Ich habe das Thema jetzt erst gelesen
Die Worte von Estreva haben mir wie aus dem Herz gesprochen.
Manche Menschen kommen sehr früh darauf, dass sie Mädchen (oder Jungen) sind, andere kommen später drauf, andere merken zwar das etwas nicht stimmt, verdrängen und vergessen es, sind aber todunglücklich weil irgendetwas nicht stimmt und bringen sich vielleicht (im schlimmsten Fall) um, andere trauen sich nicht den Weg zu gehen.
Ich habe z.B. als kleiner Junge die BH's meiner Mutter angezogen und habe mich immer als unnormal empfunden, ich war ja schließlich ein Junge und das konnte nicht "normal" sein.
Als dann die Mädchen ihre Pubertät hinter sich hatten, waren für mich irgendwie Illusionen zerstört. Ich hatte irgendwie immer gehofft, soetwas könnte mir doch noch passieren, tat es aber nicht!!
In den daruaf folgenden Jahren (ich ging zu Lehre) versuchte ich das Thema zu verdrängen und ein ganz normaler junger Mann zu sein.
Das ging auch halbwegs gut. Aber dieser Drang doch ein Mädchen zu sein war immer da, so kaufte ich mir Stringtangas natürlich in Männerausführung. So wollte mann ja auch nicht auffallen, auch nicht gegenüber meiner Partnerin, die ich inzwischne hatte.
So steigerte es sich ob es nun Frauenjeans waren oder recht kurze T-Shirts oder auch Frauenoberteile, irgendwie war es ein Drang das tun zu müssen, wenn mann es nicht machte ging es einem schlecht. Und irgendwie das Gefühl etwas Verbotenes zu machen, obwohl es einem gut tat, das alleine machte einen verrückt.
Es ist ja genauso wie Estreva sagt mann versucht etwas zu spielen, was mann nicht ist. Einer meiner Exchefs sagte einmal, "Hau doch mal mit der Hand auf den Tisch", ich sagte Sinngemäß dass ich das nicht könne und mann doch viel besser Hand in Hand arbeitet, auch dieses ewige Konkurenzdenken vieler Männer ist furchtbar.
Das steigerte sich dann bis ich letztes Jahr einfach Hormone von meiner Freundin genommen habe und sagte mir du bist nicht Transsexuell nein du nicht. Ich fing einfach an, in meiner Vergangenheit rumzustöbern und mir fielen viele, viele kleine Dinge wieder ein, die ich mehr oder weniger erfolgreich verdrängt hatte.
Dann ging alles recht schnell. Ich ging zu Dr. Seikowski, der war übrigens letztens bei SternTV im Fernsehem zu sehen, habe dort mein Gutachten machen lassen, was das besagte, was ich eigentlich schon ganz lange weiß.
Ich weiß jetzt, dass ich, auch wenn es sich nicht so anhört. normal bin. und ich freue mich schon auf mein zukünftiges Leben, übrigens mit meiner Partnerin, mit der ich schon seit 13 Jahren zusammen bin und die mich in ganz lieber Weise unterstützt :D. Wir sind zusammen und bleiben zusammen und das hilft ganz, ganz doll. Ich liebe Sie über alles.
So entschuldigt bitte, dass Ihr mein seelischer Mülleimer wart, aber das tat einmal gut, das so in den Raum zu stellen.:D