Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1015 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Boot Starnberger See12
Es ist wieder Saison! Bin fast jedes Wochenende auf meinem Boot im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auf einem Boot

********r176 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub auf einem Boot
Hi Leutz,

uns geht seit einiger Zeit ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Wir würden gerne einen Pärchenclub aufmachen. *geheimtipp* Aber nicht irgendeinen, sondern was gaaanz anderes mal. Uns kam die Idee, einen Club der gehobenen Mittelklasse fest auf einem Boot zu errichten, und dann am Wochenende und vor Feiertagen auf dem Meer (Nordsee) oder einem größeren See (z.B. Chiem- oder Bodensee) über Nacht "rumzuschippern". Ausgestattet ist der Kahn natürlich mit den verschiedenen Räumlichkeiten, einem Sonnendeck usw. Zu entsprechender Zeit geht es dann zurück, währenddessen man an Bord sein Frühstück einnehmen kann. Buchbar sollen natürlich (zur Erholung *hotlady2* ) auch dementsprechende Kabinen sein.

Was haltet ihr davon ? Würdet ihr z.B. auch weitere Anfahrten z.B. aus Bayern oder dem Osten in Kauf nehmen ?

Meine Frage richtet sich vor allem an erfahrene Clubberer, aber auch "Frischlinge" sollen gerne ihre Meinung kundtun.

Greetz Sandra und Schroeder *hotlady*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Swingerclub auf einem Boot ....
.... würd uns auch gut gefallen !!!!
Für uns wäre der Chiemsee sehr interessant *ggg* *ggg* *ggg*

WOmeetsMO
*******ans1 Paar
477 Beiträge
Mal was neues....
...Und wir wären sicher mit dabei *ggg* . Auch das ist mal wa besonderes.
Als Münchner sind natürlich die Bayrischen Seen bevorzugt.
Das müsste aber schon ein etwas größeres Schiff sein, und dann wirds schwierig so was zu chartern... *schock*
Wie das mit den Genehmigungen aussieht, *oh* ist bestimmt auch nicht einfach. *frage*
Sind gespannt was sich daraus entwickelt.
Grüße Sonnenfans
Gute Idee
Eine sehr originelle Idee!
Wir würden das ganz sicher mal ausprobieren.

Wichtig wäre uns allerdings, dass das Boot sehr stilvoll eingerichtet ist, es darf nicht "billig" wirken. Wollt Ihr das Boot chartern oder kaufen?
Beim Chartern besteht sicher das Problem, dass man die Einrichtung nicht den Bedürfnissen eines "Swinger-Schiffs" anpassen kann. Nett-plüschig-loungig- chillig sollte es schon sein, welcher offizielle Ausflugsdampfer leistet das schon?

Kabinen zum Zurückziehen müssen vor allem dann sein, wenn die Fahrten länger dauern. Denn im Gegensatz zu einem normalen Swingerclub kann man auf dem Swingerschiff nicht einfach gehen, wenn man müde ist. Andererseits nehmen solche Kabinen natürlich auch wertvollen Platz weg. Wenn die Fahrten nicht mehrere Tage dauern, sondern nur einen Abend/ eine Nacht lang, könnt Ihr den Platz vielleicht auch für allgemeine Swingerbereiche gebrauchen.

Man müßte drüber nachdenken, ob das Schiff zu bestimmten Zeiten (Nachts um 1, um 3 und um 5 Uhr z.B.) anlegt, um müde Swinger in die Freiheit zu entlassen.

Viel Glück dabei!
LG aus Berlin
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im ausland gibt es dieses längst
z.b. ein clubschiff in den niederlanden, in zandam...

oder in der türkei, in der karibik..., im netz einfach mal suchen und finden...

wenn die mischung der teilnehmer strimmt, ist das sicherlich eine geile sache, aber wehe ein oder zwei personen schießen plötzlich quer, dann ist schicht im schacht und alle müssen bis zum ende der reise aushalten...
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Na die könnte man ja dann Kielholen *ggg*

Die Idee hört sich aber nicht schlecht an und wäre wirklich mal was neues.

Würden wir usn dann auch gerne mal ansehen.

*floet* Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön *floet*
Ob Deutsche ....
Gewässer dafür das richtige sind?

Auf Nord und Ostsee ist es meistens doch etwas rauer und das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. *hypno*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das schiff in zandam verlässt niemals seinen liegeplatz
und trotzdem schwimmt es und die besucher genießen die atmosphäre eines richtigen schiffes, gespielt und gefickt wird in den unter dem wasserspiegel sich befindlichen kojen...

in germany würde so ein projekt ganz sicher an irgendwelchen behördenfutzis scheitern, schon bei der genehmigung, ein solches schiff irgendwo an die pier zu legen...
In Hamburg ....
gab es mal so ein Boot an der Alster.
war allerdings auch immer nur festgemacht.

Angenommen wurde es allerdings nicht von den leuten,
ich glaube nach dem 3 betreiberwechsel hat es dann ganz dicht gemacht.
Segelurlaub für Swinger
Hallo ihr Lieben,

Swingen auf einem Schiff wird bereits angeboten. allerdings nicht
an der Nordseee ( obwohl die Kälte kann auch Ihre Vorteile haben *ggg* ), sondern im warmen Mittelmeer. denn Swingen unter warmer Sonne in Griechenland oder der Türkei ist schon lange IN.

Googelt mal. Ihr werdet staunen. Wir fahren schon zu dritten Mal mit.

p.s.: Wir sind neu im Club, deshalb ein allgemeines Hallo an Alle.
Wir sind auch.............................
leidenschaftliche Wassersportler und haben da schon einige Erfahrungen bezüglich Swingen auf dem Wasser.

In den Sommermonaten bietet sich Holland mit seinen Kanälen und dem Isselmeer vorzüglich dazu an.

10 - 12 Meter Stahlverdränger sind relativ günstig im Charterangebot und bieten in der Regel eine 2 Bett-Kajüte im Vordeck und selbiges im Achterdeck.

Also ausreichende Spielwiesen sind auf jeden Fall gewährleistet,allerdings ist nur gemütliches Schippern angesagt,teuer wird es wenn der Wunsch nach 2 V8 Motoren aufkommt und man bereit ist mit einem Spritverbrauch von 60 - 80 Litern zu leben.

Auch die französichen Kanäle sind da interessant,kurzum Chartern geht auch ohne amtlichen Sportbootführeschein , aber besser ist auf jeden Fall mit.

LG Monholg
********n_bw Paar
40 Beiträge
Unterscheidung...
Nun, um hier Konfusionen vorzubeugen:
Man muß unterscheiden zwischen einem Swingerurlaub auf dem Boot, was tatsächlich schon sehr oft angeboten wird, und dann auch zu dem beschriebenen Problem führen kann, dass sich die Chartergäste nicht "grün" sind, und einem Swinerclub auf einem Boot, was Schroeder176 wohl gemeint hat, und in dem niederländischen Boot wohl praktiziert wird.
Letzteres dürfte bei uns am Bodensee wohl zum scheitern verurteilt sein, zum einen aus behördenrechtlichen Gründen, zum anderen aus finanziellen Gründen, denn wir meinen, dass dies hier kaum einen solchen Zulauf finden würde, dass dies aus wirtschaftlicher Sicht praktikabel ist.
Ein Club aus der Gegend hat schon einmal eine "Swingerfahrt" mit einem etwas größeren Schiff angeboten, wir waren dabei und es war sehr lustig, der Dampfer war brechend voll! Also gäbe es hier auf dem See vermutlich eher die Möglichkeit, Einzelaktionen anzubieten, gerade z.B. mit einem mittelgroßen Schiff, wenn dann "was geht", dann eben auf Tischen und Bänken, oder auf dem Achterdeck... *zwinker* (Der Schiffsbetrieb sollte natürlich vorher bescheid wissen, aber den Kapitänen machts bestimmt Spaß)
Die andere Möglichkeit wäre, eine größere Yacht zu chartern und dann Swingerfahrten im kleineren Rahmen durchzuführen, wäre bestimmt auch interessant!
Wir wären auf jeden Fall das eine oder andere Mal mit dabei!!!

LG M&B
Ich möchte kommen und gehen können wie es mir beliebt und daher würde ich nicht mit einem Swingerschiff in See stechen. Ich könnte mir aber vorstellen in einem Hafen auf einem dort fest liegenen Clubschiff zu Gast zu sein.
********r176 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerdampfer
Erst mal vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungsberichte. *top*
Toll dass dieses Thema nun so einen Anklang findet. Natürlich ist es zu überlegen, ob man so ein Boot kauft, mit viel (finanziellem) Aufwand einrichtet, sich mit Behörden "rumschlagen" muss, das Risiko trägt, oder einfach ein Schiff, Yacht oder ähnliches chartert, und eine "Swingerfahrt" nur organisiert. Weiterhin währe zu klären, ob dann wirklich abgelegt werden soll, oder einfach am Pier geblieben wird. Wir denken, wenn man ablegt, muss zwingend auch Security-Personal mit an Board, weil man sich natürlich nicht mal eben so aus dem Weg gehen kann.

Wie gesagt, zur Austattung schwebt uns die "gehobene Mittelklasse" vor.
Wer will schon eine evtl. weite Anreise in Kauf nehmen um dann auf Holzkisten zu sitzen und Pommes mit Currywurst serviert zu bekommen ???? *rotwerd*

Nochmals Danke. Wir werden die Idee weiter ernsthaft verfolgen und euch auf dem "laufenden" halten...........

Greetz Sandra und Schroeder
********chen Paar
2.679 Beiträge
Tolle Idee, vor allem haben wir nicht weit zum Chiemsee.

Aber beim Schiffchenfahren wird mir immer sauübel *wuerg*

Gruss Seepferdchen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
die idee finden wir toll.
lg das zauberpaar
Die Idee finden wir gut
Hört sich alles ganz toll an ,würden sagen macht es einfach .
Wir fahren auch für einen tollen Club 360 KM mit Übernachtung und Frühstück.
Denken wir wären bestimmt mal dabei zwincker.
Selbst wenn Andre eine Schifffahrt nicht mag,ihm wird immer mächtig übel.
Wenn es dann doch mal akut ist gebt uns ruhig bescheid grins.
Lg
Mondschein *hotlady*
********er66 Paar
26 Beiträge
Seefahrt die ist lustig
Hallo !

Super Idee !

Auch in deutschland gibt es da schöne Ecken !

Pfingsten auf dem Müritz See !

Da sind die wellen nicht zu hoch !!!

Und übel wird einen bestimmt nicht!!

Gruss die Thüringer !
********n_bw Paar
40 Beiträge
@Thueringer66
Von wegen, auf der Müritz kanns einem nicht schlecht werden, die Gewitter auf der Müritz sind mindestens genauso berühmt berüchtigt, wie das fliegende Wasser auf dem Bodensee, aber bei einem solchen Wetter ist man eh im Hafen besser untergebracht und bei Blitz und Donner fällt das Stöhnen dann auch nicht weiter auf... *zwinker* *zwinker*

Liebes Grüßle, M&B
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Boot ist cool, aber.....
Diese Idee? Also wenn ich das überlegen würde, dann würde ich mal bei denen Anfragen, die das schon gemacht haben.

Ganz früher hat das in Berlin Klaus organisiert und später das Team um Micha.

Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass die Investitionssumme deutlich über dem eines Umbaus (Haus) liegen.

Und wenn ihr noch keine Erfahrung als Betreiber habt, na dann würde ich sagen: " Drei mal überlegen, bevor ihr ein kleines Vermögen erwirtschaftet, in dem ihr sehr viel Geld einsetzt"

So ist es einem Freund ergangen, der "nur" ein Restaurant auf einem Schiff eingerichtet hat. Alles verloren. Und der hatte Erfahrungen.
gute idee
also auf einem schiff das ist doch hammer.vor allem wenn der wind über den körper gleitet.party non stop
***pe Paar
50 Beiträge
chartern am Chiemsee
Wir haben heuer versucht einen erotischen Segeltörn für die Adria zu organisieren. Nach unzähligen Mails und ein paar Treffen mit Paaren, die in Frage kommen würden, ist jetzt leider doch nichts daraus geworden.

Die Idee lebt weiter und nächstes Jahr werden wir es wieder versuchen.

Wie wäre es aber schon mal mit einerm erotischen Segeltörn am Chiemsee? Die Organisation ein Schiff zu chartern würden wir übernehmen.

Wer hätte Lust mitzusegeln?
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Swingersegeltour ...
.... hallo Ihr 2 süßen , wir sind dabei *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

WO & MO
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Prima Idee
wenns denn beim Pärchenclub bleibt.Kommen wir gern mal rum.
L.G.
Erotik-Segelwoche
Schaut euch doch bitte mal mein Profil und meine Anzeige unter "Er sucht Paar oder Er sucht Sie" in NRW an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.