Achtung, ich polarisiere!
Merkwürdig, dass ich hier noch nichts geschrieben habe - aber zum Thema Haare habe ich mich im Forum schon mehrfach ausgelassen. Na ja, sei's drum.
Gleich vorab: Ich bin ein Fellträger erster Klasse und bin deshalb auch in der Gruppe "Haar-Fetis" - nicht weil ich auf den Fetisch stehe, sondern weil ich Menschen suche, die mich nicht wegen eines Haars (wo auch immer) ablehnen.
Dieser Beitrag wird die Damen der Schöpfung in zwei Lager spalten:
- Auf ihn mit Gebrüll
oder
- Nix wie weg!
Dazwischen wirds, erfahrungsgemäß, nix geben, denn irgend ein No-Go wird jede irgendwo entdecken. Ein Test auf Kompromissfähigkeit.
- Bart: Ja, gepflegt, gestutzt auf 7 mm, vor dem Kehlkopf ausrasiert. Nicht stachelig, aber auch nicht zottelig.
- Brustfell: Ja, lang, kuschlig. Mit eingepackten Brustwarzen.
Na und?
- Bauchnabel bis Schambein: Na klar doch - so, wie's kommt.
- Schambein: Je nach Lust und Laune mit einem Kurzhaarschneider gestutzt, ohne zu stacheln. Kein Wildwuchs, aber das ist eher eine optische Frage.
- Hoden: Schwierig. Klar wachsen da Haare und die sind auch lang. Auf Wunsch, also wenn ich mich auf eine Partnerin einstellen kann, rasiere ich die auch ab (aber die gehen eh nicht alle sofort ab und hinterher juckts und macht Pickel).
Für mich ists aber angenehmer mit Haaren.
- Penis: Tja, da wachsen einige Haare am Schaft hoch. Da rasiere ich sogar freiwillig (wenn ein Date in Aussicht ist); spontan ist eh ein Gummi drüber.
Jetzt kommts:
- Schulter: Jepp, da wachsen sie. Es gab mit einer früheren Freundin mal Versuche, das zu rasieren, aber das war für beide nicht so schön.
- Rücken: Ja, da auch. Von Komplettrasur über stutzen bis zum "so lassen" haben wir alles probiert. Meine momentane Partnerin (Spielgefährtin? Hm...) hat sich allerdings dran gewöhnt und sooo schlimm findet sie es nun auch wieder nicht.
- Achseln, Arme, Beine: Klar, so wie es vorgesehen ist.
Während jetzt die einen schreiend davon rennen, muss ich befürchten, von den Haar-Liebhaberinnen überfallen zu werden (passiert eh nicht).
Alles Gewohnheitssache, findet meine derzeitige Hin-und-wieder-mal-Partnerin. Ohne Haare auf Schultern und Rücken wärs zwar netter, aber es ist auch kein "Bloß nicht!"-Faktor.
Lustig ist es in Umgebungen mit anderen Paaren - die, die mich abstoßend finden, dürften dann ja nicht an mich rangehen? Mal austesten.... habe mich bislang nicht so um die anderen gekümmert.
Tja, ist halt 'ne haarige Sache mit mir. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber ich komme prima damit klar.
Übrigens: Hinter den Haaren steckt auch noch 'n Mensch...
Wie viele Haare beim Mann verträgt Sie?
Tja, der "music" als Härtetest...
Liebe Grüße
"music"