hier werden zwei paar stiefel durcheinander geworfen oder ?
Kann man mit Jugend und Schönheit Männer manipulieren? Oder kommt es auf ganz andere Qualitäten an, um Männer um den Finger zu wickeln?
ja, man kann etliche männer (ganz bestimmt nicht alle) "manipulieren" indem man den beschützerinstinkt anspricht und ans helfersyndrom appelliert. und das geht als kleine frau sicher nochmal besser. und das geht gut, wenn man sich immer ein gewisses jugendliches auftreten bewahrt hat. und das mache ich mir sehr zu nutze, wenn ich dadurch um ein bußgeld drumrum komme oder nen haufen geld mir spare.
und nein, mir wirds auch in 14 jahren nicht bleiben. ich arbeite in einem job, in dem man den ganzen tag eine rolle spielt. ich bezeichne mich selbst oft als schauspielerin. und trotzdem kann ich ich sein, sobald eine bestimmte situation wieder rum ist.
wenn mir an einem mann was liegt und ich eine beziehung welcher art auch immer zu diesem menschen haben möchte, dann trete ich völlig waffenlos an. was sollte das auch? da gehts nicht um kampf, da gehts nicht um manipulation, da gehts nicht um um_den_finger_wickeln.
ja, man kann menschen manipulieren (
@***an... wo bist du
??)
ob man das will oder macht.... das kann man immer selbst entscheiden.
lg
fishandchips