Testen? JA bitte!!!
Nun wie würde ich testen, gar nicht so einfach, denn wie testet man schon einen Vibrator. Am einfachsten wohl mit einem Vergleich mit anderen Spielzeugen die ich so hab. Allerdings sollte das bei dieser neuen Generation von Spielzeug etwas schwer, da wahrscheinlich meilenweite Unterschiede bestehen. Dennoch sollte es kein Problem sein dieses schicke Teil auf Herz und Nieren zu prüfen, ob allein oder vielleicht auch zu zweit...Und warum ich mich gerade dazu eigne. Ich denke, weil ich ein von Natur aus sehr neugieriger und entdeckungslustiger Mensch bin der gern Neues ausprobiert. Und dieses Neue macht mich jetzt schon ganz kribbelig und neugierig es zu testen und wie oben schon erwähnt, habe ich diverse Vergleichsmöglichkeiten
Bilder sind auch absolut kein Problem, da ich eine sehr gute Kamera mein eigen nennen darf und auch ein bisschen Ahnung vom Fotographieren habe. Eben so beim Berichte schreiben. Dieser Bericht sollte sich auch relativ fix fertig sein, da hier ja kein Roman verlangt wird, müsste er nach 2 bis 3 Wochen und einer intensiven Testzeit fertig sein, immerhin wäre es nicht meine erste Rezension (auch wenn die anderen Rezensionen nicht hier im Joy waren, aber das Prinzip ist ja nahezu identisch).
Nun hoff ich also ganz gespannt ausgewählt zu werden und warte schon ganz hibbelig auf positive Nachricht.
LG die Lilie