Ging mir auch so...
...nachdem ich am vergangenen Wochenende zu meiner großen Freude erst- und mehrmals intensiven OV mit einem Paar hatte, bekam ich in der Nacht zum Mo starke Schluckbeschwerden und Schmerzen bis zum Ohr, allerdings auch begleitet von Heiß- und Kaltattacken.
Am DI bin ich zum Arzt und bekam die Diagnose "eitrige Angina" allerdings ohne genauere Untersuchung/Abstrich. Es wurde nur kurz reingeschaut
Mir wurde Penicillin (PenHexal) verschrieben, das ich auch einnehme,
Nun kreisen meine Gedanken ständig darum, ob ich mich vielleicht durch ungeschützen OV mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte (lt. BZGA z.B. Tripper, Hepatitis, HIV --> da können die Beschwerden anfangs wohl ähnlichsein.)
(Ja, es ist natürlich nicht gerade sinnvoll, sich darüber erst im Nachhinein Gedanken zu machen! Das weiß ich selbst)
Da ich ländlich wohne, fällt es mir sehr schwer, mit meinem Haus-Arzt darüber zu reden.
Nächste Woche habe ich jetzt einen Termin beim Gyn.
Da werde ich wohl die Karten auf den Tisch legen, aber jetzt habe ich auch noch Bedenken, ob er (nach Abklingen der Beschwerden) überhaupt noch sinnvoll eine Diagnose stellen kann?!
Einerseits bin ich nach dem Lesen des Threads etwas beruhigt, dass vielleicht doch nichts ist (weil ich auch nicht wüßte, wo ich eine Angina herkriegen sollte), andererseits frage ich mich, ob es sinnvoller wäre, nochmal zeitnah zum (Haus-)Arzt zu gehen.
Was meint Ihr?