Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
Haare im Mund ein absolutes no go
Wir sind uns da völlig einig meine Frau und ich was die Behaarung angeht *g*

Gesicht: drei Tagebart ist erlaubt *keinproblem*

Brust - ganz glatt versteht sich *knuddel*

Arme, Beine - gestutzt *ja*

Schambereich - ganz glatt ist anders einfach nicht vorstellbar *schleck*

Hoden - ganz glatt natürlich *wiegeil*

Wir haben beide keine Lust auf Haare im Mund und wenn alles schön glatt ist fühlt es sich doch auch viel besser an freu4
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Meine Süße steht total auf meine Haare am Bauch.
Ansonsten bin ich an Brust, Achseln und intim rasiert. Komplett.
schöne männer gehören nackig:-)
haare an den beinen und armen sind okay.was mal gar nicht geht sind haare auf dem rücken ,voll ekelig,und im intimbereich und unter den achseln. auf der brust ist okay, solange ich nicht das gefühl habe ich kuschek mit einem affen. ohne ist es schöner definitiv. im gesicht würde ich sagen drei tage bart ist so verdammt sexy. schnurrbärte und bärte an sich ein no go
Also..
..ich stehe auf Männer mit Brusthaar. Mir wurde schon des öfteren gesagt, dass ich da zu einer Minderheit gehöre. Vielleicht nicht unbedingt totaler Wildwuchs, gibt ja auch Extreme, aber rasiert geht für mich gar nicht. Stehe überhaupt nicht auf Stoppelfeld. Sexy finde ich außerdem die Haare auf dem Bauch und NATÜRLICH Dreitagebart! Hoden und Schwanz sollten schon rasiert sein, allerdings find ich komplett intim glatt auch nicht attraktiv. Über Haare an Armen und Beinen brauchen wir jetzt nicht wirklich reden, oder? *zwinker*
hallo zusammen *g*

bei mir darf mann ruhig bissl mann bleiben *g

schön finde ich, wenn intimbereich und achseln rasiert oder teilrasiert sind, und dichte haarbüschel am rücken sollte auch nicht sein.

ansonsten ... wie er mag, aber halt gepflegt.

ach ja, lieber mann mit kurzen haaren auf dem kopf als lange *g*

lg,

*kaffee*
*****mtm Mann
2 Beiträge
Einige der Beiträge hier geben mir ja Hoffnung und einige machen mich traurig. Ich habe Haare auf der Brust, auf dem Rücken, auf den Armen und auf den Beinen.

Bei meinem besten Stück werden die Haare ringsherum getutzt (ist für sie bestimmt angenehmer beim Oralsex) mein äcklein wird regemäßig blank gemacht und unter dne Armen rasiere ich mich auch.

Blos für meine Behaarung auf Brust und Rücken kann ich nichts. Dauerhafte entfernung ist zu teuer und rasieren geht nicht, weil das scheinbar nicht vertrage. Bekomme auf der Brust dann immer Pickel und entzundungen. Und auf dem Rücken rasieren? wie soll ich da bitte ran kommen?
@sukramtm
ich lasse meinen intimbereich ja mit heisswachs enthaaren, und in diesem studio sind auch recht viele männer als kunden, die sich alle möglichen körperteile enthaaren lassen.
hört sich vielleicht schmerzhaft an, aber ich höre ehrlich niemanden schreien, also vertrag es net nur ich, sondern auch die anderen *lach

denke schon, das du dir den rücken enthaaren lassen könntest, und es dauert auch ne ganze weile, bis die haare wieder nachwachsen.

lg,

*kaffee*
für mich muss ein mann komplett glatt rasiert sein
o.k beine nicht unbedingt oder ein dreitage bart geht auch grad noch so

aber der rest schon

wenn ich mit meiner zunge den körper entlang fahre das ist so ein unbeschreibliches gefühl

hmmmm seufz

darf gar nicht drüber nach denken*g*
also...
ich bin ganz glatt ...

... überall ohne Ausnahme ...

... öhm falsch Haare auf dem Kopf hab ich noch ...

... Beine, Arme, und sonst noch überall ...

... Frauen bisher mochten es immer ...
@alle
also bei meinem habe ich da keine Probleme.Er rasiert sich jeden Tag wenn er ins Bad geht; überall.
Er ist überall glatt wie ein Kinderpo.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das ist auch gut so. Ich kann ihn überall streicheln,er fühlt sich so sanft an. Einfach nur schön.Und beim Lecken hat man auch keine Haare im Mund.Das finde ich an Männrn schön.
Wir Frauen sind uns doch auch ständig am rasieren und machen uns hübsch für die Kerle.Warum nicht auch anders herum?
********a_he Frau
8 Beiträge
Ich bevorzuge auch Männer, die bloß an den Beinen und an den Armen Haare haben..jedoch bitte kein Fell!
Ich finde Körperbehaarung einfach widerlich.
Ich selbst habe auch nirgends Haare als auf dem Kopf..aber die sind dann wenigstens echt *g*
also bis auf kopf arme und beinen keine haare
*******Fire Paar
183 Beiträge
alle haare weg außer an armen und beinen da können die dran bleiben
am kopf dürfen sie schon 3-4mm haben grins
der gegenpol
unrasierd einfach schrecklich ob mann oder frau!

natürlich kommen jeweils andere zonen im betracht...beim mann die brust , bei der frau die beine!
aber scham, hoden, po sollten blitze blank erscheinen......
*****FfM Mann
538 Beiträge
Achtung, ich polarisiere!
Merkwürdig, dass ich hier noch nichts geschrieben habe - aber zum Thema Haare habe ich mich im Forum schon mehrfach ausgelassen. Na ja, sei's drum.

Gleich vorab: Ich bin ein Fellträger erster Klasse und bin deshalb auch in der Gruppe "Haar-Fetis" - nicht weil ich auf den Fetisch stehe, sondern weil ich Menschen suche, die mich nicht wegen eines Haars (wo auch immer) ablehnen.

Dieser Beitrag wird die Damen der Schöpfung in zwei Lager spalten:
  • Auf ihn mit Gebrüll
    oder
  • Nix wie weg!

Dazwischen wirds, erfahrungsgemäß, nix geben, denn irgend ein No-Go wird jede irgendwo entdecken. Ein Test auf Kompromissfähigkeit.
  • Bart: Ja, gepflegt, gestutzt auf 7 mm, vor dem Kehlkopf ausrasiert. Nicht stachelig, aber auch nicht zottelig.

• Brustfell: Ja, lang, kuschlig. Mit eingepackten Brustwarzen.
    Na und?

• Bauchnabel bis Schambein: Na klar doch - so, wie's kommt.

• Schambein: Je nach Lust und Laune mit einem Kurzhaarschneider gestutzt, ohne zu stacheln. Kein Wildwuchs, aber das ist eher eine optische Frage.

• Hoden: Schwierig. Klar wachsen da Haare und die sind auch lang. Auf Wunsch, also wenn ich mich auf eine Partnerin einstellen kann, rasiere ich die auch ab (aber die gehen eh nicht alle sofort ab und hinterher juckts und macht Pickel).
    Für mich ists aber angenehmer mit Haaren.

• Penis: Tja, da wachsen einige Haare am Schaft hoch. Da rasiere ich sogar freiwillig (wenn ein Date in Aussicht ist); spontan ist eh ein Gummi drüber.

Jetzt kommts:
  • Schulter: Jepp, da wachsen sie. Es gab mit einer früheren Freundin mal Versuche, das zu rasieren, aber das war für beide nicht so schön.

• Rücken: Ja, da auch. Von Komplettrasur über stutzen bis zum "so lassen" haben wir alles probiert. Meine momentane Partnerin (Spielgefährtin? Hm...) hat sich allerdings dran gewöhnt und sooo schlimm findet sie es nun auch wieder nicht.

• Achseln, Arme, Beine: Klar, so wie es vorgesehen ist.

Während jetzt die einen schreiend davon rennen, muss ich befürchten, von den Haar-Liebhaberinnen überfallen zu werden (passiert eh nicht).
Alles Gewohnheitssache, findet meine derzeitige Hin-und-wieder-mal-Partnerin. Ohne Haare auf Schultern und Rücken wärs zwar netter, aber es ist auch kein "Bloß nicht!"-Faktor.

Lustig ist es in Umgebungen mit anderen Paaren - die, die mich abstoßend finden, dürften dann ja nicht an mich rangehen? Mal austesten.... habe mich bislang nicht so um die anderen gekümmert.

Tja, ist halt 'ne haarige Sache mit mir. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber ich komme prima damit klar.
Übrigens: Hinter den Haaren steckt auch noch 'n Mensch... *zwinker*

Wie viele Haare beim Mann verträgt Sie?
Tja, der "music" als Härtetest... *ggg*

Liebe Grüße
"music"
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
wir finden es ist geschmackssache oder gewöhnungssache für beide......
Oute mich hier ..
.. als zur Minderheitenfraktion der Haarliebhaberinnen gehörig.

Am Körper darf gern der natürliche Haarwuchs sein Dasein fristen.
Wobei mich eine stark behaarte Brust schon schwach macht *g*

Haupthaar und Bart dagegen bevorzuge ich gepflegt .. nicht á la Robinson Crusoe *gg*.

Wenn man(n) sich aber lieber rasieren mag und sich so in seiner Haut wohlfühlt .. bitteschön. Ist auch kein Hinderungsgrund für mich.

Gruß, Nymphe
*****r72 Mann
33 Beiträge
Haarig
Aufgrund meines (genetisch bedingten) sehr spärlich vorhandenen Haupthaares rasiere ich mir so ca. alle fünf Tage mit dem Nassrasierer den Kopf. Ein schönes Gesicht braucht Platz – also Glatze! *zwinker*
Während dieses Vorganges stutze ich die Barthaare mit einem elektrischen Bartschneider so auf 3 bis 4 mm. Die Brusthaare werden (zumindest im Sommer) ein wenig gestutzt. Achselhaare werden weggemacht. Der Schambreich ist bis auf ein paar Stoppeln (das finde ich irgendwie doch noch etwas männlicher) glatt. Beine und Arme? Auf die Idee wäre ich noch nie gekommen. Es gibt zwei Gründe, sich als Mann die Beine zu rasieren: Entweder, ich fahre bei der Tour de France mit oder ich bin Wettkampf-Schwimmer. Da ich für beides etwas zu unsportlich bin, lasse ich es so wie es ist. Sie ist (selbstredend unter den Achseln) und auch im Schambereich bis auf einen kleinen gestutzten Streifen glatt. Ich springe aber auch nicht angeekelt aus dem Bett, wenn bei ihr ein wenig was nachgewachsen ist. Gepflegt und hygienisch muss es sein.
also ...
... meine Partnerin verträgt mal gar keine an mir und dies beruht auf Gegenseitigkeit ...

... und deshalb werden alle Haare am ganzen Körper weg rasiert, außer Kopfbehaarung ...

bei uns ist alles ganz glatt
**********87_nw Frau
73 Beiträge
lieber mag ich es auch wenn der mann glatt rasiert ist, mein freund jedoch mag seine brust haare, also musste ich mich damit abfinden ABER sein gutes stück das bestehe ich drauf ist ahlglatt!
ich mag es bei mir nur glatt rasiert. Fühle mich mit Haaren im Intimbereich unwohl.
Sie sollte rasiert sein, kann aber gerne einen kleine Streifen stehen lassen. Finde ich etwas schöner als ganz glatt.
********ge61 Frau
233 Beiträge
einen kleine Streifen stehen lassen
Sorry - einen kleinen Streifen stehenlassen.

Das sieht ja so was von natürlich aus - natürlich nicht!

Ich kann mich damit so gar nicht anfreunden - und ich finde auch Aktfotos, wo man denn nun die Scham wähnt, und sie doch nicht sieht, oder einfach nur keine Haare zu sehen sind, einfach ...

einfach - gefällt mir nicht!
********ge61 Frau
233 Beiträge
Zum Ausgangsthema -

Männer mit sehr viel Haaren auf dem Rücken oder auf den Armen - nun ja, ist nicht gerade mein Ding. Aber wenn derjenige nunmal gerade dort auch Haare hat - was solls *zwinker*
und ich finde auch Aktfotos, wo man denn nun die Scham wähnt, und sie doch nicht sieht, oder einfach nur keine Haare zu sehen sind, einfach ...

Ähmm .. wie bitte meinst Du das? Im Sinne von:
"Wo man Schambehaarung erwartet und sie nicht vorfindet" .. ?

und .. wo keine Haare mehr sind, können auch keine gesehen werden.

Gruß, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.