Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
Ich sehe das so wie die Threaderstellerin. An einigen Stellen sind Haare kein Problem (wenn auch gestutzt), an anderen Stellen müssen sie einfach ab (meiner Meinung nach).
Ich will ja schließlich einen MANN und keinen Bubi, oder?
Ich bin eigentlich behaart wie ein Affe aber ausser meinen Augenbrauen trage ich gar keine Haare! Nun bin also nach dieser Aussage ein Bubi *oh*
Besser ein Bubi als ein Affe *lach*
Also
sind wir Männer ja im Vorteil. Wir können wenn Wir wollen die verschiedenen Geschmäcker der Frauen abdecken ob wir nun rasieren oder nicht. Ich persönlich bevorzuge die Rasur.
eine frage an TE
Unser Muss:
Hoden - komplett
Gesicht - komplett

Brust - mittel gestutzt (find ich nett)
Schambereich - kurz gestutzt (geht leider nicht ganz weg)
Beine - kurz gestutzt (was soll's - sieht dämlich aus wenn glatt)
Arme - kurz gestutzt (siehe Beine)

Habt ihr schon jemanden finden können der euren anfoderung gerecht worde?

Oder seit ihr so eisern und geht keine kompromise ein?

Ich denke,wenn ihr euch an eure selbstgelegte vorgaben haltet,dann wird es mit der lust an fremder haut nur ein traum bleiben...
****un Paar
14.774 Beiträge
liste auf klemmbrett immer mitnehmen und v o r einsatz der akteure die punkte abhaken !
wisst ihr
ich frage mich manchmal echt in welche welt wir eigentlich leben.

Spielen solche nebensachen wie haare wirklich so große rolle?

Ist so was mehr wert als,die chemie,sympathie,vertrauen,etc.

Ich stelle mir mal vor:

Wir lernen paar kennen,gehen esen,quatchen,albern rum,die verbale erotik,die spannung liegt in der luft (sind wohl bemerkt alle im restaurant,kneipe,also angezogen). Alle vier verstehen sich echt suuuper und jedem ist klar das es einfach zu mehr kommen muß und wird,weil es passt.

Dann der weg nach hause,ich fahre,frauen berürhen sich auf dem rücksitz,die männer geil auf das was kommen wird. Die spannung ist UNERTRÄGLICH...

In der wohnung angekommen,ziehen wir uns aus und stellen fest:ACH DU SCHEISSE;ER IST AM HODEN NICHT RASIERT;SIE LEIDER NICHT BLITZEBLANK RASIERT;ES SIND EIN PAAR HAARE DA.

option 1: Wir sagen bitte zieht euch an und verschwindet ihr seit nicht blitzeblank rasiert und das ist
Unser Muss:
Hoden - komplett
. Geht bitte!!!

option 2: Wir übersehen uns weil es einfach tolle menschen sind und solche sind selten.
*gruebel* *gruebel*

Und wisst ihr was: ich weigere mich menschen auf die haare zu reduzieren.

Ist das wirklich so wichtig...

Ich glaube das viele irgendeinem wahn als opfer gefallen sind.

Warum kann man die menschen nicht nehmen wie sie sind?
Warum wollen wir "das ideal" finden?
Warum haben wir so eine hohe scheidungsquote in Deutschland?

Genau deshalb.

Sorry,jetzt habe ich so lange geschrieben,das mir haare auf den sack gewachsen sind. Bin weg-rasieren,blitzeblank-ist bei uns ein muß...
Mmh ich bin ja auch so'n Mensch der gerne alles schön glatt hat, weiß aber das man im Fall das alles passt auch mal davon abweicht. Für mich wären Haare am Hoden oder sonst wo also kein Ausschlusskriterium. Hab aber Gott sei Dank einen Partner der sich regelmäßig überall rasiert *anbet* *g*
ich finde es auch sehr viel besser wenn alles abrasiert ist. Dann ist für mich der Mann kein Bubi sondern die Körperpflege die ich sehr sehr gern mag
Sie von frenchLovers_69
finde den trend zur rasur nicht zwingend sondern ermutigend
erst seit etwa einem jahr rasiere ich schambereich. zuerst alles glatt, jetzt haarstreifen vom bauchnabel zum penisansatz.
po, after, glattrasieren finde ich stimulierend.
am rücken stutze ich, fällt nicht auf, wenn man nicht weiß, dass da mal was war.
und die brustwarzen mache ich frei.
in summe kommen jetzt die vorhandenen haare betont zur geltung und damit fühle ich mich wohl.
In summe? Meinst du vielleicht im Sommer? *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Fuckable
In summe? Meinst du vielleicht im Sommer? *g*

ja genau oder das war ein anfall von intellenz *fiesgrins* . welche version ist dir lieber?
in summe wie im ergebnis ...
nicht "im sommer" sondern im Sinne, dass die rasierten und gestutzten eine Art Körperfrisur ergeben. aber mit wenig aufwand.
intimbeteich 1 bis 2 mal die woche, achseln auch. rest vielleicht einmal im monat.

*g*
Mit "im Sinne" ergibt der Satz auch keinen Sinn, oder checke ich da bloß etwas nicht? *g*
tausch mal mit ...
... "im Ergebnis"

*g*
Ok so macht's Sinn *g* Die Formulierung ist dennoch nicht so treffend...
hmmmm ich glaub den Thread könnte Frau schreddern, es ist ALLES gesagt....*hmpf* ...und noch soviele Seiten vor uns *tomaten*
****un Paar
14.774 Beiträge
IRedRose
dann mal los !
Mir persönlich ist es auch lieber wenn möglichst alle haare die net grad aufm kopf sind abrasiert sind....
bei männern ist bissi beinbehaarung okay aber sonst - bitte alles ab!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
also
die selbsthilfegruppe Alopecia Areata wäre für jedes haar dankbar!

vielleicht können wir denen unsere wegrasierten haare spenden?
******ion Frau
2.478 Beiträge
Nur die gezupften mit Würzelchen dran *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
für den transport: nicht den dünger vergessen !
ja um Himmels Willen mit WAS düngt man denn sowas??? *3tagewach* *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
@röschen ...
mit alpecin forte (hier könnte Ihre werbung stehen)

Du kannst Dir aber auch von ner *kuh* auffen kopf scheißen lassen
geht nicht, wenn Frau sich da drunter legt, bekommt sie den Huf ab *g*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.