Immer noch ein wenig falsch verstanden
Freut mich, daß zu diesem Thema noch immer Antworten eintrudeln, alle anderen von mir eröffneten sind wohl längst tot.Trotzdem:
Ich hatte mehr gemeint, wer das buchstäblich erste Eindringen mit einem neuen Partner von hinten vollzogen hat.
Und weniger Meinungen und Theorie, sondern konkrete Praxis bzw Erlebnisberichte.
Zitat Me_Me_Me:
Und, hmm, die Frau, mit der ich beim ersten Eindringen Doggy-Style hatte (das war wirklich nur Eine) - sie kann tun was immer sie mag, ich bin auf Alle Zeiten von ihr überzeugt.
Genau das meine ich!Nun erzähl doch mal etwas genauer! Wie kam es dazu? Wie war die Situation? Habt ihr euch nonverbal darauf verständigt? Wenn ja, wie?
Vielleicht ließ ja auch die Umgebung kaum eine andere Stellung zu, z.B. ein Quickie mit einer völlig unbekannten.
Hört sich so an, als hätte dieser Einstieg ins gemeinsame Sexleben Eure Beziehung auch künftig geprägt. Bitte erzähl uns das etwas genauer.
Ebenso willkommen sind aber auch negative Erfahrungen:
Vor allem die Männer unter Euch: Haben nicht viele von Euch schon öfter versucht, die Dame zu ersten Eindringen von hinten zu nehmen und - stießen dabei auf Ablehnung?
Das kann man doch zugeben!
Vielleicht war ja die frühjugendliche Dr.-Sommer-Prägung schuld daran.
Also, weitere Meldungen erwünscht.
t.