Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebasteltes Sexspielzeug

Man nehme:
eine Möhre, Gurke oder einen Rettich... Je nach Dauer der Beziehung *zwinker*
Dann mit einem Kartoffelschälmesser einfach ein bisschen formen und dann ist es schon fertig *zwinker*
Wenn wir schon bei Wurzeln sind... Ingwer kann auch sehr interessant sein *zwinker*
Das brennt bestimmt wie die Sau weil es scharf schmeckt ... bestimmt gut zum Quälen *roll*
Ab sofort betrachte ich Ingwerwurzeln im Supermarkt mit anderen Augen
*********2020 Mann
408 Beiträge
Rettich?!
@*******e87: hast du das mal probiert? Ingwer ist gut, manche mögen auch eine Spur Chili, aber für Rettich muss man schon auf Schmerzen stehen, oder?
-> wikipedia://rettichstrafe
******_ni Mann
5 Beiträge
Selbstgebastelte Sextoys
ich hab für meine frau auch ein paar dildos aus holz gedrechselt,das tolle dabei ist ,das man die dicke und länge selber bestimmen kann,also auf wunsch meiner frau
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wie behandelst Du...
denn das Holz nach dem Drechseln, Polieren ,
Wachsen ,Lackieren ?

*frage* vom Frenchloverpaar
******_ni Mann
5 Beiträge
An frenchlover1958
also nachdem drechseln schleife ich zuerst mit einem groben schleifpapier,dann mit immer feinerer körnung bis es aalglatt ist,anschließend wird es gewachst, wieder geschliffen und gewachst
@ Tryptamin
Nee auf Schmerzen steh ich nicht, zumindest nicht zu stark, aber wir haben schon etwas härteren Sex *zwinker*
Und der wird ja auch noch ein bisschen geformt und da geht ja auch ein etwas Umfang verloren *zwinker*
Dann noch ein bisschen Gleitgel und alles geht !!! hihi
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Alles Gummi
Hab mir auch ein fast naturgetreues Abbild meines Johannes, incl. Hoden aus Holz hergestellt. Kombination von Drexeln und Schnitzen. Schleifen, mit Füller lackiert, feingeschliffen und mit DD-Lack lackiert.
Er dient mir zum Tauchen von Hodenpräservativen aus Latex, die ich an verschiedene meiner Kleidungsstücke anarbeite.

Dicker getaucht und dann mit zerschnittenen Latex-Resten aus Meterware ausgestopft stellte ich daraus auch recht feste und dennoch weiche, leicht biegbare Dildos her.

Dildos stelle ich auch her, indem ich saubere Tauchreste zusammendrücke und forme, so dass sich teils skurile Formen, sowie auch wie geäderte Oberflächen ergeben, die dann nochmals mehrfach in flüssiglatex getaucht werden. Alles benutzbar!

Wer in Berlin oder Nähe wohnt, kann gerne mit mir zusammenbasteln.

Stelle auch selbst verschiedene Erotikmöbel her...,
demnächst erzähl ich noch mehr,

LG, Latex-As
Aufblasbarer Dildo
Habe mir heute änlich wie von "thiasi" hier schon mal beschrieben, einen aufblasbaren Dildo aus einem Fahrradschlauch gebastelt.
Natürlich habe ich ihn nach Fertigstellung sofort ausführlichst getestet.
Die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt, war ein wahnsinnig geiles Gefühl erst zu spüren wie sich der weiche Schlauch seinen Weg in meinen Po suchte und dann die Dehnung der Rosette zu steigern in dem ich den Schlauch mehr und mehr aufgepumt habe. Konnte fast nicht mehr aufhören immer Stärker auf zu pumpen und dabei mich mit dem Schlauchdildo selbst zu f...en! Hab es sogar geschafft mich bis auf ca. 6,5 cm ohne Vorbereitung zu dehnen.

Geile Grüße
rescue68
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Pressluft
Wenn Du einen Autoreifen nimmst schaffst Du es auf noch mehr Zentimeter.
Damit Du nicht müd wirst beim Pumpen, nimmeinen Kompressor.

LG, L.-A.
ausgetrocknete silikotube
in unserem jugendkeller lag eine alte ausgetrocknete silikontube. die war noch fast voll aber völlig ausgetrocknet. da schnippelten wir einfach die kunststoffhülle ab und schnitzten uns einen dildo. so zum spass den haben wir dann im partyraum aufgespiest. irgendwann war ich später mal im kller mit meiner ex. ich zeigte ihr das teil sie meinte nur ihr habt nur blödsinn im kopf. ich spürte dass sie der anblick reizte mich ja auch. und so kam es. wir küssten uns und fummelten uns gegenseitig an. irgendwann nahm ich das teil und machte spucke drauf und versuchte es einzuführen. der durchmesser ist gewaltig. es gelang mir. meine ex bekam einen wahnsinns orgasmus und konnte sich nicht auf den füssen halten. sie krallte sich an mir fest damit sie nicht zu boden ging. das war wahnsinn. ich konntwe nichtmal den dildo hin und her bewegen alleine das eindrigen brachte sie so auf hochtouren dass sie kam. das war sehr geil muss ich sagen. denke heute noch dran wenn ich ab und zu mal siliko verarbeite gruss markus *rotwerd*
Selbstgebastelter Dildo
So schwer ist das nicht. Man kann z.B. mit Alginat und Silikon arbeiten und sollte dafür auf ein paar Dinge achten die unter:
http://www.buy-able.de/index.html
zusammengestellt sind bzw. wo eine kleine Übersicht gegeben wird. Nur Mut!
hehe
nee haben wir nochnicht probiert ist aber echt ne witzige idee dankeschön!
Gedreht...
Hallo,

ich hab, als ich noch im Ausbildungszentrum war, auch mal was schickes aus Edelstahl gedreht. Sogar Nickel frei... für die Allergiker *g*
Edelstahl Dildo, vorher ins warme Wasser und jede Frostbeule freut sich :)
Zu was so´ne Ausbildung doch alles gut ist. *zwinker*
Frostbeulen-Dildo
Mal die Unterzeile lesen.....Wo sollen denn die Frostbeulen behandelt
werden???

Bei anderen Anwendungen nennt man so etwas "Handschmeichler"
.....und hier???
***zu Paar
1.014 Beiträge
Selbst gebaut.
Ja auch mich hat es schon gepackt.
Der Stuhl
Ich war mal ne Ruderbank
Spielzeug
Obst und Gemüse wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, probiert es mal mit einer Fleischwurst kommt auch geil und anschliessend noch nen Nudelsalat von machen *top*
Mit einem Pranger lässt es sch auch fein Spielen
Kreuz
Mal eine alternative zum klassischen Kreuz!
na erstaunliches ist hier zu sehen,
tolle ideen und sachen... da will ich als moderator der gruppe
http://groups.yahoo.com/group/adult-masturbation-toys/
nicht zurück stehen und einige bilder beibringen - eigene und von mitgliedern...,
in der gruppe gibt es fotos und geschichten, bauanleitungen und links...

apropo bilder: wer solche wo auch immer kopieren will, der sollte in den da folgenden fenstern die dateiendungen immer auf ".bmp" ändern, dann kann man die bilder kopieren und speicher bzw. sie nach dem speichern auch sehen...
1. Schlauch für die Aquarienbelüftung mit durch Wäörme abgerundeten enden als Katheder...
Ohrstöpsel um Nadeln beim BDSM zu "entschärfen"
CBT Gewichte
Seilschlaufe für Sack- oder Penisgewichte
Peitschen (aus alten Lederband auseinander geschnitten) & Gerten aus Haselnuss und Weidenbusch.., als Bündel seeeehr effektiv
nicht zurück stehen und einige bilder beibringen - eigene und von mitgliedern...,

apropo bilder: wer solche wo auch immer kopieren will, der sollte in den da folgenden fenstern die dateiendungen immer auf ".bmp" ändern, dann kann man die bilder kopieren und speicher bzw. sie nach dem speichern auch sehen...

Idee und handgewerkeltes...:
1. Schlauch für die Aquarienbelüftung mit durch Wäörme abgerundeten enden als Katheder...

Ideen und handgewerkeltes...:
CBT Gewichte
Seilschlaufe für Sack- oder Penisgewichte
Peitschen (aus alten Lederband auseinander geschnitten) & Gerten aus Haselnuss und Weidenbusch.., als Bündel seeeehr effektiv
Cock- und Sackzwinge 1
Cock- und Sackzwinge 2
Sackzwinge zu verwenden zum Eierabbinden, zusätzlich mit Ösen für Gewichte oder Seil
Cock- und Eierwalze mit verschiebbaren und drehbaren Holmen
Sackdehner, Cock- & Sackzwinge mit Analdildo
@ moskitomax

Wäre ja nett gewesen sich die Bilder ansehen zu können, aber dafür extra Mitglied der Gruppe zu werden, ne ne. Oder soll damit die Mitgliederzahl gesteigert werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.