Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
Meine Meinung
Gesicht: gepflegter 3-Tage Bart oder Bärtchen
Rücken: bitte glatt.... *zwinker*
Brust: vorzugsweise keine
Intim:gestutzt oder gar nicht
Beine: soll behaart sein
und ich weiss ja nicht wie es andere Frauen und Männer sehen(und ich bin auch kein fetischist)aber ich steh auf Männer, die am Popo behart sind.
Keine Ahnung warum *rotwerd*
Naja ist wiedermal ein heitleres thema...
können deswegen nur von uns aus sprechen , aber wenn jemand so richtig behart ist , egal ob gesicht , brust oder intim ist nicht so unser fall ( ein bischen im intimen bereich ) das geht ja noch , aber zuviel wäre nicht unser Ding
**if Mann
2.514 Beiträge
Charakterlos
Ein Mann, der sich irgendwem zuliebe, am Körper rasiert, ist charakterlos.
Punkt und nochmals Punkt.
Leif

Im Übrigen bin ich dafür viel zu stolz (soll's ja ach noch geben). Und meine Haare sind ganz weich sowie meine Haut straff anzufühlen. Hab'ter das schon ausprobiert, Und meine Haare bleiben im Mund auch nicht kleben - Ihr Damenbärte.
So - jetzt geh ich ein Bier trinken.
Bei uns ist das so...
Da meine Freundin sich am ganzen Körper rasiert seh ich das als selbstverständlich mich auch zu rasieren. Zum Glück hab ich eh keinen starken Haarwuchs und muss mich nur auf den Intimbereich und die Brust beschränken. Aber ich hab da kein Problem mit und bin auch deswegen nicht charakterlos oder dergleichen.Außerdem merkt man ja, dass es ihr mehr Spass macht wie mit den Haaren.
am besten keine nur die auf dem kopf..................
**if Mann
2.514 Beiträge
@LadyVampire
Weiß gar nicht, warum dieses Thema wieder aufgekocht wird.
Nun denn, ist hier mein Lieblingsthema!
Das kann von mir aus jeder machen, wie er lustig ist. Ich rasiere mich nicht. Wer sich genauer über die Gründe informieren will, kann meine Beiträge unter <<rasur bei älteren>> nachlesen.
Na, dann viel Spaß bei der täglichen Rasur eures Schwanzes meine Herren und macht mal alles schön mit, was die Damen euch sagen.
Oder habt ihr da auch schon Haarausfall. Ich nicht, da bleibt nichts hängen.
LG
Leif
fast überall.
welche frau hat es schon gern beim blasen immer die tollen härchen aus dem mund zu pulen???
leichter ansatz auf der brust ist erlaubt. auch wird der kunstvolle kurz gehaltene bart im gesicht toleriert. aber intimbereich und unter den achseln ist ein muss.
nur an den beinen muss nicht sein. bei den meisten männer wirken glatte beine sehr merkürdig.

lg unique (w)
Geschmackssache
Gibt es überhaupt noch viele Männer die nicht rasiert sind ???Gesicht ist klar ein muß... obwohl 3 tage Bart grrrr , wenn jemand die Brust rasiert dann bitte regelmäßig
alles was dann unter der Gürtellinie ist kann ruhig blank rasiert sein .. gehe auch gerne helfend zur Hand ;o))
Gut
zurecht getrimmt *zwinker* sieht einfach besser aus. *ggg*
********m_by Mann
12 Beiträge
wie viele haare.......!?
das ist doch reine geschmacksache...............!

viele frauen hier schreiben.....sie wollen einen richtigen mann....!!!
und dann soll er komplett rasiert sein....??? hallo....!?

gut getrimmt....und keine an gewissen stellen.........denke ich das ist ok......!
ich mag es bei meinem Mann so am liebsten:

Gesicht: 3 Tage Bart
Brust: dezent
Bauch: muss sein
Schambereich: alles weg
Rücken: NEIN!
Beine: gehört zum Mann dazu....
*******_ni Paar
32 Beiträge
...
also ich persönlich finde brusthaare voll bähhh..
ist doch scheisse wenn du seine brust küsst und dann erstmal voll die haare im mund hast *zwinker*
also was garnicht geht sind brust und unter den achseln genauso der intim bereich.
da meinem freund jetzt nicht so viele haare im gesicht wachsen ist das thema bart eh gegessen "huhu schatzi *wink* " aber da bin ich auch ganz froh drum.
@MR_NICE
die Brustbehaarung von meinem Mann ist sehr "dezent".
Fällt kaum auf, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich danach einen Büschel Haare im Mund habe *oh*

LG
**********lory4 Paar
68 Beiträge
bei uns siehts so aus :

Kopf : 3 mm
Gesicht : Drei tage Bart
Brust : Glatt Bis sehr kurz
Arme : Lohnt nich (sehr leicht)
Scham :Ganz Glatt !!!!
Beine :Kurz

Weil :

Meine Mallory leckt so gern !

Und es fühlt sich tausend mal geiler an !

Und "ER" sieht noch Grösser aus !
**********z2020 Paar
1 Beitrag
Es kommt auf die Laune an
Also, bei uns kommt es immer ganz darauf an.

Auf dem Kopf: Zwischen Glatze und normaler Männerfrisur alles schon da. ("Langhaarmonster" möchte er nicht sein)

Im Gesicht: Mal Bart, mal drei Tage Bart, mal was lustiges (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, er hat dann einen Schnautz und einen Kinnbart. Sieht aus wie d’Artagnan) und dann mal glatt wie ein Kinderpopo.

Auf der Brust: Da kann schon mal ein kleiner Pelz interessant sein, in den man (oder eher Frau) sich richtig reinkrallen kann. Aber im Sommer wenn es warm ist, lieber Haare ab.

Unter den Armen: Im Sommer will er die Haare lieber weg haben, im Winter lässt er schon mal wachsen. Mir ist es egal. Wenn es kein Urwald wird.

An den Armen und den Beinen: War schon weg und er sah irgendwie wie ein Kind aus, war eher komisch.

Genital und Hoden: Meistens macht er nach drei Tagen alles weg, ist ja auch beim blasen schöner aber wenn er dann mal ein paar Tage wachsen lässt und ich kann so richtig in die Haare krallen, auch nicht schlecht.

Am Po: ist mir im großen egal, aber wenn ich mal seine Haare am Rücken mit Wachs weg mache, dann kommt der Po meist auch gleich dran. Zumal Ihn der Schmerz, wie er sagt immer besonders geil macht.

Also, wie Ihr seht mal so, mal so es kommt auf den Tag an.
Gesicht - kein Bart

Brust - ganz glatt

Arme, Beine - gestutzt oder Wildwuchs

Schambereich - ganz glatt

Hoden - ganz glatt
*****i72 Paar
187 Beiträge
Haare da wo sie hingehören
Ich liebe meinen Glatzkopf (Bo). Habe Ihn mit Haaren auf dem Kopf kennengelernt, mag Ihn aber lieber mit ohne Haare *ggg*

Gesicht: gestutzt, bzw. 3 Tage Bart oder schönes Muster rasiert

Brust: darf schon behaart sein, mag es aber auch gerne mal ohne, aber bitte keinen Dschungel

Im Schambereich sollte er auf jedenfall rasiert sein, entweder glatt oder sehr kurz gehalten. *schleck*
*****lix Paar
15 Beiträge
also...
am besten überall gestutzt bis glatt.
lg sie
Also:
Gesicht - 3 Tage (alles drunter kratzt und mann sieht die Spuren bei mir deutlich)

Brust - getrimmt zum kraulen oder Wildwuchs

Arme, Beine - Wildwuchs

Schambereich und Hoden - gestutzt oder glatt rasiert

Aber es gibt dabei nichts Zwingendes.

LG

Glyxkind
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Mein Freund hat eine Glatze, was ich.... SEHR SEXY....finde...!!!!
Er hat eigentlich nur haare auf der Brust das ist eben männlich...rundum ist er perfekt so wie er ist *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
bei mir gibt es nur haare auf dem kopf. sonst kein haar mehr am körper. der intimbereich wurde gelasert. den rest rasiere ich immer.
ganz ohne körperbehaarung ist einfach super.
*****nny Frau
199 Beiträge
kopf - gaaaanz lang *g* Ich liebe es *g*

gesicht - bart an Oberlippe und seitlich am mund runter und am kinn in der mitte....

brust - gestutzt...

achseln - weg

penis - weg

restlicher schambereich - gestutzt - weg

arme&beine - ich hab einen Mann als Partner keine Frau! (da wird nix rasiert)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur der Schw...
und sein gesamter Bereich, auch die Eier und die Kimme sollten schon blank sein, ach ja...wo wir grade dabei sind,das Gesicht allerdings auch. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
******ake Mann
229 Beiträge
kopf ok
und beine ok
der rest bitte glatt wie ein babypopo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.