So,nun zum Artikel und der Frage:
Einen Mann für mich zu gewinnen wollen
bedeutet doch erstmal,er muss der Richtige für mich sein.
Und um dies zu erfahren,schaue ich ihn mir an,und zwar völlig unverkrampft,charmant ,locker, interessiert.Ohne Hintergedanken.
Wie viele Frauen versuchen einen fast fremden Mann zu schnell für sich zu gewinnen,ich werde das nie verstehen!
(Wohlgemerkt,es geht um einen potentiellen Partner)
Ähm,
wenn Frau denkt : "Hey, der mann könnte passen.
Den kann ich mir als potentiellen Partner vorstellen "
• hat sie dann nicht schon automatisch Hintergedanken ?
Mein, der Mann ihr Gegenüber muß ja nicht wissen,
mit welchen Gedanken Frau spielt, wenn sie sich einen Mann
"unverkrampft, locker, etc. ansieht".
Irgendwie komm ich auch nicht mit so Sätzen klar, wie :
Eine Frau wird dann interessant ,wenn sie eine Herausforderung ist.
Ihre Attraktivität steigt in dem Maße,wie er sie nicht kontrollieren kann.
Wenn sie ihm Aufmerksamkeit schenkt.und ihre Emotionen erst einmal für sich behält!
viele Männer werden wirklich mit den abstrusesten Verhaltensweisen von uns Frauen konfrontiert.
Noch dazu haben die Zeiten der Emanzipation und offensichtlichen Frauenpower dazu geführt,dass Männer mehr als verwirrt sind .
Ist es vielleicht auch so,dass die Waffe einer Frau ihre INTUITION ist ,wer der "Richtige" ist ,wann es sich wirklich für sie lohnt,sein Ego zu streicheln ,und zu bekommen,was sie sich wünscht?
Ist es nicht so ,dass die oftmals fragile Identität eines Mannes mit dauerndem Nachfragen ,wie der Mann emotional zu einem steht, einem zu frühem Überschwang an Gefühlsäusserungen,überfordert wird?
Meine Erfahrung ist,dass Strategie nichts bringt ,weil ein Mann seltenst strategisch denkt, handelt ,unsere ganzen Bemühungen herauszufinden,warum er etwas macht ,wie er etwas gemeint hat ,und was er vielleicht vorhat ,ist ein sinnloses Unterfangen..
In der Regel bezweckt er nur eines:Rein gar nichts!
Er ist schlichtweg nicht in der Lage so kompliziert zu denken wie wir Frauen.
manipulierende Machenschaften dagegen stossen einen echten Mann eher ab
Irgrendwie fühl ich mich jetzt erschlagen,
bei den aufgezeigten Bildern von Frau und Mann.
Ein Vorurteil er-schlägt da das andere.