Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

****tox Mann
709 Beiträge
Artikel
Dieser hätte es nicht mal in die Schülerzeitung geschafft.
Zu tendenziös, zu pauschal und völlig am Thema vorbei...

Auf welche Waffen wird denn eigentlich wirklich Bezug genommen? Die oralen Fähigkeiten?
Die Fingerfertigkeit beim Make-up?

Emanzipierte Frauen? Ja, gerne. Immer doch. Aaaaaaaber...
Der Feminismus in seiner extremen Form, der versucht den Mann zu ent-mannen ist bei mir an der falschen Adresse. Ich mag Frauen, bevorzugt mit Intelligenz, Selbst-Bewußtsein und Weiblichkeit.

Das fängt bei mir mit der Körperform an. Denn die nimmt der Mensch als erstes wahr. Bitte schön kurvig, zumindest für mich.

Danach kommt die Stimme. Am liebsten rauchig und belegt wie nach einer derbstens durchzechten Nacht.

Danach der Duft, der mir sagt ob ich mit der Person gesunde Kinder bekommen könnte...

Steinzeit? Und ob, denn die ist entwicklungsgeschichtlich ja erst gestern gewesen. Und da zählten zu den Waffen einer Frau Figur, Augen, Stimme, Charakter und "soft skills" die von Region zu Region unterschiedlich sein MÜSSEN.

Ich bin Mann und stehe dazu. Ich mache gerne, bin höflich (wenn es mein Gegenüber auch ist), lebe in gesunder Konkurrenz mit anderen Männern (denn ich will siegen), respektiere und achte Frauen (die es "wert" sind) und gestalte am liebsten MIT ihnen mein Leben. Das ist spannend und kreativ.

Inakzeptabel ist so ein Schwachsinn wie eine merkantile Geschäftsbeziehung... "Ich will nicht kochen also blase ich mal eben..." Geschäft ist Krieg. Und den akzeptiere ich in keiner Partnerschaft. Wenn man den Gedanken mit dem blasen sich Gefallen zu er-"kaufen" weiterdenkt, dann findet man sich sehr schnell in einem rein manipulativ geführten Leben oder bei den Bonobos wieder...

Wem es gefällt, der/die soll es leben. Aber bitte erspart mir weiter versuchte literarische Ergüsse, die nur verkappte Vorreiter einer Ent-Emotionalisierung sind. Solche Berichte haben schon mit einer Reizüberflutung im Bereich Sex gesorgt und diesem Vorgang für viele Menschen die Intimität genommen. Bitte nicht auch noch im rein emotionalen Bereich. Denn wenn die auch noch als reine Instrumentarien missbraucht werden gehe ich freiwillig ins Kloster.

Und nun genug des Zeterns.Ich geh Essen jagen UND zubereiten. Gibt hier ja ein paar weibliche "Mäuler" zu stopfen. Ach ja, ich koche gern. Und blasen hat für mich damit NICHTS zu tun. Dass KANN das Dessert werden.
optik und co...
Also ich würd sagen wenn Frau weiss was sie optisch zu bieten hat, in Uniform einfach zum niederknien aussieht und auch noch weiss wofür man die Polizei Handschellen und den Gummiknüppel anderweitig missbrauchen kann, hat sie bei mir gute Chancen fg

Des musste einfach mal gesagt werden ohne tootal sexistischen Hintergrund Gedanken fg
********uRoi Mann
123 Beiträge
Besonders unangenehm
fand ich ja, dass die Autorin auch der Geschichte ihres Vaters diesen instrumentellen Dreh gegeben hat. Das wirkte auf mich doch etwas vulgär (im schlechten Sinne...), auf jeden Fall taktlos. Und dieses "too much" kennzeichnet leider den ganzen Artikel, der in einer recht unglücklichen Tonlage gehalten ist.
**********ilder Mann
5 Beiträge
Ein Lob
Warum darf man ein (tatsächlich) schönes Dekolleté nicht loben? - Spielen wir mal ein bißchen Revolutionär statt uns immer nur anderen Meinungen anzupassen! Frei nach Goethe: Hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein!
Taktlosigkeit
Die Taktlosigkeit ist es leider zu oft, die jede Art eines ehrlichen Kompliments zerstört. Ein schönes Dekollete soll gerne beachtet und in bewunderende Worte gefasst werden, nicht aber unterwerfend..
Das Dekollete gehört zu den Waffen einer Frau - außerhalb und innerhalb des Schlafzimmers. Dazu ein tiefer Blick in die Augen des Mannes, ein gezielter und massierender Griff zum Schwanz, der sagt, ich will dich ficken!
Das Dekollete gehört zu den Waffen einer Frau - außerhalb und innerhalb des Schlafzimmers. Dazu ein tiefer Blick in die Augen des Mannes, ein gezielter und massierender Griff zum Schwanz, der sagt, ich will dich ficken!

Das könnte außerhalb des Schlafzimmers,also z.B. an der Supermarktasse, für Verwirrung sorgen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Aber bitte erspart mir weiter versuchte literarische Ergüsse, die nur verkappte Vorreiter einer Ent-Emotionalisierung sind.

Hammersatz
kurz, knapp und präzise ausgedrückt
welches Gefühl einem beim Artikel beschleichen kann.
Nach dem gestrigen Vorfall würde ich mal behaupten, dass schonungslose Ehrlichkeit und Frechheit wohl die größten Waffen sind *ggg*
Ich habe gestern im absoluten Park- und Halteverbot mein Auto stehen gelassen. Ihr wisst schon... es hat geregnet- ganz doll, alle Parkplätze waren belegt und ich musste dringend kurz wohin.
Als ich ein paar Minuten später zu meinem Auto zurück kehrte, stand da schon der Ordnungsmann. Erwischt! *zwinker* Ich bin zum Auto und da sprach er mich an- ob ich denn wissen würde, dass ich im absoluten Park- und Halteverbot stehe? Daraufhin antwortete ich ihm mit einem JA und dass ich das wissen würde und demnach auch jede Strafe akzeptiere. Als ich dann an meiner Scheibe keinen Zettel gesehen habe, habe ich ihn noch gefragt, wo meiner denn sei?

Fazit: ich habe keine Strafe bekommen *zwinker* Ich würde das ja gerne auf mein geschminktes Gesicht und meine tollen Stiefel schieben, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich zu ihm einfach ehrlich war und das sprach für mich *ja*
Von Wimperklimper und Hilflosigkeit halte ich eh nicht viel.
Eloquenz? Intelligenz?
Problem ist aber wirklich, dass man als attraktive junge Frau kaum ernst genommen wird.
Ich wurde auch schon in der Bar angegraben und trug ein leicht freizügiges Kleid.
Da meinen eh die meisten Männer man ist nur für sie da.
das Frau sich auch gern mal schick anzieht für sich selbst kann ja nicht sein!
Nur für die Männer.
Jedenfalls kam ich mit 3 Männern ins Gespräch und als sie merkten, dass ich mehr als saftige B-Körbchen, große, braune Augen und sanfte Wellen bin wurden sie pampig.
Irgendwann diskutierten wir über Fußball und obwohl ich von dem Thema Ahnung hatte und auch recht hatte vereinten sich die 3 Kumpels zu einer Einheit und wurden beleidigend nur weil ich kleines Frauchen nicht dumm ja und amen sagte.
Solche Situationen habe ich öfter.
Ich weiß welche Waffen man einsetzen kann und manchmal denke ich mir "wieso nicht"? wenn ich frustriert bin.
@HanamiRose
Wieso nicht?

Weil Du nicht dumm bist.

Darum nicht.
Dumm?
Ich weiß Net was das mit Dummheit zu tun haben soll.. da sind dann doch eher die Männer naiv und dumm wenn sie sich so leicht um den Finger wickeln lassen?
da sind dann doch eher die Männer naiv und dumm wenn sie sich so leicht um den Finger wickeln lassen?

Richtig.Du selektierst Männer. Und die Grenze,die den "Ausschuß" von "den guten" trennt ,mag auf die Art sogar an der gleichen Stelle sitzen,wie bei anderen Selektionsmustern.

Der Unterschied liegt aber möglicherweise in der Beurteilung,was dabei der Selektionsausschuß ist .

Einfacher:Du suchst und findest auf die Art die dämlichen und oberflächlichen.

Versuch's mal mit einem,der dir sagt:" geh arbiten",wenn Du einen ausgegeben haben willst.

Evtl. kommst Du zu überraschenden Erkenntnissen.
Schnecke, ich kann meine Getränke auch gut selber bezahlen und hab nen super Job nur wenn jemand meint mich einladen zu müssen, wieso soll ich dann nein sagen?
Ich werde gerade um ein Getränk betteln sag mal...?
ich hab Sowas das nennt man stolz *g*
Nur wenn man sich dann nicht so verhält wie Mann es sich gewünscht hat können Männer wirklich sehr unangenehm werden.
Wäre es nicht eher billig dem Mann so lang Honig um den Mund zu schmieren bis iv meinen Pegel erreicht habe und dann abzuhauen?
Wenn ein Mann mich sieht und mir anbietet, dass ich mir was bestellen darf ich dies annehme aber so bin wie ich bin ist denke ich der richtige Weg.
Und den gehe ich aber es ist doch einfach Fakt, dass dir Mehrheit (ich sage nicht alle!) der Männer mit einer schlagfertigen, ehrlichen, intelligenten Frau schwer recht kommt. Natürlich gibt es auch die Männer, die das sehr schätzen aber im Alltag sind die meiner Erfahrung nach eher Mangelware.
Also schwirrt es mir manchmal durch den Kopf wenn Männer so ätzend reagieren warum sollte ich dann nicht manchmal meine Waffen einsetzen?
Es ist schwierig ein Superheld mit Moral zu sein wenn manche Dinge mit den bösen Waffen viel schneller und einfacher gehen.
ich meine damit dass viele Männer meiner Meinung nach dieses verhalten von Frauen fördern.
Ich finde jeden Mann erfrischend der sich nicht von Busen und großen Augen um den Finger wickeln lässt aber wie selten ist das?
Wenn ich was will und bin ehrlich und so wie ich bin und Krieg das nicht und die offenherzige die neben mir klimpert kriegt das schon fragt man sich doch manchmal echt, was das eigentlich soll.
Warum sind Männer für die Waffen der Frau so empfänglich?
Das ärgert mich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Darf ich dir
Mein aufrichtiges bedauern für dein schweres leben aussprechen?
@hanamiRose
@*******est hat bereits trefflich geantwortet,
ich verweise noch einmal auf diesen Post von mir

Die Waffen einer Frau

Wenn Du Männer mit den "Waffen einer Frau" rumkriegst, kriegst Du sie rum, weil die, die Du damit rumkriegst, in diesem Sinne Waffenfetischisten sind. *zwinker*
sie sind an Deinen "Waffen" interessiert, nicht aber an der Person, die sie verwendet.

Das heißt, stringent weitergedacht: du nutzt dann die Tatsache, daß Du benutzt wirst. *oh2*

Und darum habe ich im oben erwähnten Post geschrieben:

Würde es mich (und da schreibe ich latürnich *roll* subjektiv!) glücklich machen, wenn ich jemande(n) rumgekriegt habe?

Es würde mich zynischer machen.

Es wäre doch dumm, daran zu arbeiten, zynischer zu werden.
Oder nicht?

lg erwil
Moment wie ist das wenn mir das egal wäre?
Warum in Gottes Namen soll mich das zynisch machen?
Warum lasse ich mich bennutzen? der Mann lässt sich benutzen.
Wenn die Waffen einer Frau nicht fruchten würden, würde sie auch keiner verwenden. Und wenn ein Mann dann auf Titten anspringt heißt es "ach ein Mann ist halt ein Mann".
Ja wie niedlich! Das ist dann wieder okay.
Wenn die Frau ihre Waffen anwendet ist sie das böse Luder, die skrupellose Schlampe bla bla und die armen Männer können ja nichts dafür!
Böse, böse Frau!
So eine Einstellung macht mich krank man sollte mal überlegen warum Manche Frauen das anwenden... es gibt nicht nur schwarz oder weiß.
Ich sehe,
es geht schon gar nicht mehr um´s zynisch werden.

geht´s um arme Männer? Wohl kaum!
Um böse, böse Frau geht´s aber auch nicht.

Es geht darum, wie jemand mit sich selbst umgeht. Es geht einfach nur darum, ob jemand sich selbst gut tut.
Ich finde es geht darum, dass sich jeder mal an die eigene Nase packen kann bei dem Thema ob Frau wie Mann und darum, dass wir alle nur menschlich (menschlich!!) sind und man mit seinem Verhalten einfach niemanden schaden sollte.
Nur Pauschalisierungen sind ziemlich öde und nervig.

Aber jetzt werd ich erst mal zum Zyniker weil ich hübsche äußere Attribute hab und bemitleide mich für mein hartes Leben.
und ich
möchte mich in aller Form für die hier

Die Waffen einer Frau

gemachte Unterstellung entschuldigen *g*

Ich finde übrigens auch, daß man mit seinem Verhalten niemanden schaden sollte - auch sich selbst nicht *g*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich frage mich ja immer noch warum man seine Waffen nicht einsetzen sollte wenn für einen etwas dabei heraus springt. Manche Männer wollen halt verarscht werden. *lol*

Frage ist halt ob man das als Frau möchte und es gibt zumindest in meinem Leben Männer die mich so akzeptieren wie ich bin und wo ich mich nicht dumm stellen muss. Mein Mann zum Beispiel gibt mir auch so das was ich brauche und zwischenmenschlich ist es ganz anders.
Es gibt nicht viele Männer denen andere Dinge wichtiger sind als meine Titten. Den wenigen die ich kenne trete ich aber mit Intelligenz, Ehrlichkeit und einfach mit mir offen entgegen und weiß das sie mich so mögen. *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******ose:
Wenn die Frau ihre Waffen anwendet ist sie das böse Luder, die skrupellose Schlampe bla bla und die armen Männer können ja nichts dafür!

Ich persönlich mag ja skrupellose Schlampen *lach*

*******ose:
Natürlich gibt es auch die Männer, die das sehr schätzen aber im Alltag sind die meiner Erfahrung nach eher Mangelware.

Das Problem ist, dass besagte Frauen das oftmals nicht zu schätzen wissen. Oder wenn sie es zu schätzen wissen, nicht damit umgehen können. Und im besten Fall sind sie nicht mal in der Lage genau das zu kommunizieren.

@***il: Als junger Mensch, der einigermaßen kompetent ist, liegt es nahe in dieser Welt zynische bis misanthropische Züge zu entwickeln *lach* Zumindest solange, bis man - gerne auch leicht trotzig - sagt "Scheiß drauf, ich sammele mir jetzt einfach die Leute ein, die ich um mich haben will". Zumindest war's/ist's bei mir so *lach* Abgesehen davon sehe ich eure Positionen gar nicht so weit voneinander entfernt, und abgesehen davon kann man auch als Mann wunderbar seine Waffen einsetzen. Oder die der Frau *fiesgrins* (Weibliche Waffen finde ich ja weitaus angenehmer, aber es ist der Knaller, wie sehr Menschen auf einmal anfangen zu springen, wenn ich mit der Stimme ein wenig nachdrücklicher werde. Finde ich jedes Mal wieder beeindruckend.)
@****80
Ich frage mich ja immer noch warum man seine Waffen nicht einsetzen sollte wenn für einen etwas dabei heraus springt.

Vielleicht weil das, was "dabei heraus springt" es nicht wert ist, sich als Dummding mit großen Titten darzustellen. Nicht alle Frauen möchten als dumm wahrgenommen bzw. auf ihren Brustumfang reduziert werden.
... nur wenn jemand meint mich einladen zu müssen, wieso soll ich dann nein sagen?

Antwort selbst gefunden:

Nur wenn man sich dann nicht so verhält wie Mann es sich gewünscht hat können Männer wirklich sehr unangenehm werden.

Was glaubst Du denn,weshalb unbekannte Männer dir Getränke spendieren?Machen die das auch für fremde Männer?Wenn nein,warum nicht?

Wenn ich etwas von jemandem annehme,im Wissen,daß er das mit einer Hoffnung verknüpft,die uns beiden bekannt ist und ich weiß ,daß ich in der Richtung gar kein Interesse habe,muß ich mich nicht wundern,wenn die Reaktion entsprechend ausfällt.

Du könntest dir auch ein Schild um den Hals hängen,auf dem steht: bitte behandelt mich,als würde ich nur aus Arsch und Titten bestehen und hätte euch was versprochen.das ich nicht zu halten vorhabe.

Das Ergebnis wär das gleiche

Ich frage mich ja immer noch warum man seine Waffen nicht einsetzen sollte wenn für einen etwas dabei heraus springt. Manche Männer wollen halt verarscht werden.

Und die anderen ziehen dann mit Frauen ab,die sie respektieren können.
Natürliche Auslese.
@versuchender
Zumindest solange, bis man - gerne auch leicht trotzig - sagt "Scheiß drauf, ich sammele mir jetzt einfach die Leute ein, die ich um mich haben will". Zumindest war's/ist's bei mir so

Sieh Dich hier in diesem Zirkus um, und Du findest haufenweise Menschen jeden Alters, die genau diese Kurve aus dem Zynismus heraus nicht mehr gekriegt haben.

Das Riesenproblem dabei ist, daß Zynismus langfristig die Wahrnehmung dahingehend betäubt, daß Du die Leute, die du um Dich haben willst, gar nicht mehr erkennst. Du arrangierst Dich dann innerhalb der Grenzen Deiner zynischen Wahrnehmung. Du beginnst, Dich damit anzufinden, und begnügst Dich mit dem vermeintlichen, das du noch kriegen kannst.

Du kennst bestimmt den ziemlich ätzenden Spruch von Männerseite:
"Alles Votzen, ausser Mutti!"
Chance auf positive Erfahrung ist da bereits im Vorfeld platt gemacht.

"Ich frage mich ja immer noch warum man seine Waffen nicht einsetzen sollte wenn für einen etwas dabei heraus springt." "wenn Männer so ätzend reagieren warum sollte ich dann nicht manchmal meine Waffen einsetzen?"
ist da kaum anders:

Ja, Zynismus ist eine normale und menschliche Gefühlsregung.
Wie bei allen anderen Gefühlen auch, ist es wichtig, sich ihrer bewußt zu werden, damit wir sie kontrollieren können, und nicht die Gefühle uns kontrollieren.
********nder Mann
2.896 Beiträge
***il:
Sieh Dich hier in diesem Zirkus um, und Du findest haufenweise Menschen jeden Alters, die genau diese Kurve aus dem Zynismus heraus nicht mehr gekriegt haben.

Ich glaube wir landen gerade wieder bei unserem Verantwortungsthema, erwil. Du hast sicherlich Recht, wenn du sagst, dass es schade ist, wenn manche Menschen zynisch und verbittert sind. Auf der anderen Seite ist es ihre Sache und - mal ganz ehrlich - mitunter genieße ich es das zynische Arschloch zu sein. Zynismus ist etwas wunderbares, vor allem, wenn er bewusst kultiviert wird.

***il:
"Ich frage mich ja immer noch warum man seine Waffen nicht einsetzen sollte wenn für einen etwas dabei heraus springt." "wenn Männer so ätzend reagieren warum sollte ich dann nicht manchmal meine Waffen einsetzen?"
ist da kaum anders:

Ehrlich gesagt sehe ich einen eklatanten Unterschied und fand gerade die erste Beschreibung von HR unterschreibenswert. Ich habe sie nämlich in der Form verstanden, dass sie sagt: "Ich möchte den Menschen gerne auf Augenhöhe begegnen, aber wenn sie dazu nicht gewillt/in der Lage sind, bin ich auch bereit andere Register zu ziehen."

Und das finde ich legitim bis gesund und mache diese Erfahrung gerade hinsichtlich "männlicher Waffen". Ich bin von Grund auf kooperativ eingestellt, aber wenn eine wohlwollende Haltung beim Gegenüber (wieder und wieder und wieder) nicht fruchtet... ich war echt überrascht, wie Menschen auf einmal anfangen zu rotieren, wenn ich einfach mal ein paar Grenzpfeiler setze. Und das Erlernen beziehungsweise Aktivieren dieser Fähigkeit macht mein Leben ungemein einfacher.

Ich sehe es einfach als Erhöhung der Freiheitsgrade im Verhalten. Ich kann kooperativ sein, ich kann wohlwollend und auf Win-Win handeln, ich kann aber auch klar auf (meinen) Sieg spielen. Und das wird durch das Verhalten meines Gegenübers maßgeblich mitbestimmt.

Dass ich in privaten Beziehungen keine Strategie fahre/fahren möchte, versteht sich von selbst. In allen anderen halte ich mir die Option offen. Was nicht heißt, dass ich mit gezückten Waffen in Begegnungen rein gehe, aber ich finde es beruhigend eine ganze Palette am Mann zu haben. Das Ganze - falls nötig - transparent nach außen getragen und mein Gegenüber hat die Kontrolle darüber, wie wir miteinander umgehen. Mein Leben macht's angenehmer und einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.