Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

@Nordmann1985
Ich finde dir stehts!!!
@hitme
Danke fürs Kompliment *rotwerd*
achso und bin trotzdem net schwul! Nur bissel bi *zwinker*
*********ssele Paar
296 Beiträge
da geben wir
Hitme recht steht dir sehr gut schade das sich das so wenige getrauen
@schmusefussele
Denke jeder ist wie er ist und ich versteck mich net vor ner Frau. Entweder sie liebt mich wie ich bin oder sie lässt es bleiben. Man kann doch net glücklich werden wenn man sich gegenseitig immer kritisiert was man tut sondern man findet den anderen doch toll wie er ist was er tut und deshalb verlieb ich mich ja erst. So ist zumindest bei mir. Danke auch nochmal an euch beide *rotwerd*
Boxershorts vs. Miederware
@*******r67
In Boxershorts sieht man(n) viel erotischer aus

Also entweder versteht Ihr unter Boxershorts was anderes, oder ich muß nochmal zu Karstadt. Wenn Ihr Euch meine Bilderserie in diesem Threat mal anschaut, finde ich das sieht am schrecklichsten aus (bild 15)

@****ver
Die Retroshorts, haben immer sowas von Miederware für die ältere Frau

Muuuaahhh! Opa Ray_dark *zwinker*

Also:
1) Strings am Mann mag Frau wohl doch nicht
2) Retros sehen aus wie Omas feines Hansaplast
3) Bosershort slabbern mir selbst zu viel
4) Longpants sind was für Clint Eastwood
5) Slips schneiden manchmal ein
6) Bei ganz nackt baumelt alles störend in Hosenbein

Was mach ich den nun?!?
Ich habe ja verständniss für so vieles, aber ein Kerl der Strings trägt kommt mir nicht in die Wohnung *ggg* Ich finde das sieht nicht gerade sehr männlich aus, weil ich Strings eher mit dem weiblichen Geschlecht verbinde.
Also ich schreib jetzt mal was ganz gemeines, und ich bitte das nicht persönlich zu nehmen, es ist nur meine eigene Auffassung zu dem Thema.

Ich habe bisher - außer den einen oder anderen Bodybuilder - noch keinen Mann gesehen, der in einem Stringtanga nicht albern aussah. (Bei den Bodybuildern ist der String wenigstens nicht das Hauptproblem...)

Ich habe den Eindruck, dass Stringträger (die ich vor meinem geistigen Auge immer Disco-Fox mit sich selbst tanzend vor dem Spiegel sehe) einen leichten Hang zu DWT haben und in der Fußgängerzone gern Stöckelschuhe tragen würden. Was ebenfalls in meinen Augen albern ist.

Ich sag ja, gemein. Aber ich hab nix dagegen und fass mich gern auch an die eigene "perverse" Nase *zwinker* Muss man alles locker sehen.

Ich persönlich bevorzuge an mir übrigens sog. Boxer Briefs (Also enganliegende Boxer Shorts, auch manchmal als Retros bezeichnet). Gibt ja auch Menschen, die das albern finden...
*********ssele Paar
296 Beiträge
so wie man es hir liest
kann man sich gut vorstellen das mache sich erst mal beim man in der hosse vergewissern was erträgt wenn er noch so gut aussehen mag string dann gehe wieder
ist das nicht etwas kleinlich mann muss es ja tragen
frauen auch frauen tragen auch männer hemden wo liegt da der unterschied
Also scheint es ja hier
weniger darum zu gehen, ob es gut ausschaut, sondern viel mehr, was es über den Träger aussagt...

Laut Mars78 sind Stringträger=Stöckschuhetragende DWTs

Na ja, an Vorurteilen scheint es ja nicht zu mangeln.

Komisch. Das erinnert mich an den anedern Topic, wo jeder Intimrasierte Mann sofort ein pädophiler ist.

Was ist dann ein rasierter Stringsträger? *g*
*********Siren Frau
105 Beiträge
gefällt mir nicht
... weil das für mich aussieht als hätte er Damenwäsche an *zwinker*
Ich mags dann doch lieber etwas maskuliner.
@misamisa
da geb ich misamisa vollkommen recht - string gehört irgendwie einfach zur frau. im zuge der geschlechtergleichschaltung muß mann ja nicht alles nachmachen?! *zwinker*

ich hab bisher echt noch keine frau getroffen, die meinen tigerenten-tanga sexy fand. also hab ich mich schweren herzens davon getrennt *snief* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ach ja...
wollte noch sagen, das egal was man(n) trägt, es immer von der persönlichen Meinung und von dem eigenen Körper abhängt, wie was rüberkommt.

Ich glaube es gibt Damen und Herren die selbst in einem Sack Kartoffeln gut ausschauen...
Guter Beitrag
Wohlfühlen!
ich teil mir mit meiner freundin die strings, und mag fast nix anderes mehr anziehen.
vielleicht doch ne generationsfrage,..
aber wir fühlen uns wohl *baeh*
String beim Mann
Hallo,
dann werde ich mal meinen Senf dazu geben.
Als allererstes soll und darf natürlich jeder anziehen was ihm gefällt!!!!
Aber ich finde das Strings den Mädels vorbehalten sein sollen weil ICH meine das Männer in Strings einfach nur unmännlich und albern aussehen. Das liegt vielleicht daran das ich im realen Leben nur ältere, übergewichtige Männer in den Dingern gesehen habe (in der Umkleide auf der Arbeit, man glaubt es kaum ist aber so). Ich für meinen Teil bevorzuge Boxer oder Pants ( selber "leichter Waschbärbauchträger" und auch schon etwas älter), weil ich meine das passt besser zu mir. Aber wie gesagt es soll jeder anziehen was er mag.

schöne Grüße
Manfred
******r48 Mann
426 Beiträge
Vorurteile
gibt es hier anscheinend zu hauf.

Es mag schon sein, dass Stringträger in der Minderheit sind. Daher bleibt zu vermuten, dass hier etliche Kommentare zu diesem Thema abgeben, ohne Erfahrung damit gemacht zu haben.

Ich trage weder Frauenkleidung/-schuhe noch bin unmännlich.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Geht gar nicht
ausser bei typen wie die kalifornia dream boys.

Mein bärchen mit string - oh mein gott! *hypno*

dann schon lieber ganz ohne slip, komme ich schneller dran. *knutsch*
Mit dem .....
richtigen hintern sieht es sehr lecker aus.

Herren mit einem flach *arsch* sollten es lieber lassen *haumichwech*
String...na und
Mir ist es egal was andere über mich denken. Ich ziehe das an was mir gefällt und nicht was anderen gefällt. Und sollte eine Frau mich nicht mehr erotisch und anziehend finden, wenn sie mich im String sieht, dann kann sie sich ja wieder anzíehen und gehen. Habe ich kein Problem damit. Aber nur um den Frauen zu gefallen auf etwas zu verzichten was mir gefällt, dass wäre in meinen Augen schon ein schwaches Selbstbewußtsein.
Also ich finde Strings bei Männern auch höchst unerotisch - da geht bei mir dann gar nichts mehr :o) trage selber nur Tangas, bei Männern sieht das für meinen Geschmack zu weiblich aus. Bin da aber vielleicht auch etwas zu speziell, mag z.B. auch keine Boxershorts und normalen Slips. Stehe dagegen auf enganliegende Shorts mit geradem Beinauschnitt.
finde string passt genausowenig zu männern wie bh`s
verbinde string mit weiblich, frau...
liebe grüsse
Ich mag Strings bei Männern nicht,
weil die meisten Männer einfach nicht die entsprechende Form haben. Strings passen am besten zu runden, knackigen Ärschen.
Warum nicht
Einen String bei einen Mann find ich gar nicht schlecht (sofern es nach was aussieht). Meine Freundin steht darauf.

Leider ist unsere Gesellschaft nicht darauf ausgelegt. Jede Veränderung wird erst mit Misstraun betrachtet. Zu verschlossen!!

Im Sommer gehe ich mit einen String auch schwimmen. Leider nur an ruhigen Orten, weil das Verständnis fehlt - Schade.

Meine Meinung: Siehts gut aus - WARUM NICHT??? *ggg*
kommt auf den body an ...
mann kann auf jeden fall nen string tragen, kommt auf den body an. bei welken fleisch und/oder 150 kg sieht er nimmer gut aus.. außerdem veschwindet er ja in den bauchfalten .. würg .. ob mann oder frau - der body muss stimmen dann passt auch der string.
Bei Frauen...
gebe ich dir Recht! Ein String sieht nur gut aus, wenn die Figur passt und er nicht demonstrativ unbedingt 15 cm überm Hosenbund hängt! Das sieht aus wie "beachte mich... ich bin sexy". Wenn die Ausstrahlung das nicht schafft, ändert der String nix dran.

Es geht ja nun aber um Strings bei Männern und ich muss sagen, dass das auch nicht unbedingt mein Fall ist. Ich kriege immer fast einen Schreikrampf, wenn im Schwimmbad ein 50 jähriger Opa mit seinem Enkel spielt und dann dem Becken in einem Tiger-Tanga entsteigt! Ok... extremes Beispiel, aber ich befinde auch 90 % der Männer im Tanga nicht wirklich ansprechend. Für mich ist ein Tanga was für die Hochglanzbilder, wenn der Hintern echt schön rund ist. Im realen Leben will ich keinen an (m)einem Mann haben. Das gibt mir nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.