Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

Strings beim Mann finde ich absolut abtörnend. Egal wie gut seine Figur ist. Es gefällt mir einfach nicht.
Also Strings am Mann prinzipiell nein, es gibt allerdings einzelne Modelle bei denen es tatsächlich ganz heiß aussehen kann. Grundsätzlich bevorzuge ich auf jedenfall Retro-Shorts und Slips.
Mein Partner hat einen extem knackigen Hintern und auch sonst ist seine Figur sehr sportlich. Dazu noch die schön gebräunte Haut...
Kurzum ich hab mir immer gewünscht, dass wir ihm mal einen klassischen, schönen Feinripp kaufen. Letztlich waren wir im Unterwäschegeschäft und ich muss sagen es hat meine Vorstellung noch übertroffen!!! Es sieht einfach zum Anbeißen aus. *love2*

Ich kann Männer, die es sich leisten können so etwas zu tragen nur dazu ermutigen. In 20 Jahren will wahrscheinlich keiner mehr euren Hintern sehen...

Ungefähr so:
******l82 Mann
8 Beiträge
Absolut NO
mehr kann ich dazu nicht sagen. Erstens wie schon viele hier gesagt haben siehts echt komisch aus. Zweitens muß ich sagen das ich sie auch recht unbequem finde wenn sich was durch meinen Po zieht und vorne alles abdrückt *schock* . Also für mich kommen dann doch nur boxershorts in frage *baeh* .

Von mir nochmal ein absolutes NOOOOO!!!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
gibt es über haupt jemanden
der sich dafür spricht komisch man liest hir lange mit viele gegensprüche aber keine die da für sind string können doch auch praktisch gesehen werden zieht mal ne schot bei seite wenn es man schnell gehen soll und danach einen string was ist einfacher ist doch fast wie bei frauen
nur komisch viele kaufen sie aber keiner trägt sie legen manche sie nur in den schrank zum schein oder ist es peinlich zu sagen man trägt sie gerne!
alo ich trage sie gerne liebe beide sorten unterwäsche nur eng muss es anliegen *lol* *lol*
Ich (w) finde das total unerotisch. In Boxershorts sieht man(n) viel erotischer aus, einen geilen knack *arsch* schön verpackt *gr2*
**********icht2 Frau
6 Beiträge
Pro String!!!
Nachdem ich das hier jetzt eine Weile verfolgt hab, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!
Meiner Meinung nach ist es mit Strings an einem Mann genauso wie an einer Frau. Wenn die Figur stimmt, finde ich es absolut in Ordnung! Ich für meinen Teil würde nie einen String anziehen (bin ja nicht blind und weiss, wie mein Arsch damit aussehen würde!), aber ich finde es absolut heiss, wenn mein Partner sich für den Sex in solch ein Teil schmeisst. Mich macht das voll an und ich hab ihm auch schon mehrmals sowas gekauft. Er selbst würde das von sich aus nie tun, da er sich darin wohl ziemlich unwohl fühlt. Aber schliesslich hat er das Ding ja dann sowieso nicht so lange an! *zwinker*
Auf alle Fälle bin ich froh darüber, dass er mirzuliebe auch mal einen String trägt und ich mich daran erfreuen kann! Macht ich halt an!
Von meiner Seite also ein klares: "JA ZUM STRING AM MANN!!!"
VG an alle!
*********ssele Paar
296 Beiträge
DENKE SO SCHLIM KANN DEIN HINTERTEIL NICHT SEIN ES GIBT
ANDE FRAUEN DIE AUCH WELCHE TRAGEN WO ES VIEL SCHLIMMER AUS SIEHT ODER BEI MÄNNER SIEHT MAN IMMER WIEDER WENN MAN SICH IN DEN SWINGERCLUBS UM SIEHT DA SIEHT MAN SEHER VIEL
Nein Danke!
Männer sin strings ist für mich (w) ein NO GO!!!
Sieht einfach nicht männlich aus. strings gehören sn einen Frauenhintern, den Mann dann gerne ansehen darf.

Den Knackarsch von meinem Schatz hab ich am liebsten in ner engen Shorts oder ganz ohne *smile*
Bisher hatte ich mich nicht festgelegt und eine bunte Mischung im Schrank (auch Strings..) . Aber nach diesem vernichtenden Urteil, werde ich beim nächsten Einkauf meiner Frau die Auswahl überlassen.

alpha(m)
*********ssele Paar
296 Beiträge
KOMISCH MAN BRAUCHT SICH DOCH
NICHT AUF EIN URTEIL RICHTEN ZIEHT EUCH AN WAS EUCH GEFÄLLT JEDER GESCHMACK IST ANDERST DER EINE OHNE HÖSCHEN DER EINE SHORTS DER ANDERE FEINRIP UND ANDERE STRINGS NUN DAS IST JEDEM SEINE EIGENE WAHL
**********icht2 Frau
6 Beiträge
BRAVO
Genauso sehe ich das auch!
Da sprichtst Du was Wahres!
Jeder wie er mag!
@schmusefussele
Stimmt! Man muss sich nicht nach den Anderen richten.
Abe erstens sind auch Männer manchmal eitel und wollen das es gut aussieht.
Und zweitens mag meine Frau die Dinger an mir auch nicht, so daß ich mich jetzt einfach geschlagen gebe.
*******_mv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Retroshorts, haben immer sowas von Miederware
*willkommen*

@*****ark:
Was hast Du für eine vorherrschende Meinung erwartet bei einem
solchen Thread-Titel? Ich finde Dir stehen die Strings und die Tangas am Besten. Die Retroshorts, haben immer sowas von Miederware für die ältere Frau. Und die Long-Pants: Wie geil! Sind wir im Wilden Westen? (Soll alles nicht Dich persönlch angreifen, bietet mir aber gerade mal die Möglichkeit auch zu anderen Schlüppern mein Senf abzugeben. Ist meine persönliche, eigene Meinung ; ))

@******iel:
Wie schon erwähnt, haben getragen/tragen viele Männer von Urvölkern
Strings. Sind das keine Naturburschen? Wenn nicht die, wer dann? Crocodile Dundee?
"Ich guck nochmal schnell auf die Uhr, bevor ich so tue als ob ich am
Sonnenstand die Uhrzeit ablesen kann" Ich lach mich schlapp... *haumichwech*
Sorry kleiner Joke, musste raus!

@ u.a. Euphoria:
Andere Sache, ich habe den Eindruck, dass viele Frauen anscheinend
den Männerkörper ihres Mannes als unästhetisch finden. Ich zitiere "man sieht mehr als man möchte".
Haben vielleicht viele Frauen einen eher lesbischen Touch oder stehen sie
nur auf den Schwanz? (ein bißchen provozieren muss schon sein)

@*******mega:
Vernichtendes Urteil? Hast Du auch alles gelesen? Ist der Titel nicht
schon Programm, und deutet daraufhin, dass Du hier mehr Gegensprecher
findest als Fürsprecher. Lass Dich nicht beeinflussen von sowas, es
sei denn Du tust es Deiner Frau zu liebe. Andererseit, verstellst
Du Dich dann nicht? Manchmal tut es aber auch gut, wenn beide sich verstellen...Dann hat jeder was davon!

Allgemein:

Manche haben vielleicht auch Angst, dass der Popo ihres Liebsten besser
aussieht als ihr Allerwertester...kann das sein?

Noch ein Gedanke: Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass Frauen nichts lieber wollten, als ihren Mann nackt zu sehen und bloß keinen Stoff mehr auf der Haut sehen wollten. Merkwürdig ist daran, dass hier viele behaupten, sich das Verdeckte zu wünschen...

Warum ist es immer so wichtig, ob etwas gut aussieht? Sind wir alle so
oberflächlich? Das tragen einer String, kann doch auch einfach ne angenehme Sache sein, die nichts mit dem Aussehen zu tun hat, oder?

Das erstmal ein par Gedanken. Ich freue mich auf weitere Antworten, wünsche mir aber noch mehr Details und ein noch genaueres Herausarbeiten des WARUM.

Bis dahin erstmal...
*********ssele Paar
296 Beiträge
STIMMT SCHON DAS DIE MEINUNG ETWAS OBERFLÄCHLICH IST WENN EINEM STRINGS AN MÄNNERN NICHT GEFALLEN.aber so ist es halt mit vielen dingen entweder es gefällt oder nicht.
ABER ES KANN JA TROTZDEM JEDER TUN BZW ANZIEHEN WAS ER MÖCHTE
Strings sind super
also ich stehe total auf strings, aber das liegt wohl an meinem fetisch...
ich bin totaler frauenkleider liebhaber... deswegen auch mein profil...
bin neu hier und muss sagen das es mir hier sehr gefällt.. alles seriös und so... sehr toll...

lieben gruß

kati *schock*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So
Ich finde Strig,s auch Schei.. dieser Strick im Allerwertesten ist doch *bitteschoen*

So schön auch nicht !
lg
HEY FRAUEN!!!!!
Redet alpha das bloß nicht wieder aus!!!! Ich kann die Dinger nicht mehr sehen!!! Also, ich bin in diesem Fall nicht für "jeder wie er mag"..... *zwinker*

omega
(die weibliche Hälfte des Gespanns, die alpha die lächerlichen Gummibänder um die Hüften seit Jahren auszureden versucht *floet* )

Und DANKE an alle anderen, die den Meinungsumschwung herbei geführt haben *freu*
würde solche dinger niemals anziehen.
lg

kvc
der es lieber männlich mag.
******r48 Mann
426 Beiträge
@*******985

Mich freut es, wenn eine junge Frau wie Kati Strings bei Männern gut findet.

Vielleicht ist es ein Generationsproblem!?

Ich trag sie weil´s mir gefällt und ein gutes Gefühl ist.
*********ssele Paar
296 Beiträge
WIE GUT DAS DIE
GESCHMÄCKER NICHT IMMER GLEICH SIND ABER TRAGE SIE SOLANGE ES DIR SPASS MACHT SO SOLLTEN ES ANDERE AUCH SEHEN ABER JEDER HATT HALT SEINE EIGENE MEINUNG ZU DEM TEHMA
****ne Paar
3.060 Beiträge
Manche haben vielleicht auch Angst, dass der Popo ihres Liebsten besser
aussieht als ihr Allerwertester...kann das sein?

Nein. Ich gönne meinem Mann seine schlanke, knackige Figur.

Das tragen einer String, kann doch auch einfach ne angenehme Sache sein, die nichts mit dem Aussehen zu tun hat, oder?

Richtig und wenn du gerne einen String tragen willst, dann trag ihn doch ohne dir Gedanken zu machen ob es anderen gefällt oder nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@schmusefussele
Weißt du, dass durchgehendes "groß"-Schreiben in Chats und Foren im Internet als "Schreien" definiert ist? Nur mal so am Rande...
*****e59 Mann
618 Beiträge
bevor ich über dem thread (auf der 1. seite) gerade eben so fast akzeptable strings gesehen habe - na ja sone art "sackhalter" - habe ich mich gefragt, wo beim mann eigentlich strings sitzen sollen.
da sie nur eindimensional bzw. ein gummiband sind, kann man sie entweder rechts oder links tragen oder wozu sollen sie sonst überhaupt taugen. und dann sonen faden in der poritze - scheußlich.

dann lieber garnichts unter der jeans.
Ich denke es kommt auch immer darauf an, was in dem "Höschen" steckt. Also ich persönlich finde das manchen Männern durchaus ein String steht. Was für meinen Geschmack aber eher selten zu trifft.
Also bei mir verhält es sich so. Ich trage Shorts, Pants und Strings. Kommt immer drauf an mal so mal so. Ich gefall mir in dem String und deshalb zieh ich ihn an und meine bisherigen Lebensabschnittsgefährtinen *g* mussten auch erstmal gucken aber dann fanden sie es doch normal und nett. Es ist ja nicht so das wir Frauenstrings anziehn sonder Männerstrings und denke das ist heute ganz normal und soll nur sexy sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.