Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Würdest Du beim ersten Mal doggy bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
Doggy-style beim ersten Mal....
klar wenn es passt!

Da es meine lieblingsstellung ist kann es schon passieren das ich mein gegenüber damit nötige.... *haumichwech*

bis jetzt sind noch keine beschwerden eingegangen....

glg soul
Warum nicht?
Im weiteren Verlaufe der sexuellen Aktivitäten des ersten Abends/der ersten Nacht7des ersten Sexes-
habe ich bei meinem jetzigen Partner die doggy Stellung vorgeschlagen er war begeistert und wir beide am Ende befriedigt.
Das will alles situativ entschieden werden. *aetsch* *baeh* *nase* *aetsch* *baeh* *baeh* *nase* *nase* *taetschel* *taetschel* *taetschel*
Wenn Sie auch Lust darauf hat, machen wirs auch beim ersten Mal.
Das Erste Mal
Ist unwiederbringlich !
da möchte ich meiner Partnerin schon in die Augen sehen um aus eine Seelische Verbindung herzustellen.

Kasriel
*********is_ef Mann
104 Beiträge
hm ...
die allererste stellung beim ersten mal mit einem neuen partner, o. ä. wäre bei mir (w) wohl auch nicht die hündchenstellung, sondern eine mit blickkontakt. aber wer sagt denn, dass der erste sex mit dem potenziellen neuen freund oder dem ONS oder der äffäre nur aus einer stellung zu bestehen hat? wenn beide merken, dass sie sexuell gut zusammen passen, kann das ganze schnell mal ausgiebiger ausfallen und dann kommen oft noch ein paar andere stellungen hinzu, auch beim ersten mal.
Ihr
redet immer noch viel zuviel um den heißen Brei herum.....!

Also noch einmal:
Ich meine das allererste Eindringen, ob es von hinten stattgefunden hat.

Alles andere wäre in der Tat nichts Besonderes!

t.
*******977 Mann
45 Beiträge
Also ich finde es unmöglich
vorher zu sagen in welcher Stellung man das Erste Mal mit einer neuen Partnerin hat. Sowas ergibt sich doch wohl aus der Stimmung und wird nicht vorher geplant. Und wenns auf der Arbeitsplatte in der Küche ist *g*
*********is_ef Mann
104 Beiträge
es ...
... geht ja auch hier nicht darum, ob man es vorher abspricht, sondern ob man prinzipiell beim ersten sex mit jemand neuem doggystyle machen würde, oder ob man wert darauf legt, bei der ersten stellung lieber eine "liebevollere" zu wählen, bei der man sich in die augen sehen und besser auf den anderen eingehen kann.
es geht quasi ums prinzip *zwinker*
Ich leg immer ein Drehbuch daneben daran hat sich der Kerl gefälligst zu halten. Da werden die genauen Abläufe ganz genau skizziert und die erwünschte Minutenzahl jeder einzelnen Stellung festgehalten. So kommt es zu keinen unerwünschten Stellungen, Versuchen, Berührungen.
*****bra Mann
48 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt und da ist es vollkommen unerheblich ob es das erste, zweite oder zehnte Date oder gar Stellung ist.

Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen darf man keine Regeln aufstellen für eine der schönsten Dinge der Welt.

Der Spruch von Woody Allen "Sex ist nur gut wenn er schmutzig ist" passt hier ganz gut. Nicht das Doggy Style jetzt schmutzig wäre, aber er sagt eben aus das man sich ruhig "gehen lassen" soll um Spaß zu haben.

Am wichtigsten ist aber wie immer: beide müssen es wollen !
@zitroneneis_le
... geht ja auch hier nicht darum, ob man es vorher abspricht, sondern ob man prinzipiell beim ersten sex mit jemand neuem doggystyle machen würde, oder ob man wert darauf legt, bei der ersten stellung lieber eine "liebevollere" zu wählen, bei der man sich in die augen sehen und besser auf den anderen eingehen kann.
Ganz genau!
Schade, daß meine Eingangsfrage nicht von allen richtig verstanden wurde. Vielleicht habe ich auch die Beliebtheit von Stellungswechseln unterschätzt, als ich die Anfangsstellung meinte.

Wenn sich manche über meine Formulierung "gewohntes Programm" mokiert haben, selbst aber so tun, als ob der erste Sex mit dem neuen Parner ein Sex sei, wie jeder andere Sex auch, dann ist das auch nichts anderes, als ein gewohntes Programm abzuspulen! Ist denen denn gar nichts heilig?

Noch seltsamer finde ich, daß sich nach fast vier Jahren, außer 3 bis 4 Beiträgen keine konkreten Erfahrungsberichte mit doggy als Einstieg ergeben haben.

Wie war das denn bei Euch?

t.
Das würde bedeuten das beim ersten Date, Doggy mit Handschellen was ganz außergewöhnliches ist? *gruebel*
*****bra Mann
48 Beiträge
@ sweetBrownsugar
Ich denke da hast du sogar recht *mrgreen*
********kiss Frau
15 Beiträge
why not
warum nicht .... es ist doch vollkommen egal.... so finde ich ....
Beim ersten, zweiten und jedem weiteren mal ist Dogy Style klasse!
*********7_sn Mann
6 Beiträge
doggy ist mit einer der besten stellung da man den partner auch noch zusätzlich mit den händen vaginal verwöhnen kann
Also ich sehe dabei für mich persönlich kein Problem. Grade beim ersten Mal mit einer neuen Person entscheidet sich ja oft, ob man es wiederholt, oder nicht. Und gerade deswegen soll es ja besonders viel Spaß machen, oder? *zwinker*

Allerdings bin ich auch durch den joyclub viel offener geworden. Ich habe mich mit Freundinnen unterhalten und die sind meist viel "verklemmter" manchmal fühle ich mich richtig als Exot, weil ich offen mit meiner Sexualität umgehe und nicht unbedingt in einer Beziehung leben muss, um Sex zu haben.

Aber nun nochmal zum Thema.
Also beim ersten Sex mit neuem Spielgefährten geht es, wie bereits gesagt um den Spaß für beide. Also wenn es sich ergibt und es beiden gefällt ist doch jede Stellung, auch Doggy durchaus möglich!
*******r00 Mann
753 Beiträge
als einstieg? nö...
es sei denn, ich will sie partout nicht anschauen, aber dann wäre ich nicht mit ihr in der kiste.
Bevorzugen nicht, aber es ist eine richtig geile Stellung, und wenn beide Lust darauf haben umso besser.
Erstes Mal doggy
Von meinem eigenen Empfinden her würde ich beim ersten Sex mit einer neuen Partnerin das erste Eindringen nicht von hinten haben wollen, da mir die Kommunikation fehlt, ob es ihr so gefällt. Die erste Penetration "doggy style" käme mir vielleicht doch merkwürdig vor, aber kommt auf die Situation an. Beim ersten Sex überhaupt nicht von hinten zu vögeln käme mir nicht in den Sinn, das macht meistens beiden unglaublich viel Spaß. Kommt also auf die Partnerin an.
Tom
Versteht vielleicht Niemand, aber den Missionar finde ich eben sehr intim. Der kommt erst später.
Denke mal das es für mich da keinen Unterschied zwischen Dioggy und Missionar bei der Intimität gibt.
Intimer als den "NORMALEN" Sex finde ich dann aber Analsex und Oralsex.
Stimmt auch!

Ist eben so bei mir, das mit dem Missionar.
Na sicher, ist ja auch immer pesönliches Empfinden dabei!
hä?
Könnte das ein Fred aus der Reihe: "Macht sich zu viele Gedanken" sein?
Wie wär´s mit : Einfach geschehen lassen? Fühlen was sie will? Aufmerksam sein? In der Musik, beim jammen, spricht man dabei von: Guten Ohren - Ok, verstehen hier viele anders - aber gemeint ist: Zuhören was der andere spielt, darauf reagieren, mitspielen und Spaß haben. Und so groß, wie man vielleicht denkt, ist der Unterschied zwischen Musik und Sex nicht. Also: Ohren auf, nicht an Dich, nicht nur an Sie, sondern an´s Ergebniss denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.