Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Würdest Du beim ersten Mal doggy bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
Immer noch ein wenig falsch verstanden
Freut mich, daß zu diesem Thema noch immer Antworten eintrudeln, alle anderen von mir eröffneten sind wohl längst tot.

Trotzdem:
Ich hatte mehr gemeint, wer das buchstäblich erste Eindringen mit einem neuen Partner von hinten vollzogen hat.

Und weniger Meinungen und Theorie, sondern konkrete Praxis bzw Erlebnisberichte.

Zitat Me_Me_Me:
Und, hmm, die Frau, mit der ich beim ersten Eindringen Doggy-Style hatte (das war wirklich nur Eine) - sie kann tun was immer sie mag, ich bin auf Alle Zeiten von ihr überzeugt. *g*
Genau das meine ich!

Nun erzähl doch mal etwas genauer! Wie kam es dazu? Wie war die Situation? Habt ihr euch nonverbal darauf verständigt? Wenn ja, wie?

Vielleicht ließ ja auch die Umgebung kaum eine andere Stellung zu, z.B. ein Quickie mit einer völlig unbekannten.

Hört sich so an, als hätte dieser Einstieg ins gemeinsame Sexleben Eure Beziehung auch künftig geprägt. Bitte erzähl uns das etwas genauer.

Ebenso willkommen sind aber auch negative Erfahrungen:

Vor allem die Männer unter Euch: Haben nicht viele von Euch schon öfter versucht, die Dame zu ersten Eindringen von hinten zu nehmen und - stießen dabei auf Ablehnung?

Das kann man doch zugeben!

Vielleicht war ja die frühjugendliche Dr.-Sommer-Prägung schuld daran.

Also, weitere Meldungen erwünscht.

t.
****on Mann
16.227 Beiträge
Ach so!
Ich hatte mehr gemeint, wer das buchstäblich erste Eindringen mit einem neuen Partner von hinten vollzogen hat.

DAS dürfte selten sein. Ich jedenfalls tat es nie.
RE: Ach so
DAS dürfte selten sein.
Das ist auch meine Einschätzung, deshalb interessiert es mich ja.

Und nun würde ich weiter gern wissen, warum das so ist.

Mir erscheint das alles um so widersprüchlicher, als sich doch sonst die Schwärmerei für die doggy-stellung wie ein Roter Faden durch zalhllose Threads zieht. Von der absoluten "Lieblingsstellung für Frauen" war hier schon mal die Rede.

Ob wir das bis zur 30. Seite noch ergründen?

t.
****on Mann
16.227 Beiträge
Moment, ich bin jetzt etwas durcheinander geraten, sorry. Ich hatte gemeint, es ist selten, dass als erstes Analverkehr getrieben wird. Aber normaler Vaginalverkehr von hinten, ja klar, DAS ist eher häufig beim ersten Mal. Ich tat es öfter.
@Trigan
Nein, von Anal zu Anfang war nie die Rede.

Daß andererseits man beim ersten Mal mit neuem Partner nach mehreren Stellungswechseln irgendwann bei doggy landet, finde ich völlig normal und ist an sich nichts Besonderes.

Doch wenn ich einige Antworten richtig verstehe, dann scheint es hier nicht wenige zu geben, denen selbst das schon zu weit geht.

Nein, ich meine das erste (vaginale) Eindringen, ob es in der doggy-Stellung stattfand.

t.
Analer Doggy Style
Eine Dame hat sogar beim ersten Mal mein bestes Stück direkt anal reingesteckt - ohne langes Gerede. Beide fanden es einfach geil. Wenn's beiden gefällt, sollte man es einfach tun und nicht zu viel schwatzen und überlegen - das ist alles abtörnend
Normaler Doggy-Style
Warum denn nicht beim ersten mal? Ist doch eine geile Stellung, und wenn es beiden Spass macht ist es doch völig OK!
@ Trigan
Du hast deine Frage aber echt missverständlich formuliert *zwinker* Kein Wunder, dass es erst auf Seite 24 klar wurde, wonach du genau fragst. Ich (w) hätte kein Problem mit einem ersten Eindringen in der besagten Stellung, aber man muss auch zugeben, dass sich normal die wenigsten Männer trauen, dass zu tun. Also ist es auch nie dazu gekommen. Und bitte liebe Herren, in einer solchen Situation nicht fragen, das ist a bissl abtörnend, es ist viel erotischer, wenn die nonverbale Kommunikation funzt *zwinker*
Ich denke auch...
...das ergibt sich einfach! Wenn ich dann Lust auf Doggy bekomme (was allerdings oft der Fall ist! ;-)), drehe ich sie sanft in diese Stellung und bisher hat sich dann noch keine geweigert, eventuell nur darum gebeten, nicht anal genommen zu werden. Aber auch da schließe ich mich vielen Vorrednern an, das käme beim ersten Mal auch nicht in Frage, dazu gehört schon etwas mehr Vertrauen und mich als Mann törnt es auch nicht sonderlich an.
Doggy mag ich deshalb, weil mann sich dabei auch schön um ihre Brüste kümmern kann, ich sie dann an ihren Haaren etwas führen kann und es mag, mit dem Eindringen in sie etwas zu spielen...bis sie es kaum noch aushält und mir ihr Hinterteil sehr erwartungsfreudig entgegenstreckt...sehr geil!
*anmach*
dazu gehört schon etwas mehr Vertrauen

Zur Doggy-Stellung gehört nicht mehr Vertrauen als zu einer anderen Stellung (meine Meinung)
So sehe ich das auch! Ist eine Stellung wie jede andere!
Vertrauen braucht man bei AV !

Hallo Honey51!
Da hast du mich missverstanden! Doggy ist natürlich eine Stellung wie viele andere auch, das "besser Vertrauen" bezog sich auf die Anal Penetration!
Wenn ich dran denke, dass ich meinem ersten Freund sogar Löffelchenstellung verweigert hab weil ich Angst hatte, find ich meine eigene Antwort hier witzig. Habe für "Ja, natürlich gestimmt."

Für mich ist doggy-style die absolut schönste Stellung. *g*
doggy -unterirdisch und Druck-abbau-fixiert?
Wenn ich damals meine Frage mißverständlich formuliert habe, dann bin ich heute natürlich schlauer. Ich hatte wohl die Joyclubber hinsichtlich Experimentierfreunde und Draufgängertum etwas überschätzt.

Doch die interessantesten Antworten zum Thema kommen manchmal in ganz anderen Threads, denn dort habe ich von weiblicher Seite auch schon solche Kommentare gehört:
Das wirkt auf mich dermaßen unterirdisch, Druck-abbau-fixiert (und bitte beim ersten Mal doggy style!?!) und desinteressiert an der PERSON

Aber vielleicht hat die Dame auch doggy mit anal verwechselt!

Verstehe dennoch nicht, wieso einige hier auf anal kommen. Erstens mag dies längst nicht jeder -allen Modetrends zum trotz- und zweitens bedarf dies doch wohl etwas Vorbereitung, was ohne verbale Absprache vorher kaum gehen dürfte. Ganz abgesehen davon, daß man anal möglicherweise auch von vorne eindringen kann.

Und:
Wenn ich dran denke, dass ich meinem ersten Freund sogar Löffelchenstellung verweigert hab weil ich Angst hatte,
Tja, so verkehrt lag der gute alte Dr. Sommer damals wohl doch nicht, wenn er junge Sex-Aspiranten vor dieser Stellung gewarnt hat: In der Tat kommen sich Mädchen dabei ausgenutzt und unterdrückt vor, damals wohl erst recht.

Doch ich möchte nicht ausschließen, daß viele Frauen diese Einstellung auch im reiferen Alter nicht abgelegt haben.

t.
immer...und überall...
ich liebe es von hinten... auch beim ersten date...
****on Mann
16.227 Beiträge
In der Tat kommen sich Mädchen dabei ausgenutzt und unterdrückt vor, damals wohl erst recht.

Heute doch wohl nicht mehr, oder? Ich halte diese Empfindung ein bisschen für eingeredet. Ebenso wie diese Sache mit dem Blasen in kniender Stellung. Das kann man doch ganz wertfrei sehen.
find ich auch nicht...
ich find das hat was... selbst im knien blasen hat seine ganz eigene leidenschaft... wenn man dann noch tief in die augen schaut...
In der Tat kommen sich Mädchen dabei ausgenutzt und unterdrückt vor, damals wohl erst recht.



Ja so a Schmarrn. Mann kann ja fast Allen fast Alles einreden *haumichwech*.
Ich kann es nicht nachvollziehen, das mit dem Unterdrücken...

Es ist die ursprünglichste Stellung, das ganze Tierreich treibt es so!
Verstehe ich auch nicht, macht doch Spass, und das immer wieder!
Behaupten kann man viel,
doch wie siehts aus, wenn die Stunde der Wahrheit schlägt?

Die Zahl der Frauen, die mit Begeisterung und Hingabe das erste Eindringen mit neuem Partner im doggy vollzogen haben, hält sich bis heute in Grenzen, zumindest in diesem Thread!

Und wenn ich jetzt mal die drei Jahre zurückrechne, dann müßte sich doch für die eine oder andere Dame in der Zwischenzeit mal die Gelegenheit dazu geboten haben, es in Erinnerung dieses Threads bewußt darauf anzulegen, oder?

Wo also bleiben die Erfahrungsberichte?

t.
erfahrungsberichte...
also ich liebe diese stellung und habe schon oft mit einem neuen partner diese stellung beim ersten mal gehabt,, denn bis jetz mochten selbst diese... diese stellung...
****on Mann
16.227 Beiträge
Auf die Knie mit dir!
*********ucky:
Ich kann es nicht nachvollziehen, das mit dem Unterdrücken...
Es ist die ursprünglichste Stellung, das ganze Tierreich treibt es so!

Wie!? Das ganze Tierreich auf den Knien beim Akt? Und genauso wird Doggy ja meist betrieben. Nein, Scherz... Aber auf allen Vieren - DAS wäre angesichts der Zumutung dieser unbequemen Haltung schon eher Unterdrückung. Und mancher Mann stünde dabei auf einer Bierkiste, wenn er ihr nicht von hinten ins Knie ficken wollte.

Und jetzt mal so ganz im Ernst: Doggy ist auch beim ersten Mal intensiv, intim und anregend. Für mich als Mann. Und ganz viele Frauen mögen es auch, wie man ja hier liest, ebenfalls beim ersten Mal.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich hatte wohl die Joyclubber hinsichtlich Experimentierfreunde und Draufgängertum etwas überschätzt.
Unter-, über- oder nebenschätzt. Ich verstehe nicht was das soll, so etwas 'besonderes' ist Doggy-style ja nun nicht, dass man besonders experimentierfreudig und draufgängerisch ist wenn man es beim erste mal Doggy macht.
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Ja warum denn nicht *gruebel* das ergibt sich doch aus der Situation heraus und ist doch völlig unerheblich, ob es nun das erste Mal ist.


...mein gewohntes Programm abzuspulen.....
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.