Voraussetzungen für einen Clubbesuch mit Rollstuhl?16
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen.Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen. Was würdet ihr Männern und Frauen im Rollstuhl für einen Clubbesuch raten? Ist ein Besuch eher unpassend?
zum Thema
Barrieren in Swingerclubs24
Kürzlich hatte ich eine Unterhaltung darüber, ob es in einem Club…Kürzlich hatte ich eine Unterhaltung darüber, ob es in einem Club viele Barrieren für Menschen mit eingeschränkter Gehfähigkeit oder auch für Menschen, die auf einen Rollstuhl…
Also das Saphir könnt ihr vergessen ...obwohl hier nur wenige Stufen sind !
Hier ist man als Rollstuhlfahrer trotz Hilfsperson nicht willkommen !
Bei MIR wurden versicherungstechnische Probleme vorgeschoben ...wer`s glaubt (dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden)
...die ins Saphir wollen
sie werden eingelassen aber sind unerwünscht im Wellnessbereich ...und jetzt kommts :
sie könnten stürtzen was wiederum versicherungstechnische Probleme mit sich bringen könnte
die leute im olly in radebeul haben es wieder gut gemacht. dort waren wir trotz ungünstiger äußerer bedingungen (steile treppe) herzlich willkommen und haben jede erdenkliche hilfe bekommen. LG Tini
stimmt Tini ...Olli is der Hammer
ich werd dort auch wieder aufschlagen...nur zwingen mich zzt leider gesundheitliche Gründe ein wenig kürzer zu treten
LG
Heri im orden macht bald ein sehr schöner und vor alemm total ebenerdiger Swingerclub seine Tore auf.
Es werden noch einige Um und Erweiterungsbauten vorgenommen dürfet dann aber genau euren Vorstellungen entsprechen.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust einen schönen Urlaub an der Ostsee zu verbringen.
Das Schickeria in Dortmund hat vor dem Eingang einen etwa 10 cm hohen Bordstein und im Inneren gibt es zu den meisten Sitzecken auch eine Stufe. Aber der Barbereich, die Spielzimmer und die Duschen sind ohne Stufe zu erreichen. Für den außenbereich war es bei unserem Besuch zu kalt daher kann ich dazu nichts sagen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.