Bester Tester?! Challenge :)
Hallo zusammen,
ich würde überaus gerne in den Genuss dieses "neuen" Spielzeugs kommen.
Wenn ich testen darf, würde ich natürlich einen entsprechenden Bericht in der vorgegebenen Zeit verfassen
Den Test würde ich in verschiedene "Challenges" einteilen, z.B.
Qualität (Verarbeitung, Reingung,etc.), Anwendbarkeit (Wie liegts in der Hand, Akkuzeit, etc.), Praxistest --> Alleine, zu zweit, als MFMF,... (was sich eben ergibt in den zwei Wochen
) mit Augenmerk auf Orgasmusintensität, -garantie und -"schnelligkeit"
Zu jedem Punkt wird es dann entsprechende Punktzahl geben - was zu einem Gesamturteil führen wird.
Belege und Nachweise werden dann natürlich mit entsprechendem Bildmaterial geführt. Den Bericht in der entsprechenden Zeit und mit angemessener Ausdrucksweise (: zu verfassen sollte selbstverständlich sein.
Das Toy möchte ich testen, weil ich schon ein Arsenal an Spielzeug zu Hause habe - was mit 24 als Frau schon erschreckend ist, mehr Sexspielzeug als Schuhe zu haben und ich LIEBE Schuhe
- ja genau deswegen möchte ich testen. Ich habe einfach schon viel ausprobiert, darunter auch entsprechend hochpreisige Toys, die leider teilweise auch nicht gehalten haben was sie versprechen. Das fing bei Reinigung an (Geruch
) und hörte bei billiger Verarbeitung auf. Wobei Fun Factory fast immer gut dabei ist, was die Qualität angeht. Das Akku-Lade System finde ich super --> Batterieverbrauch ist gesenkt und die im Supermarkt fragen sich nicht mehr warum ich jeden Monat einen Sack Batterien kaufe und dann wieder abwerfe
Da der Stronic eine völlig neue Art der Stimulation nutzt, bin ich einfach gespannt, ob er es schafft meine körperlichen Bedürfnisse entsprechend zu befriedigen. Gerade wenn man etwas "mehr" braucht als andere...
Interessant wäre auch was der Mann davon mitbekommt (Gefühl beim GV mit "beiden Prachtexemplaren")
Kopfkino <3
Die Ideen sind also schon vorhanden - fehlt nur noch der STRONIC
Und am Ende des Tests werden wir sehen, ob das ganze der
wird UND ob er an unseren Eigenbau rankommt... Da würden wir gleich noch einen Vergleich einbauen, so als Idee
Ihr seht an Ideen mangelts uns nicht und jetzt warten wir nur noch bis der Postbote dreimal klingelt
Grüße aus Franken
Antonia und Fabian