Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
2320 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor-Spaß in München und Umgebung?1
Ich suche mit meinem Freund einen guten Ort in München und Umgebung…
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor Plätze im Raum München

****oy Mann
20 Beiträge
wissen
@ Erding_ER
1. sind das keine BI Männer, es sind Schwule
Sorry aber das ist algemein bekannt.
2.
Es ist logisch das Leute / Paare nicht öffentlich Plätze im Forum
rein schreiben. Meistens ist es schon überfüllt mit penetrante männer.
Nehme mal als beispiel Langwiedersee. Da ist nix mehr los und das haben die männer sich selber zu verdanken...

@ Biggi36 kannst du melden wir kennen nette plätze
Schade, dass die Paare unter sich bleiben möchten...
Hi Kilroy und die anderen,

ob die Männer in den Isarauen bei Ismaning nun schwul oder bi sind, ist sicherlich nicht die Frage und von uns wohl auch nicht zu beantworten. Ich zumindest maße mir nicht an, die sexuelle Neigung anderer Menschen bestimmen zu wollen.

Ich kann natürlich verstehen, dass die Paare die wirklichen Plätze lieber unter sich halten, wobei es andererseites natürlich schade ist, verpasst man doch sicherlich die ein oder andere Gelegenheit. Schließlich sind nicht alle Männer penetrant, aufdringlich, ungepflegt oder ähnliches. Wirklich bedauerlich, dass einige schwarze Schafe gleich den ganzen Spaß verderben.

Wie dem auch sei, wer nichts gegen einen jungen Mann hat, der sich zurückhalten kann und durchaus über Niveau und Benehmen verfügt, kann mich ja in die Geheimnisse der Lustorte einweihen. Und keine Sorge, für gewöhnlich suche ich diese Art von Spaß nicht allein, sondern mit Freundin.
*****muc Paar
56 Beiträge
versteppung der erotischen landschaft....
die zurückhaltung der meisten hier bezügl. öffentlicher nennung von prickelnden outdoor-locations ist mehr als berechtigt. kaum ist eine einschlägige location mal regional bekannt, wird sie regelmässig durch überproportionalen zulauf von soloherren kaputt gemacht.

himmel - wenn man sich ansieht, was aus dem isarabschnitt zwischen den beiden parkplätzen in der pupplinger au südlich von münchen geworden ist....horden von soloherren brechen von allen seiten durchs gebüsch bis auf reichweite, kaum dass man sich als paar auf dem laken ausgebreitet hat.....

und als wir letztes jahr mal ahnungslos eine stippvisite bei dem schon erwähnten isarufer bei der ismaninger brücke machen wollten, wurden wir schon vom parkplatz aus von erwartungsvollen spannern verfolgt, die ihr glück nicht fassen konnten, mal wieder eine frau in diesem schwulenrevier zu erleben....

auf der suche nach alternativen plätzen sind wir zwar dank google-earth fündig geworden, was verschwiegene und einsame plätze angeht....nett zum sonnenbaden und für den spass zu zweit - aber neue belebtere locations mit hinreichend diskreten ecken, an denen in kultivierter form und ausgewogenem geschlechterverhältnis dem kick des sehens und gesehen werdens oder auch mehr gefrönt wird, haben wir im münchner raum bzw. im nördlichen umland noch nicht gefunden.

vielleicht kann das eine oder andere paar uns per clubmail einen tipp geben....wäre echt nett!!
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich bin als Mann der Meinung, dass die Adressen durchaus von den Pärchen geheim gehalten werden sollen. Sie können einzelne Herren, die vertrauenswürdig sind, ja per CM einladen. Alles andere führt wie bereits geschrieben nur zum Massenauflauf.
*****_by Paar
5 Beiträge
Dann möchte ich mich nochmal einmischen.

Es wäre super, wenn wir infos von Pärchen kriegen könnten. Gerne auch kurzer telefonischer check mit ihr, damit klar ist, dass wir wirklich ein Paar sind.

Bitte Mail an uns mit Angabe einer Email adresse.

Danke
Mitmachen
Würde gerne outdoor mal mit machen in muc
bitte schreibt mit wann und wo

a_scharfertiger@yahoo.de

liebe frauen und paare
@ maspalomas2
Hi Maspalomas2 und die anderen,

nachdem ich leider keine genauen Angaben erhalten habe, bitte ich einfach mal darum, dass mich Interessierte einladen, wenn sie zum FKK gehen. Ich würde zu gerne zusehen, auf Wunsch natürlich auch mitmachen. Aber ich weiß mich zu benehmen... *lol*
****oy Mann
20 Beiträge
Thema verfehlt
Ergendwie ist es hier umgewandert zum
Erding_ER bettel thema

Jemand schreibt ER antwortet

Er will unbedingt wissen wie wo wann.

nachdem ich leider keine genauen Angaben erhalten habe ???
Was soll das hier im Forum...
Wieso geht ER nicht irgendwo selber FKK machen..
Und lässt er einfach auf sich zu kommen.
Kilroy was here *g*
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Hi Kilroy,

ich nehme an, Deine ersten Sätze sollten zum Ausdruck bringen, dass dieser Thread hier sich dahingehend verändert hat, dass einzelne Herren, respektive ich, darum betteln, erhört zu werden. Richtig?

Nun, das leider verschollene Erdingpaar hat nach genauen Angaben gefragt, aber leider rückt niemand damit raus. Ist es da nicht erlaubt, einfach mal nachzufragen, vor allem, da einige der Mitdiskutanten in ihrem Profil angeben, einzelne Männer für genau diese Art von Spaß zu suchen?
Abgesehen davon, Kilroy, habe ich bereits weiter oben geschrieben, dass ich gebunden bin und nicht nur für mich alleine suche.

Zum anderen musst Du Dir um mich keine Sorgen machen, ich habe ein sehr erfülltes Sexleben, habe auch outdoor Spaß und kenne Plätze, an denen ich gerne und oft FKK machen kann. Nichtsdestotrotz hätte es mich halt gefreut, Gleichgesinnte zu treffen. Soweit ich das verstehe, handelt es sich hier im JoyCLUB um eine Community. Warum also ist es so ärgerlich, aufregend, seltsam, wenn man den Kontakt zu Menschen mit gleicher Neigung, gleichen Vorlieben, gleichen Interessen sucht?

Nun ja, mir steht es nicht an, zu urteilen, schließlich kenne ich niemanden aus diesem Thread persönlich. Denjenigen jedenfalls, die gerne outdoor aktiv sind, sich zeigen und präsentieren, oder auch nur zusehen wollen, wünsche ich viel Spaß!
Recht hat er, der Erding_er. Für was ist so ein Forum denn da.

Den Tipp mit Google-Earth kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Zum hier angesprochenen Beispiel Münchner Norden: Ausfahrt Allershausen und dann gleich nach Allershausen stechen einem zwei grosse Lichtungen so richtig schön ins Auge. Die praktische Kontrolle *zwinker* hat das auch bestätigt. Funktioniert aber halt nur zweisam bzw. mit Verabredung.
******ter Mann
51 Beiträge
Erfolg auf dem Parkplatz
@ Komposti: Und hattest du erfolg??
Bei Allershausen gibt es auch 4 Fischerweiher, ein hervorragender Or zum ... spatzieren gehen.
Ja klar, aber halt verabredet. Die startenden Flugzeuge sind auch ganz nett. Die Paxe sehen zwar was da läuft, sind aber halt "leider" auf dem Weg nach wo anders hin *zwinker*

ooooch, eine Runde Bedauern
Dringend outdoor gesucht!!!
Hi Leute,

bin jetzt für ein paar Tage kinderlos und kann endlich mal die "frische Luft" mit meinem Partner genießen *ggg* .
Wo kann man sich den hier im Raum München und Umgebung ungestört -outdoormäßig- vergnügen?

LG
********nger Mann
12 Beiträge
@Goettin_d_Jagd
Wenn du mir eine Clubmail schreibst, kann ich dir/euch ein paar Outdoorplätze nennen.
auch rosenheim hat schöne orte
bei uns gibt es einen see in der nähe, der ausschlieslich für fkk genutzt wird. und im angrenzenden wald, kann ich nur positives bereichten.
*zwinker*

würde mich freun den ein oder andere dort zu treffen

mlg andy
habe übrigens auch ein nettes Plätzchen, den bzw am Sylvensteinspeichter und entlang des Flusses Richtung Bad Tölz.
Pure, fast einsame Natur und ein gigantischer Anblick *geheimtipp*

Da macht es richtig Spaß mit der Natur "eins" zu werden *g*
******rle Paar
335 Beiträge
hallo Göttin_d_jagd
der Tipp mit den Sylvensteinspeicher würde uns persönlich interessieren wir fotografieren sehr gerne und suchen daher ungestörte mit toller Natur kannst du das dort auch empfehlen ?
vielleicht per cM

lieben gruß Sky_perle
@sky_perle
ja Fotos machen lohnt sich da sehr :), haben da auch irgendwo in der Nähe eine Wasserfall (selber noch nicht entdeckt), soll man aber abgefahrene Bilder machen können ;)!

Wollt Bild dran hängen, aber zu groß *snief*
Sylvensteinspeicher
versuche jetzt noch einmal ein Bild anzuhängen...
nur ein "kleiner" Einblick vom Fluss..
Sylvensteinspeicher 2
jetzt der See *zwinker*
Ich mal angezogen :)
******rle Paar
335 Beiträge
Göttin_d_jagd
vielen Dank für eure Bilder hier ...sind sehr schön und lassen erahnen welch schöne Landschaft dort ist ....vielleicht sehen wir uns ja dort....für outdoor Vergnügungen ( und Fotos ) dann gehen wir auf die Jagd...

lieben Gruß sky_perle

wäre schön *zwinker* wenn wir in Verbindung bleiben könnten
*****exe Frau
70 Beiträge
Der Wasserfall am Sylvensteinspeicher!!!!
Da hab ich die Wochenenden meiner Jugend verbracht *ggg*

Der Wasserfall ist etwas versteckt auf der linken Seite (bergauf betrachtet)
Man muss ein Stückchen über eine Wiese gehen, dann kommt nach 300-400m auf der rechten Seite der Wasserfall mit einem kleinen See unten dran. Wunderschön und idyllisch. Würde man weiter gehen, käme man an den Speichersee!

Geradezu prädestiniert für Fotoaufnahmen. Das hat mich als Kind schon fasziniert dort zu fotografieren :-)))))

Lg vom Hexchen *hexe*
@emmahexe
Super! Das freut mich jetzt! Muss ich doch nicht mehr allzulang suchen *ggg*
Würde jetzt gern das WE hinfahren, aber ich glaub das Wetter wird wohl nicht so richtig mitspielen.... *snief*
Gibt es noch mehr nette Plätze ausser der Alpenpass-str. entlang?
na hallo
mir fäält dazu garnichts mehr ein.
*ggg*
das ist mit Sicherheit viel zu öffentlich........- mit anderen Worten: da gibt es keine DISKRETION ! Da legt nämlich so manch einer sehr viel Wert drauf.... nicht wahr ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.