Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3001 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

Was...
...sind den nun die Waffen einer Frau???

Nie waren Frauen gesellschaftlich so einflussreich wie heute. Sie sind Ministerin und Vorgesetzte, Heilige und Hure...
Heilige und Hure...
... bitte, nicht schon wieder! ich kann diesen Satz nicht mehr lesen! *wuerg*

Die bringen Männer selbst mit und überreichen sie demütig.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es wäre schön, wenn im Berufsleben eine Frau nie spezielle weibliche Eigenschaften und Vorzüge, seien das nun körperliche oder nicht, in den Blickpunkt rücken müsste um dasselbe zu erreichen wie die Männer.
Die aktuelle Diskussion um Brüderle und tausende Elebnisberichte von Frauen zeigen jedoch leider ein anderes Bild.

Im Privatleben sollte es erst recht keine Waffen brauchen, weder vom Mann noch von der Frau. Da sollten eigentlich Offenheit und Ehrlichkeit völlig ausreichen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Vision
Bei mir läuft gerade "Star Trek: Raumschiff Voyager".

Da gibt es Männer und Frauen, die jeweils dieselben Aufgaben Seite an Seite erfüllen. Käptn ist eine Frau, klug und mutig - wie die Kapitäne Kirk und Picard.

Die Uniformen lassen keinen Zweifel, wer männlich und wer weiblich ist. Und gelegentlich "knistert" es auch ... aber nicht, wenn man gegen die Borg kämpft.

Und vor allem keine blöden Geschichten von "Waffen einer Frau" oder besonderen männlichen oder weiblichen Aufgaben.

So könnte es sein...
Es wäre schön, wenn im Berufsleben eine Frau nie spezielle weibliche Eigenschaften und Vorzüge, seien das nun körperliche oder nicht, in den Blickpunkt rücken müsste um dasselbe zu erreichen wie die Männer.

Welch frommer Wunsch.
In Politik und Wirtschaft gibt es nun mal noch ausgeprägten Klüngel, zu dem man als Frau normalerweise keinen Zugang hat.
Man kann nur hoffen, dass die Altherrenrigen in Zukunft etwas "rauswachsen".
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das war jetzt nicht gerade der Beitrag,
der Antwort auf die Themenfrage gibt. Und es ist lachhaft zu glauben, dass äußerliche Attribute und Auftreten irgendwann keine Rolle mehr in unserer Gesellschaft spielen.
Wieso verdienen größere Männer tendenziell mehr als kleinere? Warum machen gut aussehende Menschen im Schnitt eher Karriere als hässliche?
Weil das eben so ist und weil die Menschheit vor wenigen tausend Jahren noch in Horden gelebt hat und lange noch nicht so durchzivilisiert ist, wie das manch ein Erziehungs- und Einflussgläubiger heute gerne hätte.

Unter der politisch korrekten Oberfläche ticken die allermeisten Menschen eben durchaus noch wie das Hündchen, was keine Haue und statt dessen ein Leckerli (BJ??) haben will. Und da ziehen eben trotz aller gegenteiliger Beteuerungen durchaus noch ganz profane Äußerlichkeiten und entsprechendes Verhalten.
Ich kann mich noch sehr gut an die gaaanz interessierten hübschen Damen erinnern, die die Dozenten umflattert haben, um vielleicht doch einen Hinweis auf die Prüfungsthemen zu ergattern o.ä.

Viele attraktive Frauen haben in meinen Augen wenig Probleme damit, diese Attraktion durchaus für ihr Fortkommen zu nutzen. Auch wenn sie das vehement bestreiten. Aber sicher gäbe es zu jeder kompetenten attraktiven Journalistin fünf hässliche Frauen, die das Metier noch besser beherrschen würden. Aber die machen aus unerfindlichen Gründen eben nicht diese Karriere.

Insofern finde ich es schon ein bisschen befremdlich, wenn sich die Frauen, die sicher nicht zuletzt auch wegen ihres Aussehens und ihres Auftretens erfolgreich sind, sich lauthals darüber beschweren, dass diese Begehrlichkeit, auf der ein Teil ihres Erfolges beruht, manchmal lästige Nebenwirkungen hat. Schön ist das sicher nicht. Aber ein Grund, die Hektik zu bekommen? Ich weiß ja nicht...

Wenn der richtige Typ den gleichen Satz sagt wie der Brüderle, beginnt evtl. ein schöner gemeinsamer Abend und möglicherweise sogar mehr. Aber wenn sowas von einem unattraktiven Sack kommt, ist es eine Belästigung. *nixweiss*
***ie Frau
7.373 Beiträge
Was...

[...]Sie sind Ministerin ...

*haumichwech*

Ich stelle mir gerade Frau M schwanzblasend am Frühstückstisch vor ...

Jetzt mal im Ernst: was soll dieses Ding mit den "Waffen"? Meint ihr damit die Betonung weiblicher Reize? Weibliche Reize an sich? Wozu soll das gut sein? Was genau gewinnt Frau dabei, das sie nicht auch anders oder anders besser bekäme?

Wenn Frau in einer Führungsposition ist, ist sie wahrscheinlich beruflich hoch qualifiziert, rhetorisch gewandt, verhandlungssicher und selbstbewußt und clever. Sie wird sich ein berufliches und soziales Netzwerk aufgebaut haben, das ihr den Aufstieg erleichtert und hat wahrscheinlich dadurch die richtigen Beziehungen. Und das gilt auch dann wenn ich statt "Frau" "Mann" einfüge.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@Lustgewinner
Wenn wir uns einig sind, dass die Brüderle-Geschichte den ganzen Hype nicht wert ist, dann bleibt immer noch, dass es sexuelle Belästigung von Frauen gibt.

Und dass Frauen sich nicht von jedem Mann in jeder Situation anbaggern lassen müssen, nur, weil sie Frauen sind. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, damit muss ein Mann fertig werden.

Und ansonsten stimme ich dem, was A_die sagt zu, das gehört dann ja auch wieder zum Thema.

*zumthema*
*****lva Frau
960 Beiträge
"Es gibt zwei Dinge, die sollte Frau nie vergessen: Die Macht der Weiblichkeit und ihre Möglichkeit sie zu benutzen." (Nikita 1990)

Um die Möglichkeiten zu nutzen, bedarf es eines gewissen IQs. In Besitz dessen bekommt Frau, was sie will..

..von Jedem...lächelt

LA
Die Macht der Weiblichkeit und ihre Möglichkeit sie zu benutzen.

Ist damit die gefürchtete "vagina dentata" gemeint? *nachdenk*
"vagina dentata"
*panik*

ich dachte, es ginge darum, wie frau mann gewinnt *zig*

und nicht, wie man ihn in die Flucht schlägt *guerilla*

*zwinker*
jetzt geht alos schon
soweit, dass die Couchfraktion bemüht wird *klugscheisser* um licht in die Weibliche Waffenkammer zu bringen.

Nun wenn es so weiter geht, sind sich irgendwann alle einig darin, das wir uns wohl nie einigen werden.

meine Empfehlung :

viel Vergnügen mit diesen Waffen!!
oder mit diesen

*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
@********nner
Wenn der richtige Typ den gleichen Satz sagt wie der Brüderle, beginnt evtl. ein schöner gemeinsamer Abend und möglicherweise sogar mehr. Aber wenn sowas von einem unattraktiven Sack kommt, ist es eine Belästigung. *nixweiss*
tja, so ist es nun mal... scheißspiel...!
aber selbst, wenn sich der "unattraktive sack" seiner unattraktivität voll bewußt ist,
trotzdem aber keine abfuhr bekommt...
kräht keine, wie auch immer geartete, henne danach!
zieht er ne niete... nun ja,
dann ist er der pöhse flegel, der frauen in aller öffentlichkeit dreist sexuell belästigt,
politisch keinesfalls mehr tragbar,
und als mann sowieso nur noch allerunterste schublade!
(falls sich überhaupt noch irgendeine schublade für die arme sau findet)

aber wenn so eine henne dann versucht, sehr viel später daraus berufliches kapital/vorteile für sich oder ihren arbeitgeber zu schinden, dann wird ihr schnell mal geschäftstüchtigkeit, hohe qualifikation und cleverness unterstellt.
letzteres möglicherweise sogar noch zurecht... *gruebel*
aber das war´s dann auch! *fiesgrins*

ich kann an dieser stelle nur noch darüber philosophieren, was mark knopfler
mit seinem song "brothers in arms" gemeint haben mag...
entwaffnete waffen-brüderles - zum abschuß freigegeben?

@***ie
Ich stelle mir gerade Frau M schwanzblasend am Frühstückstisch vor ...
nun, es gibt momente...
da würde selbst meinereiner die profane handarbeit bevorzugen... *floet*

Wenn Frau in einer Führungsposition ist, ist sie wahrscheinlich beruflich hoch qualifiziert,...
betonung liegt auf "wahrscheinlich"...
die allermeisten, die ich persönlich kenne,
sind entweder "passend" verheiratet/geschieden, oder von beruf "tochter".
soviel dazu... aber war ganz nett zu lesen... *zwinker*

@*******na57
Und dass Frauen sich nicht von jedem Mann in jeder Situation anbaggern lassen müssen, nur, weil sie Frauen sind. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, damit muss ein Mann fertig werden.
männer sind es von klein auf gewohnt, damit "fertig zu werden"...
wie siehts denn mit den frauen aus...? *nachdenk*

grundsätzlich: frauen wollen "angebaggert" werden - oder etwa nicht?
oder sollen wir männer jetzt darauf warten, von frauen angebaggert zu werden?
dann könnten wir uns alle diese albernen diskussionen um energiewende,
ozonloch und dergleichen mehr sparen...
wir wären nämlich schneller ausgestorben, als frauen baggern lernten...

was die wirklichen waffen einer frau angeht...
da schließe ich mich gern @*****lva an!
sie hat es sehr treffend ausgedrückt... *top*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich
...wollen Frauen und Männer angebaggert werden ... aber nicht 24 Stunden am Tag. Nicht, wenn sie monogam und glücklich in einer Beziehung sind. Nicht, wenn es um die Arbeit geht. Nicht, wenn sie einfach mal rumhängen wollen...

*gr*

So langsam kriege ich den Eindruck, als ob manche Leute ihr Bild von Männern und Frauen aus schlechten Sexfilmen beziehen.

Und Artikel, wie der, über den wir hier reden, bestärken dieses Bild leider.

PS:
Auch Frauen erfahren Zurückweisung und müssen damit fertig werden, aber das nur nebenbei.

Muß sie auch nicht, Komptenz genügt völlig.

Mal ganz davon abgesehen: Ich als Mann fühle mich im Berufsleben teilweise schon gelegentlich durch die Art und Weise, wie manche Damen sich kleiden, belästigt.
*****lva Frau
960 Beiträge
mußte gerade lächeln..

"Grundsätzlich wollen Frauen angebaggert werden, aber.."

Woher soll denn Kerl wissen, wann er soll, wann er darf und wann nicht...Wir wollen ihn mal nicht überforder!!!!!!!!!!

Frau kann durch ihre Kleidung und den Habitus einiges Ausstrahlen oder eben nicht. Und das Kerle visuell veranlagt sind, ist seit der Steinzeit bewiesen..also...liebe Frauen..entweder..oder..aber gebt den Kerlen nicht die Schuld....die können nicht anders!!!!!!!!!!!

LA
liebe Frauen..entweder..oder..aber gebt den Kerlen nicht die Schuld....die können nicht anders..!!!!!!!!!!!

Doch doch ,können die.
Und die können noch ganz anderes.

Und das hat nicht das Geringste damit zu tun,daß die "visuell veranlagt" wären(sind Frauen natürlich nicht im Geringsten,weshalb sie ihre z.B. Autos rein aufrund der technischen Daten kaufen...hüstel).

Woher soll denn Kerl wissen, wann er soll, wann er darf und wann nicht...Wir wollen ihn mal nicht überforder!!!!!!!!!!

Evtl. genügt es für's Erste ja zu wissen,wie(!) er darf.Das sollte nichtmal "die" überfordern.

Frau kann durch ihre Kleidung und den Habitus einiges Ausstrahlen oder eben nicht

Nur so aus Interesse: welche Kleidung strahlt für gewöhnlich aus : "greif mir zwischen die Beine ,Fremder" ?
Damit ich das dann erkenne und mich überforderungsfrei adäquat verhalte.
*****lva Frau
960 Beiträge
Es gibt Dinge, die bewiesen sind...und das visuelle Verhalten von Männern gehört dazu.

Der Beitrag war durchaus nicht ironisch gemeint..und wenn Mann den nun ins Lächerliche ziehen muß...bin ich raus...nicht mein Niveau!

LA
Mit Verlaub, aber wenn sich jemand vor meinem Schreibtisch aufbaut und das Decoltee so tief ist, dass ich mehr erfahre, als was mir lieb ist, dann bleibt nur der Blick, auch wenn ich ihn nicht möchte.

In einer Kantine saß kürzlich eine Frau in der Nähe, da hing der halbe Hintern aus der Hose. Ist das die richtige KLeidung fürs Büro? Wenn Mann Pech hat, beschwert sich diese Dame dann, das jemand hingeschaut hat oder einen Kommentar macht. Anfassen ist dann natürlich schon eine Grenzüberschreitung.
*****lva Frau
960 Beiträge
Sicherlich kann Frau mit der Wahl ihrer Kleidung provozieren(bewußt oder unbewußt...sind wie wieder beim IQ) und sicherlich gibt es Dont´s für den Job bezgl. deren Auswahl. Sind wir bei der Etikette..

Allerdings braucht Mann trotzdem nicht alles Anfassen, was ihm vor die Augen kommt..ich faß auch keinem Kerl zwischen die Beine, nur weil er so ne enge Hose anhat, das sich da alles abzeichnet...

Diese gern genommene Ausrede...ja sie war ja so gekleidet, die mußte ja vergewaltigt werden, ist für mich das Allerletzte!!!!!!!

@********st11...lächelt milde...wird alles gut!!

LA
Ich hoffe, dass Du gelesen hast, dass ich das Anfassen als Grenzüberschreitung ansehe!
*****lva Frau
960 Beiträge
Da ich lesen kann, habe ich es auch gelesen!

LA
Ich bin der Meinung, das Frauen, egal in welcher Position und mit welcher Kompetenz, auch immer "mehr" als sexuelle Wesen wahrgenommen werden.
Selbst die mächtigste Frau in unserem Staat bleibt nicht davon verschont. Wie oft habe ich schon gelesen, wie unweiblich man sie findet und dergleichen.
Gleiches über Herren zu lesen (zum Beispiel über die Männlichkeit von Kohl usw.) ist mir nie untergekommen.
Ich muß aber hinzufügen, dass wir hier in Deutschland schon soweit sind, dem Privatleben relativ wenig Bedeutig beizumessen. Von daher zählt Kompetenz schon mehr als ein glamouröser Lebenspartner oder die sexuelle Ausrichtung.

Und es ist lachhaft zu glauben, dass äußerliche Attribute und Auftreten irgendwann keine Rolle mehr in unserer Gesellschaft spielen.

War auch nicht der Punkt, auf den ich hinauswollte.
Männer haben untereinander eine anderen Zugang. Kenne ich jetzt so. Ich will jetzt nicht das Klischee vom gemeinsamen Puffbesuch bemühen, bei dem Allianzen und Vertrauensverhältnisse geschmiedet werden. Aber so ganz entfernt ist die Realität nun mal nicht.
Die Damen brauchen natürlich einen anderen Zugang. Gutes Aussehen kann helfen. Völlig unstreitig.
Wir mutieren ja nicht zu Robotern, sobald wir in den Berufsalltag eintauchen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Dass das Thema eure Gemüter bewegt, ist nachvollziehbar. Das sollte dennoch nicht zu beleidigenden Kommentaren führen. Letztere habe ich gelöscht und bitte alle Teilnehmer dieses Threads um Einhaltung unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Danke!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.