Es ist mir schlicht egal...
...was weiss ich wer über Körperbehaarung denkt!!Die X Diskussionen, die hier laufen, wer darf wo wieviele Haare haben, finde ich so etwas von nervtötend. Ein bisschen Brusthaare, aber dann doch max. 2,736575 Millimeter. Und unten muss sowieso alles weg sein. Denn Haare sind ja soooooo unmöglich beim Blasen...
Ich habe einiges an Körperbehaarung. Es käme mir absolut nie in den Sinn, diese zu rasieren oder kürzen. Und ich hatte, ganz entgegen der hiesigen scheinbaren Mehrheit auch noch nie ein Problem, wenn Frau mit dieser Tatsache konfrontiert wurde.
Ganz im Gegenteil, mein jetziger Schatz liebt meine Haarpracht am Körper!
Was mich stört ist diese Absolutheit, die jeden psychisch etwas schwächeren Mann sofort dazu zwingt, vielleicht gegen seine persönliche Ueberzeugung, möglichst alles zu rasieren oder sonstwie teuer zu entfernen.
Ich für meinen Teil habe es immer so gehalten, dass ich bei solchen Trends nur das gemacht habe, was mir gefallen hat. Wenn jemanden mit meinen Körperhaaren ein Problem hat dann ist er/sie herzlich eingeladen, sich aus meinem Umfeld zu entfernen.
Aus meiner Sicht wird das Thema massiv überbewertet. Der Menschen, der zum Beispiel auf seine totale Liebe auf den ersten Blick verzichtet, nur weil er/sie vielleicht Haare an dem Ort hat, an dem es angeblich keine haben sollte, ist wohl noch nicht geboren.
Herr-zliche Grüsse
Roland