Nur gutes...
Also wir sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen und haben eigentlich sehr früh den Entschluss gefasst zusammen zu ziehen. Wir hingen vorher schon jeden Tag zusammen, aber halt bei den Eltern. Und das einzige was halt gestört hat, waren unsere Eltern.So dann haben wir uns auf die Suche gemacht und haben eine schicke Wohnung bekommen. Seit dem 1. April 2007 wohnen wir nun zusammen. Es ist einfach nur herrlich.
Viele haben gesagt, dass das ja ne heikle Angelegenheit wäre, von wegen man kennt sich ja nicht und lernt die Macken des anderen kennen und das macht alles kaputt. Aber ich denke, naja, und wenn es so wäre, entweder man kann mit den Macken umgehen oder nicht. Ich habe anfangs auch die Befürchtungen gehabt, weil mir viele Panik gemacht haben, von wegen keine Freiräume mehr, man kann sich nicht mehr ungestört mit anderen verabreden 24 Stunden zusammen sein.
Ich habe bemerkt dass ich keine Angst hätte haben müssen. Das Leben geht für uns so weiter wie bisher. Außer die anfallenden HAusarbeiten, die gemacht werden müssen. Aber sonst.
Aber man muss sich wirklich sicher sein, das stimmt schon, ob man dazu bereit ist mit dem Menschen zusammen zu leben.
Übrigens unser Sexualleben hat kein Leiden daraus gezogen, sondern ist viel besser geworden, da wir ja nun keine Zuhörer (Eltern/Geschwister) mehr haben und uns viel mehr fallen lassen können.
LG das weibliche Engelchen