Retroshorts, haben immer sowas von Miederware
@*****ark:
Was hast Du für eine vorherrschende Meinung erwartet bei einem
solchen Thread-Titel? Ich finde Dir stehen die Strings und die Tangas am Besten. Die Retroshorts, haben immer sowas von Miederware für die ältere Frau. Und die Long-Pants: Wie geil! Sind wir im Wilden Westen? (Soll alles nicht Dich persönlch angreifen, bietet mir aber gerade mal die Möglichkeit auch zu anderen Schlüppern mein Senf abzugeben. Ist meine persönliche, eigene Meinung ; ))
@******iel:
Wie schon erwähnt, haben getragen/tragen viele Männer von Urvölkern
Strings. Sind das keine Naturburschen? Wenn nicht die, wer dann? Crocodile Dundee?
"Ich guck nochmal schnell auf die Uhr, bevor ich so tue als ob ich am
Sonnenstand die Uhrzeit ablesen kann" Ich lach mich schlapp...
Sorry kleiner Joke, musste raus!
@ u.a. Euphoria:
Andere Sache, ich habe den Eindruck, dass viele Frauen anscheinend
den Männerkörper ihres Mannes als unästhetisch finden. Ich zitiere "man sieht mehr als man möchte".
Haben vielleicht viele Frauen einen eher lesbischen Touch oder stehen sie
nur auf den Schwanz? (ein bißchen provozieren muss schon sein)
@*******mega:
Vernichtendes Urteil? Hast Du auch alles gelesen? Ist der Titel nicht
schon Programm, und deutet daraufhin, dass Du hier mehr Gegensprecher
findest als Fürsprecher. Lass Dich nicht beeinflussen von sowas, es
sei denn Du tust es Deiner Frau zu liebe. Andererseit, verstellst
Du Dich dann nicht? Manchmal tut es aber auch gut, wenn beide sich verstellen...Dann hat jeder was davon!
Allgemein:
Manche haben vielleicht auch Angst, dass der Popo ihres Liebsten besser
aussieht als ihr Allerwertester...kann das sein?
Noch ein Gedanke: Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass Frauen nichts lieber wollten, als ihren Mann nackt zu sehen und bloß keinen Stoff mehr auf der Haut sehen wollten. Merkwürdig ist daran, dass hier viele behaupten, sich das Verdeckte zu wünschen...
Warum ist es immer so wichtig, ob etwas gut aussieht? Sind wir alle so
oberflächlich? Das tragen einer String, kann doch auch einfach ne angenehme Sache sein, die nichts mit dem Aussehen zu tun hat, oder?
Das erstmal ein par Gedanken. Ich freue mich auf weitere Antworten, wünsche mir aber noch mehr Details und ein noch genaueres Herausarbeiten des WARUM.
Bis dahin erstmal...