es schaffen 11 Minuten ununterbrochen, mit hoch gestreckten Armen auf eine Trommel zu hämmern. Entscheident wirkt natürlich auch noch der Körperfettgehalt von unter 10 %.

Das gefiel Frauen dann doch..... *g*
Eine vernünftige Begründung fürs nichtgefallen gibts jedoch immer noch nicht.
Es gibt keine "vernünftige" Begründung, herrgottnochmal...
Es ist Geschmackssache!

Bodybuilder tragen Strings, Tangas und Minislips, weil sie sexy sind und eine gute Figur machen.
Stripper tragen Strings, weil sie sexy sind.
Ich glaube gerne das sich die Träger von strings so fühlen, und es ist ja auch völlig okay so. Aber es ist eben nur eine Möglichkeit der Wahrnehmung. Es wird auch immer Leute geben, die dieses Selbstbild bestätigen. Aber es gibt eben auch viele, die das ganz anders sehen.

Man(n) ist nicht sexy, sondern man fühlt sich so oder man wirkt auf andere so!
Also mein kleiner Neffe hat da eine ganz unvoreingenommenen Meinung zu dem Thema gehabt: 60 Jähriger mit String und Skate beim entlang cruisen des Sunset in Malibu, da zeigte mein kleiner Neffe nur mit dem Finger und fragte erheitert seine Mama: " Sind die hier alles so - oder kommt der aus dem Zirkus?"
( und als ich die Fotos sah - also ganz ehrlich, Kinder sind sehr oft die ehrlichsten und obejektivsten Beobachter, ich konnte mich dann auch nicht halten)

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.

Beste Grüße,
SinnesAbenteur
@ string65
... ein paar User gemeldet, die auch Gefallen an Männerstrings finden.
Eine vernünftige Begründung fürs nichtgefallen gibts jedoch immer noch nicht.

Microstrings oder diese Spaßstrings z. B. kann ich auch nicht leiden.

mit welcher vernünftigen begründung?
An "Erdnuckel"!
Da hier bei einigen Lesern noch Unklarheiten bestehen, hier noch einmal eine Hilfestellung.
Auch wenn unter dem Namen der "Ritzenflitzer" oder "Ritzenputzer", wie der String auch genannt wird für einige befremdent ist, hier noch einmal der hygienische Aspekt.
Meine Erfahrung ist, das man in einer Shorts im Sommer wie in einer Dunstglocke im Intimbereich lebt und dies für mich etwas unangenehmes darstellt. Da ich nach dem Toilettenbesuch auch eine entsprechende Hygiene betreibe, steht dieses Thema für mich nun nicht mehr zu Tagesordnung. Die Frau, die schon mit einem Mann intim wurde der in der Sommerhitze in dieser Region durchgeschwitzt war, der dürfte so manches dabei vergangen sein. Oder sie steht darauf.
Ich möchte jedenfalls appetitlich rüberkommen, auch wenn für manche ander Aspekte zählen.
@ seelentroester
Meine Erfahrung ist, das man in einer Shorts im Sommer wie in einer Dunstglocke im Intimbereich lebt und dies für mich etwas unangenehmes darstellt.

zwei fragen;
bedeckt dein ritzenflitzer den intimbereich und wenn nein; trägst du auch keine andere hose drüber?
also ich meine wenn ein mann die Figur dazu hat kann er strings schon tragen, doch gibt ews auch eine sogenannte Schmerzgrenze die dabei nicht überschritten werden sollte.
aber ich hatte bisher gerade einmal nen Mann der dies gemacht hat also getragen hat aber auch nur weil ich ihn darum geben habe.
****ato Frau
332 Beiträge
Wann wird eine Frau denn mit einem Mann intim, der "Die Frau, die schon mit einem Mann intim wurde der in der Sommerhitze in dieser Region durchgeschwitzt war, der dürfte so manches dabei vergangen sein. Oder sie steht darauf."?
Doch nur nach 17 Halbe während der letzten EM wenn Deutschland verloren hat, aus Frust im nächsten Gebüsch. Und ob sie dann wirklich noch mitbekommt ob das Teil in einer "Männerunterhose" oder einem rundumbelüfteten String stammtß
****la Frau
17 Beiträge
...
...prinzipiell sollte jeder das tragen was für ihn bequem ist. wenn man also nun string mag, dann soll er ihn auch tragen, aber das heißt ja noch nicht, dass er das seiner umwelt auch zeigen muss. also mann in string und hose drüber geht *zwinker* und mann in string aus zahnseide beim baden geht nicht. so das wäre meine meinung zu dem thema.

LG Yonela
Thema erweitern
Ich würde gerne das Thema erweitern.
Warum können Männer sich nicht erotich anziehen?

Kennt ihr das?
Ihr seid auf einer netten erotischen Party oder gar in einem SC.
Die Damen (wenngleich auch fast allein uniform schwarz) haben sich angehübscht,
und da ist er wieder: Feinripp, oder geblümt, mit oder ohne Eingriff, dazu Unterhemd klassisch - w o w -
Ich finde Männerunterwäsche fantasielos - möchte aber zur Ehrenrettung auch hinzufügen: ES GIBT FAST NIX NETTES!

Auch mich hatte es neulich erwischt. Nette Party, ich im (was sonst) schwarzen Set, enganliegende Retros mit Muscle-Shirt, durchbrochen gestreift zwar, aber doch... Ich fühlte mich nicht so besonders hübsch zurecht gemacht, im Gegensatz zu der Dame an meiner Seite.
Von allen Gästen (männlich), gefielen mir nur zwei Outfits und ich hätte mir in den Arsch beißen können, nicht phantasievoller gewesen zu sein.
Aber das nächste Mal...

Am schlimmsten fand ich dann die Typen, die gleich auf jeglichen Versuch verzichteten und zu einer erotischen Party in Jeans und Hemd erschienen. Echt wahr!!!

Also: Aufruf zum Mut zu anderen Farben und bitte ein wenig mehr Einfallsreichtum.

And now to something completely different *zwinker*

*zumthema*

Der Connaisseur
****rna Frau
6.195 Beiträge
And now to something completely different *zwinker*

Wohin ???
Where do you thing you´re going, don´t you know it´s dark outside...*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.