Artikel
Dieser hätte es nicht mal in die Schülerzeitung geschafft.Zu tendenziös, zu pauschal und völlig am Thema vorbei...
Auf welche Waffen wird denn eigentlich wirklich Bezug genommen? Die oralen Fähigkeiten?
Die Fingerfertigkeit beim Make-up?
Emanzipierte Frauen? Ja, gerne. Immer doch. Aaaaaaaber...
Der Feminismus in seiner extremen Form, der versucht den Mann zu ent-mannen ist bei mir an der falschen Adresse. Ich mag Frauen, bevorzugt mit Intelligenz, Selbst-Bewußtsein und Weiblichkeit.
Das fängt bei mir mit der Körperform an. Denn die nimmt der Mensch als erstes wahr. Bitte schön kurvig, zumindest für mich.
Danach kommt die Stimme. Am liebsten rauchig und belegt wie nach einer derbstens durchzechten Nacht.
Danach der Duft, der mir sagt ob ich mit der Person gesunde Kinder bekommen könnte...
Steinzeit? Und ob, denn die ist entwicklungsgeschichtlich ja erst gestern gewesen. Und da zählten zu den Waffen einer Frau Figur, Augen, Stimme, Charakter und "soft skills" die von Region zu Region unterschiedlich sein MÜSSEN.
Ich bin Mann und stehe dazu. Ich mache gerne, bin höflich (wenn es mein Gegenüber auch ist), lebe in gesunder Konkurrenz mit anderen Männern (denn ich will siegen), respektiere und achte Frauen (die es "wert" sind) und gestalte am liebsten MIT ihnen mein Leben. Das ist spannend und kreativ.
Inakzeptabel ist so ein Schwachsinn wie eine merkantile Geschäftsbeziehung... "Ich will nicht kochen also blase ich mal eben..." Geschäft ist Krieg. Und den akzeptiere ich in keiner Partnerschaft. Wenn man den Gedanken mit dem blasen sich Gefallen zu er-"kaufen" weiterdenkt, dann findet man sich sehr schnell in einem rein manipulativ geführten Leben oder bei den Bonobos wieder...
Wem es gefällt, der/die soll es leben. Aber bitte erspart mir weiter versuchte literarische Ergüsse, die nur verkappte Vorreiter einer Ent-Emotionalisierung sind. Solche Berichte haben schon mit einer Reizüberflutung im Bereich Sex gesorgt und diesem Vorgang für viele Menschen die Intimität genommen. Bitte nicht auch noch im rein emotionalen Bereich. Denn wenn die auch noch als reine Instrumentarien missbraucht werden gehe ich freiwillig ins Kloster.
Und nun genug des Zeterns.Ich geh Essen jagen UND zubereiten. Gibt hier ja ein paar weibliche "Mäuler" zu stopfen. Ach ja, ich koche gern. Und blasen hat für mich damit NICHTS zu tun. Dass KANN das Dessert werden.