Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1436 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins

*****_hh Frau
4 Beiträge
Ich möchte Testerin werden!
Das Bild und die Beschreibung zum Stronic Eins, haben mich sehr neugierig gemacht und Fun Factory hatte schon immer sehr interessante Toys finde ich.
Daher möchte ich mich als Testerin für das neue Produkt bewerben um mich vom Stronic Eins überzeugen zu können.

Als neugieriger und für neue Sachen interessierte Frau, wäre es für mich ein Muss dieses schöne Stück zu testen.

Sollte ich Testerin werden, werdet Ihr ganz bestimmt nicht lange auf meine Beurteilung warten müssen.
Denn sobald der Stronic Eins bei mir ist wird er auch gleich getestet und bewertet.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freunen.

Alejandra
Wie ich sie liebe ...
... seine harten, festen Stöße
in meine süße, kleine Möse.
Wenn "er" ganz tief in mich gleitet
und sich dabei meine Möse weitet.
"Er" füllt mich vollkommen aus,
stößt tief in mich rein und zieht ihn dann wieder raus.
Es scheint ganz so, als wüsste "er" genau,
was sie sich wünscht, die heutige Frau.
Aber auch einen Mann kann "er" beglücken.
Meinen Partner wird es hoffentlich entzücken.
Denn auch wenn es ihn vermutlich überrascht,
will ich, dass "er" auch seinen Po vernascht.
Neben Sex und analen Spielereien
gibt`s dann hoffentlich auch noch viele andere Sauereien.
Gespielt wird bis "er" zu glühen anfängt
oder aber seine Elektronik durchbrennt.
Ihr fragt mich, wie das sein kann:
"Elektronik bei `nem Mann?"
Aber keine Angst dieser "er" ist nicht aus Fleisch und Blut,
tut meinem Freund und mir aber sicher genauso gut.
Ich rede nämlich vom neuen Stronic eins
und dieses Toy ist hoffentlich bald meins, meins, meins! :-)

Von unseren kreativen verbalen Ergüssen konnten wir euch hiermit hoffentlich überzeugen, nun freuen wir uns auf Ergüsse anderer Art - natürlich mit dem Stronic eins!

Wir sind ein junges Pärchen, dass gerne so viel wie möglich ausprobieren möchte und genau aus dem Grund haben wir uns nun auch bei Joy angemeldet. Da wir noch relativ neu hier sind, strotzt unser Profil noch nicht von Bildern, aber wir sind gewillt dies zu ändern. Wenn alles gut geht, dann vielleicht sogar mit Fotos von uns und unserem neuen Spielzeug. *g* Unsere Kiste ist zwar mittlerweile fast randvoll, aber die süßen kleinen werden sicher gerne für den Stronic eins ein Stück näher zusammenrücken, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass er bei uns ein liebevolles Zuhause finden wird und nicht in irgendeiner Ecke verstaubt.

Ihr seht, der Stronic eins wäre bei uns bestens aufgehoben und da wir sowohl die kreativen, als auch verbalen und ebenso die technischen Voraussetzungen für den Test erfüllen, hoffen wir einfach, dass wir ausgewählt werden, diese Neuheit testen zu dürfen. Wir sind gespannt und machen uns in der Wartezeit schon einmal warm *zwinker*
Tester-Bewerbung
Hallo an die Bewerber-Jury,

wir bewerben uns auch als Testanten für den FUN FACTORY Stronic Eins. Obwohl die Bezeichnung "Eins" schon nur wie für einen Prototypen klingt. Auch könnte einer vielleicht nicht ausreichend sein, aber für den Anfang könnte unsere Sie sich ja mit einem begnügen. Dieses obwohl sie doch zw... - ach nein, das lassen wir hier mal.
Aber wir sind ja zu zweit und so wird von uns natürlich ein Test durch unsere Sie und durch unseren Ihn bei ihr durchgeführt. Denn auch große Jungs lieben doch auch immer noch die Nutzung von Spielzeug.

Den bzw. die Testberichte werden wir natürlich zeitnah durchführen, denn die Gemeinschaft möchte ja nicht erst die Erfahrungen lesen, wenn die zweite Serie des hoffnungsvollen Stoßers aufgelegt wird.
Wir hoffen dass wir Berücksichtigung finden, von unserer Seite sollte für einen Test alles vorhanden sein.

Zuckende Grüße
Dom und Vot
*******368 Mann
14 Beiträge
Warum ich, Warum wir? Darum
Meine Damen und Herren, Ladies und Gentlemen,

Vorhang auf für die K-Show

•Wie ihr testen würdet?

Nummer eins wäre die äußere Betrachtung durch den Herren, während die Dame des Hauses wartet und nur zuhören kann.
Nummer zwei wäre die Betrachtung mit verbundenen Augen durch die Dame
Nummer drei wäre das bespielen durch beide. Ob sie die Augen verbunden hat oder nicht entscheiden wir noch.

•Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Weil wir geilen Sex miteinander haben und pflegen, weil wir jegliche Lust ausleben, geil sind und Spass haben.

•gibt es Bilder, Videos etc.?

Ist das wirklich eine Frage?

•Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt

Überzeugt? Hoffentlich.... Oder soll ich extra erwähnen dass wir uns den Striker MK II von StyleFetish gekauft haben nach dem schönen Bericht.

Gruss. K
Nicht das Alter machts ...
Sondern die Erfahrung!

Ich habe bereits eine große Sammlung von Toys und daher viel Vergleich gegenüber dem Stronic eins.

Ich geniesse jedes mal das Gefühl von meinem Spielzeug verwöhnt zu werden und es ist einfach toll. Gerne würde Ich den einzigen Pulsator welcher auf dem Markt testen.

Zuerst würde Ich euch berichten wie es ist den Stronic für einsame Stunden zu testen gerne mit Bilder und Video *g* und im Vergleich würde Ich natürlich das ganze auch mit meinem Partner testen. Da Ich immer ziemlich Heiss bin wird der Bericht innerhalb weniger Tage erfolgen natürlich mit Beweismaterial.

Ich würde mich freuen wenn ich als junges und dennoch sehr Erfahrenes Kücken den Stronic für euch testen dürfte!
*******k24 Paar
180 Beiträge
Da ist das Ding :-)
Endlich mal was richtig Neues aufm Spielzeugmarkt *grins*

Wir könnten den Stronic einem richtigen Härtetest unterziehn, da wir schon sehr viel Sex haben *zwinker*
Und warum soll nur immer der Mann zustossen??? *haumichwech*

Einiges an Spielzeug ist schon vorhanden, daher haben wir einige Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Produkten.
Kamera ist natürlich vorhanden und wird viel eingesetzt werden.

Liebe Grüsse

Claudia und Andy
*******izzy Frau
150 Beiträge
Schon mal von gehört =)
Ja genau das hab ich. Schon mal von gehört udn auch gesehn und da schon super neugierig gewesen, doch nie die Möglichkeit gehabt ihn zu beschaffen.

Wie ihr testen würdet?

Ich denke wie jede/jeder hier auf Herz und Nieren.
Dazu zählt bei mir definitiv der Spaßfaktor und, ob es da wirklich ein Fühlunterschied gibt zu "normalen" Vibes. Ob es eine andere "Art" des Spaßes mit sich selbst ist ( oder auch zusammen mit dem Partner).
Wichtig find ich auch, dass er nicht zu laut ist und auch wie lange er durchhält, bis man ihn wieder laden muss und wie lange er zum vollständigen laden braucht ist auch noch ein Punkt, der definitiv zu testen ist.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Ich bin hier zwar mit nem Solo-Profil unterwegs, habe aber einen Partner und wir sind jung, durchtrieben, wild und neugierig.
Zudem sind wir sehr experimentierfreudig und das Wort Normal ist uns nicht wirklich geläufig =)

gibt es Bilder, Videos etc.?

Bilder wird es geben. Eine schöne Auswahl an schönen, stilvoll gelungenen. Und sollte es gut sein auch ein Video, vll über Lautstärke etc.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Die Zeitangabe von 2 Wochen werden wir definitiv einhalten. Wobei ich denke, dass es nicht ganz solange dauern wird, einen Bericht frei von der Leber weg zu schreiben, der ehrlich ist.

So, ich hoffe, dass die Bewerbung nun ausführlich genug war und bin mehr als gespannt auf eure Entscheidung
****ERZ Paar
7 Beiträge
Stronic Eins=MEINS!
Hallo Ihs sexy Sexisten *g*

Wir sind Cindy und Erik, drei Jahre ein Paar.
Der Sex ist noch so heiß, wie er schon am Anfang war.
Wir treiben es überall und das jeden Tag,
Ob blümchensanft oder mit hartem Schlag.
Der Nachtschrank schon längst am überquellen
vor Vibrator, Analplug und Handschellen.
Doch wir suchen immer wieder einen neuen Kick
Deshalb rückt ihn raus, den FF-Stronic!

Wir werden das Gerät mal richtig missbrauchen,
Es soll uns verwöhnen, in Po und Muschi eintauchen.
Und sollte es uns gut gefallen,
werden wir dies auch zeigen und zwar ALLEN!
Dann gibt es ein Foto und Video mit Ton,
Und humorvolle Beschreibung über Design und Funktion.

Nun gut, das reicht, diese Worte sollen reichen,
Wir hoffen wir konnten eure Herzen (doch nicht eure Pimmel) erweichen.
Bei so vielen Beiträgen, habt ihr sicher keine Lust
Auf ewig langen Text und sinnlosen Stuss.
Gebt uns ne Chance, er muss unser sein!
Wir wollen ihn haben, den Fun Factory Stronic Eins!!

*g*
Cindy und Erik (21+28 J. aus Sachsen)
Vibrotest
Hallo,

gerne möchten wir usn auch für den Vibrator-Stoßer-Test bewerben.
Habe schon einige Gerätschaften, auch bereits welche von Fun Factory, aber noch keinen der Stößt.
Da wäre es doch mal Interessant, wie sich dieser so macht. *ggg*

Testen kann man Ihn beim Spiel mit dem Partner und auch unter Einzelbedingungen? Frage ist dabei auch zu klären, ob er mich dabei bis zum abspritzen bringt.

Da Er von uns Beiden fotograohisch begabt ist, können wir sicherlich unterstreichendes Bildmaterial mit anbieten.
Das ganze sicherlich auch innerhalb einer Woche. Weil lang bleibt sowas nicht ungenutzt. *zwinker*

Würden uns daher freuen, besonders ich, wenn wir "der Gerät" zum testen bekommen.

Liebe Grüße

Sie von wir Zwei.
Interesse
Ich würde mich gerne dazu bereit erklären den Stronic Eins zu testen.
ich bin ein sehr großer Freund von neuen Spielsach en und habe berreits schon einiges getestet und würde gerne einen sehr ausführlichen Bericht darüber schreiben:)

Ich hatte ihn gestern das erste mal in der Hand gehabt und war sehr erstaunt was er alles kann und es hat mich sehr sehr neugierig gemacht.
ich bin nämlich auf der suche, nach einem spielzeug, was mich zum ejakulieren bringen kann und bin mir sicher das dieses Gerät das schaffen wird *g*

ich habe die möglichkeit durch meinen fotografen auch gewisse aufnahmen mit dem gerät zu machen um meinen bericht noch lebendiger wirken zu lassen

ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ihn testen darf *g*

Lg
*********86_mv Paar
16 Beiträge
Wir sind dabei
Wir sind natürlich auch mit dabei, wenn es ums Testen neuer Sexspielzeuge geht!
Ob allein, oder zu zweit…

Fotos sind auch kein Problem!!!
Videos natürlich auch nicht!!!

LG
Testpaar meldet sich zum Dienst
Wir stehen zum Test und allen damit verbundenen Schandtaten bereit...

Wie wir testen würden?
Komplett. Das heißt, wir beginnen mit der Dokumentation bereits beim unboxing, beschreiben Größe, Haptik und den Gesamteindruck des "Stronic Eins".
Danach wird er ausgiebig unter verschiedenen Bedingungen auf seine Funktionen getestet. (Auf dem Körper, im Körper, in der Dusche, mit helfenden Händen unseres "Er", single von unserer "Sie"...)
Ein abschließendes Fazit und ein Vergleich mit anderen Vibratoren darf natürlich nicht fehlen!

Warum gerade wir uns eignen?
Da gibt es ein paar gute Gründe. Unser Spielzeugschrank ist gut gefüllt, so dass Vergleiche gut gezogen werden können. Unsere "Sie" steht allen Spielarten mit Vibratoren offen gegenüber und unser "Er" schreibt gelegentlich für Magazine, so dass der Testbericht gut lesbar und vermutlich mit dem einen oder anderen Augenzwinkern daher kommen wird.
Ein netter Nebeneffekt wird sein, dass auch unser Profil für euch alle von der Testsession profitieren wird (Fotos, Fotos, Fotos...)

Ob es Bilder oder Videos geben wird?
Bilder gibt es zu 100 % reichlich.
Videos hängen vom Spaßfaktor des "Stronic Eins" ab. Wenn er wirklich gut ist, werden wir euch sehr wahrscheinlich auch in bewegten Bildern daran teilhaben lassen.

Bis wann der Bericht fertig wäre wollt ihr auch noch wissen???
OK. Ein Test muss ja schon vernünftig laufen, so dass wir keinen fertigen Bericht innerhalb von zwei oder drei Tagen nach Erhalt des guten Stückes versprechen können und wollen. Realistisch ist, dass wir den Testbericht nach ca. 10 Tagen fertig geschrieben haben und euch zur Verfügung stellen können.

Macht uns (und im Endergebnis auch euch) die Freude und lasst uns den "Stronic Eins" testen. Ihr werdet es nicht bereuen (und wir sowieso nicht)! *zwinker*
bereits stolze besitzerin
ich habe den guten schon in meinem besitz... daher bewerbe ich mich nicht... allerdings kann und möchte ich den mädels hier sagen: er ist jeden euro wert...

ich brauche keinen standart vibro mehr...

10 stufen... sicherung durch tastenkombi... heißt er springt in der handtasche nicht an... wasserdicht also super auch für dusche und badewanne... keinerlei einschränkungen bei dem test...

ich liebe meinen violetten freund wenn der echte nicht verfügbar ist oder gerne auch als ergänzung um vollkommen ausgefüllt zu sein *zwinker*

viel spaß dej testerinnen und ihren partnern wird lustig... ich geb ihn nicht mehr her...
*********Area Mann
5 Beiträge
Wir bewerben uns als Testpaar für den Pulsator Stronic Eins
Wir sind ein junges und allem Neuen gegenüber interessiertes und aufgeschlossenes Pärchen.

Daher macht uns schon die Vorstellung des Stronic Eins sehr neugierig, welche Möglichkeiten und Gefühlserlebnisse man(Frau) damit haben kann.
Wir würden ihn sehr gern und ausgiebig auf "Herz und Nieren", Handhabung, Gefühl und Spaßfaktor testen und euch an unseren Erfahrungen, sowohl per Beschreibung als auch in Bildern (vorher, dabei und hinterher) festgehalten, teilhaben lassen.

Wir würden uns freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen Tester für dieses einzigartige Spielzeug zu bekommen!

Vielen Dank schon mal! *zwinker*

Liebe Grüße, SeductionArea!
********iene Frau
52 Beiträge
Fun, Fun, Fun (Faktory)
So ziehmlich alles was die Macher der Kulttoys von Fun Faktory in die Hand nehmen wird zu Gold.
Ich selbst habe mehrere Spielzeuge des Bremer Unternehmens und schon viele schöne Stunden damit verbracht.
Neuerungen in diesem Bereich stehe ich immer sehr offen gegenüber. Ich brauche diese Ablenkung einfach nach einer anstrengenden 24h Schicht bei der Arbeit. Testen würde ich diese Wunderwaffe sowohl alleine, mit meinem Freund, sowie mit einer guten Freundin und ihrem Mann *zwinker* Dank dem Joy Club haben wir dieses tolle Paar kennen gelernt, dafür wollen wir uns einfach mit einem großartigen Bericht mit tollen Bildern bedanken!
Ich hoffe, dass wir die Chance zum Testen bekommen!
Bis dahin, viele heiße Küsse
naughty, but(t) nice
Also mir fehlt immer noch die Vibration für die Klitoris *ggg*
Dann wäre er perfekt.
*******ine Paar
593 Beiträge
Stronic Eins
Wir möchten und ebenfalls für den Test des Fun Factory Stronic Eins bewerben.
Wir sind große FF Fans und ein Besuch im Headshop in Berlin ist bei jedem Besuch in der Hausptstadt ein Pflichttermin.

Die neue Funktionsweise des Stonic Eins klingt ja interessant, stoßen statt vibrieren. Da unsere Sie mit normalen Vibratoren nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommt wäre der Stronic Eins vielleicht das erste Sextoy, dass es schafft, Sie schnell zum Orgasmus zu bringen. Jedenfalls klingt die Beschreibung so, als wenn er es schaffen könnte.

Wir würden den Stronic Eins an einem unserer Verwöhnwochenenden mit in unsere mehrstündigen Spiele einbinden und mal sehen, was er unter erschwerten Bedingungen kann.
Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Power des Kleinen und natürlich auf der Akkulaufzeit.

Da wir auch mit einer Kamera halbwegs umgehen können und der deutschen Sprache doch noch mächtig sind, bekommt ihr nach unseren ausführlichen Tests natürlich einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht.

Wir freuen uns, ein neues FF Produkt in unsere Sammlung aufnehmen zu können.
Ich weiß, was ich will!
Hallo!

Natürlich haben wir, wie alle anderen hier auch, viel Spaß am Sex und verwenden auch gerne einiges Spielzeug.

Meine Vibratoren sind sowohl nur für mich alleine als auch im Spiel mit meinem Mann im Einsatz. Da er das Gerät ja aber nicht so häufig und vor allem gefälligst nur bei mir einsetzen soll, ist eine einfache Steuerung nötig. Er ist ja nur ein Mann *zwinker*

Andersherum möchte ich aber auch bei der Selbstverwöhnung mit geschlossenen Augen die Intensität verändern können.

Ich mußte leider die Erfahrung machen, dass Vibratoren doch eine sehr unterschiedliche Qualität aufweisen.
Daher ist für mich vor allem die Hautverträglichkeit und die Verwendbarkeit auch ohne Gleitmittel interessant. In der kurzen Mittagspause möchte ich doch auch meinen Spaß haben, ohne einen ganzen Koffer an Gleitmittel und durch lautes Brummen die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Daher muß auch die Technik robust sein! Nicht dass „der Kleine“ gleich wieder die Arbeit verweigert, weil er den Transport oder die Leidenschaft nicht verträgt!!

Daher finde ich, ich bin als Testerin gut geeignet. Ich verbinde die Lust am Spiel mit rein sachlichen Argumenten. Mit mir wird er seine Feuertaufe haben!

Was die Fotos angeht, wäre eine genaue Anfrage nach dem Motiv schon wichtig, da ich eigentlich nicht so die Freundin vom offenen Bilder- und Videotausch bin.

Liebe Grüße Isola
******cat Frau
106 Beiträge
Ich habe ihn schon getestet ...
... weil mein Mann keine Kosten gescheut und ihn mir neulich geschenkt hat, was mich sehr freut.

Zuerst war es leider ein Fehlstart, weil er nach kurzem Einsatz nicht mehr funktioniert hat (nur noch die Lämpchen in den Schaltknöpfen), dafür aber die Hotline von Fun Factory um so besser. Er wurde nach kurzer Beratung flugs im Sexshop umgetauscht und siehe da, das andere Exemplar funktioniert bisher einwandfrei.

Ich habe schon so einige Vibratoren zuhause und nur wenige davon genügen meinen Ansprüchen bezüglich geringer Lautstärke sowie langanhaltender und kraftvoller Vibration, oder das Material ist nicht hochwertig genug. Ein vor etlichen Jahren gekaufter Vibrator von Fun Factory in Delphin-Form war mir entschieden zu sanft. Um so größer ist meine Überaschung was dieses Exemplar mit völlig neuartiger Technologie angeht. Sehr leise und sehr kraftvoll, mehrere ungewöhnliche Programme (vibrieren und rütteln in unterschiedlichen Abläufen), wasserdicht und mit samtiger hautfreundlicher Silikonhülle. Dazu das Ladekabel, das an zwei außenliegenden Magnetknöpfen angedockt wird. Ein echtes Highlight im Trockenen und auch in der Badewanne, das seinen Preis wirklich wert ist.
**********z1972 Frau
6 Beiträge
Hab ihn schon...
Hallo,

das gute Stück ist bereits seit 2 Monaten in meinem Besitz und hat mir schon sehr glücklichste Momente verschafft. Möchte ihn in keinem Fall mehr missen - liebe Damen... einzigartig! Liebe Herren.... da müßt ihr einiges leisten, um da konkurrieren zu können *zwinker*

Am liebsten lasse ich ihn im "Stossmodus" einfach ganz ruhig stecken und verwöhne dann meinen Kitzler.... Dann überkommt es mich heftigst und lang.

Ich bewerbe mich hiermit ausdrücklich nicht, da ich der Dame, die das gute Stück dann erstmalig erleben darf, nicht die Freude nehmen möchte.
Bewerbung
also wir würden uns gerne bewerben für den Test des Stornic eins weil wir einfach alles im erotischen leben mal ausprobieren wollen. wir haben schon viele Sexspielzeuge zuhause und damit auch schon Erfahrung und der Stronic eins würde und sehr reizen, da es etwas völlig neues ist.
hmm wir würden ihn natürlich sehr gern in action testen um festzustellen ob er tatsächlich das hält was er verspricht.
was unserem testbericht angeht so würden wir diesen so gut gestalten wie möglich und ihn mit einer Bilderdokumentation so weit es geht mitliefern. das mit dem Ausdruck ist für uns definitiv kein Problem und wir würden uns sehr freuen die Ehre zu haben für Joyclub ein Objekt zu testen

wir hoffen auch gute Antwort *g*
L&F
****ba6 Paar
23 Beiträge
Da ich in letzter Zeit seit es den Hitachi gibt keine normalen Vibratoren gut fand wäre das jetzt die Gelegenheit mal wieder zu testen was besser ist mein grünes Paulchen würde sich über einen Kollegen der Fun Factory bestimmt auch freuen.
Babette
*******o87 Paar
15 Beiträge
Die reine Neugier frisch Verliebter...!
...was könnte besser sein um so ein neuartiges Toy zu testen?

Damit Hey hey erstmal an "die Jury" und alle anderen auch. *wink*

Also erstmal zu uns die wir uns hier als Pärchen auf den Test des Stronic Eins bewerben:

Wir sind ein junges sehr verliebtes Pärchen und seit gut 1 1/2 Jahren zusammen. Seit ca. einem Jahr sind wir hier im Joyclub und seit der Anmeldung hier fanden wir auch immer neue Facetten in unserem Sexleben die vorher wohl nur in uns "schlummerten".
Egal ob die ersten Besuche im Swingerclub, der eine oder andere flotte Dreier und auch die Tatsache das wir jetzt deutlich öfter im Erotic-Shop unseres Vertrauens zu finden sind um spannende neue Spielsachen anzuschaffen.

Warum wir die "Auserwählten" sind? :

Nun unsere Dame hatte in der Vergangenheit nur die üblichen "Billigtoys" in der Nachttischschublade wo sie dann aber wegen Mangel an Performance und Zuverlässigkeit auch eher liegen blieben.
Da wir Sextoys auch gerne aktiv im Liebesakt zu zweit nutzen reichte es uns irgendwann und wir griffen im besagten
Erotic-Shop zu Paul & Pauline dem Top-Vibrator der FunFactory und dieses Erste Toy aus Bremen wo wir übrigens auch wohnen hat uns dann mal gezeigt was Qualität heisst und wie es richtig geht *anmach*.
Seitdem wissen wir das "FF"- Produkte echt klasse sind aber auch nur weil wir die Dunkle Seite kennen und wir wissen was wir wollen und erwarten können.

Jetzt waren wir vor gut 2 Wochen mal wieder "shoppen" und da fiel uns der Stronic Eins das erste mal in die Hände. Und neugierig wie wir beide sind, war auch schnell rausgefunden das dieser Lustspender kein normaler ist. Seitdem geht er uns nichmehr so recht aus dem Sinn...
Unsere Dame bekam sofort leuchtende Augen als sie ihn schon im Laden nur in der Hand hielt. Leider war die Entäuschung beim Blick aufs Preisschild groß den Weihnachten war ja gerade erst vorbei.

Wie wir testen werden wen wir "Es" werden:

Da wir als junges offenes Paar schon einges an Erfahrung mit Toys haben und auch beide ein gutes technisches Verständnis mitbringen, würden wir das Produkt von sachlicher als auch von sinnlicher Seite auf Herz und Nieren durchchecken:

• Wie kommt er verpackt daher?
  • Was wiegt das gute Stück / wie groß ist "Er"?
  • Wie liegt er in der Hand?
  • Wie fühlt er sich an? (Egal wo!) *smile*
  • Wie lässt er sich bedienen?
  • Wie ist es mit Ihm allein zu spielen und wie wen der Partner die Führung übernimmt?
  • Wie siehts aus unter Wasser oder auch beim reinigen des Toys?
  • Und eine der wichtigsten Fragen: Wie lang "kann" Er? Und wen Er dann fix und alle ist... wann kann Er frühestens wieder?

Soviel zum sachlichen Teil.

Was das sinnliche betrifft würden wir als Pärchen einen tollen Text aus unseren und besonders Ihren Erfahrungen schreiben der ergänzt wird von diversen sexy Fotos.
Und sollte uns der Stronic Eins sehr experimentel werden lassen sind vielleicht auch ein oder zwei Videos dabei in denen wir das Gerät nochmal in Bild und Ton vorstellen und womöglich auch zeigen wieviel Lust er zu bereiten vermag.

Da wir hier im JC auch Kontakt zu anderen tollen Pärchen haben könnte es gut sein das man sich auch mal zu viert trifft für einen "großen" Test. *grins*

Wir werden beim gesamten Test
natürlich "hart aber Fair" sein und ihm keine Bonuspunkte geben nur weil FunFactory drauf steht.
Wir haben auch alle Möglichkeiten um qualitativ gute Fotos und Videos zu machen.

Wie "heiss" wir auf den Stronic sind kann man hier wohl rauslesen, deswegen würde der Test auch nicht lange auf sich warten lassen nachdem der Postbote zweimal geklingelt hat *zwinker*. Und nachdem man nach der
"Chillout-Phase" *kissenschlacht* langsam wieder aus den Kissen steigt würden wir uns dann recht flugs an die Tasten machen *tipp* um den gesamten Joyclub teilhaben zu lassen.
Den geteilte Freude soll ja doppelte Freude sein... *rotwerd*

Wir würden uns jeder ein Loch in den Bauch freuen wen wir die Glücklichen sein können die den Stronic testen dürfen! *liebguck*

Euer,
sexy_duo87
******ess Frau
336 Beiträge
keine bewerbung
dies ist zwar keine bewerbung,aber ich freu mich schon wie irre wenn ich die testberichte lesen kann...sie entscheiden über loose oder win beim kauf des gerätes mit dem ich schon ne weile liebäugel
Bewerbung als Tester für den Stronic Eins
Hallo liebe Community!

Wir sind noch ganz frisch hier in der Community und wollen gern unseren Beitrag dazu leisten. *ggg*

Wir sind ein relativ junges Paar das sehr viel Freude am Sex hat und auch sehr gerne Spielzeug ins Liebesspiel mit einbezieht. Sei es wenn unsere Frau mal wieder alleine ist und es nicht mehr aus halten kann bis unser Mann nach Hause kommt oder wir zusammen uns liebkosen, Spielzeug gehört defenitiv dazu.

Leider hat uns in letzter Zeit kein neues Spielzeug wirklich zugesagt, was bedeutet das wir keine neuen Spielzeuge unser eigen nennen können, doch als wir hier von dem neuartigen Vibrator der stößt gelesen haben, waren wir sofort Feuer und Flamme.

Wir sind beide sehr gespannt auf diese neue Technik und was sie uns an Lust bereiten wird und würden ihn gerne ausgiebig testen.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir die Glücklichen wären die ihn testen dürften.

Liebe Grüße

xeSex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.