Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag
Wissenschaftler diskutieren und sind sich auch nicht einig.

Ich finde dieses auch:
Innerhalb der Geschlechter können die Unterschiede nämlich größer sein als zwischen Mann und Frau

Mehr in diesem Artikel: http://www.focus.de/gesundhe … isch-weiblich_aid_54528.html
****_R Frau
1.229 Beiträge
Mädelz,
die Wissenschaftler, die festgestellt, haben, dass Männer weibliche Stimmen nicht lange ertragen können, wegen der Frequenz ?

ich hab sie gerade entdeckt, DIE neue Wunder-Waffe:
Redet ein paar Oktaven tiefer!
*smile*
von Spülwürmern und Sänezahntigern...
Mal abgesehen von Klischees, gibt es tatsächlich Eigenschaften, die - teils sogar wissenschaftlich nachgewiesen - eher typisch weiblich oder männlich sind - ob nun genetisch so angelegt oder auch erworben.

Ich habe die Befürchtung,daß die damit gemeinten weiblichen Eigenschaften zum einen weniger zu bewaffneten Offensiven taugen,noch irgendeine Rolle im zum Thema gehörenden Artikel spielen.

die Wissenschaftler, die festgestellt, haben, dass Männer weibliche Stimmen nicht lange ertragen können, wegen der Frequenz ?

Mit den richtigen Inhalten kann man das kompensieren.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 

Siehe Magazin-Artikel: nicht reden, Reißverschluss auf und kräftig blasen !!!

*mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
ein schuss
Mädelz,
--------------------------------------------------------------------------------

ich hab sie gerade entdeckt, DIE neue Wunder-Waffe:
Redet ein paar Oktaven tiefer!
Ich habe die Befürchtung,daß die damit gemeinten weiblichen Eigenschaften zum einen weniger zu bewaffneten Offensiven taugen,noch irgendeine Rolle im zum Thema gehörenden Artikel spielen.

der nach hinten losgehen kann, denn es ist anscheinend wissenschaftlich belegt, dass mann die frequenz der weiblichen stimme anders wahr_nimmt und damit auch ERfolgreicher ausblenden kann

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-3151-2005-07-13.html
****_R Frau
1.229 Beiträge
hach,
ich seh schon, es bleibt dabei...

nicht reden, Reißverschluss auf und kräftig blasen !!!

...und mit vollem Munde spricht man nicht.

*kopfklatsch* Ach, deshalb stehen Männer auf Blowjobs.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech* ist das großartig... akustische halluzination...

"das ei ist hart..."
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und was, bitteschön, nutzt frau ein hartes Ei? Da müsste schon anderes hart sein, damit's mit dem blow job auch klappt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
insider wissen das, mir fiel loriot ein, der sich seinen spass oft über die konversation von m + w machte.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ah. Loriot. Ja der war halt vor meiner Zeit. Leider.
****oie Frau
3.352 Beiträge
für painispleasure

das harte ei:

****_R Frau
1.229 Beiträge
hach bitte,
wir brauchen unbedingt eine Fortsetzung, wo Berta unter dem Tisch verschwindet, damit sie auch in Zukunft zu harte Frühstückseier kochen darf.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
So,nun zum Artikel und der Frage:
Einen Mann für mich zu gewinnen wollen
bedeutet doch erstmal,er muss der Richtige für mich sein.
Und um dies zu erfahren,schaue ich ihn mir an,und zwar völlig unverkrampft,charmant ,locker, interessiert.Ohne Hintergedanken.
Wie viele Frauen versuchen einen fast fremden Mann zu schnell für sich zu gewinnen,ich werde das nie verstehen!
(Wohlgemerkt,es geht um einen potentiellen Partner)

Ähm,
wenn Frau denkt : "Hey, der mann könnte passen.
Den kann ich mir als potentiellen Partner vorstellen "
• hat sie dann nicht schon automatisch Hintergedanken ?

Mein, der Mann ihr Gegenüber muß ja nicht wissen,
mit welchen Gedanken Frau spielt, wenn sie sich einen Mann
"unverkrampft, locker, etc. ansieht".

Irgendwie komm ich auch nicht mit so Sätzen klar, wie :

Eine Frau wird dann interessant ,wenn sie eine Herausforderung ist.
Ihre Attraktivität steigt in dem Maße,wie er sie nicht kontrollieren kann.
Wenn sie ihm Aufmerksamkeit schenkt.und ihre Emotionen erst einmal für sich behält!

viele Männer werden wirklich mit den abstrusesten Verhaltensweisen von uns Frauen konfrontiert.

Noch dazu haben die Zeiten der Emanzipation und offensichtlichen Frauenpower dazu geführt,dass Männer mehr als verwirrt sind .

Ist es vielleicht auch so,dass die Waffe einer Frau ihre INTUITION ist ,wer der "Richtige" ist ,wann es sich wirklich für sie lohnt,sein Ego zu streicheln ,und zu bekommen,was sie sich wünscht?

Ist es nicht so ,dass die oftmals fragile Identität eines Mannes mit dauerndem Nachfragen ,wie der Mann emotional zu einem steht, einem zu frühem Überschwang an Gefühlsäusserungen,überfordert wird?

Meine Erfahrung ist,dass Strategie nichts bringt ,weil ein Mann seltenst strategisch denkt, handelt ,unsere ganzen Bemühungen herauszufinden,warum er etwas macht ,wie er etwas gemeint hat ,und was er vielleicht vorhat ,ist ein sinnloses Unterfangen..
In der Regel bezweckt er nur eines:Rein gar nichts!
Er ist schlichtweg nicht in der Lage so kompliziert zu denken wie wir Frauen.
manipulierende Machenschaften dagegen stossen einen echten Mann eher ab

Irgrendwie fühl ich mich jetzt erschlagen,
bei den aufgezeigten Bildern von Frau und Mann.

Ein Vorurteil er-schlägt da das andere.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Schlagen
Ein Vorurteil er-schlägt da das andere.

Auch eine Waffe ... *freundchen*

Zu Loriot und Ludo_R:
Wenn sie ihm täglich einen blasen würde, würde er sich nicht über das harte Ei beschweren. Sagt der Fachmann aus dem Artikel.

Oder so... *hae*
****_R Frau
1.229 Beiträge
stümmt
Hat versalzen dir die Suppe
deine Frau, vergiss die Wut
sage lächelnd, liebe Puppe
allles was du bläs... äh, kochst, ist gut.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich hätte da noch * n Vorurteil zu verblasen :

Harte Männer haben und mögen harte Eier.
haben demnach für harte Eier Verständnis.
Weiche Männer....

Ironie on :
Das ist so unkomplex und abstrus,
das verstehen auch Männer
Ironie off.
****oie Frau
3.352 Beiträge
hey lina ... warum hast du mir das nicht schon vor knapp 20 jahren verraten ... mein leben wäre wohl anders verlaufen *lol*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Vor 20 Jahren
hab ich noch versucht
Verständnis aus einem Mann heraus zu saugen *ventilator*
****oie Frau
3.352 Beiträge
okay ... das lass ich gelten ... lach ... und kenn ich auch so *zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
und dann
*******rlin:
Verständnis aus einem Mann heraus zu saugen

kam doch bloß immer Sperma. *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es saugt und bläst der heinzelmann...
*haumichwech*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
****_R:
kam doch bloß immer Sperma.

...in hohem Bogen? *fiesgrins* Eine gute Gelegenheit, selbigen zurück zum Thema zu schlagen! Dennoch danke für die Loriot-Sequenz *zwinker*

Reminder an die ernstgemeinten Fragen im Eingangsposting:

Welche weiblichen Waffen haltet ihr als Frauen für besonders effektiv, um einen Mann für euch zu gewinnen?

Und ihr als Männer: Wie lasst ihr euch am liebsten von einer Frau gewinnen?
---> Die Waffen einer Frau

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******na57:
Meinst Du die Wissenschaftler, die festgestellt, haben, dass Männer weibliche Stimmen nicht lange ertragen können, wegen der Frequenz ?

Es gibt durchaus Frauenstimmen, die ich sehr schwer zu ertragen finde bis hin zur Unerträglichkeit. Stimme ist ohnehin ein nicht zu vernachlässigender Einflussfaktor. Es gibt Frauen, bei denen ich mir sage "Erzähl mir was du willst, aber um Himmels Willen erzähl". Wahrscheinlichkeitstechnisch haben sie aber dankenswerterweise auch etwas zu sagen. Wobei mir das ja egal sein könnte, da ich ihnen ohnehin an den Lippen hänge. (Wobei: Angenehme Stimme und stumpfsinniges Gerede, nein danke. Gleichzeitig kann eine unangenehm empfundene Stimme - bei aller Regulationsmöglichkeit/Habituation - alles zerschießen. Zumindest wenn man zu den Männer gehört, die Frauen nicht nur bumsen sondern auch mit ihnen reden will *lach*)

Das führt mich zu der Frage, inwieweit sich anhand der Stimme (statistisch gesehen) Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen lassen. Wellenlänge ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes das richtige Stichwort, wobei mich das dann zu Wasser, Resonanz und Zellschwingungen führen würde. Frauen als Resonanzkörper - nom, nom, nom.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Stimme
und Ausstrahlung haben viel miteinander zu tun.

Gerade englische Frauen haben irgendwie eine höhere Stimmlage, als Frauen anderer Sprachen, so dass natürlich Mrs Thatcher Stimmtraining hatte, um ernst genommen zu werden.

Die Wissenschaftler, die ich erwähnte, waren meiner Erinnerung nach Engländer.

Mich amüsiert an solchen "Forschungen" immer, dass es doch tolle Ausreden gibt, warum ein Mann nicht zuhören muss, wenn eine Frau etwas sagt. Und es zur Kenntnis nehmen und es ernst nehmen muss er dann auch nicht.

*headcrash*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******na57:
Mich amüsiert an solchen "Forschungen" immer, dass es doch tolle Ausreden gibt, warum ein Mann nicht zuhören muss, wenn eine Frau etwas sagt. Und es zur Kenntnis nehmen und es ernst nehmen muss er dann auch nicht.

Angebot und Nachfrage, oder? Umgekehrt ließe sich ja fragen wie viele Frauen damit klarkommen, wenn man(n) sagt "Erzähl nicht so einen Bums." oder "Das interessiert mich (gerade) nicht". Oder - um beim Artikel zu bleiben - "Keine Lust, aber du kannst alleine ins Kino gehen". (Was bin ich froh über jede wirklich emanzipierte Frau auf diesem Planeten oder jene, die fortgeschritten auf dem Weg dorthin sind.)

Abgesehen davon gerät die gebildete Frau (spätestens ab einem gewissen Erfahrungsgrad) nicht oder nur sehr unwahrscheinlich an Männer, die solch eine Schwachsinnsargumentation bringen. Und falls doch, weiß sie sie zu zerpflücken. Die Schwachsinnsargumentation und/oder die Männer. Ansonsten hat bjuti ja schon treffend angemerkt, dass die zueinander finden, die anscheinend zueinander passen (oder eben auch nicht). Last but not least: Lernchance. Immer. Was Frauen übrigens auch attraktiv macht. Wenn sie sich selbst weiterentwickeln (wollen), Offenheit für neue Erfahrung. Und wenn sie mehr von sich als von man sprechen. Ich sollte mal meinen Frauenprototypen neu aufsetzen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.