Stimmt!
Seitdem ich meinen Bart häufiger rasierte, wurden die Haare immer störrischer.
Dank der Erkrankung hab ich bedauerlicher Weise meine langen Haarwuchs und Zähne längst verloren. Alleine auf der Brust und an den Beinen spriesst der Kram aber aufgrund unterschiedlichster Medikationen immer wieder als nervende "Nebenwirkung".
Tja, die Jugend Hype um babyglatte Körper scheint zum Glück wirklich vorbei zu sein.
Aber ich hatte es auch ohne die Ansichten Anderer eh immer so gehalten, das weder aus den Achselhöhlen, noch aus dem Slip oder Hemd ein Pelz hervorschaute, geschwiege denn Haare aus Nase oder Ohr spriessten.
Dennoch:
Hätte die Evolution nicht einen Grund für den trotz aller Zivilisation verbliebenen Haarwuchs gelassen, wir sollten uns wirklich Gedanken darüber machen, ob wir nicht auch generell den gesamten Intimbereich Bewuchsfrei halten sollten
Wissenschaft hat jedoch längst bewiesen das gerade daran gerne die Geruchslockstoffe, welche man nunmal beim Sex erzeugt, hängen bleiben.
Diese deutlich zur Luststeigerung beitragen können, sofern man nicht selbst einem übersteigerten Hygiene und Sauberkeitswahn folgte und sie deshalb überall entfernt hatte!
Mensch liest sich!
Ralf,
aka Seelentraum