Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebasteltes Sexspielzeug

Pranger II
Den Pranger selber hatte ich ja oben schon einmal gezeigt, jedoch ist der Pranger nicht nur auf dem Bock einsetzbar! Daher noch ein paar weitere Fotos.
Gebaut habe ich die Pranger aus einem Rest einer Küchenarbeitsplatte
Pranger III
Der Pranger ist wie gesagt vom Bock abschraubbar und kann mittels 2 Flügenmuttern wie in meinem Fall auf/an eine Tür geschraubt werden. Es ist keine Tür die noch im gebrauch ist daher hat sie auch noch weitere Funtionen zB. als getarnter Esstisch und als Regal. Wenn sie als Tisch fungiert soll sie wenn ich denn mal alles fertig habe als art Folter und Streckbank dienen *arsch* *spank*
Nebenbei ist das die rückseiter der Tür die ich auch beim Fotografieren so benutze
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auf jeden Fall ...
sehr fantasievoll deine selbstgebauten Apparaturen, Respekt.

*bussi* von den Frenchs
@ frenchlover1958

Sollte mir Euer gezollter Respekt gelten? *danke* für das Lob
******kai Mann
10 Beiträge
Die "Bettflasche" der besonderen Art
Ich war auch mal fleißig, und hab nen Dildo gedreht....
Und da Vollmaterial au n bissl zur erwärmung braucht, hab ich des aus nem Rohr gemacht....

Die Spitze is innen zentriert für spätere Vorhaben....
Dazu zählt:
• ein Vibrationsmotor
• ein Motor mit Exzenter (Positive Schwingungen und so =)

Aktuell kann man des Teil mit warmem Wasser füllen...
Wenns einem gut geht, kann man es dem offensichtlichen Zweck zu(ein)führen - wenn nicht....zur Erholung als Bettflasche missbrauchen =P

Dicht isses auf alle Fälle

lg
Dai
um die Dimensionen zu erläutern, nebenan des is ne CD-Hülle
komische frage
denn wer wird denn erwarten, das eine solche gruppe öffentlich und frei zugänglich für jedermann sein kann? Das ist eine gruppe für erwachsene, wie der name schon sagt: "adult-masturbation-toys" !!!

da ist selbstredent der jugendschutz davor!

also wenn du bilder kucken willst und sonst keinen beitrag bringen kannst oder willst - dann geh doch da rein und anschließend wieder raus - bilder grabber gibt es hier wie überall - warum nicht auch auf diesem Wege und bei dieser gruppe?
FL-Maschine selbstgebaut
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei JC und möchte euch auf meinen Beitrag zu meiner selbstgebauten FL-Maschine auf der Pinnwand hier im Forum hinweisen.

Viel Spass *zwinker*
liebesschaukel
habe eine liebeschaukel für schöne sexabene selbnst gemacht macht irren spaß
****191 Frau
2 Beiträge
hey
hey habe lust auf nette menschen die mit mir über sb reden wollen schreibt mich doch mal an bin immer scharf xD
würde auch gern mal mit jemand vor der kamera chatten hab nur leider keine aber würde mich freuen wenn jemand sich meldet...<3<3
Dildo
Habe mir von einem Bekannten mein schönstes Teil abformen lassen und dann in Silikon gegossen. Ist schon geil , wenn Sie nun damit spielt......lach. *schleck*
********1_84 Paar
98 Beiträge
och ich denke mal man dabei der Fantasie freien lauf lassen kann oder?
Jeder muss ja wissen was er für sich selbst als Grenze festlegt was man dafür verwendet um sich ein Spielzeug zu basteln.....
Selbstgebastelter Dildo
Ich habe mal versucht meinen Lümmel als Gipsabdruck in Silikone zu gießen. Na ja ist nicht so gelungen, war aber ein lustiger Tag. *crazy*
.... wir kennen wen, der uns in seiner eigenen Firma einen wunderschönen Dildo aus Stahl gemacht hat.

Ist zwar ziemlich schwer das Teil... hat aber eine geile Wirkung...
*kuss*
Josi
stahl
mit Stahl wird die Sache, wie schon angedeutet, recht schwer.
Plexiglas ist eine gute Variante, nicht so schwer und leichter zu bearbeiten. Wenn man ihn zum Schluß poliert wird er nachher auch wieder schön durchsichtig.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ökologische Mitverantwortung ..
.. äussert sich in einem selbstgepflückten Maiskolben! Bastelanleitung:

1.) Spazieren gehen
2.) Pflanze erkennen
3.) Größe abschätzen
4.) Oder einfach 3-4 Kandidaten aus den Blättern schälen
5.) Mit nach Hause nehmen
6.) Trocknen lassen
7.) Geniessen:
- Die Länge
- Den Durchmesser
- Die vielen kleinen Perlchen (drehen nicht vergessen!)

Ist unser Ernst!

Die MH's
****s24 Paar
5 Beiträge
Aussen Latex innenwas weiches
Hallo,
ich will mir einen recht großen recht weichen Dildo selber machen.
Wollte das so probieren:
Gemüse mit Aliginat abformen dann mit Latex mehrere Schichten innen auftragen, so dass ich eine ca. 0,5cm Latex Hülle habe.
Da der Dildo nicht ganz so fest werden soll damits anal gut klappt, bin ich jetzt am überlegen was ich innen rein tu ?
Eventuell Silikon mit einem sehr kleinen Shore A Wert so um die 7.
Da stellt sich nur die Frage ob das Latex mit dem Silikon reagiert ?
Was könnte ich sonst noch reintun ?
Ach und sorry dass ich den alten Beitrag hier rauskram aber hier passts wohl am besten.
mfg resls24
ich hab für meine süsse schonmal was aus metall gebaut........

es ist für sie schön kühl und wird dann heiss.........

es sieht super aus wenn ich sie damit verwöhne........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.