Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Würdest Du beim ersten Mal doggy bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?
Hallo Sexprofis,

früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“ sei, beim ersten Mal mit einem neuen Partner den GV im Missionar zu machen oder zumindest in einer Stellung von Angesicht zu Angesicht.

Wenn ich nun lese, wie beliebt offensichtlich doggy vor allem bei Frauen neuerdings ist (immerhin fast 70% im Beitrag „Lieblingsstellung"), muß ich mich ernsthaft fragen, ob diese Ansicht noch zeitgemäß ist.

Ich meine nicht speziell das erste Mal an sich, sondern zu Beginn einer neuen Beziehung, bzw. Affäre oder ONS, wenn man sich noch kaum kennt.

Ich wäre da geneigt, schon um mich sicherer zu fühlen, mein gewohntes Programm abzuspulen. Andererseits will man(n) ja auch einen guten Eindruck hinterlassen, schließlich weißt du ja nicht, was noch daraus werden kann.

Es soll ja schon Leute gegeben haben, die in der o.g. Situation gleich mit Anal loslegen, aber das ginge selbst mir über die Hutschnur!

Wer hat auch Erfahrung mit doggy-style beim ersten Mal mit einem neuen Partner?

Tschüß
weserjunge
Gewohntes Programm
Ehrlich?
Jede Frau tickt anders und für die eine mag dein "gewohntes" Programm toll sein, für die andere jedoch langweilig. Warum machst du dir Gedanken um Stellungen? Kann ich nicht nachvollziehen, warum nicht einfach drauf los und auf die Entwicklung eingehen?

Fällt mir grad dazu ein abgenudelter ONS-Spruch ein: Wer will schon zweimal schlechten Sex?
Warum du dir nun hier schon einen Kopf machst verstehe ich nicht so recht.
Ich glaube die Frauen heutzutage wissen was sie zu bieten haben und nehmen sich auch das was sie wollen. Wenn es eine Frau doggy mag dann wird sie sich schon so in Position bringen das merkst wie der Hase läuft und ihr werdet so euren Spass haben. Tja und wenn sie es nicht mag ist das ja auch nicht schlimm, denn es kommt ja nun nicht nur auf die eine Stellung an damit es eine schöne Nacht wird oder nicht.
Nicht immer zu viel nachdenken denn das nimmt die Spontanität und das will ja wohl keiner...

mfg Jave
"Gewohntes Programm abspulen" hört sich sehr unerotisch und unspontan an.
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Mir persönlich gefällt "von hinten" in sämtlichen Variationen, und ob jetzt beim ersten Mal oder nicht hängt einfach von der jeweiligen Situation ab. Aber "von hinten" ausschließen beim ersten Mal würde ich auf keinen Fall, warum auch? In der Regel bleibt man ja nicht bei einer Stellung hängen, sprich, um sich ins Gesicht zu sehen, bleibt immer noch Zeit mit anderen Stellungen (es sei denn es ist der super Quickie) *gg*
****he Mann
177 Beiträge
Blicke im Nacken?
Ganz spontan melden sich bei mir auch Bedenken an, beim ersten Mal den doggy zu zelebrieren. Es müsste schon eine Partnerin sein, die sich so verhält wie es Javelin beschrieben hat.
Beim Doggy reduziert sich ja der körperliche Kontakt nahezu auf die bloßen Genitalien.
Sollte ein Mann diese Stellung beim ersten Mal als seinen absoluten Favoriten ansteuern, hätte ich als Frau, glaube ich, schon ein paar Bedenken, ob er nicht gerade dabei ist, den einen oder anderen Pornofilm nachzudrehen (die ja doch größtenteils "doggy-lastig" sind.) Lieber würde ich ihm wahrscheinlich bei der ganzen Aktion ins Gesicht schauen, denn da lässt sich doch einiges von der inneren Ausstattung des Neuen ablesen.

Ich denke, "a-tergo" setzt schon ein weit reichendes, (blindes) Verständnis zwischen den Partnern voraus.

Ich kann auch sagen: wenn beim ersten Mal ein doggy zur beiderseitigen Zufriedenheit ausgefallen ist, dann lag da sicherlich ein Fall von ausgesprochener Leidenschaft oder von erstaunlich schneller Vertrauensbildung vor.

Den praktischen Nutzen der Frage wie unserer Antworten schätze ich gleich meinen Vorrednern gering ein: Es macht wenig Sinn, sich vorm ersten Mal schon auf Stellungen festzulegen.
****si Paar
3.184 Beiträge
wenn ich mich so zurückbesinne, habe ich tatsächlich noch nie beim ersten Mal in der Doggy verkehrt.
Mhm.. jaaa
Doggy war beim ersten Mal auch dabei, aber nicht als "Einstiegsstellung" *ggg*
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich auf ihn raufgeklettert *ggg*
Somit konnten wir uns auch fein in die Augen schauen und von der Reiterstellung aus, kann man ja problemlos in viele weitere Stellungen wechseln *baeh*
***ba Mann
12 Beiträge
Ich mache mir da eigentlich gar keinen Kopf. Wenn es zum doggy kommt schön,wenn nicht auch nicht tragisch. Das ist ja das schöne am Sex, wenn man sich spontan hingibt und der Lust freien lauf lässt, ist er für beide am schönsten. Beim ONS wiederum zählt die pure "Geilheit" und beide sollten egoistisch sein um die eigene Lust voll ausleben... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Hab ich ehrlichgesagt noch nicht darauf geachtet, doggy ist aber meistens nicht die Einstiegsstellung, aber ich greife fast immer darauf zurück. Meist sind es ja die Frauen die sagen "nimm mich von hinten"
Ja wie schon oft gehört, finde ich doggy als einstiegsstellung generell, und gerade beim 1. mal mit einer neuen flamme absolut unpassend. obwohl, wenn sie es fordert ich nicht nein sagen würde *zwinker* aber ansonsten kann sich doch auch beim 1. sex alles in die richtung entwickeln. da irgendwas vorher zu planen ist eh schwachsinn. wo die leidenschaft einen halt hinträgt. und wenn Sie beim 1. mal gleich anal will, sind die fronten doch gleich geklärt (obwohl mich das auch mindestens 1 sekunde lang wundern würde... )
doggy
beim ersten Mal, da denke ich, sollte man sich doch wirklich keinen Kopf drum machen, weil das ergibt doch die Situation ohnehin von ganz alleine, weil man doch sowieso mehrere Stellungen ausprobiert. ich persönlich finde doggy super geil und erotisch und meistens die Frauen auch, aber das kommt ganz und gar auf beide alleine drauf an. Selbst, wenn sie nicht so spontan darauf steht, kann man doch mit der Zeit langsam gemeinsam den Weg dorthin finden...
*******eben Mann
83 Beiträge
mal ehrlich....
die Stellung ist doch völlig nebensächlich... oder ?
Es geht doch immer darum das zu erleben worauf beide Lust haben ... völlig egal was es ist...

Manchmal muss ich mich schon fragen... so eine offene Seite... und dann Fragen was beim ersten Mal ok ist und was nicht.

He.... die LUST von beiden ist entscheidend... und keine Moralvorstellungen... Normen... oder sonst etwas...

lebt doch einfach das aus was in Euch steckt !!!
einfach auf sich zukommen lassen wenn sie das will wird es im lauf der stellungen auch passieren. ansonsten weißt du ja gar nicht ob sie auf doggy steht oder er unpassend findet...
ich denke sowas ergibt sich wirklich von ganz alleine und je verkrampfter man an die sache dran geht (so nach dem motto: ich will aber doggy machen) dann wird das erste mal mit der neuen flamme eh ein reinfall.
Es ist doch völlig egal, ob man beim ersten Sex Doggy Style macht oder Missionar oder AV oder was immer einem gefällt, wichtig ist das es beiden Spass macht damit es auch der neue Partner werden kann.
*******eben Mann
83 Beiträge
ganz genau meine Rede "pfefferminz" *g*
Erfahrungen habe ich da nicht grade, also beim ersten MAl und dann so...

Ich würd aber einfach ganz offen fragen ob w´sie bzw. er möchte ...
wenn ja ist gut wenn nicht auch gut ,, dann eben ein anders mal
pfefferminz
du hast so recht....
stimme dir vollends zu! *ggg*
***tu Frau
446 Beiträge
@pefferminz
ja da magst du recht haben,
aber trotzdem kann ich nicht verstehen, warum manche da Hemmungen haben?? Weil - für mich - ist da nix bei, ob jetzt beim ersten, zweiten oder letzten Mal oder wann auch immer. Der Spaß dabei ist doch wirklich entscheidender. Ich würd mir da gar nicht so viele Gedanken machen...
ist doggy-style nicht eine standardstellung?

vor dem ersten mal mit dem neuen partner eine diskussionsrunde absovieren und fragen was der andere gerne hat, wird wohl in den seltensten fällen an der tagesordnung sein.

also kann der rat nur sein: intuitiv auf den partner eingehen und mit ein bischen einfühlungsvermögen merkt man(n) und frau was der andere will und wie weit er gehen würde.

können beide partner sich leicht fallen lassen, merken sie eh erst hinterher welcher sturm durch das zimmer fegte und wo vorne und hinten ist. *fiesgrins*

viel spaß bei einer der schönsten stellungen
Bremer
Ihr weicht mir aus
Vielen Dank soweit,

aber irgendwie weicht Ihr mir alle ein wenig aus, denn meine letzte Frage, wer das schon mal erlebt hat und wie das hinterher ankam, hat keiner konkret beantwortet!

Zudem höre ich gewisse Bedenken heraus, die meine Annahme bestätigen.
Da verweise ich nochmal auf die Beliebtheitsskala von doggy-style in dem Beitrag 'Lieblingsstellung', die für mich etwas im Widerspruch dazu steht.

Davon abgesehen, wäre ich dennoch bestrebt, auch beim ersten Mal das zu tun, was mir am meisten Spaß macht und wobei ich mich am sichersten fühle, aus was für Gründen auch immer. Nicht jede Frau "wehrt" sich ja dagegen
w.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein gewohnte Programm würde ich nie abspulen. Man lernt sich kennen und redet Miteinander auch über sex und alles ander ewird sich geben, Mann gibt Frau nimmt - Frau gibt Mann nimmt
also......
ich persönlich liebe doggy!!! und ich hatte als ich meinen mann kennenlernte ein ganzes wochenende mit ihm im bett, wäre doch langweilig nur die gleichen stellungen und so haben wir viele stellungen gemacht!!! doggy war auch dabei, und ich weiss auch nicht warum du meinst das dir hier ausgewichen wird? was soll denn danach gewesen sein? man hatte geilen sex!!! ob mit oder ohne doggy ist doch wurscht danach braucht man sich doch nicht schämen oder verantworten!!! deswegen versteh ich dich grade nicht wirklich!!! oder würde jemand danach zu der frau bzw. zu dem mann hingehen und sagen : "hey du war ja unser erstes mal oder nur ein ons war doggy für dich ok oder wars nich so schön?" darüber brauch man sich glaube ich wirklich nicht den kopf zerbrechen, denn hauptsache ist doch der sex war geil!!!
@*******nge

ich habe, soweit ich mich erinnere, beim 1. mal mit einer neuen partnerin immer doggy-style gemacht. dafür bedeutet mir diese stellung einfach zuviel um sie nicht auszuprobieren.

lg und spaß beim doggy
Bremer
Ich meine aber
gleich als erstes und nicht im Verlauf mehrerer Stellunswechsel!

Da bräuchte ich mir um meine Erektion auch keine Sorgen zu machen!
w.
****an Frau
1.796 Beiträge
@weserjunge
Um deine Frage zu beantworten:

Jedes Mal = immer, egal, ob "er" neu in meinem Bett(oder sonstwo) ist.
Ich mag es sehr, und da es eh´ nie bei nur einer Stellung bleibt,
führe ich ihn schon dahin, das er versteht, was ich will *cool*

Was ich allerdings nicht verstehe:
Ein "Programm" für ein erstes Mal? Gibts sowas wirklich?
"Höflichkeit" auf sexueller Ebene?
Kommt bei mir an, wie...
*anders verkaufen, als man normalerweise ist
• eine nicht vorhandene Schokoladenseite zeigen (die event. nicht gewünscht wird?!)
• sich verbiegen, weils "gesellschaftskonform" ist (ist es das?)

Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.