Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich Spaß an der Mischung von Fussball mit Erotik habe, oder? Also lasst uns doch in diesem…
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu Dominanz/Unterwerfung lief bei mir in diversen Threads hier einiges an Fragen zum Thema D/S auf.
von Dir finde ich auch sehr gut.
Aber geht es mir nur so oder auch dir (und den anderen hier) : am Hals/Kehle und Mundpartie scheint ein hellerer Bereich zu sein wodurch das Modell etwas 'verzerrt' bzw seltsam wirkt.
das letzte SW-Bild auf der 1.Seite - und es geht nicht nur ihm so...
Bei dem mit dem roten Kleid auf grüner Wiese habe ich persönlich wieder das störende "Problem" mit dem marginal kippenden Horizont, den ich persönlich gerade gestellt hätte.
Aber prinzipiell Bilder in gewohnter leon-Qualität
...recht habt ihr.....ist mir so nicht aufgefallen,... in der Druckversion fällt es nicht so auf aber hier in der kleinen Version..Okay !...rotes kleid-grüne Wiese...es hat seinen Grund das ich es nicht gerade gerichtet habe...schau dir mal die Kopfhaltung und den Horizont im Zusammenhang an...vielleicht verstehst du mich dann.....greetz leon