Seitdem der Stronic Eins herauskam, bin ich heiß auf ihn
- Wie ihr testen würdet?
Zum einen würde ich ihn natürlich rein äußerlich auf seine Qualität, d.h. auf seine Verarbeitung hin unter die Lupe nehmen. Auch ist seine Akkuleistung zu überprüfen, d.h. wie lange behält er seine Power? Das kann "trocken", also nicht in Aktion, aber auch praktisch getestet werden.
Im Anschluss daran käme dann der nette Teil, der Praxistest, ungestört, nur er und ich in meiner Höhle.
Wie liegt er in der Hand?
Ist er gut einzuführen und mit der Stoßbewegung auch gut zu führen?
Wie fühlt sich die Stoßbewegung an? Wirkt sie annähernd echt auf mich?
Wie empfinde ich die Vibration, auch zusammen mit der Stoßbewegung?
- Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Vibratoren. Mal schauen, ob er mit meinem Lieblingsdildo mithalten kann. Ich denke, ich kann den Stronic Eins gut im Vergleich sehen, um eine faire Meinung zu ihm abgeben zu können.
Ich habe Erfahrung im Schreiben von Berichten oder auch Artikeln und gelte als positiv kritische Frau, die eher eine Frage zuviel stellt.
- Gibt es Bilder, Videos etc.?
Selbstverständlich gibt es Bilder.
- Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Nach Erhalt des Stronic Eins ist der Bericht innerhalb von 10 bis 14 Tagen fertig.