Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3225 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins

Stronic Eins Testen
Ja auch ich würde sehr gerne den Stronic eins Testen.
Und ich garantiere ein super Dokumentation.
In meiner ganzen zeit hab ich schon so viele Vibratoren ausprobiert die alle nur voll langweilig waren.Nun bin ich voll und ganz offen für den Stronic Eins.Denn mich interessiert sehr wie der Stronic so ist .
Bis dahin hoffe ich das ich mit nen bisschen Glück vielleicht dabei bin und Ihn testen darf.
LG
PaarBerlin2326
******_26 Frau
46 Beiträge
Was gehört in Eure Bewerbung:

Wie ihr testen würdet?

Wie man als Frau einen Vibrator testet ist wohl klar *g*
Wie man als Mann einen Vibrator an seiner Frau testet ist da vielleicht schon interessanter *g*

Ich würde sowohl alleine als auch zusammen mit meinem Partner testen. einen praxis test bericht auch von meinem mann schreiben lassen, was er von diesem spielzeug hält.

da ich schon einige vibratoren ausprobiert habe, hätte ich auch hier genug vergleiche. auf das preis-leistung verhältnis bin ich sehr gespannt. meine letzte erfahrung hat gezeigt das teuere spielzeuge (50 ,-) wirklich halten was sie versprechen *ggg*

Ich würde auch die verarbeitung begutachten. wie auch zb die handhabung als auch die nachträgliche reinigung. .. aber zuviel verrate ich mal nicht *zwinker*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

weil ich einen ausführlichen genauen Testbericht liefern werde nach eingehender untersuchung.


gibt es Bilder, Videos etc.?

natürlich kommt der bericht auch in bild- und/oder videoformat.


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

das kommt auf euch an, wann ich das gute stück bekomme. ch denke innerhalb 5 werktagen sollte ich einen guten bericht geschrieben haben.


so und nu würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich auch mal so viel glück hätte und eure testperson werden darf.
Grrrrrrrrr - Spannung!
Ein Toy das stößt statt zu vibrieren?
Mmmmmhhh - klingt irgendwie........ Erregend!

Ich besitze bereits zwei Vibratoren aus dem Hause FunFactory (Paulchen sowie Paul&Paulina), sowie zwei von Konkurrenzfirmen.
Ich würde als gern im direkten Vergleich (mit gleich vollen Akkus) überprüfen, ob bei Toys stoßen tatsächlich besser ist als vibrieren. Oder reicht mir da ein herkömmlicher Dildo?

Ich möchte gern alles nebeneinander testen und den Vergleich wagen. Natürlich interessiert mich auch, ob der schicke Stronic dadurch nur vaginal einsetzbar ist, oder auch klitoral? Oder stupst er dort zu stark? Und wie sieht's mit anal aus? Wie hoch sind die Vibrationen, die ja trotz des Stoßens nicht ausbleiben? Erhöhen sie den Fun-Faktor (sorry für das Wortspiel), oder stören sie eher? Ist er Paar-tauglich? Wie hoch ist der Geräuschpegel? ...und wie lange hält der Akku? *zwinker*

Alles interessante Fragen, die ich gern am lebenden Objekt (jup, mir selbst) testen würde. Fotos und Video(s) gehören für mich ebenso selbstverständlich dazu wie das zügige Einreichen des Berichts.
Und unter zügig verstehe ich maximal 1 Woche. So ein spannendes Toy will man ja sofort testen, sobald der Paketbote geklingelt hat...
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Bewerbung für den Testaufruf
Hallo,

warum gerade ich mich bewerbe?
Na ist doch klar! Ich bin Singel.
Wer kann besser den FUN FACTORY Stronic Eins testen, wenn nicht ein Singel?
Des weiteren ist es gut das ich eine Affäre habe die den FUN FACTORY Stronic Eins mit mir testen kann.
Ihr wünscht Euch einen ausführlichen Bericht mit Bildern? Den würdet Ihr bekommen so wie ich immer schreibe, das könnt Ihr in meinem Profil nachlesen bzw. nachschauen.
Bilder bekommt Ihr wie gewünscht auch.
Also was hindert Euch daran mir ein Testobjekt zuzusenden.
Freue mich auf eine positive Antwort und wünsche
fröhliche Grüße
Rubensmuse_I
Bin gespannt...
Ich bin eine experimentierfreudige Frau, die sich auch gerne allein im Bett vergnügt. Die klassischen Vibratoren lösen bei mir nur wenig Lust aus. Vaginal stimulieren mich vielmehr die Rein-Raus-Bewegungen. Insofern ist der Stronic Eins sicherlich besser für mich geeignet.

Aber ich bin auch skeptisch, ob er in Bezug auf Stosskraft und Frequenz hochtourig genug laufen kann, um jemanden wie mich, die harte Stösse bevorzugt, zu befriedigen.

Ich würde ihn alleine in verschiedenen Stellungen testen und meine Aktionen mit Videokamera und digitaler Spiegelreflexkamera inkl. Funkfernauslöser und Studio-Beleuchtung bildlich festhalten. Eine ausführliche Testbewertung zu schreiben fällt mir nicht schwer.
Diese würde ich direkt nach dem Test verfassen.

Ich brauche eine Woche, um die Fotos, die Videos und den Text öffentlichkeitstauglich zu bearbeiten.

Liebe Grüsse
magma
Ja, wir wollen!
Wie gerne würden wir den Stronic Eins für euch testen!
Wir lieben Toys aller Art und sind total gespannt was er drauf hat.
Auch ein Vergleich mit den "normalen" seiner Art ist für uns kein Problem, da wir schon viele ausprobiert haben. Nur leider noch keinen von Fun Factory, das heißt aber auch, dass wir nicht die Fun Factory an sich vergleichen.

Da wir uns sowieso nicht mehr von einander fern halten können, wenn ein neues Toy für uns eingetroffen ist, würden wir es gleich ausprobieren und uns spätestens nach dem dritten Testgang ans schreiben setzen.
Kamera technisch sind wir super ausgerüstet und das Schreiben ist schon berufsbedingt ein Können von uns.

Und zum Schluss; wir sind ein junges, verliebtes, aktives und neugieriges Paar, das gerne neue Erfahrungen sammelt und Neues ausprobiert.

Wir würden uns tierisch freuen!

Liebe Grüße

RedGrisu
Tolles Toy. Allerdings würden wir uns davon gerne persönlich überzeugen und bewerben uns hiermit.

Wir sind ein aktives, leidenschaftliches Pärchen und lieben es, Spielzeuge in unser Liebesspiel einzubauen. Einige Accessoires haben wir schon, aber diese Neuheit zu testen, darauf sind wir richtig heiss. Ob allein oder mit einem anderen Paar zusammen. Selbstverständlich werden wir auch geschmackvolle Fotos einreichen und den Vibrator ausreichend testen *zwinker* Ob Material oder Handhabung, alles wird in unserem Test beachtet.

Unseren Bericht reichen wir binnen vierzehn Tagen ein.
******rol Mann
62 Beiträge
Ich....
...bin noch recht "neu" hier im JoyClub und aus diesem Grund genau die richtige Frau, die den Pulsator testen sollte.

Mein Partner würde den Test mit mir gemeinsam durchführen, so dass unser "Erfahrungsbericht" sowohl für Solodamen als auch für Paare sehr interessant ausfallen wird!

Der Test wird in verschiedenen Stellungen durchgeführt, wobei sowohl eine Digital- als auch eine Videokamera ausreichend Bildmaterial aus verschiedenen Blickwinkeln auf nehmen.

Einen ausführlichen und dennoch interessanten Bericht zu schreiben fällt mir nicht schwer; rhetorisch kann ich mich sehr gut ausdrücken.

Den Bericht mitsamt gut ausgesuchtem Bildmaterial würdet ihr binnen einer Woche gemeinsam mit den Bildern erhalten.

Also...gebt EUCH einen Ruck und einer „neuen“ eine Chance *g*

In diesem Sinne grüsst euch herzlich

das MA aus GemaTirol
****ra Frau
72 Beiträge
Oh ja bitte!
Dieser Test kommt wie gerufen... ist mir doch gerade gestern Abend enttäuschender Weise aufgefallen, dass mein Vibrator kaputt ist und nicht mehr will. schnief

Wie soll ich jetzt meine Gedanken schweifen lassen? Wie kann ich meine bessere Hälfte frustrieren, während ich selbst den ganzen Spaß habe? Ich glaube, da muss ein Neuer her... und warum nicht der Stronic Eins?

Ich wollte schon immer mal ein Stück Fun Factory ausprobieren um heraus zu finden, ob sie wirklich halten, was sie versprechen.
Ihr gebt mir den Stronic und ich gebe euch dafür einen ausführlichen Testbericht über Form, Farbe, Geruch, Gefühl, Geräusche, Geschmack und all die anderen kleinen Details... Fotos inklusive versteht sich! Das ganze könnt ihr innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt bekommen.

Ich würde mich jedenfalls freuen... !
Bewerbung
Wir d.h. meine Freundin, mein Freund (schwul) und ich (BI), möchtn den Stronic eins unbedingt testen.
Er wird und mit großer Sicherheit unser Sexleben bereichern.
Aufgrund unserer ungewöhnlichen konstelation können mit Genuss beide Seiten bewerten.
*****_bw Frau
1 Beitrag
STRONG-STRONGER-STRONIC!
SINGLE-SOLO-SEX
SCHICKT-STRONIC-SCHNELL......zu MIR!!!!!!!!!!!

Denn ich will ihn für euch testen und allen Singles & Paaren
mit meinen Foto-Bericht erzählen was ich dabei alles erlebt habe.
Ich will ihn stoßen lassen bis der Akku schlapp macht, denn was
fehlt einem Single mehr wie der Stronic eins ??
Für uns entworfen-von mir getestet....im Liegen, im Stehen,
im Wasser.......bis ich ihn dann nach 12 Tage mal kurz aus der Hand lege um meinen Testbericht an den JOY club zu senden.
Dann erfahrt ihr ob es sich lohnt bei FunFactory den Button
"in den Warenkorb" zu drücken und den Stronic eins auch live erleben zu können.

so long....
Liebe Grüsse
Sexperimentierfreude!?
... Na dann, wollen wir doch mal schauen ob das Ding Hand und F... äh Stoßfest ist *zwinker*

Neugier, Experimentierfreude und Spaß an tollem Sexspielzeug, machen mich zu DER perfekten Kandidaten, das tolle Teil für euch zu testen! *ggg*

Mit der richtigen Vorgehensweise und sachlich fundierter Überprüfung, werde ich das Textobjekt für euch in Sachen Gefühl, Technik und Erscheinungsbild unter die Lupe nehmen und zeitnah von meinem Praxistest berichten!
Natürlich in Bild und Ton, oder was sonst noch interessant scheint.
Und natürlich nicht ohne den nötigen Spritz *zwinker*
... Dat Ding wird noch an der Tür dem Postmenschen aus der Hand gerissen und direkt ausprobiert- allein versteht sich *zwinker*
Versprochen!

Bewertungen und Textergebnisse gibt es schließlich viele, aber wirklich gute gibt es nicht.
Daher möchte ich das ganze gerne auflockern und euch überzeugen. Schließlich soll ja mit so einem Produkttest auch zum Kauf angeregt werden *zwinker*

Daher nehmt mich!
Die nötige Portion Wortwitz sei euch garantiert.
*ggg*
Bewerbung für den FUN FACTORY Stronic Eins
Meine Frau nullnegativ_he und ich würden sehr gern diesen Pulsator testen und die JC-Mitglieder mit unserem Testbericht erfreuen.

Wir würden das Ganze einmal aus

Sicht der Frau und auch aus der Sicht des Mannes betrachten.

Beginnend bei der Verpackung, dem Aussehen, dem Geruch, der Lautstärke, der Bewegung bis hin zum Gefühl würden wir uns gern (nicht nur tippend) auslassen *zwinker*

Aber auch folgende Dinge würden wir gern unter die Lupe nehmen:

Wie lange hält der Akku wirklich?

Taucht bzw. taugt „er“ auch bei Berührung mit Wasser in Dusche und Badewanne?

Wie lang dauert es bis er wieder einsatzbereit ist?
Wie gut lässt „er“ sich reinigen?

Warum gerade wir? Nun, ganz einfach… Wir suchen schon sehr lang nach einem Spielzeug welches über die 0815-Toys hinausgeht. Mal abgesehen davon testen und schreiben Mindgamer und Nullnegativ sehr gern. Wir haben Humor, sind frech, ehrlich und sehr genau. Wir sind uns sicher, dass unsere Meinung über den Stronic-Eins den Usern nicht vorenthalten werden darf.

Wir sind uns noch nicht sicher, ob es „nur“ Bilder oder auch ein Video geben wird.
Eine Spiegelreflex und auch ein HD Camcorder sind jedenfalls vorhanden.

Der Bericht ist in etwa einer Woche fertig.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Nullnegativ und Mindgamer
Hallöle!

WAS??? Test? Stronic 1? Vibrator der stößt? Klingt schwer interessant!!!

Wir lieben es neues zu probieren und Langeweile soll bei uns nicht aufkommen. Und da wäre der Stronic 1 bestimmt eine willkommene Abwechslung! *zwinker*

Momentan ist der Fairy Vibrator unser Favorit. Der vibriert echt hammermäßig!!! Aber der vibriert halt nur. *muede*

Könnte es der Stronic schaffen, ihn vom Tron zu stoßen?

Das würden wir nur zu gern testen! Und wie könnte man das besser als gemeinsam, in schöner Umgebung, in der man sich ganz und gar fallen lassen kann? Nur auf die Gefühle konzentrieren, die dieser kleine Magic-Stick auslöst... *rotwerd*

Wir sind wirklich sehr neugierig und wir würden bestimmt keine Zeit verschwenden uns mit diesem interessanten Toy auseinander zu setzen. Soll heißen, nach Erhalt, zack aus der Packung raus und losgelegt. Und warum soll man anschließend mit einem Bericht noch lange warten? Sollte sich am ersten Eindruck etwa noch viel ändern?

Außerdem hätten wir dann bestimmt eine hervorragende Gelegenheit unsere neue Digicam unter diesen Bedingungen zu testen. *g*

Also, lasst uns nicht zu lange warten!!! BITTE lasst uns das nette Ding testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht zeigt die Tatsache, dass wir beide am 21.12.2012 den Weltuntergang mit Leichtigkeit locker überlebt haben, das wir die geeigneten Tester wären. Denn wer das schafft wird doch mit allem fertig! *zwinker*

Beruflich ist ER in der Fliegerei tätig. Dort wird genaues Arbeiten vorausgesetzt. Und glaubt uns, wir würden den Stronic 1 auf Herz und Nieren testen!!! Und das würde nicht nur die gefühlsmäßige Seite abdecken.

LG,

Samira & Hauke
Eigenwerbung ;)
Die neue Art der Stimulation

Nun Neuheiten, die eine besondere Lust versprechen klingen immer spannend und steigern die Neugier ... Vorallem meine Neugier / unsere Neugier ...

Bisher hat es noch kein Vibrator geschafft mich zu überzeugen ... Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und eben vom Gegenteil überzeugen ... Und hoffentlich kann ich dann einmal feststellen, dass ein Vibrator nicht nur ein unförmiges Handy ist das Vibriert ... *zwinker*

Lust ist etwas Wundervolles und will jeden Tag auf´s neue entdeckt und stimuliert werden!

Die Fragen für die Bewerbung sind simpel, die Antworten hingegen erfordern ein wenig mehr Feingefühl ...

Wie würdert ihr testen?
In verschiedenen Schritten und verschiedenen Situationen ... Logisch oder? Und wie testet man am Besten? Man probiert es aus ...

Ein Spielzeug mit meinem Freund zu testen, ist immer etwas aufregendes ... Denn wer kennt mich und meine Lust besser als er? Vielleicht fragen wir sogar noch einen 2ten Mann um Hilfe *zwinker*

Und ich würde ihn bei meinem Hobby testen! Wie er wohl vor der Cam ankommt? Ja, ich würde ihn auch während einer meiner lustvollen Webcamshows probieren ... Es macht umso mehr Spaß, wenn man ein authentisches Gefühl hat, während man seinem Gegenüber seine Lust zeigt ...

Warum wir geeignet sind?

Wir sind noch immer frisch verliebt ... Und lieben die Lust und die Neugier ... Wir haben keine Hemmungen und genießen das Neue und Aufregende ...

Und wer ist schon nicht geeignet ... Keiner von uns würde sich hier bewerben, wenn er nicht Lust hätte, ein neues Spielzeug zu probieren ... Also kann ich nur sagen: Uns geht es wie jedem Anderem hier ... Wir sind neugierig und heiß auf eine neue Erfahrung ...

Gibt es Bilder oder Video´s?

Natürlich gibt es die ... Wir lieben erotische Bilder und Video´s ... Und ich liebe die Selbstdarstellung in eben Solchen ... Bei uns gibt es sogar Foto´s und 1 oder 2 Video´s ...

Bis wann der Testbericht fertig ist?

Dann wenn er fertig sein soll, wenn wir 2 Wochen haben, dann nutzen wir diese 2 Wochen auch ... Denn wer kann sich schon nach einmaliger oder nach der 2ten Nutzung äußern ... Erstmal wird probiert, experimentiert und Spaß gehabt ... Und dann kommt der Pflichtteil ... *zwinker*

Wir würden uns freuen, so wie alle hier und es wäre das erste Mal, dass wir etwas testen dürften ... *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich habe ihn schon sooo oft in der Hand gehalten, gerade erst letzten Samstag in Belin in einem Erotikshop.

Und ich würde das Ding gern in meiner Samlung wissen, weil ich extrem Spielzeug geil bin.

Einen Bericht kann ich, da ich ihn allein für mich testen würde, in kürze zusammenstellen.

Bilder sind auch kein Problem, da ich mitlerweile auch schon die richtige Ausrüstung für schöne Fotos habe.

Ich möchte mich gern von dem Stronic Eins verzaubern lassen, und ihn auf herz und Nieren testen.

Ich bin sehr schwer zufrieden zustellen, daher denke ich mal das dieser Stronic Eins mir das geben kann was ich lange Zeit gesucht habe.

Und wenn ich es dann noch mitteilen darf, ist es um so anrüchtiger und macht mich jetzt schon heiß drauf.

Außerdem bin ich recht kritisch mit Spielzeug, betrachte es immer sehr genau.

Schaue mir auch an wie es verarbeitet würde und ob der Preis mit der Leistung übereinstimmt.

Ein Ladegerät habe ich schon, daher könnte ich ihn sofort an die Dose legen und nach erfolgreichem Aufladen, auch in die .... gleiten lassen...

Allerdings wünsche ich den anderen Mitbewerbern viel Glück.

L G Die Schnufel vom Pufel
******lou Frau
2 Beiträge
darauf hab ich lust und schreiben macht spaß..
Ich bin eine junge, aufgeweckte und eigenwillige Germanistikstudentin, das Schreiben eines Berichtes macht mir also auch noch Spaß.
Doppelter Spaß, denn das Testen des Stronic eins wird bestimmt nicht langweilig.

Ich habe bisher einen Vibrator, der mich aber nur teilweise befriedigt.
Ich hoffe, dass der Stronic Eins das besser schafft.

und deswegen werde ich ihn auf Herz und Niere prüfen, oder besser auf Vipration und Stoßkraft.
Er wird bei mir einiges aushalten müssen und damit werde ich gut herausfinden können, wie gut er wirklich ist.
Tests auf Verarbeitung, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Akkulaufzeit (was ist denn bitte blöder als ein Vib der kurz vor dem Orgasmus aufgibt????!) und Befriedigungsfaktor sind natürlich dabei und auch sonst jede Art, die den Stronic Eins in die Enge treiben könnte ( *zwinker* ) werde ich testen.
Eine Benutzung als Paar mit meinem Freund eingeschlossen, neben dem Test alleine...

Warum genau ICH? ich bin jung und unvoreingenommen, somit kann ich den Stronic Eins ganz objektiv beurteilen und ins Kreuzverhör nehmen. Ich schreibe gerne, also wird der Bericht nicht lange auf sich warten lassen, ich fülle 2 DIN A4 Seiten schnell *g*
Ich bin sehr gewissenhaft und werde wohl kaum einen Test auslassen und die Belastung für den Stronic wird hoch sein, so kann der Leser nachher sichergehen, dass der Stronic den eigenen Bedürfnissen auch wirklich gewachsen ist.
Bilder wird es natürlich auch geben, wie bei jedem guten und vollständigen Testbericht, dafür ist mein Freund als Hobbyfotograph dann zuständig, und er wird sicher sehr ansprechende Fotos vom Stronic machen.


Alles in allem würde ich einen sehr ansprechenden, guten und schnellen Bericht abliefern und ich hoffe, dass ich den Stronic Eins bald testen darf.

Ich würde mich darauf sehr freuen (Genau das richtige nach einer stressigen Klausurphase in der Uni ;-), da kann man mal richtig bei entspannen.


Raupe_Lou *g*
Hallo,

auch ich bewerbe mich ebenfalls um den Tester-Job.


Die Marketingkonzepte der meisten größeren Unternehmen ist gut, wenn nicht sogar sehr gut.
Menschen lassen sich durch einfache Methoden leichter um den Finger wickeln als sie es glauben würden. Ich kenne diese Methoden ebenfalls und ja, auch ich falle darauf rein. Zum Teil bewusst zum anderen unbewusst.

Wir wollen immer neue Technologien ausprobieren, “In” sein, lassen uns leicht bereden und können besonderen Angeboten sowieso nicht widerstehen. So entstehen häufig Fehlkäufe. Ich möchte diesen Fehlkäufen durch ausgiebiges Testen und anschließender Bewertung entgegensetzen *g*



Wie ich es teste?
Da auch ich bereits FunFactory Produkte der Click 'n' Charge-Serie besitze, kenne ich bei diesen Produkten zum Teil die Schwachstellen. Wurden diese bei diesem neuen Produkt verbessert/ behoben? Ist das Produkt vielleicht allgemein besser als das andere? Wie belastbar ist es? Wie ist die Verpackung/ die Verarbeitung? Wie sieht es mit dem Preis/ Leistungsverhältnis aus? Ist die Technologie wirklich so neuartig? Was passiert beim herunterfallen oder bei sonstigen Missgeschicken? *zwinker* ..
Ich stelle mir selbst Fragen, die mich beim Kauf eines so teuren Spielzeuges beschäftigen würden. Und all diese Fragen, und noch viele mehr, möchte ich für euch gerne beantworten.


Warum grade ich?
Weil mein Interesse dem neuartigen gilt. Es geht mir nicht um ein gratis Produkt, sondern tatsächlich um den Test. Mit seinem eigenen Spielzeug würde man sehr gut umgehen, grade wenn es so teuer war. Aber wir wollen nicht wissen was passiert wenn ich es hege und pflege sondern eher was in ungewollten Situationen passieren könnte.


Gibt es Bilder?
Ja, selbstverständlich. Bilder sollten auf jeden Fall in einer guten Dokumentation zu finden sein. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.. Und viele Worte in Verbindung mit Bildern wecken Neugier auf mehr.


Bis wann habt ihr den Bericht?
Ich denke innerhalb von 10 Tagen sollte ich genug Erfahrungen mit dem kleinen Freund gesammelt haben und diese auch niedergeschriebene haben. Da ich mich grade in einer Klausurenphase befinde, werde ich oft gestresst und genervt sein. Der ideale Zeitpunkt für eine kleine Ablenkung. Eine kleine entspannende Ablenkung. Dann hätte ich wieder eine neue Ausrede zum nicht-lernen - und eine sehr gute noch dazu *zwinker*


Grüße
Lotusblüte
bekommt man gleich lust auf mehr
ich würde auch gerne den FUN FACTORY Stronic Eins testen da ich sextoys sehr interessant finde und immer wieder mal was neues testen möchte und ich gespannt bin was der klein so bringt...
******ady Frau
620 Beiträge
Unbedingt!!!
Ich bitte sehr darum den Fun Factory Stronic Eins testen zu dürfen.

Wie ich es teste?
Ich werde mir ausgiebig dafür Zeit nehmen und mich ausgiebig damit verwöhnen um zu sehen was er alles leisten kann. Ich wäre wirklich neugierig zu sehen wie es sich anfühlt von einem Vibrator gestossen zu werden.

Warum gerade ich?
Ich nutze Vibratoren leidenschaftlich gerne und habe auch einige Ausführungen in meinem Besitz. Ich würde so gerne diesen ausprobieren um zu sehen wie das mit dem Stossen funktioniert.
Ich bin immer wieder für neues offen und bin wirklich wahnsinnig neugierig.

Gibt es Bilder?
Natürlich wird es Bilder geben, ich liebe Bilder und dann auch noch davon wie ich mich mit diesem Wunderwerk verwöhne, das kann ich mir gar nicht entgehen lassen.

Bis wann habt ihr den Bericht?
Den Bericht könnt ihr innerhalb einer Woche bekommen. Ich würde das schöne Gerät natürlich sofort am Tag der Zustellung nutzen. Ein bis zwei Tage werde ich für den Test brauchen, den Rest für den Bericht.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, das wäre mein erster Toytest und besonders bei diesem schönen Stück hätte ich großes Interesse daran.

Lg Hila
********reja Paar
34 Beiträge
Stronic Eins Test
Wir würden dieses verlockende Spielzeug auch gerne einmal ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen.
Da sich in unserem Repertoire schon so einige hochgelobte Sextoys angesammelt haben und wir diese Sammlung gerne um ein neues Highlight erweitern wollen , müssen wir unbedingt erfahren ob das angepriesene Produkt hält was es verspricht.
Selbstverständlich werden wir in kürzester Zeit detailliert in Wort und Bild über unsere Testphase berichten.

LG

Sueno_Pareja
Schlaflose Nächte versüßen...
... durch ein süßes Spielzeug, ja das würd mein einsam Herz erfreuen, solange mein Liebster nicht bei mir weilen kann...

Als Freundin der etwas deutlicher spürbaren Kräfte-Dynamik sehnt Frau sich nach einem neuartigen Toy, was ihre Wünsche erfüllt und - Wunder oh Wunder - der Stronic Eins könnte ja tatsächlich so etwas sein...

Ausgestattet mit den neuesten Wundern der modernen Technik ist auch die Bebilderung einer solchen intimen Abenteuer-Reise problemlos machbar...

Und die Dauer meines kleinen geheimen Experiments würde ich auf 10-14 Tage einschätzen... Frau nimmt sich Zeit, um zu genießen und wer weiß, vielleicht macht er ja auch süchtig... *love2*

Ach, liebe Joyclub-Mods, gewährt einer einsamen und sehnsüchtig wartenden Maid die Freude einer ihre Wartezeit erleichternden Ablenkung...
Gewährt mir eure Gunst und schenkt mir eure Wahl...
Es soll Euer Schaden nicht sein...


*huebschmach*
****de Frau
1.133 Beiträge
Mmmmm...wie verlockend...
hiermit bewerbe ich/wir mich/uns offiziell als Testerin als Testerpaar. Als Testerpaar haben wir uns hier über Joyclub kennengelernt und dieses erregende Sexspielzeug in einem Shop am Samstag als sehr verlockend und interessant empfunden. Allerdings hat uns der Preis etwas abgeschreckt.
Wir sind Neuem sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, gemeinsam dieses neuartige Spielzeug ausprobieren zu dürfen. Da ich eine unersättliche Person in Bezug auf Sex bin und nicht genug davon bekommen kann, würde er mir gerne meine Unersättlichkeit in der Lust mit einem neuartigen Spielzeug weiter befriedigen. Wir würden den Bericht natürlich in der vorgegeben Zeit abliefern und ihn zusammen verfassen. Er würde ihn aus der Sicht als Tester beschreiben, wie ich dabei meinen Verstand verliere und ich, welche Lust er mir bereiten kann sowie ob er das erfüllt, was er verspricht. Natürlich würden wir Euch auch Fotos zur Verfügung stellen.
Mit gespannten Grüßen
Bewerbung
ich berwerbe mich um ihn auch zu testen..
ich habe einige sextoys zu hause und bin immer wieder auf der suche nach neuen spielzeug...

lg madlen
Testen
Testen wollen würden wir den auch gern weil ich mit den herkömmlichen Vibratoren bisher nicht zufrieden war und ich gerne immer wieder was neues ausprobiere.

Vielleicht haben ir ja etwas Glück bei.Einen Bericht gibt es natürlich auch zeitnah.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.