darauf hab ich lust und schreiben macht spaß..
Ich bin eine junge, aufgeweckte und eigenwillige Germanistikstudentin, das Schreiben eines Berichtes macht mir also auch noch Spaß.
Doppelter Spaß, denn das Testen des Stronic eins wird bestimmt nicht langweilig.
Ich habe bisher einen Vibrator, der mich aber nur teilweise befriedigt.
Ich hoffe, dass der Stronic Eins das besser schafft.
und deswegen werde ich ihn auf Herz und Niere prüfen, oder besser auf Vipration und Stoßkraft.
Er wird bei mir einiges aushalten müssen und damit werde ich gut herausfinden können, wie gut er wirklich ist.
Tests auf Verarbeitung, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Akkulaufzeit (was ist denn bitte blöder als ein Vib der kurz vor dem Orgasmus aufgibt????!) und Befriedigungsfaktor sind natürlich dabei und auch sonst jede Art, die den Stronic Eins in die Enge treiben könnte (
) werde ich testen.
Eine Benutzung als Paar mit meinem Freund eingeschlossen, neben dem Test alleine...
Warum genau ICH? ich bin jung und unvoreingenommen, somit kann ich den Stronic Eins ganz objektiv beurteilen und ins Kreuzverhör nehmen. Ich schreibe gerne, also wird der Bericht nicht lange auf sich warten lassen, ich fülle 2 DIN A4 Seiten schnell
Ich bin sehr gewissenhaft und werde wohl kaum einen Test auslassen und die Belastung für den Stronic wird hoch sein, so kann der Leser nachher sichergehen, dass der Stronic den eigenen Bedürfnissen auch wirklich gewachsen ist.
Bilder wird es natürlich auch geben, wie bei jedem guten und vollständigen Testbericht, dafür ist mein Freund als Hobbyfotograph dann zuständig, und er wird sicher sehr ansprechende Fotos vom Stronic machen.
Alles in allem würde ich einen sehr ansprechenden, guten und schnellen Bericht abliefern und ich hoffe, dass ich den Stronic Eins bald testen darf.
Ich würde mich darauf sehr freuen (Genau das richtige nach einer stressigen Klausurphase in der Uni ;-), da kann man mal richtig bei entspannen.
Raupe_Lou