Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
na ihr...

also ich finde männer sollten sich im schambereich rasieren... denn sowas mag ich nit, wenn ich haare da unten spür und dann noch beim blasen im mund hab... *nein*

aber nen bart im gesicht find ich sexy! *g*

und sonst is mir alles andere egal...

lg petra
*******tti Frau
10 Beiträge
ja für haare
ich mags überhaupt nicht wenn ein mann sein geschlecht rasiert! ich liebe natur pur beim mann, also ausser dem gesicht finde ich hat der rasierer an seinem körper nichts verloren. ich finde ein aal-glatt rasierter mann verliert das männliche.
********n_nw Mann
9 Beiträge
Liederrrrrr....
...habe ich ein bissel viel haare! Leider auch auf dem rücken
was für mich selber eigentlich ziemlich eklig ist! Das geht mir auch auf die psyche, denn mit schwimmen und umziehen im fitness ist nicht..
Aber ich muss sagen, das ich damit mit nur einer Frau ein Proplem hatte..
Sonst war das halt eigentlch kein proplem..Viele Frauen finden das auch richtig anmachend..was ich persöhnlich nicht verstehe..

MFG
kein planet der affen
ganz haarlos is ja auch nix.. gehören halt mal dazu.
nur muss es denn wirklich sein, das manche haarbüschel so dick wie hamster unter den armen haben.. oder das der intimbereich schon völlig zugewachsen ist .. rasierter genitalbereich riecht, schmeckt einfach besser und ist viel empfindsamer bei allerlei zärtlichkeiten.
blank rasierte eier sind eine wohltat fürs lustempfinden und der partner/in hat net viel haare danach zwischen den zähnen.. der intimbereich zumindest gestuzt zeig das ich mich mit meiner körperkultur beschäftige und auch an den anderen denke - das es ihm/ihr gefällt und auch lust darauf bekommt.. freilich denkt und fühlt jeder anders und hat auch ein anderes schönheitsideal.. ich würd nem zugewachsenen intimbereich sicherlich fern bleiben...
Haare
dürfen schon vorhanden sein außer Intimbereich und Rücken.Ansonsten stören mich die Haare nicht.Wenn mein Schatz sich ein paar Tage mal nicht im Gesicht rasiert,finde ich das sehr gut.
Mir ist eigentlich nur das Gesicht und die Achseln wichtig. Das andere ist nebensächlich.
LG Susi
weniger ist mehr
(W) Also im gesicht sollte es glatt rasiert oder ein kleiner gepflegter kinn/konturen bart sein. An den Achseln, auf der Brust und am Bauch sollte es auf jedenfall gestutzt wenn nich sogar ganz rasiert sein. Beine und Arme sind mit haaren ok, ist auch männlicher. ABER *zwinker* am Hoden und im Schambereich muss es glatt sein ist einfach hygienischer und fühlt sich besser an. Ich hab nämlich keine lust haare im mund zu haben beim oral verkehr
Teils teils...
Also es gibt Stellen, an denen sind Haare unvorstellbar für mich, wi z.B. am Hinterteil und vor allem hinten auf dem Rücken.
Obwohl es für mich auch nich unbedingt sein muss, dass er welche im Intimbereich hat.
Es geht auch gut ohne Haare da *zwinker*
Pfui
Schon bei dem Gedanken an Achselhaare wird es mir schlecht... Bart sollte auch weg rasiert werden, wenn nicht dann spätestens nach ner Woche!
Haare an Beinen, Bauch, Rücken usw.... sind ok... es soll auch männlich bleiben =) bei Frauen sehe ich das schon ganz anders.... da gehören Haare nur auf den Kopf und über die Augen *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
Am besten so wenig Haare wie möglich. Einzige Ausnahme: Brusthaare, solange des nicht zuviele sind.
******olf Mann
88 Beiträge
Wenn die Natur einen mit Haaren gesegnet hat, dann ist das absolut in Ordnung....und sollte auch so akzeptiert werden. Die einzigen Stellen an denen ich den Rasierer ansetze sind beim Bart stutzen und im Genitalbereich.

Was ich absolut unästetisch finde sind Männer welche offensichtlich im Wachs gebadet haben.....will sagen die aalglatt sind.

LG vom Wolf
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Männer sollten :
Gesicht - kein Bart oder drei Tage Bart
Brust - gestutzt zum kraulen
Arme, Beine - ganz glatt
Schambereich - ganz glatt
Hoden - ganz glatt
Beine ...Haare okay
Rücken ... Noway KEINE Haare !

grüsse dat Luna
Haare ^-^
Ich finde Haare an den richtigen Stellen ganz in Ordnung, jedoch nur in Maßen *smile*

Haare ab: -Rücken (hat mein Schatz Gott sei dank keine ^.^)
-Genitalbereich
-Brust und Bauch
-Gesicht (in einigen Fällen)

Haare erwünscht: -Arme
-Beine
-Hintern (aber gestutzt)

Ich finde es nicht allzu schön beim Küssen und verwöhnen des körpers meines Schatzes auf einmal Haare im Mund zu haben. Also das muss nicht sein!

Was einen dreitage Bart angeht, kann er bei manchen Männern richtig sexy wirken. Ist aber von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich denke letztendlich liegt es bei jedem selbst zu enscheiden wo man Haare mag und wo nicht.

Ich persönlich befrei mich bis auf Arme und Oberschenkel, komplett von Haaren (natürlich nicht auf dem Kopf *gG*). Ich finde es sieht einfach gepflegter aus, wenn man als Frau nicht mit einem Busch unter den Armen rumläuft. Gleiches gilt übrigens für den Mann *smile*

LG White
also ich bin fast Haarlos ausser auf dem Kopf und einem streifen im Intimbereich und das ohne das ich viel nachhelfe, ist von natur aus so. Also, die Damen die auf "ohne" stehen meldet euch und schreibt mich an.
Am Kopf, an den Armen und an den Beinen find ichs ok...

Alles andere muss weichen =)
******olf Mann
88 Beiträge
@ Babyprinzessin

Wie sieht das denn aus! An Armen und Beinen und am Kopf Haare und am Rest des Bodys keine. Also neee !!
Das widerspricht jeglicher Natur.

Das erinnert mich direkt an einen Pudel !

LG vom Wolf, der seinen Pelz nicht opfert
*******_nw Mann
477 Beiträge
Haare beim Blasen im Mund?
Wie geht das denn?

Erklärung meinerseits: Deepthroat oder mächtig kleiner Schwanz

ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen

Tja... so zum Thema kann ich sonst nichts hinzufügen... ob man jetzt rumrennt wie ein Nacktmull oder ein Bernhardiner.... ich steh eh nicht auf Männer

Aber wenn ich zwischen Frauen auswählen dürfte, würde ich die naturbelassene vorziehen
Haare
im Mund beim Blasen geht auch ohne kleinen Schwanz!
Ich kann mir denken, dass fast jede Frau schonmal ein Schamhaar im Hals hatte ... =)
männer dürfen haarig sein :)
also ich hab nix gegen haare bei männern ... ich finds männlich
wenn ich babyglatte haut will, nehm ich mich selbst oder ne frau *ggg*

außer Hoden und am Schwanz... da fühlt sich glatt geil an
achja und rasierte Achseln sind Pflicht
ansonsten restlicher Intimbereich darf gern gestutzt sein

alles andere ... Beine, Arme, Brust, Gesicht dürfen haarig sein ... aber gepflegt (und bei bedarf gestutzt ... aber kein Muss)

Bärte (Drei-Tage, Kinn, stylische Form, kurzer Vollbart) find ich absolut traumhaft ... glatte Bubigesichter mag ich nicht so
*****nin Frau
424 Beiträge
Jeder nach seinem Geschmack
Mir war es bisher egal,wo der Mann die Haare hatte.Bis ich einen kennen lernte,wo´s auch auf dem Rücken wucherte.Das fand ich nicht schön,aber es ist auch eine schlecht zu erreichende Stelle,um den Haaren dort ans Fell zu gehen *lol*

Ansonsten find ich rasierte Hoden schön(leckt sich besser).Nur wenn frau die Brustwarzen beim Mann nicht findet,weil´s zu überwachsen ist,kann man dort ja stutzen.
LG Kathrin
Wie im anderen Behaarungsthread schon geschrieben, ist es mir natürlicher auch lieber.

Früher hat mich das auch immer irgendwie abgeschreckt, wenn ich Männer gesehen hab, die auch am Rücken behaart sind. Ich fand nichtmal Brusthaare besonders ansprechend.
Und dann hab ich meinen Schatz kennen gelernt. Und ich liebe jedes einzelne Haar an ihm *mrgreen* *mrgreen*
*******o_he Mann
266 Beiträge
wenn ich es mir aussuchen darf, dann sollten sich außer auf dem kopf, 3-tage alte im gesicht und an den beinen und armen keine haare befinden. brustbehaarung wenn dann nur gestutzt. löckchen drehen mag ich nicht so gern.
an den oben genannten stellen an denen haare für mich ok sind, sollten sich auch diese in dem rahmen halten, das man die haut noch durchsieht *ggg*...

lg chochito (w)
sie sollten
Gesicht - kein Bart oder drei Tage Bart
Brust - rasiert
Arme, Beine - ganz glatt
Schambereich - ganz glatt
Hoden - ganz glatt
Beine ...am liebsten auch ganz glatt oder nur wenige
Rücken ... bitte keine..grusel

lg, talyria
bloß nicht zu viel weg..
Also Männer dürfen meiner Meinung nach ruhig Haare haben. *zwinker*
Solang nicht die komplette Vorderseite dicht zugewachsen ist,
muss er sich da für mich nicht rasieren. Höchstens ein bisschen stutzen.
Auch im Schambereich find ich es überhaupt nicht schlimm,
wenn da noch Haare wachsen. Nur gestutzt sollten sie schon etwas sein.
Pieksen dürfen sie aber auch nicht ;D

Rasierte Beine und Arme find ich affig,
Achseln dürfen auch gern gekürzt werden.

Rückenhaare gehen gar nicht. [b]würg[/b]

Und im Gesicht.. ich mag 3-Tage Bärte,
aber das kommt wirklich immer auf das jeweilige Gesicht an.
Wenn mein Freund mal aus Faulheit ziemlich zugewachsen ist,
stört mich das nicht im geringsten.
Auch wenn er mit teilweise-3-Tage-Bart auch sehr lecker aussieht. *baeh*
es muss einfach zum Typ passen
Aber wenn schon nach generellen Vorstellungen gefragt ist.

Gesicht: bitte bitte kein Bart
Brusthaare: oh ja auf jeden Fall ich liebe es ihn dort zu kraulen oder die Brusthaare zu spüren die meine Brüste kitzeln
Rücken: Bitte haarfrei aber wenn es kein Urwald ist muss es nicht unbedingt rasiert sein
Intim: Hoden und Penis glatt und der Rest gestutzt, ganz glatt muss nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.