Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebasteltes Sexspielzeug

So gehts auch
Hallo,...
Marke Eigenbau
Hm,
findet Ihr es wirklich so ganz erotisch mit diesem "Hoppeball"?

Wie wärs denn mal mit bissel Gemüse aus dem Garten?
Wächst doch bei dem Wetter und ist ganz interessant?! *lol*
V4A
auch ich habe meiner Maus mal nen netten Dildo selbst gebaut.
Ich habe mir mehrere Edelstahlkugeln (Vollmaterial) mit verschiedenen Durchmessern besorgt. Dazu noch zwei Stück, eine etwas kleinere und eine dicke, mit Sackloch. In diese beiden habe ich ein Gewinde geschnitten. Nun habe ich einen Edelstahl-Stab auf die richtige Länge gesägt und auf beide Enden ein Gewinde geschnitten. Dann habe ich zuerst die kleine Kugel mit dem Sackloch aufgeschraubt und danach die anderen Kugeln, immer größer werdend aufgesteckt. Zum Schluss wurde die letzte Kugel hinten aufgeschraubt. Fertig. mit dem Teilchen hatten wir beide schon ne menge Spaß, manchmal setzt meine Maus das Teil auch bei mir ein. Ein Tip noch, ihr könnt ihn vorher ins Gefrierfach legen oder je nach lust und Laune auch in heißem Wasser erwärmen. Macht echt Spaß.
Viel spaß beim nachmachen ;o)

lg tom
@ The_man
wie wäre es mit der Seite *zwinker*

http://www.sexspielzeug-basteln.com/

viel Spass beim basteln *ggg* *lol*
"Basteln" von Sexspielzeug
Bin überrascht über die vielen kreativen Ideen von euch. Ich habe das "Basteln" von Sexspielzeug zu meinem Beruf gemacht und entwickel ständig neue Modelle aus exotischen Edelhölzern. Auf meiner Seite findet ihr mehr.
Stab der Amazone / Olivenholz
Stab der Venus / Ebenholz
sehr interressante und kreative Teile die du da herstellst

gruß sonja
hab aus alu ein par dildos (glatt und genoppt) gedreht und gefrässt; anschliessend hochglanzpoliert...
flüssiglatex??
ist es egal von welcher marke man den flüssiglatex kauft?
vertagen die muschis jeden flüssigletex?oder muss man was beachten?
würde meine feundin gern überraschen.
Muschi bauen
Was mich beim lesen wundert ...

--------------------------------------------------------------------------------

... ist, dass sich die meisten Texte auf das "Spielzeug" Penis
(in Form eines Dildos) beziehen.

Lang ist's her ... aber ich war wohl so ca. 18-20 Jahre alt ...
damals habe ich mir mehrere Pussis gebastelt.

Die Materialien:
Abflussrohr (Baumarkt, Regenabfluss)
Schaumgummi-Reste (Polsterer, Sessel)
Gummituch (Sanitätshandel, Inkontinenz).

Ich war ziemlich kreativ ...
trotzdem hat es sich nie "echt" angefühlt.
Funktioniert hat es aber schon!
Naja ... wenn man "Spitz wie Nachbars Lumpi" ist ...!

Hallo LeoScorpio...

ebenfalls geht meine "Verwunderung" in Deine Richtung...;)!

Wäre interessant Vorschläge, Ideen in Richtung Muschi, weibliches Geschlechtsteil, zu bekommen!

Könntest Du wohl auf Deine STichpunkte etwas genauer eingehen, sie erklärend darstellen?

Vielen lieben Dank schonmal dafür...

Liebe Grüße...Michele
******ati Mann
80 Beiträge
Abdruck
Ich habe Ihr mal einen Abruck aus Gips gemacht und diesen dann mit Gießharz ausgegossen, sah gut aus.
War aber schwierig zu machen, da der Gips langsamer hart wurde als mein Ständer hielt (ist ja auch nicht sehr erotisch, so mit dem Gips...)
Habe dann warmes Wasser zum anrühren genommen, das half ihn schneller härten zu lassen *rotwerd*
Später haben wir dann mal mit abdruckmasse aus der Zahntechnik (gibts bei jedem Zahnarzt) experimentiert, geht wesentlich besser und ist Schleimhautfreundlich, zudem auch sehr präzise!
Nur der Zahnarzt hat blöd gefragt was ich damit vorhabe *grins*
Prima Idee
Wir basteln auch manchmal ein bisschen.
Im Moment probieren wir mal was in Stahl und Aluminium.
und einem alten Stuhl*gg*
******ati Mann
80 Beiträge
Sieht aber hart und kalt aus, wie fühlt sichs an?
Erstmal ...
... hart und kalt *ggg* Die werden aber sehr schnell warm. Tja und so einen Edelstahl-Plug zu halten, ist ein sehr interessantes Spielchen *rotwerd*

LG

PS: Wenn wir es mal schaffen, stellen wir auch noch Bilder der selbst gebastelten "Lederkombinationen" ein *zwinker*
ich habe auch
habe auch schon selbst gebaut nur ne kleine auswahl
Klammern mit Gewichte
Humbler mit druck
Humbler
noch mehr
zum zweiten
Bondagekreuz
Klemmen Klein
Klemmen Groß
auch schon gemacht ;)
als ausgebildeter Mechaniker kommt mir bei der arbeit natürlich auch viel in den sinn *zwinker*

erst letzten Monat habe ich einen Aluminium Dildo gebastelt... habe mal anale experimente gemacht, war toll. aber schnell zu langweilig. also wieder an die Maschine und ein Loch von Hinten in den Dildo Rein, vorne an der Spitze habe ich diverse kleine Löcher in die "eichel" gebohrt, hinten ein Rohrgewinde geschnitten und an den Duschschlauch geschraubt *zwinker*

Seit dem Dusche ich viel länger *zwinker* und die Analdusche ist super.

wenn es jemanden interessiert stelle ich mal en foto online.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Dann mal her ...
mit dem Foto, denn wenn einer Handwerklich
begabt ist sollte er auch zeigen was Er drauf
hat.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@jojo
@**jo: Auf Eure Sammlung bin jetzt richtig neidisch *wiegeil*

Wir haben bis jetzt nur einen Edelstahl-Buttplug, das ist unser liebstes Spielzeug ! Irre geil dieses kalte Gefühl, egal ob vorne oder hinten, wir benutzen ihn beide. Das war die beste Anschaffung bisher, Edelstahl ist einfach hygienisch und geruchsneutral.
@memiwe
DANKE *rotwerd*

Yepp, ist ein unbeschreibliches Gefühl der Edelstahl ... da kommt Alu bei weitem nicht mit (sagt w) *zwinker*

Bei Interesse könnt ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen *zwinker* Wir basteln immer gerne ...

LG *blume*
Penisringe
Habe mir schon mehrer Penisringe die ich direkt hinter der Eichel trage aus Edelstahl Rundmaterial ( d 3 bis 10 mm ) selbstgebastelt.
Einfach um ein anderes Rundmaterial der passenden Größe (für mich ca. 25mm) gebogen, überstehende Enden abgesägt, zusammengebogen und verlötet (mit Silberlot). Danach noch sauber verschliffen und auf Hochglanz poliert.
Auf die gleiche Weise habe ich mir auch ein Harnröhrendiabolo gemacht.
Ist ein sehr geiles Gefühl beim Einführen und tragen.
Bin gerade am überlegen was ich mir als nächstes mache?
Ich hab schon den Großteil meines perversen Freundeskreis mit selbstgebauten Stahlgerten versorgt und mir mal ein Schlaufenset für Elektrostimulation gebaut. Ausserdem muss ich mich demnächst um die Materialien für meine zweite Hello-Kitty-Peitsche kümmern.
Subbie bürsten
Nehmt ein Kunststoffrohr im gewünschten Penisdurchmesser, schneidet es auf ca. 15-20cm Länge und schleift sorgfältig die Kanten rund. Dann steckt ihr eine Flaschenbürste in das Rohr und führt es der Sub vaginal ein. Mit
einem heftigen Ruck entfernt ihr das Rohr - die Bürste verbleibt füllend in der Muschi. Da geht die Post ab sage ich euch! Wenn ihr dann noch ein wenig an der Bürste spielt, lernt die Subbie fliegen!
*****abs Mann
174 Beiträge
selbstgebastelt ist es zwar nicht
aber man kann auch einen Mörser als Dildo missbrauchen. Ich hab einen aus Edelstahl. Ist zuerst kalt, passt sich dann aber schnell der Körpertemparatur an. Und lässt sich zudem leicht reinigen.

Greetz
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Grade das kalte....
kann erst mal abschreckend wirken und ist nicht immer angenehm,
legst Du das Teil aber vorher in warmes Wasser, ist auch nichts
mehr daran auszusetzen.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****abs Mann
174 Beiträge
also anal
hatte ich keine Mühe. Kann mir aber vorstellen, wenn man es vaginal bei der Frau benutzt, dass dieses kalte Ding nicht so angenehm ist.

Dann ist der Tip mit dem warmen Wasser gut. Oder man könnte es auch auf den Radiator der Heizung stellen. Funktioniert übrigens auch gut um Gleitgel auf Temparatur zu bringen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.