Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
Also ich finde, dass mein Freund schon im Gesicht rasiert sein muss.
Um den Penis herum etwas gestutzt, die Hoden ganz rasiert und sonst gehts. Ich finde besonders die Haare auf seiner Brust sehr sexy...

Ich rasiere meine Schamhare (aber lass da immer n "Irokesen" dran) joa und dann halt das übliche.
*******Sin Frau
17 Beiträge
*g
Das stimmt....Beine geht gar nicht.....würde wahrscheinlich erstmal ziemlich derbe Schmunzeln müssen.....
Auch ein Grund sich niemals einen Radrennsportler zu suchen *g
******_sn Frau
10 Beiträge
Also
ich muss immer sehr schmunzeln, wenn ich im Sommer die Männer in Ihren kurzen Hosen sehe und daraus rasierte Beine schauen. Diese dürfen bei keinem Mann rasiert sein, meiner Meinung nach.
Also
ich (w) will meinen Mann im Intimbereich ohne Haare und unter den Armen auch.
An den Beinen und Armen, auf der Brust finde ich sie ganz ok, kann man schön kraulen.
Aber im Gesicht darf es nicht so spriessen, da reagiere ich allergisch und bekomme Pickel im Gesicht.
Es kommt immer auf die Menge an.
Also
ich (w) will meinen Mann im Intimbereich ohne Haare und unter den Armen auch.
An den Beinen und Armen, auf der Brust finde ich sie ganz ok, kann man schön kraulen.
Aber im Gesicht darf es nicht so spriessen, da reagiere ich allergisch und bekomme Pickel im Gesicht.
Es kommt immer auf die Menge an.
ALSO
Ich finde einen Mann ohne Haare auf der Brust an den Beinen und den Armen total unerotisch! Ich steh nicht auf gerupfte Hähne *ggg* Auch gegen einen drei Tage Bart hab ich gar nix! Was ich nicht so klasse finde sind Haare unter den Achseln im Schambereich (stört nur *zwinker* ) und auf dem Rücken *snief*

Männer die sich die Beine, die Arme, oder die Brust blank rasieren finde ich eher .... außerdem pickst es immer *cool* das nervt auch!
Ich hab 3 Haare auf der Brust....
..... ich bin ein Bär!

Absolutes "NO GO" auf der Brust, ebenso um den Schambereich. Gegen ein paar Haare, die stehen bleiben, habe ich auch nichts, aber gegen Schamhaare im Mund schon! Von uns Frauen wird doch auch immer mehr verlangt, daß man gerade im Intimbereich rasiert ist. Also können die Männer sich auch ein bißchen hübsch machen oder?
Gegen Haare an den Beinen oder sonst wo habe ich auch nichts. Er darf nur nicht einen Vollbart oder so eine Rotzbremse im Gesicht haben, 3 - Tage - Bart ist o.k.
Ich hab das Glück...
von Natur aus recht wenig behaart zu sein. Als Pubertierender hatte ich durchaus ein Problemchen damit, weil ich mich nicht männlich genug fühlte.
Heute kommt mir das sehr entgegen.
Hab Gott sei Dank keine Haare auf Po, Rücken und Brust. Arme und Beine sind weniger stark behaart, Intimbereich incl. Sack wird rasiert, ebenso die Achseln!
Seltsamerweise hab ich nur an einer Stelle starken Haarwuchs, und zwar den Augenbrauen ... und dort muß die Kosmetikerin zupfen!
****rat Mann
41 Beiträge
genug haare . .
. . sind auch an mir zu finden
kopf vollständig
bart wird immer wieder versucht zu stylen (der friseurin gelingt es wenigstens)
achsel und sackhaare werden gestutzt aber nicht ganz weg
brust, arme, beine vorhanden (haare) aber nicht so viele das man meinen könnte ich hätte einen pullover an.

ich denke mal ein paar haare gehören einfach an den mann -diese aber mit bedacht gepflegt.

und frauenbehaarung: ich persönlich bin kein fan eines telly savalas - allerdings sollte es auch kein Yeti sein *hypno*
Also bei uns ist die Meinung für Haare am Mann klar, nur Haare auf dem Kopf, an den Armen und Beinen. So fühlt es sich für Sie und Ihn am besten an. Können es uns gar nicht mehr mit Haaren vorstellen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Haare
Also mehr als 17 Haare sollten nicht vorhanden sein, ansonsten wirkt es alles andere als ästhetisch. *zwinker*

Haaren an den Beinen sind erlaubt, aber generell tendiere ich schon eher zu ganz wenig Haaren an einem Männerkörper.

Die Haut fühlt sich einfach schöner an, die Haut ist glatt, und dennoch männlich, lieber kuschel ich mich an eine rasierte Brust - eine haarige ist weniger schön, ich mag es nicht mal gerne anfassen... Fiese Haare...
*****978 Paar
343 Beiträge
*pfeil* Gesicht -- Bart muss ein-aber gepflegt

*pfeil* Brust --Ok, aber nicht zu lang und zu viel

*pfeil* Arme, Beine --Bitte dran lassen, ausser wenn man Professionel Fahhrad fährt, sind die Beine OK

*pfeil* Schambereich -- Bitte ALLES ab

*pfeil* Hoden -- Bitte ALLES ab

Was ich auch schlimm finde, wenn der Mann sich nicht unter den Achseln rasiert [b]GRAUL-KOTZ[/b]

GRUSS (w), *fiesgrins*
*******2008 Frau
21 Beiträge
bitte kein yeti!
Gesicht muss gepflegt sein.
Ich mag aber auch keine Haare auf der Brust, denn da habe ich das Gefühl einen Yeti neben mir liegen zu haben....
Schambereich auf jedenfall gestutzt, noch besser rasiert (aber in diesen Regionen kann man einen Mann ja auch ganz primitiv zur Rasur "überreden" / zwingen.... Es gibt da ja gewisse Druckmittel! *engel*
Haare an den Beinen stören mich dagegen gar nicht.
*******iii Frau
10 Beiträge
Brusthaare sind toll, zusammen mit ein bischen Brustmuskeln find ich das total sexy. Mein Freund hat eine ganz tolle Brust und ich liebe es wenn er ohne T-Shirt rumläuft, da werd ich schon nur vom gucken total heiss^^ *pimper*

Achselhaare müssen ganz weg oder gestutz sein, mag da keinen Urwald

Im Intimbereich mag ich nicht so viele Haare, muss aber nicht glatt rasiert sein. Sonst bleiben da immer welche im Mund hängen *snief*

Im Gesicht ist drei Tage(oder auch Wochenbart^^) und glattrasiert o.K.

Arme und Beine sind mir egal
*********us70 Frau
113 Beiträge
Ich liebe den drei Tage Bart meines Freundes und bin für ihn auch die erste Frau,die das tut.Aber nicht nur der Optik wegen.Wenn er mir damit über den Hals und den Nacken fährt gibt es kein Halten mehr *wiegeil*
Brusthaare finde ich klasse zum Kraulen,Achselhaare sind für mich kein Problem,ein gepflegter Mann riecht da nicht.Und wenn doch mal,dann kann frischer Schweißgeruch auch mal anturnen.
Ich stehe auf alle seine Haare,für mich einfach ein Ausdruck von Männlichkeit.

BV
also ...
...ich hab mal "intimbereich kurz" gestutzt angegeben... der rest ist in jedem fall immer ausdiskutierbar! *zwinker*
...aber ich finde 3 tagebärte absolut sexy..sehe das genauso wie BlondeVenus70...wobei ich sagen muss das achselhaare auch lieber ab sollten...aber ich finde auch das wenn man jemanden mag Behaarung nicht wirklich stört! *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Mich stört weniger ein 3 tagebart kann recht sexy sein

.... auch stören mich keine haare auf der brust wenn die brust gut gebaut ist ....

aber was gar nicht geht...sind haare im intimbereich.....

LG Dark_Sin "sie"
*********inat Mann
82 Beiträge
ich glaube da sind frauen vielfaltiger in den vorlieben
als es die männer sind.
bei den männern mögen geschätzte 90% rasierte frauen im schambereich.
frauen sind in sachen gentialen behaarung schwieriger einzuschätzen.
geht auch etwas besser beim oralverkehr mit haar beim mann.
beim bartwuchs ists da schon einfacher die mehrheit mags ohne gepikse.
.....sind meine erfahrungen bisher.
sonst hab ich zum glück eher weniger behaarung, würde mich nerven wenns anders wäre
Nee also Haare im Gesicht, nee absolut nicht, auf der Brust ein absolutes muss, ich liebe es mich da reinzukrallen. Arme und Beine ist okay, da dürfen beim Mann welche wachsen, der Schambereich zumindest gestutzt bis glatt und am Hoiden gehören auch keine Haare hin.
Finde
die unterschiedlichen meinungen schon echt interessant.
ich würde mich aber nie an den beinen oder armen rasieren.
wie lange sollte ich denn im bad stehen, um die nachwachsenden
haare "abzuhauen" ?
intimbereich ist okay. muss blank sein.
aber das gesicht? jetzt könnte mann/frau sich das streiten bekommen.
*ggg*
trage auch nen kleinen schnauzer (immer ganz dolle gestutzt) und der bleibt dran. hau. ich habe gesprochen.
lg

kvc
der kein indianer ist.
*********us70 Frau
113 Beiträge
Mit den Haaren im Intimbereich meines Freundes komme ich bestens klar,bin da echt unempfindlich und weder die Technik noch die Lust leiden darunter.

Habe in der Vergangenheit aber auch feststellen können,daß es da Unterschiede gibt,wie sehr oder wenig jemand "haart".

Muß dazusagen,er hat einen normalen,keinen übermäßigen Haarwuchs - sehe ich zumindest so.
Rasieren an Armen und Beinen und der Brust geht gar nicht für mich.....will ja keinen Bubi sondern nen richtigen Kerl!! *genau* *lol*
Intimbereich darf,muß aber nicht und der drei Tage Bart,ja,der wird jetzt so gezüchtet daß er immer in voller Blüte steht,wenn wir uns sehen
[b]rrrrrrrr[/b] *wiegeil* *meinheld* *lol*

Ich selbst rasiere mich natürlich,für eine Frau einfach ein MUSS.....

Sinnliche Grüße,
BV *ggg*
..will aber mehr ankreuzen..
Er darf Haare aufm Kopf,auf der Brust und an Armen und Beinen haben..
Intim-Zonen sollten blank sein..*rrrrrrrrrrrrrr
Und unterm Arm keine Haare..find ich auch erotisch *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mein schatz ist nur im intimbereich und im gesicht glatt..
das reicht mir vollkommen, wehe er rasiert sich die beine oder die brust, dann bekommt er richtigen ärger mit mir.. steh da überhaupt net drauf..
liebe grüße
Das ist halt von Mann zu Mann anders je nachdem manche vertragen halt keine Intimrasur weil sich die haut zu sehr reitzt oder oder die Harre sehr stark einwachsen.
Also ich persönlich mache es im Gesicht auf alle fälle.
Dan halt unter den Achseln und zwischen den Beinen glatt.
Für mich....
Für mich ist der Intimbereich das wichtigste. Beim Blasen hätte ich nicht so gerne Haare im Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.