Übernachtungen im Club
Hi, habe hier das Thema schon mal gefunden, leider war es aber schon geschlossen.Mich wundert das viele von euch so negativ der Übernachtung im Club eingestellt sind.
Übernachten regelmäßig in unserem Lieblingsclub und sind eigentlich immer zufrieden.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das eine gewisse Logik und Hygiene nicht bei jedem Clubbetreiber für selbstverständlich gehalten wird.
Nach den regulären Clubbetrieb werden die betreffenden Matten umgehend gesperrt und abzogen sowie mit einem Neuen Spannbetttuch überzogen. Danach wird liebevoll frisch gewaschene Bettwäsche aufgetragen.
In der regel bleiben nicht so viele Gäste das diese auf den Matten gestapelt werden müssten. Aber selbst wenn passiert das nicht ohne jeweiliges einverständnis. Wer ein Problem damit hat mit anderen auf der Matte zu liegen kann auch frühzeitig eins der kleinen Separees reservieren.
Natürlich hab ich verständnis dafür wenn jemand sagt das es ihm absolut nicht liegt. Aber so wie es sich mancher vorstellt und hier suggeriert ist es wirklich nicht.
Allerdings kann ich bisher leider nur von einem Club sprechen.