schön...
dass es tatsächlich response gibt.
@******hou: ausnahmen bestätigen die regel. wenn du ernsthaft interesse hast, teilzunehmen, kann es dem ganzen nur positives beisteuern...
@**l: ich denke, ich werde mal ein kleines verzeichnis der modelle online stellen, die an diesem workshop teilnehmen möchten. ich akquiriere ja gleichzeitig auch in tschechischen modelforen, und die resonanz ist auch hier sehr gut.
speci@l: für den workshop gebe ich ein limit vor: vollakt. thematisch driftet das ganze ja eh meist vom vorgegebenen ab. daher sollte jeder fotograf sein eigenes ding umsetzen.
da einige models auch bis weit in den HC-sektor hinein aktiv sind, andere wiederum bei topless das handtuch werfen, alle zusammen aber echte sahnestücke mit professionellem background sind, überlasse ich es jedem einzelnen, teilnehmenden fotografen, sich mit den models ausserhalb des offiziellen parts zu einigen.
vertr@gliches: ich werde entsprechende deutsch/tschechische verträge zur rechteübertragung bereitstellen (kostenlos).
loc@tions: auch hier bin ich bereits aktiv. ein top-hotel im prager centrum könnte temporär genutzt werden. eine alte (geschlossene) stahlhütte in kladno (circa 30km nordwestlich von prag gelegen), hätte ich noch. dann natürlich diverse outdooranlagen in prag, die innenstadt (für die, die es gern brisant mögen), meine wohnung wäre noch eine alternative... auch ein ziemlich geiler swingerclub stünde auf anfrage zur verfügung.
was: gibt es sonst noch, das für euch von interesse bzw. bedeutung ist?
gut licht,
marco
PS: die models sind in der regel zwischen 165 und 175 cm gross, konfektion 36, BH 70-75 ABC, schuhgrösse so 37-40.