Allerdings festigen solche Kommentare meine Meinung, dass das Buch wohl irgendwann fertig sein wird, aber ein paar BoD-Exemplare für Freunde genügen werden.
Wenn du es nicht lektorieren oder zumindest korrigieren lässt, mit Sicherheit. Selbst in einem Selbstverlag aufgelegt wirst du einem Buch, das einen Haufen Rechtschreib- und / oder Grammatikfehler enthält, lediglich zu einer Karriere eines Ladenhüters verhelfen. Was das angeht hat Con_Sequenz schon recht, Bücher die solcherlei enthalten sind von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Selbst die billigsten Groschenheftchen haben zumindest Korrektoren hinter sich vor ihrer Veröffentlichung, aus gutem Grund.
Wenn du keine Lektoren bezahlen möchtest (günstig sind die ja nicht, gebe ich ja zu), Korrektoren tun es zumindest auch. Die 3 € pro Seite würde ich an deiner Stelle schon investieren wollen. Gibt das Buch inhaltlich etwas her, rechnet sich das.
Den elitären Geschmack der shades of Grey-Leser will ich gar nicht erst bedienen wollen.
Ich hoffe doch dass das hier Ironie war ...
Denn ganz klar offtopic sage ich dazu nämlich dass es "Shades of Grey"- Leser, die diese Unterwerfungsnummer an sich und weniger die Geschichte faszinierend und toll fanden, verdient haben auch gerne auf Bücher aufmerksam gemacht zu werden in denen es etwas mehr zur Sache geht, dafür dann aber auch weniger Märchen drinsteckt und sich ihnen so erst recht die Tore weit aufstoßen, durch dessen Schlüsselloch sie zuvor durch "SoG" so gerne gesehen haben
In dem Zusammenhang empfehle ich dann auch gleich mal das Buch "Das geheime Verlangen der Sophie M." von Sophie Morgan. Das macht keine Gefangenen, berichtet von echten Grenzerfahrungen, ist dabei aber so unverblümt, dass man mit Händen greifen kann, was an den Bestrafungen, die die Dame über sich ergehen lässt, so geil ist. Sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne.
Ob allerdings die Romantikerinnen unter den "SoG"-Leserinnen damit klarkämen weiß ich nicht
Mir hat das Buch eine gute Freundin geschenkt die es genauso klasse fand wie ich.