Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1420 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3223 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins

*********ie21 Frau
63 Beiträge
Testen? JA bitte!!!
Nun wie würde ich testen, gar nicht so einfach, denn wie testet man schon einen Vibrator. Am einfachsten wohl mit einem Vergleich mit anderen Spielzeugen die ich so hab. Allerdings sollte das bei dieser neuen Generation von Spielzeug etwas schwer, da wahrscheinlich meilenweite Unterschiede bestehen. Dennoch sollte es kein Problem sein dieses schicke Teil auf Herz und Nieren zu prüfen, ob allein oder vielleicht auch zu zweit...
Und warum ich mich gerade dazu eigne. Ich denke, weil ich ein von Natur aus sehr neugieriger und entdeckungslustiger Mensch bin der gern Neues ausprobiert. Und dieses Neue macht mich jetzt schon ganz kribbelig und neugierig es zu testen und wie oben schon erwähnt, habe ich diverse Vergleichsmöglichkeiten *zwinker*
Bilder sind auch absolut kein Problem, da ich eine sehr gute Kamera mein eigen nennen darf und auch ein bisschen Ahnung vom Fotographieren habe. Eben so beim Berichte schreiben. Dieser Bericht sollte sich auch relativ fix fertig sein, da hier ja kein Roman verlangt wird, müsste er nach 2 bis 3 Wochen und einer intensiven Testzeit fertig sein, immerhin wäre es nicht meine erste Rezension (auch wenn die anderen Rezensionen nicht hier im Joy waren, aber das Prinzip ist ja nahezu identisch).
Nun hoff ich also ganz gespannt ausgewählt zu werden und warte schon ganz hibbelig auf positive Nachricht.

LG die Lilie
******_26 Frau
46 Beiträge
Ich bitte drum :-)
So, nachdem ich mich gestern durch schon vorhandene Testberichte sowie Videos gelesen und geschaut habe, bin ich noch interessierter den Stronic für euch zu testen *ggg*

Ebenfalls habe ich mir eure Richtlinien für einen gelungenen Test durchgelesen und bin davon überzeugt, das mein gatte und ich, diese erfüllen können. Die gewünschten 14 tage abgabefrist würden wir damit verbringen, den Stronic auf herz und nieren zu testen in verschiedenen lebenslagen, sowie einen ausführlichen, verständlichen Testbericht schreiben. fotos auszuwählen und ein Video zu machen.

ich muss schon sagen, ich war gestern schon kurz davor mir den stronic zu kaufen, so neugierig haben mich die videos bisher schon gemacht *ggg*

ich bin vibrator liebhaberin, besitze massagestäbe,vibro-eier und diverse andere. alles aber geräte, die nicht zum einführen gedacht sind. dieses ist mir bislang noch nicht mit positiver erfahrung entgegen getreten.es wäre also wunderbar wenn der stronic mich eines besseren belehrt.

der test würde angefangen vom paket öffnen, bis hin zum hoffentlich erschöpften weglegen des stronic´s gehen und euch genauen einblick verschaffen. eben ein test, der im besten falle zum kauf anregt *zwinker* ich bin voller zuversicht das der stronic gut abschneiden würde, nachdem was ich bislang alles gelesen und gesehen habe !

die 2 seiten sollten sich problemlos füllen lassen, vermutlich komme ich mit 6000 zeichen eher nicht aus, wie frauen eben so sind. aber da wird auch mein mann mit mischen und seine pro und contra eindrücke wiedergeben.

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich die chance dazu bekomme, den stronic für euch zu testen. ich habe mich schon mehrfach beworben bei verschiedenen test und hatte leider kein glück bisher. was mich bei zusage noch mehr motivieren würde einen sehr guten bericht abzuliefern.

so..und nun hoffe ich das ich den spaß mit dem stronic eins mit euch teilen darf im test . LG
*****ien Paar
1.200 Beiträge
Also
bisher haben wir mit derartigen "Spielzeugen" noch nicht allzu viel gute Erfahrungen gemacht. Entweder waren die Akkus zu schwach oder die Motoren nicht kräftig genug.
Es würde uns schon interessieren ob dieses neue Gerät das besser kann.
Natürlich würden wir einen ausgiebigen Testbericht erstellen.Die dazu gehörenden Fotos würden sich qualititiv an den Bildern in unserem Profil orientieren. *freu2*
*******ed1 Paar
11 Beiträge
Bewerbung zum Stronic Eins Test
Hallo zusammen,

hiermit wollen wir uns sehr gerne zum Test des Stronic Eins bewerben.
Denke das wir dafür genau die Richtigen sind, da unsere Sie von "normal" vibrierenden Luststäben die Nase voll hat und der Gedanke an einen selbststoßenden Vibrator sehr reizvoll ist =)
Unser er dürfte dieses Erlebnis bildlich dokumentieren um euch dann davon detailiert zu berichten *g*

Lg undressed1
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir wollen es - wir lieben es !
*wink* J O Y T E A M & J O Y M I T G L I E D E R *wink*




wir lieben *pimper* und wir lieben Toys die wir in den Akt einbinden können . ob alleine oder zu zweit / dritt / viert *schleck* *peitsche*

unsere Misses Störfaktor *bunny* stellt damit mitsicherheit heisse Positionen und Dinge an - das sei versprochen *dafuer* .


wir besitzen eine *foto* und haben kein problem diese einzusetzen *geheimtipp* .

Wir probieren gerne neue Dinge aus . *zwinker*

*alarm* *achtung* da wir sehr aktiv hier im J O Y sind , unsere Erfahrungen & Interessen in diversen Foren und Chat vertreten .
sowohl Prositiv und Negativ . *achtung* *alarm*

*juhu* wir würden uns riesig freuen ein neues Toy auszuprobieren und unsere bewertung (hoffentlich Prositiv) abzugeben . *tipp*



wir hoffen euch gefällt unser Profil und wir sind den anforderungen der Bewerbung gerecht *kissenschlacht*



*roseschenk* L I E B E G R Ü ß E *blumenschenk*


Misses Störfaktor *huebschmach*


&


Mister Störfaktor *osolemio*
*geheimtipp*

Es wird nach jemandem gesucht, der ebenfalls schreiben ( und nicht nur Bilder einfügen kann)

Es wäre also sicherlich von Vorteil die gefühlt 1 Mio. Rechtschreibfehler im Profil noch zu überarbeiten.

*g*

Ich fände es toll, wenn ihr ausgewählt werden würdet.

Zumindest fürs Auge ist Misses Störfaktor *top*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Bewerbung
Als begeisterte Fun Factory Fans würden wir uns gerne für den Test bewerben. Auch weil neugierig sind, ob dieses Gerät es schafft unsere Anspruchsvolle Frau vaginal zum Orgasmus zu bringen.

Wir würden uns freuen auserwählt zu werden.

LG
Ansehnliches kleines Scheisserchen
Gut aussehen tut er ja, kann man nicht anders sagen.
Ich hatte schon ein paar Vibratoren, nur leider waren Diese vom Material her, unangenehm oder die Vibratoren brachten nicht die Leistung die ich als Frau benötige. Viel von meinen Vibratoren hatte ich bisher auch nicht und wäre deshalb gespannt:

Wie ist die Beschaffenheit? Material, Oberfläche, Farbe
Wie fühlt er sich an? weich, fest, Struktur
Wie funktioniert er? Stufen, Akku, Laufzeit
Wie ist er im Gebrauch?
Fazit

Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Vibrator testen dürfte, da ich die Farbe mich auch sehr anspricht und anbei liegenden Bildern *zwinker*
@Ninotschka81
DANKÖÖÖÖÖ *zwinker*
Liebes JOYclub-Team,
mit mir bewirbt sich eine ausgesprochene Vibrator-Skeptikerin auf dieses interessante und rätselhafte Objekt. „Skeptikerin“ bedeutet: ich bin nicht allzu leicht durch brummendes und rappelndes Orgasmuswerkzeug zu beeindrucken, obgleich ich es als kleines Helferchen dann und wann gern gezielt einsetze und kraftvolle Vibrationen sehr zu schätzen weiß.
Außerordentlich begeistert und einigermaßen versiert bin ich hingegen, wenn es um Dildos geht. Deshalb interessiert mich der Stronic Eins gerade im Hinblick auf seine Stoßfunktion, denn es klingt durchaus vielversprechend, daß es etwas geben könnte, das mir bequemen Masturbatorin ab und an ein wenig die Handarbeit abnehmen könne.

Fun Factory interessiert mich besonders, weil ich von der Verarbeitung und Motorisierung ihrer Vibratoren in der Vergangenheit einerseits selten beeindruckt gewesen bin, während ich andererseits denke, sie könnten es eigentlich besser, was sie ja gerade mit ihrer G4-Serie immerhin zaghaft anfangen unter Beweis zu stellen und worauf ich bei einer hochpreisigen Innovation wie dem Stronic Eins nun auch schwer hoffe.
Meine FF-Skepsis bedeutet deshalb auch nicht, daß ich grundsätzlich voreingenommen bin. Ein neues Spielzeug bekommt von mir immer den nötigen Vertauensvorschuß, wird wohlwollend, ausgiebig, geduldig und kreativ getestet und ich kann gut einschätzen, ob es maßgeblich an einem Spielzeug liegt oder an mir selbst, wenn etwas nicht so klappt wie vom Hersteller vollmundig versprochen.

Was könntet Ihr also von mir erwarten und was nicht?

Da ich mich auch in einem halben Jahr angesichts eines von mir verfaßten Artikels noch wohl fühlen möchte, würde ich darin gern auf Folgendes verzichten: Nacktfotos, schlüpfrig-billige Formulierungen und Details sowie Vokabeln wie „vibrierender Freund“, „Lustkanal“, „Liebesstab" und ähnliche Albernheiten.

Stattdessen würde Euch ein an Euren Richtlinien orientierter, detaillieter, anschaulicher Bericht erreichen, mit informativen Fotos, verfaßt in einer gut lesbaren, direkten und durchaus humorvollen Schreibe. Dabei möchte ich gern nach der Maxime verfahren: so objektiv wie nötig - so subjektiv wie möglich.
Selbst eine begeisterte Leserin von Sextoy-Blogs, kann ich einschätzen, was vor allem Frauen (und für die ist ja der Stronic Eins in erster Linie gedacht) zu lesen Spaß macht und was eher verzichtbar ist. Außerdem kann ich auf einige Erfahrung sowohl mit unterscheidlichstem penetrativen Instrumentarium aus der Spielzeugindustrie als auch mit meinen eigenen erogenen Zonen und deren angemessener Stimulation zurückgreifen und bin in der Lage, diese einzubringen.

Falls meine Bewerbung Euer Interesse geweckt hat und Ihr gern Weiteres wüßtet, findet Ihr Beispiele für meine bisherige Plauderei über Spielzeug auf meiner Profil-Homepage und hier:
http://www.amazon.de/gp/cdp/ … e=2&sort_by=MostRecentReview


Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und verbleibe
mit den besten Grüßen,

Partenope
******451 Paar
116 Beiträge
Endlich mal was NEUES!
Hallo!
Wir möchten uns hiermit als Tester für den =FUN FACTORY Stronic Eins = bewerben. Auch wenn wir schon etwas reifer sind, so haben wir beide doch noch viel Spaß und große Lust am Sex.
Aber leider ist unser ER mit einer =E.D.= gestraft, die einen richtigen Akt nun mal nicht erlaubt.
Wir haben schon so einige Spielzeuge ausprobiert, aber bislang haben wir keines gefunden, das unsere SIE zufriedenstellend befriedigt. Das liegt (vielleicht) daran, dass diese Spielzeuge nur =BRUMMEN= *g* (vibrieren) aber leider für einen richtigen Akt, nicht geeignet sind.
Bei einem richtigen Akt werden ja STOSSBEWEGUNGEN ausgeführt, die jedoch kein am Markt erhältliches Sexspielzeug SELBST erzeugen kann / simuliert.
Wir hoffen natürlich, dass der =FUN FACTORY Stronic Eins= endlich der Durchbruch ist und unserer SIE etwas gibt, wonach SIE sich so lange sehnt.
Liebe Grüße
RoHa25451
*******dAva Paar
241 Beiträge
Testpaar sucht Spielgefährten (Stronic Eins)
Als wir das Video uns angesehen haben waren wir sehr angetan von Stronic Eins.
Die Power in Video ist zu sehen und die wollen wir spüren.

Stronic Eins von FUN FACTORY würde auf Herz und Niere getestet werden, sei es der Geruch, Aussehen, Form, Kraft, Gefühl, die Power und viel mehr.

Wenn wir das Glückliche Paar wären würde ein Testbericht nicht lange dauern, den wir sind sehr heiß drauf ihn testen zu dürfen und dabei würde man schöne Fotos machen und hinzufügen.

Wir würden uns freuen.
DustyundAva
Bewerbung als Testerin
Halloo
Ich würde mich gern als Testerin Bewerben.
Ich habe schon einiges an Sextoys getestet aber bisher nur mit FunFactory habe ich gute erfahrungen sammeln können.

Denn bei den meisten Sextoys sind alle gleich und ich reagiere da nicht drauf da mein G-Punkt sehr weit hinten sitzt der einzigste bei dem ich richtig spaß habe ist ,,Paulchen" von FF deshal würde ich sehr gern den neuen Testen.

Lg
****_82 Mann
46 Beiträge
Tester für den Stronic Eins
Hallo Liebes Joy- und FunFactory Team!

Wir würden gerne euren neuen Vibrator Stronic Eins austesten. Und zwar ausgiebig in allen Lebenslagen.
Meine Freundin und ich nutzen schon den ich denke mal Allseits bekannten Paul von FunFactory.

Ein solcher Vibrator würde uns sicherlich Freuden bereiten! Wir lieben die Abwechslung beim Liebesspiel und probieren gerne immer was neues aus. Natürlich gäbe es auch hier einen ausführlichen Bericht davon sowie detaillierte Fotos!
Je nachdem wann das Testobjekt bei uns eintrifft könnten wir das dann sofort testen und innerhalb kürzester Zeit einen Bericht davon erstellen.


LG, Rene und Lena.
öfters mal...
...mit dem Text angefangen, warum wir die richtigen sein sollen.
Und jedesmal wieder verworfen.

Wir haben auch keine Kamera für Filme und könnten nur Photos machen.
Sind bestimmt auch nicht die erfahrensten, wäre auch unsere erster Testbericht.
Doch wir können vergleichen zwischen dem Paul und Paulinchen G4 von Fun Factory und dem Adore Luxury von Swan, welcher sich ca. in der gleichen Preiskategorie befindet.
Wir versprechen uns Mühe in allen Punkten zu geben, wie der Materialverarbeitung, Handling, Akkulaufzeit und Schlussendlich dem Feeling.
Die Photoqualität wird leider über Amateurhaftes photografieren nicht hinausgehen(hier gibt es ja richtige Profis), doch wir werden uns anstrengen.

Spass an der Sache bringen wir sowieso mit!

liebe Grüße!
BerlinCouple3
*******in89 Frau
1 Beitrag
Ja ich will!
Schon mein aller erster Vibrator war von Fun Factory. Mitlerweile habe ich schon diverse andere ausprobiert. Von diesem neuen aufregendem Stück habe ich schon gehört und bin sehr neugierig wie er sich in action macht. Kurzum: ich würde ihn gerne testen *zwinker*
******hen Frau
5 Beiträge
Testerin meldet sich zum Dienst
Hier Blömchen... möchte die Testerin des FUN FACTORY Stronic Eins werden.

Ich bin extrem Spielzeug geil und bin geradezu geschaffen für diese Aufgabe...

Nun mal zu den Details:

Wie ihr testen würdet?

Nagut ihr gibt es nicht, nur ich selber werde testen, da es nunmal ein extremes Frauenspielzeug ist, bin ich der Meinung das es auch nur von Frau getestet werden sollte.

Nun zum wie: Ich Teste den Stronic erstmal auf Verpackung, Beschaffenheit und Funtion ohne das ich ihn mir einführe, werden ihn dann säubern und dann aufladen, damit das Ergebnis nicht am zu leeren Akku scheitern kann, ein Ladegerät ist vorhanden.

Wenn diese Sachen getestet und erfüllt sind, dann werde ich mein Geschlechtsteil erstmal schön vorbereiten, das heißt Gleitgeel darf bei solch einem Spielzeug nie fehlen. Natürlich auch das gewisse Geilsein, das ich sicher jetzt schon habe, wenn ich weiß das ich evt. die Testerin sein könnte.

Anschießend werde ich den FUN FACTORY Stronic Eins in jedem Programm ausprobieren und genau darauf achten, wie und wo er seinen Einfluß auf mein Geschlechtteil nimmt.

Und ich denke schon das er da alle Vorzüge bereit hält, die ich mir von dem FUN FACTORY Stronic Eins verspreche, und die er selbst mitzubringen vermag.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Weil ich extrem bessen nach neuem Spielzeug bin und es auch sehr brauche, ob nun mit mir allein, oder mit meinem Partner.
Richtiges Spielzeug ist der absuloute Oberhammer.
Ich bin sehr kritisch was das Spielzeug der Frau angeht, es muß einfach passen, also kann ich auch da extrem gut ausloten. Und bin nicht gleich überzeugt von dem was angeboten wird.


Gibt es Bilder, Videos etc.?


Bilder kann ich auf jeden Fall versprechen, es reizt mich jetzt schon zu wissen, das ich anderen berichten und zeigen darf wie der FUN FACTORY Stronic Eins sich geschlagen hat.
Die nötige Ausrüstung mit einer fernbedienbaren Kamera habe ich, also ist das kein Problem im richtigen Moment abzudrücken, selbst wenn ich den Test allein durchführe.


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Also wenn ich rechne, daß der Test wohl ca. 2 Tage in Anspruch nehmen wird, evt auch einen mehr.
Und im Anschluß einen wahnsinns Bericht schreiben, dafür rechne ich auch mal 1-3 Tage, weil ich kenn mich beim schreiben könnte das Verlangen evt. nochmal sehr groß werden, und ich werde mich beim schreiben nochmals mit dem FUN FACTORY Stronic Eins vereinen. Ich bin halt ein kleiner Nimmersatt, gerade auch bei solch geilem Material.

Liebe Grüße von Michi aus Wob
********rl69 Frau
1 Beitrag
test des Stronic Eins
Hallo zusammen,

ich würde gern das Stronics eins austessten weil ich neugierig bin auf die neue Technik...ict er wirklich besser als alle anderen???

Bilder bekommt ihr natürlich dazu und ein ausführlicher Bericht, innerhalb 3-4 Tage, ich brauche dann nicht länger um es auszuprobieren und zu testen.

Würde mich sehr freuen wenn ich zu Testerin wird...einfach mal Daumen drücken und positiv denken...

Bis dann und heißen Grüßen an alle *zwinker*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Würden gerne ...
in den Club der Tester eintreten.
Dieser Aufnahmeprüfung würden wir uns liebend gerne stellen.
Alleine beim Ansehen des Produktviodeos ist unser Kopfkino schon heiß gelaufen. Das Teil ist ja der Hammer. Also bitte lasst uns zur Prüfung antreten, ein ausführlicher Bericht mit Bebilderung ist garantiert.

Liebe Grüße

chipundchat
Keine technischen Kinkerlitzchen...ABER kreativ!
Hallo liebes Joyclub-Team,

Ich sehe schon, gegen solch eine Konkurrenz mit Spiegelreflexkameras, Journalistenausbildung etc. werde ich mich schwer durchsetzen. Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren (und das nachträgliche Jammern, wieso frau es nicht wenigstens versucht hat)!

Warum nun gerade ich geeignet wäre?

Ich kann kreativ schreiben und liebe es, mir Gleichnisse zu allen möglichen Themen auszudenken, sehr gerne auch in Gedichtform, falls erwünscht.

Ich habe eine Digitalkamera und kann das Fehlen der Qualität, die eine Spiegelreflexkamera bietet, notfalls mit Photoshop ein wenig wettmachen. Also ja, Bilder wird es in meinem Beitrag geben *g*

Die Tests würden auf einer weichen Unterlage stattfinden, wobei mir mein Partner sicher gerne behilflich sein wird, da ich ja keine Schlangenfrau bin und mit den Händen überall hinkomme. Den direkten Vergleich zwischen dem Naturprodukt und dem Stronic könnten wir bei dieser Gelegenheit auch gleich mittesten (Nom nom nom).

Und um das Ganze abzurunden, fehlt noch ein kleines Argument: Ich habe bis vor sehr kurzem einiges an Neuem über meine, nennen wir es brav "Körperreaktionen", herausgefunden und diese Experimente ließen sich mit einem neuen Spielzeug wunderbar kreativ ergänzen, da mir mit meinem aktuellen Lieblingsspielzeug langsam die Ideen ausgehen... Ich wäre neugierig, ob der Stronic Eins auch meine neue Top Eins unter meinen Spielzeugen werden könnte.

Der Erhalt des Spielzeugs dauert vermutlich 2-3 Werktage, eine Woche danach dürfte mein fixfertiger und bebilderter Bericht bei euch einlangen. Eine Woche daher, weil ich mir und wir uns am Wochenende dazwischen viel Zeit nehmen können, um alle Programme in jeder erdenklichen Variante auszuprobieren. Als Beispiele seien genannt (und jede Wette, dass uns "im Gefecht" noch mehr einfallen!): Mit wasserlöslichem Gleitgel, mit silikonbasiertem Gleitgel, oder wenn mein Partner ohne mein Zutun mich damit verwöhnt... (Nom nom nom)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt (um nicht zu sagen "auserwählt") werden würde *top*

Lg sacriba
*****rah Frau
83 Beiträge
Stoßen ist besser als Brummen! (?)
Hey ho,

ich möchte mich als Testerin bewerben, weil ich schon lange neugierig auf so ein Toy bin. Dieses ganze normale Vibrieren, das meine bisherigen Toys nur können, ist ja für Frau's Inneres eher langweilig und macht dem echten Mann wenig Konkurrenz. Denn mein G-Punkt wird am besten von Stößen überzeugt, statt von einem netten Brummen. Ich wäre sehr gespannt, ob dieses Toy damit überzeugen kann.
Dies kann ich auch mit tatkräftiger Unterstützung eines männlichen Parts testen, damit auch die Paartauglichkeit nachgewiesen (oder abgewiesen) werden kann. Dieser ist zudem Hobbyfotograf und könnte wertige Fotos beisteuern.
Da ich mein Profil beschnitten habe, hier noch kurz zu mir: Ich bin Deutschstudentin und in einem Verlag tätig, also schon von Berufs wegen mit Sprache vertraut und könnte daher das Testergebnis adäquat und wortgewandt zu Bildschirm bringen.
Und da es nötig scheint, das zu erwähnen: Natürlich würde der Testbericht auch in der vorgesehenen Zeit geliefert, sonst würde ich mich ja gar nicht bewerben.
Wir machen das. Ehrensache.
Fun Factory Produkte haben wir so einige im Schrank. Unserer Ansicht nach, mit das Beste, was der Markt her gibt. So gut, dass ich für die Jungs sogar mal arbeiten wollte *g*
Im Ernst: Unser Review wird defintiv anders. Checkt einfach unser Profil, dann wisst Ihr, was wir meinen *grins*

Vibratoren fanden wir immer eher abtörnend, wegen "BRUMM" und so. Wenn das Ding jetzt wirklich mal gewinnbringende Bewegungen macht, dann werden wir das feststellen und der Gemeinde zum Besten geben.
Fotos sind Ehrensache.
Wir testen auch gern mit nem anderen Paar zusammen *-)

Also: Los jetzt!
*********Maedl Frau
1 Beitrag
hiermit bewerbe ich mich ... um Spaß zu haben ;)
Diesem Aufruf muss ich doch gleich Folge leisten *g*

• Wie ihr testen würdet?

Testen würde ich:
• Zunächst den ersten Eindruck, die Verpackung, die Bedienung, den ersten äußerlichen Eindruck und dann natürlich die Funktion in Aktion *g*

Dabei werde ich ausprobieren wie er sich anfühlt, wie sich das Material und die Verarbeitung anfühlt, liegt er gut in der Hand ohne abzurutschen oder ähnliches.
In Aktion wird die Bewegung ausgetestet. Besonders gespannt bin ich auf die Stoßbewegung im Vergleich zu der "gewohnten" Vibration. Dabei würde ich auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten eingehen und den Vergleich zur Realität.

Ich denke ich bin geeignet, da ich momentan vieeel Zeit habe und durch gewisse Bücher sehr angeregt bin einen neuen Vibrator auszutesten. Den "trockenen" Teil bzw den Bericht kann ich ebenfalls gut absolvieren, da ich bereits Erfahrung mit Testberichten habe und gerne meine Erlebnisse in Worte fasse. Unterstützt wird dieser Bericht mit Bildern und einem Video.

Je nach Erhalt des Stronic Eins wird der Bericht auch nicht allzulange auf sich warten lassen, dafür bin ich viel zu gespannt *g*

Ich freue mich über eine Rückmeldung
*******affy Paar
100 Beiträge
Bewerbung zum Tester des "Stronic Eins"
Lieber Stronic Eins,
wer bin ich und wieso will ich dich testen?

Ich selbst schätze mich als weit unerfahrener ein, als die meisten anderen Frauen hier.
Ich bin erst seit kurzem Mitglied im Joyclub und habe bis jetzt noch kaum Erfahrungen gemacht die den Horizont einer gewöhnlichen Beziehung übersteigen.
Mit 22 empfinde ich mich selbst als recht jung und sehe es daher nicht kritisch, sondern meine noch viel Zeit zu haben meine Einblicke in sexuelle Praktiken zu vertiefen.

Nun ist es zweifellos so, dass die FUN FACTORY ihre Produkte auch außerhalb von Communitys wie dieser und bei weitem nicht nur an erfahrene Frauen verkauft sondern eben auch an junge Frauen wie mich, die bis lang noch wenig Erfahrung haben.
Daher denke ich dass auch meine Einschätzung wertvoll sein kann.

Wieso aber bin ich auf den "Stronic Eins" aufmerksam geworden und möchte nun dieses Produkt testen?
Trotz meiner geringen Erfahrungen bin ich im Besitz einer kleinen Anzahl von Vibratoren.
Diese nutze ich jedoch lieber nur aufgelegt und führe etwas vibrationsfreies ein.
Das tue ich nicht etwa weil ich die Vibration unangenehm finde.
Ich finde sie in mir nur einfach zu unrealistisch.
Da Kommt Ihre Werbung in´s Spiel!
Ich las hoch interessiert dass "Stronic Eins" sich mehr an dem männlichen Vorbild orientieren soll.
Stoßbewegungen statt Vibration.
Endlich würde also genau das angesprochen werden was mich interessiert.
Die Stoßbewegung selbst durch Ein- und Ausführen zu erzeugen ist immer vorhersehbar...sie gibt einem nicht das Prickeln eines fremden Reizes.
Da es sich um eine so derartig neue Idee handelt, die auch noch das Ziel hat für Frauen ein realeres Gefühl hervor zu rufen, würde ich gern als Tester fungieren.

Wie stelle ich mir einen Test des Produkts überhaupt vor?
Zunächst ist mir wichtig welchen Eindruck das Äußere des "Stronic Eins" auf mich macht.
Sicher gibt es nur wenige Menschen die einfach so etwas in sich einführen würden ohne genau zu wissen wie es aussieht und sich anfühlt.
Ist etwas unansehnlich oder fühlt sich schlecht an (hat Kanten oder scharfe Nähte,...) kann man sich nur schwer so sehr damit anfreunden, dass es einem sogar Lust bereitet.
Natürlich ist auch die Handhabung etwas elementar wichtiges -> ich möchte nicht erst im Bett ein Handbuch lesen müssen bevor ich los legen kann.
Mich würde dann interessieren wie gut es mich befriedigen kann wenn ich mal ohne Mann auskommen muss.
Natürlich müsste er für mich aber genau so Einsatz tauglich sein wenn es um ein Gemeinsames Vorspiel oder ähnliches geht.

Meinen Pflichten als Tester bin ich mir durchaus bewusst und bin auch bereit sowohl schriftlich als auch durch Bildmaterial meine Erfahrungen und Einschätzungen zu dokumentieren und Ihnen umgehend zukommen zu lassen.

In der Hoffnung ausgewählt zu werden und mit lieben Grüßen

Sarah
TwoOtocyon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.