Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4536 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Rechte von Sklaven/Subs bei BDSM-Parties24
Es fällt mir bei der Werbung von BDSM-Parties sehr häufig auf, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

Wie ich gesagt habe...
Jetzt stehen die Möchtegerns schlange.


Und raffen in ihrer Selbstverherrlichung nicht wenn sie hier von "Subs"veralbert werden.
Genuss Pur
Schön wenn es beide Seiten genießen können.
SM Lektüre
Hallo zusammen,

bin hier bestimmt nicht richtig ... Rubrik - ja - um meine Frage loszuwerden. Ich hoffe aber ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach Lektüre zu BDSM (keine Romane) Sachbücher auf Deutsch, Englisch und evtl. Spanisch.

Einstieg BDSM
"Fortgeschrittene"
... what ever

Gefunden habe ich viel im I-Net aber die Bewertungen sind so unterschiedlich, so dass ich mich entschlossen haben hier im Joy-Club
bei euch nachzufragen.

Also wer hat Lektüre und kann diese auch empfehlen ?

Würde mich auf Antworten von euch freuen

LG Baronesse
Lektüre dazu ?
Hallo,
wer von euch "alten Hasen" kann mir Lektüre zu BDSM empfehlen ... ich suche keine Romane sondern eher "Sachbücher". Einstieg/Anfänger und Fortgeschrittene, wenn man das so nennen kann.

Ich habe viel im I-Net gestöbert und auch gefunden aber die Bewertungen der Leser sind dermaßen unterschiedlich, dass ich mich bisher für keines entscheiden konnte.

Klasse wär auch, wenn es in Deutsch, Englisch und oder Spanisch erhältlich wäre.

Vielen Dank euch schon mal

LG Baronesse *g*
*******isch Frau
29 Beiträge
Penis in Bondage
Ich möchte den Penis, bzw. den Hoden und Penis ein klein wenig einschnüren, also da wo s angewachsen ist und suche da noch Tipps oder ne Anleitung. Danke
*******015 Mann
1 Beitrag
Ich würde gern das eine oder ander mal testen
Hallo, ich würde gern das eine oder andere mal testen im bezug auf Bondag.

Aber nicht das das aussieht als würde es weh tun, sondern eher das was schön aussieht.

Verschiedenen Knoten und und um ein schönes Bild zu bekommen.

Wie ein Kunstwerk halt.

Dazu such ich eine Frau mit normaler Figur, sie muss auch garkeine ahnung haben, nur halt die eine oder andere Stunde zeit. Um das eine oder andere zu testen.

Du solltest aus der Gegend um Waldheim (04736 ) kommen.

Also wenn Du lust hast melde dich.
Geschnürt
Ein fröhliches Hallo an Euch ! Ich möchte meinen Mann mit einem Cocke and Ball Bondage (Genitalbondage) überraschen. Ich habe dass Eine oder Andere schon darüber gelesen, mir fehlt jedoch eine "Gebrauchsanleitung" für die Technik. Wer hat damit schon Erfahrung sammeln können ?

Ich wünsche Euch einen fesselnden Sonntag.

zweifrüchtchen *experimentier*
@wellfleisch, zweifruechtchen
eine simple Methode ist: Ihr nehmt einen etwa 40 cm langen dickeren Schnürsenkel, fangt an, ihn um die Peniswurzel und Sack Eures Opfers zu legen, zieht etwas zu beim weiterwickeln und wickelt abwechseln um Penis und Sack, sowie nur um den Sack. Nachher gut verknoten, dann seht Ihr den prallen Sack und ein wahrscheinlich hartes etwas, aber jederzeit bereit sein zum Öffnen, wenn Beschwerden kommen. Es sei denn Ihr wollt ihn kastrieren *fiesgrins*
LG
******_sn Mann
16 Beiträge
na das tut doch aber weh aber wems gefällt
*********2_ti Frau
17 Beiträge
Lebenseinstellung...
Also ich muss auch noch was loswerden....für mich ist BDSM auch eine wunderbare Art der Lebenseinstellung...es gibt natürlich auch viele die das ganze nur als "Spiel sehen und es toll finden macht über eine frau auszuüben, einfach die peitsche zu schwingen, rein mechanisch oder die meinung zu haben "einfacher zu sex zu kommen"...einen richtigen guten dom zu finden ist wirklich wie die suche einer nadel im heuhaufen....ich hatte auch schon mehrere negative aber auch positive erfahrungen und muss sagen sie haben mich alle ein stück weiter gebracht im leben und auch in der selbsterkenntnis und eigenen grenzerfahrung.....für mich gehört bdsm einfach zum leben dazu, weil es ein stück selbsterfahrung bringt, welche allein und durch die völligen hingabe, unterwerfung, abgabe des egos nie machbar wäre.....und ein noch tieferes innigeres verhältnis zu der jeweiligen person aufbaut, das weitab von mechanischem sex beruht...es ist ein zusammenspiel von körper, geist und seele, sich fallen zu lassen um sich in fesseln sicher und geborgen zu fühlen....keine ahnung ob ihr das verstehn könnt, ist einfach schwierig zu beschreiben wenn man es nicht selbst erlebt hat und auch mit hingabe und leidenschaft lebt.....freue mich auch auf zuschriften von erfahrenen ernstgemeinten doms, die mir in meiner selbsterfahrung ein stück weiterbringen wollen....
******_sn Mann
16 Beiträge
cleopatra
bdsm hat doch nur im indirekten sinn mit macht ausübung oder gar unterdrückung zu tun es ist doch nur eine auslebung sexueller fantasien auch für mich gehört bdsm zum leben dazu und ich gebe dir recht es ist garnicht so einfach den richtigen partner zu finden
*******7113 Mann
99 Beiträge
Hallo würde auch gerne in dem BDSM gehen!
Also bei Ihr oder ihm als Sklaven Dienen!
ich durfte bereits als Sklave dienen und gefesselt ausgeliefert sein es ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl.......
******_sn Mann
16 Beiträge
bdsm
nrwfriend
so eine frau wie dich suche ich ja
BDSM...
... ist mehr als ein Trend oder eine Neigung

Es ist eine Berufung sowohl für den DOm wie für seine sub.
Obwohl auch hier die Definitionen wie die Grenzen auseinander gehen.
Ich möchte keine Sklavin als sub, andere sehen es aber als muss.
Ich leibe es die Sub noch Frau sein zu lassen, aber natürlich nur mit entsprechender Führung.
Grins
****al Mann
3.037 Beiträge
... ist mehr als ein Trend oder eine Neigung

Es ist eine Berufung sowohl für den DOm wie für seine sub.

ES ist immer wieder faszinierend zuzuschauen, wie mehr oder weniger zufällige Vorlieben zu strahlenden Tugenden stilisiert werden.
Oder hat sich hier irgendjemand willentlich entschieden, bspw. sadistisch oder devot zu sein, weil das so ungeheuer tiefgehend ist? Wäre es plötzlich nicht so wichtig, einigermaßen reflektiert und mit Verantwortungsgefühl durchs Leben zu gehen, wenn man sich stattdessen zu Dampfeisenbahnen hingezogen fühlen würde oder "nur" Vanilla wäre? Völlig unabhängig davon, welche Größenordnung oder "Ernsthaftigkeit" Sexualität innerhalb der Lebensplanung einnimmt - ob nun nach der einen großen Liebe gesucht wird oder man eher nebenbei von Bett zu Bett hüpft.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
bevor man sich überhaupt bdsm ler schimpft sollte man devot masochist dominant und sadistisch auseinander halten können, sich klar machen das es für wahre bdsm ler kein Spiel ist sonder ihre Lebenseinstellung und sich bewußt sein das es nicht immer nur lustig ist wie beim Kopfkino!
*******7113 Mann
99 Beiträge
Super nett geschrieben!
Glaube aber nicht das es was für mich wäre. Da ich neu als SKLAVE unterwegs bin! Ihr Andreas *guterbeitrag*
*******7113 Mann
99 Beiträge
Wer an mir Spass haben will ?
Soll einfach mal schreiben! Ihr Andreas
****al Mann
3.037 Beiträge
bevor man sich überhaupt bdsm ler schimpft sollte man devot masochist dominant und sadistisch auseinander halten können, sich klar machen das es für wahre bdsm ler kein Spiel ist sonder ihre Lebenseinstellung und sich bewußt sein das es nicht immer nur lustig ist wie beim Kopfkino!

Ja. Nein. Ja.

@ Trucker7113:
Kontaktgesuche bitte nächste Tür.
*********tiate Frau
136 Beiträge
"Sex-Bibel" *kopfschüttel*
Wären hier alle BDSM'ler bereits 70 Jahre alt, so würde ich verstehn, dass de Sade, Masoch und auch die gute alte "O" immer noch das brandaktuelle Thema wären. Aber BITTE, ist es nicht endlich mal Zeit für ne Reform?
Warum halten so viele von Euch an antiken Klischees fest, wo doch KEIN FETISCH so individuell ist wie der SM!? Die beiden literarischen "Gurus" waren - mal Hand aufs Herz - beide Insassen in der Klapse, de Sade sogar mehrmals. Ok, ich spreche ihnen nicht ab, dass sie revolutionär und "unsere Vorreiter" waren, aber muss man ihnen deswegen an die 100 Jahre nen Altar mit Kerzen aufstellen? Weitere Kommentare spar ich mir an der Stelle.
****al Mann
3.037 Beiträge
Die beiden literarischen "Gurus" waren - mal Hand aufs Herz - beide Insassen in der Klapse, de Sade sogar mehrmals.

Im Falle von Sacher-Masoch hatte das mit dem Thema hier wohl recht wenig zu tun, war auch viele Jahre nach seiner "Venus im Pelz".
Bei Sade besteht der Zusammenhang höchstens darin, daß er als Person und als Autor einen Skandal darstellte und seine Ansichten unbequem waren. Eine (wenn auch kurze) politische Karriere zwischen seinen beiden Aufenthalten in Charenton wurde davon zB nicht behindert.
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Nirgal
Ich habe direkten Bezug genommen auf den Thread von "Sex-Bibel". Darin war die Rede von de Sade, der "O" UND SACHER-MASOCH. Womit ziehe ich denn bitte nun schon wieder am Thema vorbei?
Ob er nun die "Venus im Pelz" vor, während oder nach seines "betreuten Aufenthaltes" geschrieben hatte tut doch nix zur Sache.
De Sades politische Karriere war - wie Dur richtig bemerkt hast - von ziemlich kurzer Dauer. Als Richter hat er seines Amtes so gut gewaltet, dass man ihn kurzerhand wieder einweisen liess...
Aber eigentlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich nicht verstehen kann, warum man heute noch so ein Aufhebens macht darum!?
Selbst die Kirche hat reformiert - BDSM setzt da immer noch auf den alten Hut, da macht man in unseren Kreisen lange Gesichter, wenn man von ausserhalb auf Unverständnis stösst???
*******l_76 Frau
50 Beiträge
wollen wir nicht ein bischen über die blaue Lagune schwärmen oder uns wieder dem Thema jungfrauen Peitschen besser widmen *nase*
****al Mann
3.037 Beiträge
Ich habe direkten Bezug genommen auf den Thread von "Sex-Bibel". Darin war die Rede von de Sade, der "O" UND SACHER-MASOCH. Womit ziehe ich denn bitte nun schon wieder am Thema vorbei?

Die abwertende Anmerkung, daß beide "Insassen in der Klapse" waren, hat mit ihrem Status in der Szene recht wenig zu tun (egal, ob man selbigen als gerechtfertigt oder völlig übertrieben ansieht).

De Sades politische Karriere war - wie Dur richtig bemerkt hast - von ziemlich kurzer Dauer. Als Richter hat er seines Amtes so gut gewaltet, dass man ihn kurzerhand wieder einweisen liess...

Auch das ist so nicht richtig.
Diese Deine Formulierung bestätigt allerdings mein obiges Empfinden.

Selbst die Kirche hat reformiert - BDSM setzt da immer noch auf den alten Hut, da macht man in unseren Kreisen lange Gesichter, wenn man von ausserhalb auf Unverständnis stösst???

Die brieflichen Aufforderungen zur jährlichen Prozession nach LaCoste müssen mir wohl immer entgangen sein.
Andersherum sehe ich auch keine Verpflichtung zur beständigen Reform. Veränderung ist für mich kein Wert an sich, sondern von ihrem Inhalt abhängig. Und wenn ich mich dafür ausspreche, daß jeder sein BDSM führen sollte, wie er mag, schließt das auch die Severins, Sirs und Os sowie Kajiras ein, ebenso die an Sade als Autor Interessierten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.