Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
Es ist mir schlicht egal...
...was weiss ich wer über Körperbehaarung denkt!!

Die X Diskussionen, die hier laufen, wer darf wo wieviele Haare haben, finde ich so etwas von nervtötend. Ein bisschen Brusthaare, aber dann doch max. 2,736575 Millimeter. Und unten muss sowieso alles weg sein. Denn Haare sind ja soooooo unmöglich beim Blasen...

Ich habe einiges an Körperbehaarung. Es käme mir absolut nie in den Sinn, diese zu rasieren oder kürzen. Und ich hatte, ganz entgegen der hiesigen scheinbaren Mehrheit auch noch nie ein Problem, wenn Frau mit dieser Tatsache konfrontiert wurde.
Ganz im Gegenteil, mein jetziger Schatz liebt meine Haarpracht am Körper!

Was mich stört ist diese Absolutheit, die jeden psychisch etwas schwächeren Mann sofort dazu zwingt, vielleicht gegen seine persönliche Ueberzeugung, möglichst alles zu rasieren oder sonstwie teuer zu entfernen.

Ich für meinen Teil habe es immer so gehalten, dass ich bei solchen Trends nur das gemacht habe, was mir gefallen hat. Wenn jemanden mit meinen Körperhaaren ein Problem hat dann ist er/sie herzlich eingeladen, sich aus meinem Umfeld zu entfernen.

Aus meiner Sicht wird das Thema massiv überbewertet. Der Menschen, der zum Beispiel auf seine totale Liebe auf den ersten Blick verzichtet, nur weil er/sie vielleicht Haare an dem Ort hat, an dem es angeblich keine haben sollte, ist wohl noch nicht geboren.

Herr-zliche Grüsse
Roland
*****nny Frau
199 Beiträge
@roland
Also ich finde es super, dass du so denkst und willst, dass man dich so nimmt wie du bist.
Allerdings habe ich mir persönlich gesagt, dass für OV die haare zumindest gestutzt sein müssen. Mag keine haare im mund haben. Bei meinem ex sprangen die einem schon beim hose öffnen entgegen und da hab ich absolut keine lust den schwanz in den mund nehmen. Ich denke dass du auch versuchen solltest die frauen zu verstehen... Außerdem gehts hier auch nicht bei den anderen behaarungen darum was muss sondern was gefällt. Ob man andere behaarungen akzeptiert oder steht auf einem anderen blatt, meinst du nicht?
@LexDanny
Werte LexDanny

Ich verstehe die Frauen (oder Männer) die für sich in Anspruch nehmen, lieber rasiert zu sein oder lieber rasierte Körper zu verwöhnen absolut. Kein Problem, jeder nach seinem Gusto.

Mir ging es nur darum, diesen Druck, der einem entgegenschreit wenn man all die Postings liest, mal etwas zu relativieren. Man(n) fühlt sich ja fast gezwungen, sich sofort haarmässig zu bereinigen...

...wenn man willensmässig nicht so gefestigt ist wie ich *rotfl*

Mein Posting sollte also nur dazu dienen, erstens zu sagen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und zweitens, dass es doch bitte jeder für sich so halten soll wie er selbst es will. Und nicht einfach denken "Uiuiui, die Frauen wollen alle haarlos, also nichts wie weg mit den Haaren" ohne auf die eigenen Gefühle zu hören.

Herr-zliche Grüsse
Roland
****cat Frau
5 Beiträge
Haare
Also wenn sich auf der Brust ein PAAR Haare befinden, dann ist das noch okay, nur sollte es kein Pelz sein.

Auf dem Rücken und an den Genitalien finde ich es schon umso unangenehmer.

Brust ist deshlb relativ egal, weil man ja noch etwas männliches haben will. So eine glatte Brust sieht aus, wie eine von einem kleinen Jungen...schrecklich.
*****nny Frau
199 Beiträge
@****nd: ja war meinerseits auch nicht kritisch gemeint. keine angst *zwinker* wollt dir nur verdeutlichen warum frau keine haare am penis mag *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt gebe dir recht, aber viele männer wissen es leider nicht
*******dev Frau
437 Beiträge
Also
Ich vertrage bei MANN gar keine Haare *flop*

geht gar nicht....es würde mich abturnen... *gr2*
Haare beim Mann nur an den Beinen, Armen!!

Ansonsten bitte keine
Haare beim Mann!!!
Ich persönlich finde Haare beim Mann nur an gewissen Körperstellen schön!

Diese sind die Beine (Männer sollten ihre Beine bitte nicht rasieren oder auf irgendeine Art entfernen lassen)

und

die Arme sollten beim Mann auch behaart sein.

Ich finde das Männer die sich ihre Beine und die Arme rasieren aussehen, wie ein frisch gerupftes Hähnchen. Nicht toll!!!
Bis auf die Kopfbehaarung
gilt bei uns das Motto "Je glatter umso besser"

LG
Susi + Strolchi
*****oko Mann
72 Beiträge
verschiedene sichtweisen
SIE
vollbart und versuche (3tage) find ich doof -zumindest im bett es kratzt oder kitzelt immer im unmöglichsten moment
brustpelz ist schon wieder schön da kann frau so herrlich drin rumwuscheln, arme und beine ist eigentlich egal und ganz wichtig ist die schambehaarung dh. slipdreieck ja und am sack wenn mgl nein, auch weil das enthaaren soviel spass machen kann wohlgemerkt enthaaren und nicht rasieren- das piekt ganz graulich beim nachwachsen und ich muss es ja wissen...

ER
bis jetzt hat mein mini-bart noch nicht gestört und der schnauz bleibt!
aber das mit dem enthaaren klingt gut -wenn du mir dabei mal eben zur hand gehst...
*******sch Mann
67 Beiträge
Im großen und ganzen hab ich nix dagegen, wenn Er komplett rasiert ist, allerdings stehe ich auch total auf Brusthaare als Ausdruck der Männlichkeit *baeh* Allerdings sollte auch dieser nicht zu stark sein, also evt. gestutzt. Einen 3 Tage Bart kann auch sexy sein. Arme und Beine sollten auf keinen Fall rasiert werden (zu weiblich)..am Sack..? Dort schon eher komplett rasiert.
Natur
Am liebsten alles natürlich. Rasieren im Gesicht.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich vertrage viele haare, ich mag es lieber mit mehr haren!

im gesicht ist toll!
auf der brust ist toll und intim ist es ein muss bei mir!!!
*******unig Frau
356 Beiträge
Wieviel Haare beim Mann....
...doch die unterschiedlichsten Meinungen hervorbringen....

Kann mir überhaupt keinen .....entschuldigt.... meinen Mann ganz glatt vorstellen *nono*

Ich liebe den Anblick seines behaarten Körpers.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen rasierten "kahlen" Mann vor mir zu haben.... stehe da überhaupt nicht drauf. An einen attraktiven Männerkörper gehören Haare..... außer unter den Armen, da sollten keine Fellbüschel rausschauen.... aber muß auch nicht glatt sein....

Also ich bin da eher der natürliche "Mensch".....

lg
Ela
schon oft...
..habe es schon öfter gesagt... mag bei einem Mann keine Intimbehaarung und auch absolut keine Haare im Gesicht... außer 3 Tagebart.. da steh ich voll drauf*ggg*
*******unig Frau
356 Beiträge
Drei Tage Bart....
aber keine Intimbehaarung..... da fehlt mir der Zusammenhang, ich finde erst das Gesamtbild eines Mannes schön, und wenn ER einen Drei-Tage-Bart hat, voll den Haarwuchs an den Armen, einen kahlen Rücken, dafür einen Stoppelwuchs auf der Brust, keine Haare zwischen den Beinen und wenn möglich noch kahl an den Beinen..... dann ist das für mich, als würde man der Mona Lisa ein Karnevalshütchen aufsetzen, einen Minirock anziehen und ihr den Damenbart lassen.

Es paßt einfach nicht zusammen......
und bitte steinigt mich nicht *schiefguck* ..... es war der worst case..... *ggg*

dafür entscheidet ja jede selber, in wie weit ihr der haarlose oder behaarte Körper ihres Partners gefällt.

lg
Ela
Wie sieht das denn aus! An Armen und Beinen und am Kopf Haare und am Rest des Bodys keine. Also neee !!
Das widerspricht jeglicher Natur.

Das erinnert mich direkt an einen Pudel !

LG vom Wolf, der seinen Pelz nicht opfert

Das trifft es voll. Als einer, der am FKK-Strand von PETA-Aktivisten mit Farbbeuteln beworfen wird, habe ich ernsthafte Probleme, einen vernünftigen Übergang zwischen "da unbedingt" und "dort nicht" zu gestalten. Wenn sich die Haarpracht nahezu nahtlos von der Schulter über Brust und Bauch bis zum großen Zeh ausweitet, steht man bei den Wunschzetteln, die auf den letzten 8 Threadseiten veröffentlicht wurden, auf verlorenem Posten.

Ok, Schulter und Rücken geht, Achseln auch. Brust geht nicht ohne Bauch. Bauch ohne Brust sieht albern aus. Intimbereich muss sein. Nur: wenn sich dann an Beinen und Bauch wieder der Urwald erhebt und der zentrale Bereich aussieht wie ein Mahnmal gegen den Regenwaldabholzung.....

Ich kann doch schlecht vom Intimbereich zu Knie einen fließenden Übergang schaffen. Die Friseurin im örtlichen Salon könnte, aber wenn ich da auspacke, krieg ich Pfefferspray statt Haarspray ins Gesicht.

Ihr wollt mir aber doch nicht ernsthaft erzählen, dass behaarte Arme und Beine bei komplettrasiertem Körper erotisch aussehen?

Wenn ja, kein Problem! Haben wir einen australischen Schäfer im JC?
Gesicht - kein Bart ist willkommen!

Brust - ganz glatt muß nicht sein!

Brust - gestutzt zum kraulen glaube nicht das das angenehm ist für den Träger

Brust - Wildwuchs ist auch okay!

Arme, Beine - ganz glatt *huch* bloß nicht!

Arme, Beine - gestutzt oder Wildwuchs Wildwuchs ist vollkommen okay!

Schambereich - ganz glatt muß nicht sein

Schambereich - kurz gestutzt ist okay

Schambereich - lustige Muster auch tragbar

Schambereich - Wildwuchs nicht schlimm

Hoden - ganz glatt muß nicht sein

Hoden - gestutzt
ist okay

Hoden - Wildwuchs
das auch

• Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gesicht - kein Bart >>>solange es kein Vollbart oder kein Schnauzer ist, und gepflegt auschaut, ists o.k.

Brust - ganz glatt >>> früher ja, ist heute kein Muß mehr

Brust - gestutzt zum kraulen >>>aber in jedem Falle gestutzt

Brust - Wildwuchs >>> nein, biiiiitte nicht!!!

Arme, Beine - ganz glatt >>> nein

Arme, Beine - gestutzt oder Wildwuchs >>> nein

Schambereich - ganz glatt >>>kein Muß aber schööön!!!

Schambereich - kurz gestutzt >>> in jedem Fall zumindest diese!!!

Schambereich - lustige Muster >>>muß nicht sein

Schambereich - Wildwuchs >>>auf gar keinen Fall!!!!

Hoden - ganz glatt >>>nett

Hoden - gestutzt >>> in jedem Falle

Hoden - Wildwuchs >>> definitiv nein!!!!
Haare
also ich liebe Dreitagesbärte, Haare auf der Brust und unten auch doch welche wo überall Haare haben gefällt mir überhaupt nicht... so denke ich hat jeder seine Vorlieben .. nur ich muss und will unten rasiert sein ... Bussi
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wir behaupten mal
dass viele, die hier schreien, keine haare am mann zu mögen oder bestimmte regionen für zulässig erklären, noch nie sich das gesamtkonstwerk "mann" einmal mit bedacht angeschaut haben, weil auch sie sich selbst wohl nie richtig bewusst angeschaut haben.

beide körper sind gesamtkunstwerke, zu jedem dieser kunstwerke gehört im einzelfall auch eine mehr oder weniger ausgeprägte haarpracht, die auch nur mehr oder weniger passend gesamt oder in teilen entfernt werden kann bzw. sollte, sonst gibt es neben einem problem des aussehens auch das mehr oder weniger schwer ins gewicht fallende problem der haarwurzelreizung mit pickel- und eiterbeulenbildung...

aber vielleicht hilft da ja dann eine spritzenkur in einem nagelstudio oder einer schönheitsfarm...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Sehen wir wie ladydomdev. Möglichst keine Haare. Ist aber sehr selten. Meistens sagen die Männer, "wir sind eben behaart, na und, was sollen wir machen" Ähm, tja, warum rasieren sich wohl Frauen die Beine .... *smile*
gesicht: glatt bzw ein wenig bart am kinn oder so.
intim: mindestens gut gestutzt - wenn nicht glatt.
brust: bitte glatt.
arme, beine: natur.
außer an den unteren Teilen darf er ruhig Haare haben

allerdings normal

und nicht so viele wie ein Gorilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.