Zusammenfassung ;-)
Wir sind keinesfalls "militant" ...
Wir führen doch keinen Kreuzzug gegen Raucher ...
Wir grenzen keine Raucher aus ...
Wir beschimpfen keine Raucher ...
Nein. Seit ihr nicht und tut ihr nicht. Hier verkennen sicherlich die meisten euer liebreizendes und fürsorgliches Wesen!
... und mit drakonischen Strafen ...
Ähm? Reine Fürsorge.
... warum müssen dann eigentlich immer nur die Nichtraucher auf die Raucher Rücksicht nehmen ...
... Haben die Nichtraucher keine Rechte ...
... Welcher Raucher nimmt denn Rücksicht ...
Wir sind einfach rücksichtlos, egoistisch, gelinde gesagt "Grottenschlecht". Eigentlich wäre hier ein militanter Feldzug sogar gerechtfertig.
... wer bezahlt denn die Milliarden, die durch die Raucher nur von den Krankenkassen bezahlt werden müssen?...
... Schon mal dran gedacht, dass Figurprobleme nicht ausschließlich eigenes "Verschulden" ...
.. Uns bleiben nur ... der (meist überfüllte) Essensbereich ...
... Alkohol und Übergewicht verglichen ... dies niemand anderen schädigt ...
... Natürlich kostet Übergewicht die Krankenkassen auch Geld ...
Lassen wir die Krankenkassen doch sein. Wenn wir Raucher weg sind, werden die Beiträge garantiert sinken. Das bisschen Kosten durch nicht selbstverschuldetes "massives" Übergewicht fällt nicht ins "Gewicht". Genauso wenig wie die Folgen von Alkoholmisbrauch und -sucht.
Was denkt ihr, wenn jemand neben euch an der Bar steht und fürchterlich stinkt?
Oh man ist die laut - ach sorry - wir waren beim riechen.
... damit die Nichtraucher auch mal "leben" und "geniessen" dürfen ...
... Uns bleiben nur die Spielwiesen ...
... Bisher wurden immer nur die Nichtraucher "unterdrückt" ...
... Solange die Raucher nur ihre eigenen Interessen rücksichtlos durchsetzen ...
... dass die Nichtraucher sich nicht gegen den Qualm wehren ...
... dass die Raucher sich nicht nur Lugen und Kreislauf massiv schädigen ...
... wenn Raucher auch mal auf Nichtraucher Rücksicht nehmen sollen ...
... Die Raucher werden sich nach Ihren ersten Protesten daran gewöhnen ...
... jetzt sollen sich die Raucher eben mal an bessere Luft gewöhnen oder verzichten ...
... Jetzt sind mal die Raucher dran, im Rahmen der Toleranz ...
... Ein extra Raum für Raucher ...
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Toleranz. Wenigstens bekomme ich einen eigenen Raum - für den Fall, dass ich rauchen möchte. Ansonsten sehe ich jetzt erst, wie schlecht ich eigentlich bin. So als gemeiner Raucher. Ich fall ja nicht mal mehr unter das Artenschutzabkommen. Hier wäre wohl das Verbrennen gleich die einzig wahre Lösung.
... Und bitte hört doch auf mit der Abluftanlage in einem Club ...
... Warum können Raucher im privaten Bereich Rücksicht nehmen und in Clubs nicht ...
... Das wichtigste wird wohl sein, endlich einen Nichtraucherclub zu bekommen ...
... wenn ab und zu mal ein Abend in einem Swingerclub ohne diesen Qaulm möglich wäre ...
... wenn mal ein Abend keine Raucher drin sind ... und wir das auch rechtzeitig erfahren ...
... wir wären ja schon zufrieden, wenn ab und zu mal ein Nichtraucherwochenende ...
... Wenn die rücksichtslosen Qualmer verbannt werden ...
... Denkt auch mal an uns und helft uns wenigestens ab und zu ...
... listet mal die Clubs auf, die für Nichtraucher geeignet sind ...
... In welchem Club gibt es Rücksicht von Rauchern auf Nichtraucher ...
... Ein Nichtraucher - Abend ist zur Zeit bei uns erst möglich, wenn es wärmer wird
Sollte es wider erwarten so sein, dass die böse deutsche Regierung die Gesetze nicht so macht, wie die EU das will und dadruch ev. Swingerclubs nicht rauchfrei werden, dann kann ich nur dafür eintreten, dass PR75 einen Swingerclub für sich alleine bekommt. Hier wäre ich sogar dafür, dass dann ein "Sozialfond" gegründet wird.
... Ein Drittel der Deutschen raucht und unterdrückt und ignoriert zwei Drittel der Deutschen ...
... liebe Raucher, schimpft nicht zu laut ...
... an die "Freiheit" der Nichtraucher denken ...
... Solen wir klagen?
Nein! Ist schon ok. Wir (ich) werde(n) ganz leise sein. Wer will schon ein Klage?
... Naja, das Schimpfen auf die Gesetzgeber ... fällt uns ja allen leicht, aber ... ganz fair ist das nicht ...
... Wir haben schon so viele Trauerspiele unserer Regierungen erleben müssen ...
Ähm? Wie jetzt?
... Was hat dieser Unsinn denn mit der Problematik des Rauchens in Swingerclubs zu tun ...
Nüüüxxxx
aus diesem Grund mussten wir euch blockieren!
Juhu!! Endlich.
Henry - der raucht - und nie etwas anderes behauptet hat.
PS: Rechtschreibfehler seinen denen geschenkt, welche sie behalten wollen.