Kalte Füsse, kalte Hände, kalte Nase, kalte Ohren, etc....
Hallo allseits,nicht daß ich es als echten Fetisch empfinden würde, denn es regt mich jetzt nicht wirklich sexuell an, ABER:
Reizvoll, schön und angenehm empfinde ich es, wenn eine Frau neben/auf mir liegt und ihre Gliedmaßen oder manche Körperpartien einfach eiskalt sind.
Sie kuschelt sich dann an mich und es ist ein ebenso prickelndes wie auch schauererzeugendes Gefühl, wenn sie mit eisigen Fingern über meinen Brustkorb streicht oder ihre kalten Füße an meine Beine anschmiegt.
Oder nach einem gemeinsamen Spaziergang ihre kalten Wangen zu spüren oder mit meiner Nase an ihrem kalten Riechorgan zu näseln - das hat was, etwas Wunderschönes, Außergewöhnliches, Herzerweichendes.
Und dann der Kontrast mit warmen und weichen Lippen - hmmmm....!
Speziell im Winter ist dies eigentlich so mit das Einzige, was ich an dieser zumeist eher langweiligen Jahreszeit durchaus schätze.
Da ich ansonsten auch eher ausgefallene, wenngleich durchaus nette Neigungen habe, wäre ich nicht erstaunt, jetzt Unverständnis zu ernten.
Aber deswegen poste ich es jetzt halt mal hier - um ein Feedback und ein Meinungsbild zu erhalten.
Also los; was fällt Euch dazu ein?!