natürliche dominanz
ich total neu auf dem gebiet der dominanz, hab nun hier im jc eine richtig nette und liebe lady kennengelernt und bin nun damit konfrontiert, im sex.bereich auch dominant zu sein.nun bin ich grundsätzlich ein dominanter kerl und hab mir im sex.bereich nie darüber gedanken gemacht.
jetzt kann man man sagen, ich habe ein zu großes ego oder ein übersteigertes selbstwertgefühl aber ich hab bis jetzt noch nie darüber einen gedanken daran verschwendet und weil ich es garnicht nötig habe meine dominanz auszuspielen, zu zeigen oder zu erwähnen, weil allein meine anwesendheit jeden zweifel garnicht erst aufkommen läßt.
jetzt hat aber die dame einen nebenjob als domina und hat über 6 jahre erfahrung, möchte aber im privatem bereich einen dom.mann und im sex.bereich ihre dev.art ausleben.
jetzt fällt es mir nun nicht unbedingt leicht, auf ihre bitte hin, ihr den kleinen süßen hintern zu versohlen.
ich hab da irgendwie einen instinktiven blocker frauen wehzutun, das kann ich von hause aus nicht und im sex.bereich fällts mir nicht leicht, weil ich auch dermaßen konzentriert bin, nicht zu hart zu hauen und dem zweifel, ob es zu lasch ist, das ich da eher garnicht sex. eregt bin.
obwohl mir gedanke danach oder halt später, mir schon ein zelt wachsen läßt.
frage also, wer kann mir seine erfahrungen bei den anfängen mitteilen?
ich frage damit diejenigen männer, die eine natürliche dominanz ausstrahlen, für jegl. gewalt aufgrund ihrer dominanz eher selten ist.
danke für die, die sich die mühe machen zu antworten!!!