Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
Fetisch für Strings?57
Ich muss sagen dass bei erotischen Gedanken immer irgendwie Strings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

*****tis Frau
1.052 Beiträge
il connait la course
****rna Frau
6.195 Beiträge
il connait la course

Sozusagen..."Der Kutscher kennt den Weg"....na mal gucken wo er uns hinbringt....
Sorry, auch nicht zum Thema
...also ganz kurz:

@*********wdie
Aus der legendären Show Monty Pythons Flying Circus *g*
Berühmtester Film: The life of Brian.

Die Frage nach dem wohin, wurde nie beantwortet feix

Mods, nit schimpfen. *danke*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Dafür wurde eine andere Frage beantwortet (an anderer Stelle):

42

The answer to life, the universe and everything....
Bodybuilder tragen Strings, Tangas und Minislips, weil sie sexy sind und eine gute Figur machen.
Stripper tragen Strings, weil sie sexy sind.

Bodybuilder tragen Strings...weil die meisten Bodybuilder ein riesen Problem mit ihrer eigenen Männlichkeit haben, dass sie Männlichkeit in Muskelmasse berechnen müssen.
Sorry, aber wer Dopingmittel schluckt um sich die Eier zu schrumpfen, der zählt in meinen Augen nicht als Vorbild von Männlichkeit.

Stripper tragen Strings, weil sie viel Haut zeigen. Ein String ist NICHT sexy, eventuell der Typ der ihn trägt, jedoch nie der Ritzengruber.

Liebe Stringträger, ab wie viel Prozent der ablehnenden Frauenwelt überdenkt ihr eure eigenen Ansichten, oder ist es tatsächlich so, dass:

Selbst wenn ich der einzige Mensch der Welt bin, der glaubt das Strings sexy sind, mag ich zwar alleine sein, aber eventuell liegen alle anderen auch einfach falsch.

Die oft geforderte vernünftigen Begründung wurde mehrfach geliefert:

Strings am Mann sehen lächerlich und einfach Scheiße aus!

treffender kann man nicht begründen!
***an Frau
10.900 Beiträge
@Brian_Lorenzo
*guterbeitrag*

Chapeau Monsieur

wie @****rns es auch treffend schrieb

das ist doch ganz einfach:

weil es scheisse aussieht!

Gefällt mir absolut nicht, weil das absolut weiblich aussieht.
@ http://www.joyclub.de/my/801281.seelentroester.html schon mal was von waschen gehört? Ich frag nur *ja*

Bodybuilder tragen Strings, Tangas und Minislips, weil sie sexy sind und eine gute Figur machen.
Stripper tragen Strings, weil sie sexy sind.

Bodybuilder sind meines Erachtens sowieso nicht sexy.

Stripper auch nicht.

*maler* Dat Erdnuckel
sexy...
...finde ich mich auch in shorts *g* aber wenn jeman auf strings steht, würde ich es anziehen, denn frauen ziehen auch manchmal sexy dessous an wo es wirklich bequemeres gibt.
strings sind aber echr beklemmend eng im tragegefühl...
Ich *gruebel* ja noch ein wenig über diese Antwort....*tuete*
frauen ziehen auch manchmal sexy dessous an wo es wirklich bequemeres gibt.

Das gilt nicht nur fuer "sexy dessous", sondern allgemein fuer Strings (die nicht immer "sexy" sind).

Viele Frauen tragen Strings, weil es von ihrem sozialen Umfeld erwartet wird, nicht etwa, weil sie gerne Strings tragen.
Viele Frauen tragen Strings, weil es von ihrem sozialen Umfeld erwartet wird, nicht etwa, weil sie gerne Strings tragen.

*hm* eigentlich sollte Frau soweit gefestigt sein, sich nicht von dem sozialem Umfeld erpressen zu lassen, oder nicht?

*maler* Dat Erdnuckel
also
würdest du mich auch in shorts sympathisch finden liebes nuckel?
*g*

okay... alao doch geschmacksache
Boah,
jetzt werden hier schon soziale Kontakte gepflegt?

Oder wie soll ich das letzte posting verstehen? *gruebel*

Los, Schnuckelchen antworte ihm doch bitte *haumichwech*
*haumichwech*

Nachdem ich ihn positiv gevotet habe brauche ich ja auch nicht mehr zu antworten *zwinker*

Aber Shorts sind mir wirklich wesentlich sympathischer als diese Ritzenflitzer *ja*

*maler* Dat Erdnuckel
Aber Shorts sind mir wirklich wesentlich sympathischer als diese Ritzenflitzer *ja*

dem kann ich nur zustimmen!
Erdnuckel:

*hm* eigentlich sollte Frau soweit gefestigt sein, sich nicht von dem sozialem Umfeld erpressen zu lassen, oder nicht?

Von Erpressen schrieb ich nichts. Aber den sozialen Druck, zB die Raender von Unterwaesche nicht durchscheinen zu lassen, duerften viele hier kennen. Oder einfach Freunde/Partner, die Strings quasi erwarten... vorallem juengere Frauen duerften das kennen.
vorallem juengere Frauen duerften das kennen.

*hm* Da kann ich leider nicht mitreden,
und bin somit raus aus dem Thema *mrgreen*

*maler* Dat Erdnuckel
*hand* also ich habe keine Freunde oder Partner, die das tragen eines Strings von mir erwarten...., aber ich bin ja auch nicht mehr ganz so jung *traurig* und eine Größe-36-Figur habe ich leider auch nicht *motz*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn...
das soziale umfeld 100 mal von mir verlangt, (vermutlich aus hygienischen gründen... *haumichwech*), dass ich strings trage, dann *wc* ich auf mein soziales umfeld! weil...........

ES EINFACH SCHEISSE AUSSIEHT!
mrburns

... erinnert mich an eine springende Langspielplatte *g*

(abgesehen davon war von Frauen die Rede)
Aber
so ganz Unrecht hat mrburns ja nicht....

Kennst du noch Langspielplatten? Ich dachte immer, die seien gemeinsam mit den Dinosauriern von diesem Planeten verschwunden *gruebel*

Bitte, was für ein soziales Umfeld ist den dieses, meines fragt mich selten nach meiner Unterwäsche.

Frauen werden sozial geächtet wenn sie keine Strings tragen... so weit ist es dann schon gekommen.

Viel lustiger als einschnürende Strings bei Frauen, bleiben aber Strings am Mann und zu kleine BH bei Frauen.
Wenn der BH aus zwei brüsten 4 oder 6 macht, dann mache ich mich über die Frau lustig, jedoch nie wenn sie eine Hotpants oder nichts trägt.

LG
Brian
*******lue Paar
213 Beiträge
Objekt der Begierde
Das männliche Gesäß ist nicht der Frauen Objekt der Begierde, sondern der Homophilen Apfel der Verführung
***an Frau
10.900 Beiträge
@djamila
Kennst du noch Langspielplatten?

Wir sind ständig im Retro und ohne die Langspielplatte hätte es wohl nie die Technomucke bzw. Hip Hop gegeben. Erst das Scratchen über die Rillen holte die Langspielplatte wieder aus ihrem Schattendasein der inzwischen einsetzenden Tapes. Die sind eigentlich weg vom Markt, aber die Langspielplatte ist voll im Trend.

Das möchte ich aber von Strings für Männer nicht behaupten. Auch wenn sie bei Frauen eher was mit sexy Unterwäsche zu tun haben, bei Männern sehen sie eben unsexy aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.