Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aus eigener Erfahrung macht die bewusste/eigene Entscheidung den Unterschied. Der Unterschied zwischen "Das macht man so." und "Ich mache das so, weil es für mich am nützlichsten erscheint". Eine Handlung, zwei qualitative Erlebensarten

Jein....

Ich denke gerade in Liebesbeziehungen tun sich Menschen (zumindest ich*g*) durchaus schwer zwischen der wirklich bewußten Entscheidung (Ja so will ich das, und nicht anders) und der gewünschten bewußten Entscheidung zu unterscheiden....also sprich man möchte dies so weil man denkt das man so ist.


Kirk ende
Welche weiblichen Waffen haltet ihr als Frauen für besonders effektiv, um einen Mann für euch zu gewinnen?

Wenn ich einen Mann für mich gewinnen will - in dem Sinne, dass ich sein Interesse erwecken möchte - benutze ich eine Waffe, die Frau Christine Janson nicht zu dem weiblichen Arsenal (ihrem persönlichen? oder will sie verallgemeinern?) zählt: Intelligenz.

Intelligenz hat mehrere Vorteile: Sie verschwindet nicht, wenn frau sich den Super-Polster-Push-up-BH auszieht und wirkt anziehend auf eine ganz spezielle Zielgruppe: intelligente Männer.

Manche Frauen identifizieren mit einem Frauenbild, das aus Titten und Blowjobs besteht. Dadurch ziehen sie Männer an, die von einer Frau erwarten, dass sie ihren Körper ändert und ansonsten alles Mögliche macht, um einem Mann zu gefallen, und die für einen Teller Pasta vor dem Mann in die Knie geht und ihn bläst. Die Frage, wer manipuliert wen, ist in dem Zusammenhang müßig - sie werden das schon miteinander klären. *zwinker*
Ganz einfach...
ein Lächeln und ein gepflegtes Äußeres.

Mit dem Lächeln signalisiert man,dass Frau dem Manne nicht abgeneigt ist und lädt damit schon zu einem netten Gespräch ein *g*

Ne Große Oberweite ist zwar ein Hingucker, aber nützt nichts viel, wenn sie durch einen Push-Up BH ermoggelt wurde.... sie nützt allgemein nicht viel,denn im Endeffekt, entscheidet nach der Kontakt aufnahme, der Charakter der Person.

MfG Alec
***ie Frau
7.373 Beiträge
Ich bin fassungslos ... ich frage mich, wann wir das endlich hinter uns haben, dass Frauen ihre Geschlechtsgenossinnen zu dümmlichen Weibchen degradieren und Partnerschaften zu etwas, wo die Frau mit den Titten wackelt und hübsch anzusehen ist ...

Wenn ihr die Meinung der Autorin negiert, wie gewinnt eurer Meinung nach Frau einen Mann am besten für sich? Auf was kommt es für euch an?

Egal, ob Mann oder Frau ... am besten wirkt, wenn der innere Wunsch "DICH will ich" nach außen strahlt. Wie auch immer, am besten authentisch.
Bitte entwaffnen und über Reize reden
Im wahren Leben ist es doch nur der Versuch, durch einsetzen von Reizen, Andere für sich zu interessieren. Wird nicht übertrieben, ist es doch die natürlichste Sache der Welt. Die Franzosen sagen, dass mit Deutschen meist nicht geflirtet werden kann. Das ist ein Punkt über den nachgedacht werden sollte.
Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau, neben ihrer Intelligenz und Lebenserfahrung, auch körperliche Reize einsetzt. Ich gehe doch auch nicht nur wegen der Gesundheit ins Sportstudio.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Die Franzosen sagen, dass mit Deutschen meist nicht geflirtet werden kann.
Falls dies wirklich der Fall sein sollte, was ich nicht glaube, ist das eine Verallgemeinerung von Einzelverhalten.
Aber mal eine andere Frage: Was das mit dem Thema zu tun?

Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau, neben ihrer Intelligenz und Lebenserfahrung, auch körperliche Reize einsetzt. Ich gehe doch auch nicht nur wegen der Gesundheit ins Sportstudio.
Was haben körperliche Reize mit Sportstudio zu tun?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn ihr die Meinung der Autorin negiert, wie gewinnt eurer Meinung nach Frau einen Mann am besten für sich? Auf was kommt es für euch an?

Auf was es ankommt? Die Masse der Keule ist eminent wichtig. Die sollte gross genug sein, dass der Kerl k.o. geht aber nicht so gross, dass er futsch ist.

Dann nur noch an den Haaren in die lieblich (Pirelli Kalender! PinUps!) eingerichtete Höhle schleppen, eine kalte Kompresse auf die Beule legen und fertig ist.
****tte Frau
1.822 Beiträge
@painispleasure
Auch nicht schlecht.

Im modernen Zeitalter, mit gezogener Waffe den Herren zum Beischlaf zwingen... das ginge auch.
Dann hätten wie auch die Waffe abgearbeitet *floet*
****oie Frau
3.352 Beiträge
*haumichwech*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*g*
*top*

Ich liebe die modernen Frauen !!!

*lol*
Dazu fällt mir nur der Titel eines witzigen Buches ein:

Packt ihn, wascht ihn und schafft ihn in mein Zelt!

*rotfl*
Grundgütiger.
Der Artikel enthält so viel Steilvorlagen, dass ich mich gerade nicht entscheiden kann...

Der Besitzer eines bekannten Bordells in Frankfurt erklärte mal in kleiner Runde eines der Geheimnisse, wie Frauen Männer an sich binden können: "Wenn Frauen ihren Männern jeden Morgen zum Frühstück einen Blowjob geben würden, dann wären die Männer glücklich und dann könnte ich meinen Puff schließen." Das hört sich vielleicht etwas sexistisch an, aber ich finde über diesen Satz sollte man trotzdem durchaus mal nachdenken.

Dann sollte die Autorin darüber durchaus mal nachdenken...

Wenn Männer in den Puff gehen weil sie zu Hause untervöglet sind, dann sollte das Thema heißen: "Wie wickel ich (m)eine Frau um den Finger".
Ein Vorschlag: Er kann sie ja morgens oral befriedigen, während sie nebenheri die Frühstücksstullen für die Kinder schmiert. *umpf*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
JA !!!
*freu2*

Ein Vorschlag: Er kann sie ja morgens oral befriedigen, während sie nebenher die Frühstücksstullen für die Kinder schmiert.

Ich überlege seit zwei Tagen, wann der entsprechende Artikel für Männer erscheint, und was darin stehen wird. Das ist schon mal ein guter Anfang ... *ggg*
Was kostet ein BJ im Puff?
Bin da nicht aktuell informiert.

Soll er mir jedesmal das Geld geben und er kann sich den Weg sparen.

Anscheinend sollte ich den Artikel doch noch lesen. *les*
@ mad
DU möchtest das Haushaltsgeld täglich in kleinen Raten ausbezahlt haben??? *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Der Preis
steht im 'Artikel auch nicht drin. *flenn*

Wenn ich die bescheuerten Ausführungs-Beispiele mal wegnehme, steht dort, dass frau mit netten und freundlichen Bitten mehr erreicht, als mit Gemecker. Das ist aber so selbstverständlich, dass es keines Artikels bedürfte, denn das gilt für jeglichen zwischenmenschlichen Umgang.
Der Spruch vom Bordellbesitzer
ist sowieso geklaut, der ist doch aus "Scarface", wenn mich nicht alles täuscht.

Frauenbild eines Obermafioso aus den 80ern - noja, wenn sich die Autorin dem anschließen will...
********aria Frau
127 Beiträge
Also zuerst einmal ist der Artikel wirklich heftig und Klischeebeladen...

Ich bemühe mich mal einen Grundtenor herauszuhören... aber auch das ist wirklich schwierig.

Ich würde folgendes sagen:

Auch wenn wirklich sehr viele der Aussagen vollkommen daneben sind, eines fände ich wirklich wichtig:

Die Emanzipation ist vollkommen übers Ziel hinaus geschossen. Ursprünglich ging es darum, dass Frauen GLEICHE RECHTE - und zwar Bürgerrechte!!! - erhielten, wie Männer. Im Laufe der Zeit ist die Emanzipation erst zur Gleichmacherei geworden und später zur Unterdrückung des Mannes eingesetzt worden.
Nun sind Frauen und Männer nunmal nicht gleich - und das ist auch gut so. Aber viele Frauen, die ich beobachte und kenne haben gelernt (!), dass sie beweisen müssen, dass sie die Dinge nicht nur genauso gut können, wie die Männer, sondern sogar besser. Außerdem haben sie gelernt, dass sie sämtliche männlichen Attribute schlecht weil machohaft finden müssen. Ich kenne eine Frau, die weigert sich, sich von einem Mann die Auto- oder Restauranttür aufhalten zu lassen, weil sie sich dabei unterdrückt oder bevormundet vorkommt. Diese Frau muss in ihrem Beruf allerdings auch jeden Tag ihren Mann stehen - sie ist nämlich Polizistin. Frauen wie sie kommen oft in ein Dilemma: eigentlich wünschen sie sich insgeheim auch mal schwach sein zu dürfen, etwas nicht können zu müssen oder einfach auch, etwas zwar zu können aber nicht machen zu müssen. Nun läuft dieser - sehr geheime - Wunsch aber absolut konträr zu dem, was sie ihr Leben lang gelernt haben: Frauen sind die besseren Männer und haben autark zu sein!
Nö, ich hab Jahre gebraucht, um das zu verlernen. Ich kann vieles genauso gut, wie die meisten Männer, aber ich muss nicht zwanghaft besser sein, ich muss das noch nichtmal machen, wenn es doch die Männer in meinem Leben mit Freuden aus den verschiedensten Gründen tun.

Was sind die Waffen einer Frau?
Mit sich selbst und ihrer Weiblichkeit im Einklang zu sein, ich bin ich und ich bin eine Frau und das gern.
Daraus ergibt sich eine postive Ausstrahlung, ein inneres Leuchten.
Und bei mir darf Mann Mann sein. Er muss sich nicht dafür rechtfertigen, dass er einen Schw..z hat, er wird gemocht/geliebt, WEIL er ein Mann ist, nicht trotzdem.
Und ich lasse ihn nicht im Unklaren darüber, dass ich zu schätzen weiss, dass er Mann ist, mit allen Attributen, die dazu gehören.
Und wenn das heisst, dass er sich gut fühlt, wenn er mir die Türe aufhält, schwere Wasserkästen in den 3. Stock schleppt, mir die Küchenschränke an die Wand dübelt und beim Sex den Ton angibt (was mir sehr entgegen kommt!!!), dann ist das gut so. Ich muss nicht an jeder Ecke betonen, dass ich emanzipiert bin, denn kein Mensch, der mich kennt, käme auf die Idee, dass ich ein unterdrücktes Weibchen sein könnte.
Dabei verleugne ich nicht meine Intelligenz, breche mir keinen Zacken aus der Krone, verbiege mich kein Stück, ok, jedenfalls so lange ich dabei nicht das augenklimpernde, hilflose, niedliche Weibchen spiele... die Rolle nimmt mir keiner ab.
Männer sind Macher, lasst sie machen!
Und wenn
ich beim Sex aber selber gern den Ton angebe und auch lieber ein Kastl an die Wand düble als mich um den Abwasch zu kümmern? Und mich auch durch und durch weiblich fühle dabei?

Ich kann diese Verallgemeinerungen nicht leiden, und was soll denn das überhaupt heißen, DIE EMANZIPATION ist übers Ziel hinausgeschossen. Das ist ein Satz ohne jede Logik. Höchstens können Menschen die Idee der Emanzipation falsch verstanden und umgesetzt haben, und ja, dafür gibt es natürlich Beispiele. Dafür aber andererseits auch jede Mene grundlegend wichtige Errungenschaften, die auch Menschen zu verdanken sind, die sich für Emanzipation eingesetzt haben und einsetzen.
Die Waffen einer Frau

Was heist das eigendlich übersetzt *gruebel*
Der Mann die vergewaltigte Kreatur ?

Um welche Waffen soll es in dem Artikel gehen ?

Waffen tzzz dann freu ich mich schon mal aufs weekend, wenn es wieder mal heist" Die Schlacht der Genitalien soll beginnen" *g*
****oie Frau
3.352 Beiträge
der blowjob am morgen hat auch jerry hall nicht die ehe gerettet. auch wenn auch sie ihn gerne zitiert hat.

insofern können wir ganz beruhigt uns zurücklehnen und mit dem hinweis auf die realität den inhalt für unsinn erklären.

*lol*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm
Es gibt ja jede Menge Leben und damit auch unterschiedliche Erfahrungen - ich stimme da Ilva in jedem Wort zu.

Es mag sein, dass es Frauen gibt, die auch verunsichert sind, was "emanzipiert" nun bedeutet. Selbstbewusst mit sich und ihrer Weiblichkeit umgehen, so wie Du es beschreibst, ursula_maria, schließt ja ein selbstbestimmtes und gleichberechtigtes Leben nicht aus. Vielleicht ist da wirklich noch Lern- und Entwicklungsbedarf. Aber zurück zum dümmlichen Weibchen, das kann es ja auch nicht sein.

Frauen wollen einfach die Freiheit, so zu leben, wie sie wollen, ohne das Korsett von Rollenerwartungen. Ideal wäre es, wenn Männer diese Freiheit auch hätten - oder sie sich nehmen.

Ich möchte beim Umgang der Geschlechter miteinander gerne unterscheiden: zwischen Liebe/Lust/Flirt/Date oder sowas auf der einen Seite und dem täglichen Leben auf der anderen. Im täglichen Umgang möchte ich gerne mit Freundlichkeit und in Frieden klären, wer was macht. Ich kann auch anerkennen, dass ich persönlich nicht so gut Löcher in Wände bohren kann. Und erst recht kann ich seine Kochkünste genießen und loben, ohne gleich jedes Mal auf die Knie zu gehen und seinen Reißverschluss zu öffnen.

Alles zu seiner Zeit !*floet*
nix mehr hinzu zu fügen
ja warum denn immer Waffen? Warum nicht einfach natürlich und menschlich sein?
Aufgesetztes Verhalten fällt halt irgendwann runter.

Ps: wie sieht der Artikel zu den Waffen eines Mannes aus...

Steckt Euch ne Colaflasche in die Hose und gebt dem Pizzaboten ein gutes Trinkgeld wenn er die Spagetti heiß abliefert!
****_R Frau
1.229 Beiträge
*nono* Spaghetti werden mit Blowjobs bezahlt, wie wir jetzt wissen - und beim Pizzaboten müssen sie ja auch keine Ehen retten.
und ne warme Cola mag nicht mal eine Haussau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.