Es kommt auf die Laune an
Also, bei uns kommt es immer ganz darauf an.
Auf dem Kopf: Zwischen Glatze und normaler Männerfrisur alles schon da. ("Langhaarmonster" möchte er nicht sein)
Im Gesicht: Mal Bart, mal drei Tage Bart, mal was lustiges (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, er hat dann einen Schnautz und einen Kinnbart. Sieht aus wie d’Artagnan) und dann mal glatt wie ein Kinderpopo.
Auf der Brust: Da kann schon mal ein kleiner Pelz interessant sein, in den man (oder eher Frau) sich richtig reinkrallen kann. Aber im Sommer wenn es warm ist, lieber Haare ab.
Unter den Armen: Im Sommer will er die Haare lieber weg haben, im Winter lässt er schon mal wachsen. Mir ist es egal. Wenn es kein Urwald wird.
An den Armen und den Beinen: War schon weg und er sah irgendwie wie ein Kind aus, war eher komisch.
Genital und Hoden: Meistens macht er nach drei Tagen alles weg, ist ja auch beim blasen schöner aber wenn er dann mal ein paar Tage wachsen lässt und ich kann so richtig in die Haare krallen, auch nicht schlecht.
Am Po: ist mir im großen egal, aber wenn ich mal seine Haare am Rücken mit Wachs weg mache, dann kommt der Po meist auch gleich dran. Zumal Ihn der Schmerz, wie er sagt immer besonders geil macht.
Also, wie Ihr seht mal so, mal so es kommt auf den Tag an.