Haare kann man pflegen/stutzen!
Wer was auf sich hält und sorgsam pflegt, der darf, ja sollte sich auch ruhig mal die eine oder andere hehaarte Stelle am Körper gönnen!
Irgendwie irrwitzig die ganze Diskussion, oder?
Da bemüht sich de Natur alle Geschöpfe möglichst unterschiedlich in ihrer Art und Weise zu prägen und darzustellen, schenkt allen Menschen gleichermassenden Individualismus, und dennoch massen wir uns dazu an Vieles Verallgemeinernd einzuordnen/ zu beurteilen...
Anders gesagt/gefragt:WELCHE SIE oder WER überhaupt entscheidet über Gegebenheiten oder Befindlichkeiten bei Personen?
Bei Menschen wohl doch im Grunde die gelebte charakterliche und Nähe/Ausstrahlung, weniger die Äusserlichkeiten, welche uns noch individueller dastehen/wirken lassen, oder?
Daher sollten wir uns auch wohl besser weniger mit (immer wieder mal hochkommenden) Körperkultur Trends und anderen Oberflächlichkeiten befassen, sondern uns an den Menschen orientieren, welche uns
trotz und nicht bloß
wegen unserer selbst lieben/mögen!
Wer bereits wegen Äußerlichkeiten distanziert, sich selber durch ständige Prüfung/Einhaltung der Rituale kontrolliert, der kann im Ganzen nicht mehr so emotional frei sein, das er sich wirklich "fallen lässt".
Dann sprichwörtlich mal "Mit Haut und Haar", eben aus reiner einvernehmlicher purer Geilheit mit Anderen geniesst, oder?!
Vertrauen wir da also Besser den Erfahrungen des eigenen Erlebens, wenn wir geil sind. Weniger den Vorbehalten Anderer, welche meinen (aus welchen Gründen auch immer) ihre Ansicht/Lebensweise auf die Allgemeinheit übertragen zu können/müssen!
zwinkas