Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
dass
Du immer so praktisch denken mußt ...

komm ... wir gehen ne runde kühe umschubsen!
dafür sperrt uns der mod, wegen unzüchtigen Benehmens gegen andere user *g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
*haumichwech*

ich dachte eher peta bewirft uns mit farbbeuteln ...

dann brauchen die haare nicht mehr abrasiert werden sondern sind gefärbt

Schamhaare färben
wie färbt Frau denn rabenschwarze Schamhaare, wenn sie nicht auf blond steht? ..*g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
...
mit henna

uih ist bei Dir heute wieder der tag der schönen aussichten und einblicke? sfg
ja mir war nach ein bisserl mehr roooooot
******ool Frau
31.680 Beiträge
paß
bloß auf, dass kein stier vorbeikommt ole
... aber um im Thema zu bleiben, auf dem Kopf darf er ruhig Antonio Banderas sein, wohingegen es im Schritt dann dämlich aussehe. Erinnert mich dann eher an Don Quichote oder eine Ziege.... *grübel*.... Vergleiche würden mir da noch einige einfallen
******ool Frau
31.680 Beiträge
antonio b.
würde ich auch unrasiert nehmen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ob der antonio die schöne gegen seine mel eintauscht... hmmm ?
******ool Frau
31.680 Beiträge
ach nee @sunny
spät kommt se aber se kommt?

auf jeden fall hat an mir noch keiner rumgeschnippelt oder gebotoxt!!
Anmerkung
Die kommt jetzt mal vorweg: Nein ich habe nicht zwanzig Seiten Postings gelesen. Mein Beitrag bezieht sich auf die Frage.
Muß leider sein, sonst gibt es wohl möglich wieder Mißverständnisse.
Der Haarwuchs ist ja leider ein launiger Gesell, der macht dummerweise ja nicht so wie er soll und schlimmer noch, er stellt auch keine Fragen.
Das sie auf meinem Kopf verschwinden kommt mir ganz gelegen, nervte ja nur dies Gebamsel, als sie noch da und lang waren. Nur suchen sie sich neue Flächen. Dagegen kann mann was tun, daß ist klar - sollte man auch.
Diesen "Komplettrasur und überall Wahn" der vor zwei Jahren noch vorherrschte, scheint es ja nicht mehr zu geben. Keiner beschimpft einen mehr als Monster, Affen oder Neanderthaler und man braucht auch nicht Frosch, Grottenolm oder Aal antworten. Toll! Aber bei allen Idealen, war ist machbar? Es gibt Männer bei denen geht es einfach nicht anders, die sollten auch zu ihren Haaren stehen dürfen. Ich hab sie dort wo ich sie im Zaum halten kann, aber auch daß varriiert nach Lust und Laune, so wie ich mich in meinem Körper wohl fühle. Ich gehe auf die Wünsche meiner Frau ein, aber wenn es mir so nicht passen würde, dann eben nicht.Auf die Idee meine Arme zu rasieren käme ich nun überhaupt nicht. Immer dran denken: Mit jeder Rasur werden die launigen Haare härter! Aus Flausch wird Borste.
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Stimmt!

Seitdem ich meinen Bart häufiger rasierte, wurden die Haare immer störrischer.

Dank der Erkrankung hab ich bedauerlicher Weise meine langen Haarwuchs und Zähne längst verloren. Alleine auf der Brust und an den Beinen spriesst der Kram aber aufgrund unterschiedlichster Medikationen immer wieder als nervende "Nebenwirkung".

Tja, die Jugend Hype um babyglatte Körper scheint zum Glück wirklich vorbei zu sein.
Aber ich hatte es auch ohne die Ansichten Anderer eh immer so gehalten, das weder aus den Achselhöhlen, noch aus dem Slip oder Hemd ein Pelz hervorschaute, geschwiege denn Haare aus Nase oder Ohr spriessten.

Dennoch:
Hätte die Evolution nicht einen Grund für den trotz aller Zivilisation verbliebenen Haarwuchs gelassen, wir sollten uns wirklich Gedanken darüber machen, ob wir nicht auch generell den gesamten Intimbereich Bewuchsfrei halten sollten

Wissenschaft hat jedoch längst bewiesen das gerade daran gerne die Geruchslockstoffe, welche man nunmal beim Sex erzeugt, hängen bleiben.
Diese deutlich zur Luststeigerung beitragen können, sofern man nicht selbst einem übersteigerten Hygiene und Sauberkeitswahn folgte und sie deshalb überall entfernt hatte!

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum
Mit jeder Rasur werden die launigen Haare härter! Aus Flausch wird Borste.

dass mir dazu gleich wieder ein Vergleich aus dem Reich der Tiere einfällt... mea culpa
******ool Frau
31.680 Beiträge
mich
Mit jeder Rasur werden die launigen Haare härter! Aus Flausch wird Borste.

schockiert das jetzt viel mehr, dass die dummen haare launen haben ...

habe gerade einen haarigen konflikt der stoppeln in meinem intimbereich zu lösen *undwech*
Am witzigsten finde ich den Eckel vor Körperbehaarung

das fand ich dann auch ganz nett *lachtso*......
Ich wette mit euch, dass es in ferner oder naher Zukunft mal normal sein wird das Männer sich auch die Beine rasieren. Wer hätte vor 20 Jahren schon damit gerechnet das sich Männer mal im Intimbereich, unter den Achseln und auf der Brust rasieren?? *g*
********sure Frau
348 Beiträge
Den ganzen Thread
hab ich mir nicht durch gelesen.

Männer sollten sich an den Stellen die sichtbaren Haare entfernen, wo es unesthetisch und ungepflegt aussieht. (Nase, Ohren, Wildwuchs im Gesicht und Nacken)

Die Stellen, die man so nicht unbedingt gleich einsehen kann, da sollte man es doch eigentlich den Herren überlassen, in wieweit sich ihren Bewuchs dressieren -
mit einer Ausnahme:
Wer von seiner Partnerin erwartet, das sie ihn oral befriedigt, der sollte bitte schön das Gezottel um sein gutes Stück entfernen.
Ich finde nichts schlimmer, als ständig irgendwelche Fusseln und Haare im Mund zu haben. *motz*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Das kann natürlich auch sein.

Dann aber wurde bestimmt ebenso ein Fetisch mit noch mehr Bedeutung für den Einen oder Anderen daraus!

Ralf,
aka Seelentraum
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Eben Ulrike!

Man(n) muss immer den eigenen Teil dazu beitragen, das es für beide Seiten lustvoll und Appetitlich wird!

Wer sich nicht im Intimberreich enthaart, der darf sich nicht darüber wundern, das man ihn weniger häufig "mündlicher Prüfungen" unterziehen wird.

Zwar sage ich auch immer, das ich meine Gegenüber mit "Haut und Haaren" will. Das bezieht sich dann aber eher auf deren Leidenschaft und Lustsekrete. Nicht darauf, das man sich dazu erst durch deren "BERBER Teppiche" pflügen muss! grusel

Ralf,
aka Seelentraum
...
Wer hätte vor 20 Jahren schon damit gerechnet das sich Männer mal im Intimbereich, unter den Achseln und auf der Brust rasieren??

eben heutzutage sind sogar schon die Schwuchteln Außenminister *g*
sie haben aber erst geübt,erst mal nen schwulen Bürgermeister,dann kam der schwule Außenminister

ob das Guidolein sich auch rasiert ?????

für ne 100.000 Eurospende an die FDP wird er es uns sicher verraten
******ool Frau
31.680 Beiträge
sollte die frage
nicht eigentlich lauten ... wieviel mann am haar vertragt Ihr? *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
sahnemops
ob das Guidolein sich auch rasiert ?????

ja klar undzwar ganz genau seit letzten weihnachten. hat er doch von seiner patentante angela einen bart geschenkt bekommen *g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
ja klar undzwar ganz genau seit letzten weihnachten. hat er doch von seiner patentante angela einen bart geschenkt bekommen

kommt der denn durch die aknenarben durch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.