Ohje.... Leute ich krieg die Lachtränen nicht mehr aus den Augen...
Egal wie der Artikel war, er wurde gelesen und ihr unterhaltet euch drüber... Damit ist schonmal ein wichtiger Punkt, der Ziel so eines Artikels ist, erreicht.
Vor ca. 2 Seiten habe ich gelesen, dass ich einem Mann, der mir einen Kaffee spendiert, von vornherein sagen soll, dass er damit aber keine sexuellen oder sonstwie Erwartungen oder Leistungen verknüpfen soll. Wieso sollte ich das tun? Erstens halte ich Männer für intelligent genug, zu wissen, dass dem so ist, zweitens weiss ich doch am Anfang des Kaffees oftmals noch gar nicht, wie sich der Abend entwickeln wird. Also gehe ich erstmal davon aus, dass Mann das a) gerne tut b) weil er meine Gesellschaft mag c) dass Mann intelligent genug ist, um zu wissen, dass ein Kaffee zu nichts verpflichtet und d) habe ich die Offenheit, mich dadurch nicht selbst zu beschränken.
Wieso also sollte ich die Keule rausholen und jedem Mann, der vielleicht nur nett oder freundlich sein will, gleich eine verpassen: "Aber denk bloss nicht, dass ich Dir dann was schulde....!!!!"
Ich habe in ausreichender Menge Selbstbewusstsein, dass ich mich durch einen oder 5 oder 10 Kaffee zu nichts verpflichtet fühle, ich zulassen kann, dass mir jemand etwas gutes tut und auf jeden Fall genug Geld, um meinen Kaffee im Zweifel jederzeit selbst zu bezahlen, sollte er tatsächlich andeuten, dass er damit irgend etwas verknüpft.